Shalin seufzte nur als May sich verabschiedete. Nah hoffentlich nicht, dachte sie dabei, denn Lynn konnte May/Theresa nicht mehr leiden. Lynn mochte nämlich niemanden, der mehr Glück hatte als sie selber, selbst beim Lotus war das so aber da zeigte sie es nie sondern spielte einfach die gute Freundin von nebenan, aber mit einem unterschied zu May. Den Leuten vom Lotustribe konnte sie nie lange böse sein, also vergaß Lynn einfach, das sie May getroffen hatte und schaute weiterhin dem Typen zu, der immer noch vor einem Standbesitzer davon lief und fand die ziemlich amüsant. Sie fragte sich derweil, wie lange das Spielchen noch gehen und wer es gewinnen würde.
Zitat von NPC"HEY!" sagte der Standverkäufer als er bemekte dass ein junger Mann etwas stahl. "Leg es zurück oder es kostet dich was!" meinte er hart. Solche Typen gab es hier nur noch selten, das war auch gut so denn er war leicht auf die Palme zubringen..
Dean lief weg und da wurde er auch schon bemerkt. Dean lief einfach weiter und tat so als hätte er ihn nicht gehört. Na toll Dean , da hast du dich in etwas rein geritten. Du hattest Amy versprochen , nicht mehr zu stehlen , aber nein.... Du musst es machen, das sie sehr an herzen liegt und ihr das Armband so wichtig war, wie immer. dachte er und lief weiter.
7 Händler Froonk
"HALTET DEN DIEB!" schrie Froonk und machte sie auf hinter ihm her. Um seinen Stand machte er sich gerade keine Sorgen Lee war da und würde sich um alles kümmern. Doch der junge Mann war eindeutig viel schneller. Nur, gut dass da vorne an der Ecke Kathinka an der Ecke stand. Sie sorgte hier für etwas Ordnung. Sie war so zusagen, der Scheriff der Stadt.
Kathinka war gerade dabei ein paar runden zu drehen als Sie plötzlich jemanden schreien hörte 'Haltet den Dieb'. Kathinka war so etwas wie der Scheriff des Octagon Platzes. Blitzschnell handelte die zierlich kleine Blondine und stellte sich dem gut aussehendem Typ in dem Weg. "Hi." sagte sie mit einem Freundlichem lächeln. Dadurch hatte sie schon oft den ein oder anderen irritieren können. Zusätzlich spielte sie noch mit der einen Hand in ihren Haaren. Ehe man sich aber versah, hatte er die eine Hand von ihr im Gesicht. "So läuft das hier nicht kleiner." sagte sie zu ihm. Leider hatte Kathinka einen hang dazu, leicht über zureagieren wenn jemand den Händlern ungutes wollte.
Da tauchte eine Frau auf. Es wäre besser , wenn du mir aus dem Weg gehst. sagte er ihr und zog eine andere Mimik auf, die er schon lange nicht mehr auf seinem Gesicht hatte. Diese Entschlossenheit. Das hatte man bei ihm zuletzt vor seiner Zeit im Gefängnis gesehen. Es tut mir Leid, Amy. dachte er.
Lynn schaute einfach weiter der ganzen Sache zu und fand es ziemlich amüsant. Der Typ schien fast nicht zu stoppen nur eine Frau vermarkte ihn aufzuhalten. Lynn fragte sich wer diese Frau wohl sein könnte und ob die ganze Situation gleich in die nächste Runde gehen würde. Sie fragte sich außerdem noch, ob sie dem Typen nicht lieber helfen sollte, denn Lynn fand es unfair das zwei gegen einen waren aber sie entschied sich erst einmal dagegen. Lynn wollte wissen wie es weiter geht und was der Typ noch alles machen würde und vor allem wollte Lynn wissen was diese Frau drauf hatte, die sich mit dem komischen Typen anlegte.
