Pam sah wie sich drei Leute verabschiedeten. Sie sah kurz zum Himmel. Dann sah sie Morgana an und sagte Weißt du, ich finde es schön hier bei euch. Und ich würde gerne wieder kommen. Aber ich muss mir für die NAcht eine Schlafmöglichkeit suchen. Es wird bald dunkel. Dann sah sie Johnny erstaunt an und sagte Keine Ahnung. ich nicht.
Es war schon eine Zeit lang her als alle noch am Deck standen. Ein paar waren Weg und einer schlief am Deck und es war Taylor. Sie musste schmunzeln den er hatte durch gehalten aber der Alkohol siegte. Nun hörte sie Johnny zu und merkte dass er schon betrunken war. Morgana ging auf ihn zu nahm die Flasche Rum und war es ins Meer. ‘‘So genug für heute getrunken ab in nach unten und schlaf dein Rausch aus.‘‘ sagte sie und drehte ihn Richtung unter Deck und sah Pam an. ‘‘Das freut mich und wenn du bei uns bleiben willst habe ich nichts dagegen aber du solltest Johnny fragen wenn er wieder normal im Kopf ist. Sucht dir unten etwas zum Schlafen aus. Ich werde mal am Land gehen und schauen ob ich Myka finde oder so.‘‘ sagte sie und ging nun nach vorne kletterte runter und stieg auf ein kleines Bott was zum Land segelte.
Eine Zeit lang saß Taylor noch neben Morgana und beobachtete das Treiben. Aber so langsam merkte er den Alkohol. Schließlich war er daran auch nicht gewöhnt. Jedenfalls würde er immer müde und seine Augenlider schwerer bis sie letzendlich ganz zufiehlen. Die leere Rumflasche fiel zu Boden und er war eingeschlafen.
Johnny torkelte vor sich hin und sah wie seine Flasche weg flog. "Duuuuuuuuuuuuuu haassssssssssssssssssssssst mir............ garrrrrrrrr niiiiiiiiiiiiiichtssssssssss zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzuuuuuuuuuuu ssssssaaaaaaaaaaagggggggggeeeeeeennnnnnn", stammelte er zu Morgana und tänzelte umher, nach einiger Zeit legte er sich auf dem Boden und schlief ein.
Pam saß stumm da. Alle waren weg oder schliefen. Sie stand auf und ging zur reling. Aber das ie nciht schwimmen konnte brauchte sie auch nciht springen. Also ging sie los um sich einen Schlafplatz zu suchen.
Kira kam an Deck. Es regnete immer noch. Sie sah Johnny und Taylor auf dem Boden liegend und schlafen. Kira schüttelte grinsend den Kopf. Dann ging sie zur Reling und sprang ins Wasser.
Tom kam raus und musste lachen, über den Anblick den er da sah. Jemand lag auf dem Boden und war wohl am schlafen, er sich weiter hin und es interessierte ihn auch nicht weiter. Nun machte er sich auf den Weg zum Strand.
Pam kam an die frische Luft. Sie schaute sich um. Sie sah das Johnny und der andere Junge noch schliefen. Sie wollte mit Johnny reden. Ihn aber nciht wecken. Also ging sie zur Reling und schaute aufs Meer.
Johnny wachte nun langsam wieder auf. Sein Schädel brummte wie ein dicker kaputter Motor. Er rieb sich die Schläfen und richtete sich langsam auf. Doch da wurden die Schmerzen größer und er stöhnte vor Schmerz. Johnny nahm sich jedes mal vor weniger zu trinken , doch bis hat er es noch nie geschafft sich dran zu halten. Bei diesen Gedanken kratzte er sich am Hinterkopf.
Als Pam ein geräusch hörte drehte sie sich um. Sie sah Johnny. Sie ging zu ihm hin und sagte Hey, alles ok bei dir? Vielleicht solltest du lieber liegen bleiben. Pam wusste nicht was mit Johnny war und machte sich sorgen um ihn.
Als Johnny nun seine Augen richtig aufmachen konnte, sah er einen wunderschönen Engel vor sich. "Nein mein lieber Engel, wenn ich mich hinlege, kann ich dir nicht so schön in die Augen schauen wie jetzt und diesen Moment will ich auch nicht zerstören. ", erklärte er ihr widerstrebig und schaute in Pams wunderschönes Gesicht.
Pam sah Johnny skeptisch an. Bis jetzt hatte sie noch nie einer für einen Engel gehalten. Deswegen sagte sie Ich glaube Captain. Du hast zu viel getrunken.
Johnny legte den Kopf schief. "Das kann gut sein, aber .... (steht auf)..... für mich bist du trotzdm ein kleiner Engel.", meinte er zu ihr und klopfte sich die Kleidung ab. Sie roch nach Alkohol und Schweiß wie immer. Er musste sich dringend duschen, das stand fest. "Hast du gut geschlafen.", fragte er sie mit einem wunderschönen Lächeln.
Pam stand ebenfalls auf als Johnny aufstand. Sie hörte ihm zu. Dann sagte sie lächelnd Ja, ich habe gut geschlafen. So gut habe ich schon lange nciht mehr geschlafen. Sie zögerte kurz und sagte dann Kann ich dich was fragen Captain?
Pam stand auch auf. Er freute sich das Oam gut geschlafen hatte. "Das ist schön zu hören meine Liebste.", sagte er zu ihr und da wollte Pam auch schon was wissen. Er legte beide Hände auf ihre Schultern. "Pam, mein Engel, du kannst mich fragen was du möchtest!", sagte er zu ihr mit seiner zuckersüßen Stimme.