Lex horchte auf, als er wieder diese zickige Stimme vernahm, von der er geflüchtet war. Als sie stolperte lachte er laut los und ging fies grinsend auf sie, doch so wie sie schrie, schien die Sache ernst zu sein und Lex hörte wieder auf zu lachen. Er ging zu ihr und half ihr auf. "Was ist passiert? Warum brüllst du hier so rum?" fragte er sie leicht genervt. Wahrscheinlich wollte sie seine Aufmerksamkeit, als sie gemerkt hatte, dass er nicht wieder kam oder besser gesagt ihr hinterher rannte.
Scar hörte ein fießes lachen sie wusste aber nicht von wem das kam...als dann Lex der ihr half anfing zu reden wurde sie wieder wütend...
Was passiert ist fragst du?? Ich dumme kuh war so wütend auf dich das ich Giftefeu gesammelt habe ohne es zu merken und dann fuhr ich mir mit den Fingern ins Gesicht...und jetzt kann ich überhaupt nichts mehr sehen! Verstehst du ich bin blind und das ist nur deine schuld!! Scar war den Tränen nahe der gedanke nie wieder sehen zu können machte sie einfach fertig so das sie gar nicht mehr wusste was sie eigentlich sagte den nur ihre schuld allein war es das sie ihr Augenlicht verloren hat.
Jessi kam ins Lager und sah Lex und Scar. Sie ging zu Scar und fragte Scar? Hast du eben gerufen? Jessi schaute misstrauisch zwischen Lex und Scar hin und her.
Trent kam raus und sah seine Freundin, Lex und Scar und sah sie an. ‘‘Was ist los?‘‘ fragte er die beiden den er wusste nicht was los war. Trent ging näher auf sie zu und legte eine Hand auf ihre Schulter. Nun wartete er erst mal ab was überhaupt passiert ist bevor er weiter sprach.
Scar horchte auf sie konnte ja niemanden sehen...also versuchte sie die stimmen zu ordnen doch ihre sinne waren nicht ausgeprägt genug.. Aber langsam erkannte sie die stimmen es waren Jessi und Trent die zu ihr kamen..
Nunja ich war Kräutersammeln und habe aus versehen Giftefeu gesammelt und in die augen bekommen...und jetzt kann ich rein gar nichts mehr sehen! Was soll ich nur tun? Ich will mein augenlicht nicht verlieren!!
"Was?!" protestierte Lex zurück, doch bevor er sich mit ihr streiten konnte, war schon der halbe Tribe anwesend. Lex hielt sich zurück und beobachtete das Ganze. Es war ganz sicher nicht seine Schuld. Wäre sie nicht zickig geworden, wäre es gar nicht erst dazu gekommen. Also hatte er kein schlechtes Gewissen. "Ich weiß gar nicht was der ganze Aufstand soll... Wasch deine Augen aus und dann ist alles wieder ok." sagte er locker und legte sich mit dem Rücken wieder auf den Baumstamm, mit seinen Armen am Hinterkopf.
Trent hörte Scar zu und nickte. Nun hörte er auch Lex zu und fragte sich was zwischen den beiden los ist. ‘‘Lex hat recht ich wasche dir vorsichtig die Augen aus und wir schauen dann weiter. Es kann nur kurz sein das du nicht siehst und dann wird es wieder. Ich kann dir jetzt nicht viel sagen.‘‘ meinte er und nahm ihre Hand. ‘‘Wir sind gleich wieder da.‘‘ sagte er Jessi und ging mit Scar in sein Zelt.
Jessi hatte keine ahnung von dem was Trent und Scar da erzählten. Aber sie war froh das Trent wusste was zu tun war. Sie blieb also am Feuer und suchte nach etwas zu trinken.
Scar ließ sich von Trent in ein Zelt führen sie zitterte am ganzen leib den sie wusste was schlimmstenfalls passieren konnte wenn Giftefeu im spiel war..
Milo kam mit Kira im Camp endlich an. Er schaute sich mit seinem Blick um. Da waren die Ocean Bay mit Hütten aber besser dran. Er erblickte zwei Personen... Einen Mann und eine Frau. "Ist das die Anführerin?" fragte er Kira neugierig. Er fand es interessant zu sehen, wie andere Tribes lebten.
Kira kam mit Milo ins Lager und schuate sich um. Den Man hatte sie beim letzten mal nciht gesehen. Aber die Frau war da gewesen. Da war sie aber nicht schwanger gewesen oder? Kira hatte sie aber auch nur kurz gesehen. Sie ging auf die beiden zu und sagte Hi, wir sind von den Ocean BAys und würden gerne mit eurer Anführerin reden.
Lex blickte liegend den anderen beiden hinterher. Scarlett wollte wahrscheinlich nur Aufmerksamkeit. Plötzlich kamen zwei Leute... Die eine kam ihm bekannt vor. Eine Anführerin... Lex entschied sich die Situation auszunutzen und zu gehen. Er wollte das Lager bisschen erkunden. Ohne dem Mädchen zu antworten, verschwand er. tbc: ???
Jessi schuate auf als 2 Personen ins Lager kamen. Bevor sie was sagen konnte, stand Lex auf und ging. Kopfschüttelnd schuate sie ihm hinter her. Dann wand sie sich an die Frau und sagte Hi, ich bin Jessi eine der Co-Anführer. Unsere anführerin Kelly ist nciht da. Sie ist bei den Ecos. Sie verlagerte das Gewicht des Babys etwas, damit es ihr nicht zu schwer wurde.
Kira hörte der Frau zu und nickte. Ok, danke. Dann werde ich da jetzt hin gehen. damit drehte sie sich um, nickte Milo kurz zu und ging. Sie verließ sich einfach darauf das Milo ihr folgte.
Mike schlich sich aus dem zelt um Jacky ja nicht zu wecken...er streckte sich vor dem Zelt die Glieder...es tat so gut endlich einmal richtige Waldluft zu riechen und die Sonne auf seiner Haut tat ihm auch extrem gut...er hielt ausschau wer hier sien könnte..und dann hörte er ein lachen das er aus tausenden herauserkennen würde...sofort ging er auf Jessi zu die sein Kind hielt...
Na hallo wen haben wir den da?? Jessi es tut mir leid wenn wir dir umstände bereitet haben und ich danke dir von herzen das du auf unsere Tochter geschaut hast während wir endlich einmal ein wenig kraft getankt haben...Jacky schläft immernoch ich glaube das sie seit der Geburt nicht mehr so gut geschlafen hat! Hat sie den umstände gemacht?? Oder war sie ein braves mädchen??
Mike nahm seine Tochter in den arm...er küsste ihre kleine Hand die sich nach ihm ausstreckte...nach wenigen minuten hielt sie seine Haare fest...die wohl doch zu lang waren...er lächelte und setze sich auf einen Stein um mit seiner Tochter ein wenig zu spielen...