"Oh. Habt ihr das gehört?" fragte Kathinka die Menge die sich um die beiden herum versammelt hatte. "Wie wäre es wenn du mir das was du gestohlen hast gibst!?" fordete sie ihn auf. "Ich will dir nämlich nicht weh tun." sagte sie mit einem zuckersüßem lächeln auf den Lippen.
Das gestohlene , was du so bezeichnet hast, habe ich mir nur wieder zurück genommen, da es einer Freundin von mir gehörte. Sagte Dean und stemmte sie langsam auf. Er wurde wütend. Er spürte , wie langsam das aggressive durch seinen Adern strömte. Dean hörte wie es durch seinen Herz gepumpt wurde. Es war ein Gefühl , was er lange unterdrückt hatte. Ich würde eher aufpassen das ich nicht dir tue, Schätzchen. sagte Dean nun etwas aggressiver.
Jetzt nannte er sie auch schon 'Schätzchen' "Ob es deiner Freundin gefällt, dass du mich 'Schätzchen' nennst?" fragte sie ihn. Im Grunde war es ihr egal allerdings gefiel es ihr gerade wie sich der Kerl aufregte. Allerdings sollte er wirklich, dass Armband wieder geben. "Also, gibst du mir das was du geklaut hast?" fragte sie ihn nochmal mit ernster Mine und nachdruck. Angst vor ihm hatte sie nicht.
Ich glaube , das es meiner besten Freundin gerade egal ist das ich zu dir Schätzchen sage. sagte er dann zu ihr. Er wusste jetzt nicht wirklich wie Amy darüber denken würde. Wie gesagt ich habe es nicht wirklich geklaut , ich habe es mir nur zurückgeholt. sagte Dean nun wieder etwas ruhiger. er versuchte sich zu beherrschen
"Oh ist sie auch so drauf wie du?" fragte sie ihn. Dann lief sie näher auf ihn zu. "Dann gibst du eben das wieder zurück, was du genommen hast." sagte sie und schaute ihn an. "Falls du es noch nicht bemerkt haben solltest, du bist in der Unterzahl." sagte sie und lächelte hölfflich.
Wer weiß kann gut sein. sagte er zu ihr und schaute sie schief an. Als sie ihn aufforderte ihr das zurück zu geben, fing er an zu lachen. Ich glaube das du mal deine Ohren sauber machen solltest. Wie gesagt NEIN. sagte er ernst und machte sich langsam kampfbereit. Ich habe keine Angst , denn ich werde euch alle fertig machen . sagte er zu ihr ernst.
Kathinka schaute ihn an. Dann musste sie lachen. "Du willst es mit all den Menschen hier aufnehmen?" fragte sie ihn unter dem lachen. Die Händler waren inzwischen um die beiden herum gekommen und schauten den beiden zu. Wenn es hart auf hart kommen würde, würde Kathinka sofort ein paar Männer darau holen. "Das würde ich nur zugerne sehen." sagte sie zu ihm.
Dean wurde langsam wütend. Was dachte sich die kleine , wer sie ist und sich hier so aufspielen müsste. dachte er und zog eine wütende Mine. Ja du hast richtig gehört. Von mir aus gerne, genieße die Show, Schätzchen. sagte er dann und krempelte sich langsam sein Hemd hoch. Wer will als erstes anfangen ?? fragte er dann in die Runde.
Große Töne spunken kann er wenigstens. sagte sie zu der Menge. Kathinka war nun wirklich nicht gerade Schlank und an Muskelmusse hatte sie auch noch etwas. "Dann zeigs doch mal kleiner Kerl." sagte sie und ließ sich diese Chance natürlich nicht entgehen. Sie schlug ohne groß zuzögern auf ihn ein.
Große Töne ?? dachte Dean nur und schaute sie an. Also wenn einer klein ist , dann bist du das. sagte er dann zu ihr. Sie schlug auf ihn ein. Er bekam des öfteren etwas heftigere Schläge ab. Er wartete auf den richtigen Augenblick. Als er da war schnappt er sich ihren Arm und .....