May schaute die Frau an und sagte Sag mal wenn dir ein techno heute schon über den Weg gelaufen ist, dann lass deine Wut an dem techno aus und nicht an mir. Ich habe dir nichts getan. Ich kenne dich nicht mal. Normalerweise tu ich nur leuten was, die ich kenne.
Jetzt schaute Lynn die Frau etwas verwirrt an. Hat die Stimmungsschwankungen?, fragte sie Lynn und beruhigte sich wieder aber Lynn wollte jetzt genauer wissen, was mit der Frau los war. "Du bist also eigentlich eine typische... Ich weiß jetzt nicht wie man sowas wie dich eigentlich nennt und ehrlich gesagt will ich es auch nicht mehr herausfinden, denn sowas ist einfach nur schlecht und egoistisch und wenn man noch ehrlicher ist, findet sowas wie du nur sehr schwer Freunde, du solltest dich echt schämen und ändern", meinte Shalin jetzt etwas ernst, sie versuchte May nun ins Gewissen zu reden, denn dass was May gesagt hatte, gefiel Lynn gar nicht außer der Sache mit den Technos, das würde Lynn definitiv einhalten, denn Lynn mochte es Technos zu ärgern. "Im übrigen, falls ich dich vorher angezickt haben sollte, tut es mir leid", sagte Lynn etwas zögernd, denn sie entschuldigte sich nur ungern bei Leuten die sie nicht kannte. "Und das mit den Technos überlege ich mir noch, ich könnte eine Aufwärmübung gut gebrauchen", fügte Lynn noch hinzu und schaute dann etwas nachdenklich.
Du willst das ich mich ändere? Vergiss es. ich ändere mich nicht mehr. Es haben schon andere vor dir versucht mir ins gewissen zu reden. Und sie sind gescheitert. May überlegte kurz dann sagte sie eine Aufwärmübung an einem Techno am morgen kann nciht schaden. Denn verdient haben sie es. May überlegt was sie hergeben könnte um an was zu essen zu kommen.
Lynn schaute nun mit einem Blick der ausdrückte, das es ihr doch egal sein sollte, wie sich die Frau verhielt, denn immerhin war es nicht Lynns Problem. Wer nicht will der hat schon, dachte sie nur. "Ja, die haben es wirklich verdient, wer uns skrupellos die Stadt weg nimmt muss mit einer Rebellion rechnen", sagte Lynn dann etwas aufbrausend.
May hatte eine Idee. Sie zog ihre Jacke aus und legte sie auf den Tisch. Sie bekam dafür genau 6 Pasteten in einer Tüte. May bedangte sich. Dann sah sie Shalin wieder an und sagte Man sollte sie aus der Stadt werfen. Man konnte bevor sie auftauchten auch gut Leben.
Shalin war nun etwas verwundert, eben hatte sie sich noch mit der Frau gestritten und diskutiert und auf einmal fanden sie ein gemeinsames Gesprächsthema. Lynn fragte sich derweil, ob sie nicht wohl etwas nachsichtig war aber das vergaß sie einfach mal. "Aus der Stadt werfen wäre zu einfach, sie müssen leiden, so wie wir gelitten haben, vielleicht sogar noch etwas mehr", meinte Lynn und stellte sich das ganze schon mal vor und genoss es, denn sie stellte sich nicht nur vor, das die Technos endlich weg waren, sie stellte sich außerdem noch vor, wie es wohl wäre, wenn der Orden des Lotus die Stadt unter Kontrolle hätte,denn wenn Sandy die Herrscherin über die Stadt wäre, würde es bestimmt lustig werden. Als Lynn dann mit ihren Vorstellungen fertig war, wand sie sich wieder an die Unbekannte. "Oder meinst du etwa wir sollten sie ungestraft davon kommen lassen?", fragte Lynn dann nach.
May überlegte kurz dann sagte sie Jeder einzelne Techno muss leiden. Dem einen die Finger abschneiden oder so. Sie müssen dafür bestraft werden. Für jede einzelne Person die verschwunden oder durch sie gestorben ist.
