Kira kam mit Tom auf das Schiff. Als er ihre Hand los ließ, blieb sie im ersten Moment ratlos stehen. Sie sah sich alle anwesenden an und nickte ihnen freundlich zu. Dann drückte Tom ihr eine Flasche in die Hand. Bei seinen Worten musste sie grinsen. Dann sah sie Taylor. Sie ging zu ihm hin und stellte sich vor ihn und sagte Hey, Taylor. Na wie findest du es hier. Dann setzte sie die Flasche an und trank. Sie leerte gleich mal die halbe Flasche.
Pam saß imme rnoch mit der Flasche in der Hand in dem Liegestuhl. Sie hatte noch nciht weiter getrunken. Dann kamen und gingen Leute. Aber die beiden letzten die kamen, erregten Pams Aufmerksamkeit. Vor allem die Frau(Kira). Sie setzte die Flasche an und trank sie gleich halb leer. Pam war erstaunt und sprachlos.
Sie merkte dass Taylor noch nichts gesagt hatte aber das machte nichts. Nun kam Ashley wieder und Tom ging. Morgana nahm wieder ein Schluck und sah wie Tom wieder kam mit einer Frau. ‘‘Na da bist du ja wieder.‘‘ sagte sie und ging auf Tom zu und gab ihn ein Kuss. ‘‘Es ist doch schön wenn viele hier sind. Ich bin Morgana.‘‘ stellte sie sich Kira vor.
"Myka?" Taylor zog die Augenbrauen hoch "Achso. Ich bin ein Gast von Morgana!" er grinste. Dann wandte er sich zu Morgana "Klar zeig ich dir mal die Stadt. Obwohl ich zugeben muss, dass ich selber schon lange nicht mehr da war" er überlegte wann das war. Es musste schon eine Ewigkeit her sein. Wahrscheinlch war er seit er bei den Ocean Bays war nicht mehr in der Stadt gewesen. Und zu diesem Tribe gehörte er immerhin schon eine ganze Weile an. Taylor guckte einen Typen nach, der sich als Tom vorgestellt hatte. Es tauchten immer mehr Piraten auf diesem Schiff auf... Und dann kam noch ein Mädchen aufs Deck. Taylor grinste diese nur an doch sein Lächeln verschwand, als Kira plötzlich mit Tom auftauchte. Er hatte doch ein bisschen Schiss, dass sie ihn jetzt ausschimpfte, denn bei ihr konnte man nie wissen. Zwar hatte er nicht, wie sein großer Bruder, einen Schlag von ihr einstecken müssen aber vielleicht würde er heute ja dann doch noch die Bekanntschaft ihrer Faust machen. Aber all dies passierte nicht. Nein sie schien ganz entspannt zu sein und gönnte sich auch erstmal einen schluck Rum. Das Grinsen breitete sich wieder auf Taylors Gesicht aus "Also ich kann mich echt nicht beschweren. Ich habe auf jeden Fall eine Menge spaß hier!" er zwinkerte ihr zu und nahm dann auch noch einen Schluck aus seiner Flasche.
Johnny gab ihr einen Kuss auf die Wange, dazu sagte Ashley nichts. Dann erklärte er ihr was es neues gibt und sie hörte zu "das ist ja gut" meinte sie als er sagte sie haben schon die ersten Beutezüge gemacht. Dann meinte er sie dürfte sich was aussuchen "ohh wie großzügig" meinte sie leicht sarkastisch und suchte schaute in den vollen Säcken nach was da so alles drin war. Dann kam auch noch ihr Bruder wieder mit er Frau vom Strand und er hielt auch noch Händchen mit ihr. Ashley sagte nichts und guckte nur verwirrt.
Tom kam mit Kira auf das Schiff er hielt ihre Hand immernoch und ging zu den andern. Dann liess er ihre Hand los und holte 2 Flaschen Rum und gab Kira eine "Damit du wieder in Übung kommst" sagte er und zwinkerte ihr zu. Dann sah er zu Johnny und meinte "Johnny das ist Kira, ihr wart bei ihrem Tribe und habt ihr einen Ring geklaut. Kannst du ihn ihr wieder geben? dann kannst du auch ein gefallen von mir einfordern, wenn du willst"
Johnny war zufreiden mit Ashley. Er mochte sie wie eine kleine Schwester. Da kam Tom mit einer Frau. Johnny war ziemlich überrascht , weil er nicht gerade der Typ war der so schnell eine Frau bekam. Dazu hielten sie noch Händchen. Johnny tänzelte herum, bis er von Tom angesprochen wird. Unbeeindruckt schaut er ihn an. "Wenn er dir so wichtig ist , schau in den Säcken nach."kommentierte er das nur und trank weiter seinen Rum und tänzelte umher und sang dabei ein altes Seemanslied , um mehr Stimmung reinzubekommen.
