Ja Jessi ich habe dir frage an dich gerichtet den ich wollte dir inzwischen mein zelt anbieten da ich es in nächster zeit nicht brauchen werde..ach Kelly ich wollte mit dir noch darüber reden würde es dich stören wenn wir schnell miteinander reden??
Lina ich bin gleich wieder bei dir!!! Versprochen!
Jessi sah wie aus einem der Zelte eine Frau dazu kam. Sie hatte sie bis jetzt noch nie gesehen. Jessi nickte ihr freundlich entgegen. Sie traute sich nicht was zu sagen, denn irgendwie hatte sie angst vor der entscheidung die Amy und Alex treffen würden. Dann sagte sie zu Scar Danke schön, das ist nett von dir. Ich nehme das Angebor gerne an.
Kelly sah Amy an. ‘‘Hallo Amy also Jessi will bei uns gerne mitmachen also sie will in unser Tribe. Was sagst du ja oder nein?‘‘ fragte sie Amy freundlich. Sie hörte Scar zu und nickte. ‘‘Ok können wir.‘‘ sagte sie und sah Amy an. ‘‘Amy sag deine Entscheidung bitte Trent bin gleich wieder dann.‘‘ sagte sie und ging mit Scar ein paar Schritte weg. ‘‘Was gibt es denn?‘‘ fragte sie.
Amy ging das alles in bisschen schnell dann ging sie zu Trent Okee du sagts mir wo meine Gitarre ist und sie ist angenommen sie schaute ein bisschen ernst auch Jessie an die sie einmal von oben bis unten abschaute Nein spaß du siehst nett aus von mir auus gerne.. sagte sie und schaute sich kurz einmal um Kein spaß leute habt ihr meine Gitarre gesehen? fargte sie nun da sie sie seit gestern nicht mehr gesehen hatt..
Trent sah wie Amy raus kam. Sie fragte wo ihre Gitarre ist. ‘‘Nein tut mir leid Amy aber wo hattest du sie zu letzte?‘‘ fragte er Amy. Als sie ja sagte lächelte er . ‘‘Danke Amy.‘‘ meinte Trent mit ein Lächeln und sah Jessi an. ‘‘Ok ich frage dann Alex noch.‘‘ sagte er zu ihr. ‘‘Wollen wir ins Gemeinschaft Zelt gehen?‘‘ fragte Trent Jessi.
Alice hörte den Leuten, die sie eigentlich alle nicht kannte, genau zu. Sie war froh das die beiden sie mitnehmen würden in die Stadt, vielleicht würde sie ja jemanden wiedersehen? Danke, das ich mitkann sagte sie einfach in die Runde und lächelte die anderen kann. Als sie dann auch Jessi auf die zukommen sah sagte sie freundlich Hallo und sah sie freundlich an. Wie klein unsere Wel doch ist, dachte sie.
Also es geht..es geht man das ist nicht einfach ok einfach graderaus..also es geht um Alex...Kelly ich liebe ihn aber er liebt dich und das hat mich sehr getroffen! Ehrlich und ich weiß nicht wie ich mit dem umgehen soll ich weiß auch das du ihn nicht liebst sondern ihn nur als Freund siehst und jetzt ist er so, so...so traurig ich habe versucht ihn aufzubauen! Jede Fasser meines Herzens hat sich dagegen gesträubt den es klingt hart aber ich will ihn für mich! Und deswegen möchte ich ein wenig abstand das ist der Grund warum ich in die City will, denk jetzt bitte nicht das ich euch nicht mag oder einen haß gegen dich hege im gegenteil ich muss einfach wissen was mein Herz mir sagt ich muss auf mein inneres hören und wenn ich Alex sehe dan geht das nicht! Was denkst du Kelly?? Scar holte tief luft...ihr wahr schon wieder zum weinen zu mute!
Jessi nickte und sagte Ja können wir gerne machen. Jessi war froh das Trent diese Idee hatte, denn dadurcvh konnten die beiden ein bisschen für sich sein dachte sie.
Trent lächelte und sah die anderen an. ‘‘Ok wenn wer uns sucht wir sind ihm Gemeinschaft Zelt.‘‘ sagte er zu den andern. Er nahm Jessi Hand und ging mit ihr ins Zelt.
Also es geht..es geht man das ist nicht einfach ok einfach graderaus..also es geht um Alex...Kelly ich liebe ihn aber er liebt dich und das hat mich sehr getroffen! Ehrlich und ich weiß nicht wie ich mit dem umgehen soll ich weiß auch das du ihn nicht liebst sondern ihn nur als Freund siehst und jetzt ist er so, so...so traurig ich habe versucht ihn aufzubauen! Jede Fasser meines Herzens hat sich dagegen gesträubt den es klingt hart aber ich will ihn für mich! Und deswegen möchte ich ein wenig abstand das ist der Grund warum ich in die City will, denk jetzt bitte nicht das ich euch nicht mag oder einen haß gegen dich hege im gegenteil ich muss einfach wissen was mein Herz mir sagt ich muss auf mein inneres hören und wenn ich Alex sehe dan geht das nicht! Was denkst du Kelly?? Scar holte tief luft...ihr wahr schon wieder zum weinen zu mute!
Kelly hörte zu was Scar sagte. ‘‘Ich weiß das er sauer ist aber er wird schon darüber hin weg kommen. Ich kenne Alex schon lange und es tut mir auch leid wie es ist. Nur ich liebe ihn nicht nur Freundschaft. Scar Alex wird schon wieder glaub es mir . Nur solltest du nicht einfach verschwinden denn er mag dich sicher. Wenn er rausbekommt das du jetzt für eine Zeit weg bist dann, fühlt er sich sicher schlecht. Du solltest noch mal mit ihm reden. Ich glaube das du und Alex gut zusammen passen. Ich werde dann später noch mal mit ihm reden. Nur solltest du wieder kommen.‘‘ sagte sie mit ein Lächeln zu ihr.
Kelly ich werd ja nicht für immer weg bleiben versteh doch ich brauche abstand ein zwei tage um wieder einen klaren kopf zu bekommen und du musst es ihm ja nicht sagen den ich weiß ehrlich nicht was ich fühle...in mir ist ein gefühlschaos das du dir nicht vorstellen kannst! Aber ich komm wieder ich werd nicht einfach so verschwinden versprochen!! Scar stand nun auf sie schenkte Kelly ein lächeln und ging dan wieder zu Lina!
Alice fühlte sich ein wenig ignoriert wollte sich aber auch nicht einfach einmischen, denn das fand sie nun unhöflich obwohl es sonst ganz ihre Art war sich irgendwo einzumischen und ihre Meinung preiszugeben. Sie war einfach nur dankbar und wollte nicht gleich unangenehm auffallen, da sie nun niemand anderen mehr hatte. Sie folgte einfach stumm den Personen und ihren Gesprächen ohne ein Wort zu sagen.
(occ: sorry, bin ein bissl abgeschlagen im Gespräch )
Lina wusste warum Scar mit Kelly reden wollte,Lina freute es ein wenig das Alice auch mit kam. Als scar wieder kam und gingen sie los Oke endlich ich meine wir habens schon Abends, am besten beeilen wir uns sagte sie und schaute dann einmal Alice an Sag mal Alice wohin möchtest du eigentlich. Und garkein Problem das du mit kommen kannst.
MAy überlegte was Trent gesagt hatte, dann viel ihr es wieder ein abseitz vom Lager lag sie sie ging hin und nahm sie mit..dann überlegte sie kurz Hey Kelly hast du grade mal zeit? fargte sie manchmal konnte sie auch ein richtiger Familien Mensch sein.