Shalin war etwas geschockt, als die Unbekannte sagte, dass man den Technos die Finger abschneiden sollte, denn soweit würde selbst Lynn nicht gehen. "Wow, sei doch nicht gleich so fies, leiden ja aber ihre Finger sollten sie schon noch behalten, denn vielleicht kann man die dann noch als Sklaven halten und eintauschen", meinte Lynn jetzt etwas zögernd, denn die Unbekannte hatte ihr jetzt etwas Angst gemacht aber so richtig zeigte Lynn das nicht.
Fieß. Das ist noch harmlos. Man kann noch so einiges mehr mit ihnen anstellen, damit sie merken, was sie uns angetan haben. Und ob sie jetzt 8 oder 10 Finger haben. Das ist doch egal. Selbst mit 8 Fingern können sie irgendwas falsch machen.
Lynn war mittlerweile etwas besorgt um ihr Leben geworden, denn die Unbekannte machte ihr jetzt etwas mehr Angst aber gleichzeitig war Lynn auch irgendwie erstaunt, denn dass man solche Methoden anwenden würde, hätte sie nicht gedacht. "Ja, schon, aber dann sind sie als Sklaven weniger wert und man bekommt wahrscheinlich nicht soviel für ihn, wie wenn man ihm alle Finger gelassen hätte", meinte Shalin jetzt etwas ernsthaft und auch gleichzeitig etwas ängstlich.
May überlegte kurz, dann sagte sie Also wenn dann würde ich mir einen Techno aussuchen. Und was ich dann mit ihm anstelle geht keinen etwas an. Denn verkaufen werde ich ihn dann garantiert nícht mehr. Und ich will mich rächen. Egal wie.
Die Unbekannte machte Shalin jetzt etwas mehr Angst, denn sie schien skrupellos zu sein, was denn Umgang mit Freunden oder Gegnern anging. Lynn bekam auch schon eine Art Vorstellung davon, wie die Unbekannte mit den gefangenen Technos umspringen würde und das erinnerte Lynn auch etwas an Sandy, obwohl Sandy nicht ganz so schlimm war. "Stimmt, es wäre deine Sache aber die Süßen unter ihnen lässt du bitte in ruhe", sagte Shalin und bemerkte, dass sie einen Fehler gemacht hatte, sie hatte bezeichnete manche als süß und eigentlich wollte Lynn das nicht sagen aber nun war es zu spät, sie konnte es nicht mehr zurück nehmen. Lynn hoffte einfach nur, dass die Unbekannte jetzt auf keine falschen Gedanken kam.
Süßen? Ich würde keinen von denen in die Nähe meines Körpers lassen. Nicht mal wenn ich morgen sterben würde. Aber du musst wissen was du mit denen machst. Aber ins Bett holen würde ich sie mir nicht. Im Bett mit dem Feind! Nein, wie ansurd. May nahm die Tüte mit dem Essen von dem Stand, bevor jemand auf die Idee kam und sie ihr klaute.
Lynn lachte etwas, als die Unbekannte mit sprechen fertig war. "Ja, die Süßen und das was wir mit ihnen machen ist unsere Sache und ich versteh nicht, wieso du das nicht tun würdest, denn irgendwie hört sich das witzig an, der Feind in meinem Bett. Ein süßer Technoboy wäre cool", sagte Lynn etwas träumerisch und wollte nun etwas nachhacken, denn sie wusste immer noch nicht, wie die Frau hieß also fragte sie einfach mal nach. "Wie heißt du eigentlich", fragte Lynn und ihr fiel auf, das die Frau ihren Namen ebenfalls nicht kannte. "Oh Entschuldigung, normalerweise stellt man sich vor, bevor man seien Gegenüber nach seinen Namen fragt, also ich heiße Pia", sagte Lynn, obwohl der Name gelogen war aber sie verriet Fremden nicht gerne ihren richtigen Namen.
May sah die Shalin erstaunt an als sie sich mit Pia vorstellte. May überlegte kurz dann hielt sie ihr ihre Hand und sagte Ja normalerweise stellt man sich vor. Aber was ist heut zu tage schon normal. Ach ja ich bin Theresa sagte May. Sie traute Shalin nicht.