Als Morgana kam und ihn auf die Wange küsste meinte er "vielleicht solltest du dich lieber um deinen Besuch kümmern" dann hörte er was Johnny sagte und ging zu den Säcken, es dauerte etwas bis er den Ring fand und dann nahm er ihn "danke sehr freundlich, Kapitän" dann ging er zu Kira und steckte ihr den Finger an, dann ging er etwas näher zu ihr und flüsterte ihr zu "heute wie damals, das angebot steht" dann ging er wieder einen schritt zurück.
Kira sah misstrauisch zu Tom und der Frau. Sie gab ihm einfach einen Kuss. Dann stellte sie sich als Morgana vor. Kira sah sie an und sagte Ich bin Kira. Mit einem Ohr hörte sie Taylor zu und sagte Na dann. Ich werde meinen Spaß haben. Tom suchte während dessen inden Säcken. Er fand auch den Ring und steckte ihn Kira gleich an. Doch was er ihr dann zuflüsterte ließ Kira stocken. Sie sah ihn mit weit geöffneten Augen an. Kuerzer Hand setzte sie die Rumflasche an und leerte sie ihn einem Zug. Dann sah sie Tom an und nickte. Denn er hatte ihr einst versprochen immer für sie da zu sein und für sie zu sorgen. Und er würde achten das ihr niemals was passieren würde. Das hatte er ihr versporchen. Und dann hatte er sich mit ihr verlobt. Und ein Angebot gab es auch. Er würde sie zur Mutter machen, egal wie. Sie hatte ihm damals darauf hin verspochen, ihn immer zu achten und ihn nie alleine lassen würde. Als er von dem Kind anfing damals fing sie mit Streit an, weil sie selber Kinder wollte und nciht bei irgendwem eins klaute. Da hatte sie das erste mal richtig ärger mit ihm bekommen. Und danach nie wieder. Jetzt sah sie ihn an und sagte ernst Das versprechen und das Angebot steht. Und ich werde darüber nach denken.
Pam fühlte sich un beobachtet. Schnell stellte sie fast volle Flasche Rum beiseite und holte sich die Wasserflasche wieder. Dann sah sie wie der Man der Frau einen Ring ansteckte. Sie war erstaunt über den Zug den die Frau am leibe hatte. Dann sagte sie etwas. Aber es war vorher ncihst gesagt worden. Also war es etwas, was nur die beiden anging.
Morgana zuckte mit der Schulter und beachtet Kira und Tom nicht weiter und sah Tylor an. ‘‘Ja sagen wir Gast.‘‘ meinte sie als spaß und zwinkert ihn zu. Als er zu stimmte ihr die Stadt zu zeigen lächelte sie. ‘‘Das ist gut so kannst du mir alles zeigen was du weißt und vielleicht gibt es auch eine Bar.‘‘ sagte Morgana und sah zu Johnny der ein Lied singt. Morgana nahm wieder ein Schluck und sah Kira kurz an. ‘‘Keine sorge er ist freiwillig mit gekommen und du bekommst ihn irgendwann wieder.‘‘ sagte sie kurz und ging zu Johnny. ‘‘Wir sollten bald schauen wen wir noch ausrauben können.‘‘ sagte sie und setzte sich hin und sah Taylor an. ‘‘Komm her und setzt dich zu mir.‘‘ meinte sie und wartet ab. ‘‘Pam du bist so leise ist alles in Ordnung?‘‘ fragte sie nun nach.
Kurz sah er noch Kira an. Hatte sie sich verändert? Und woher kannte sie diesen Sea Pirat? Sie waren sehr vertraut miteinander. Doch Taylor freute sich für seine Anführerin und fands cool, dass sie auch mal das Leben einfach nur genießen wollte. Er grinste sie an und lachte "Genau die richtige Einstellung!" er stieß mit ihr an und nahm dann auch nochmal einen Schluck. Kira hatte sie gleich aufgetrunken; so kannte er seine Anführerin gar nicht so irgendwie fand er die neue Seite an ihr mega.
Taylor musste lachten, als Morgana ihm zustimmte, dass er ein Gast war. "Klar gibts da ne Bar..."Nur war ich da noch nie drin beendete er seinen Satz im Kopf. Es hatte ihn nie so richtig dahin gezogen als er noch in der Stadt gelebt hatte. Und seit er bei den Ocean Bays lebte hatte er noch nie die Gelegenheit gehabt dort vorbei zu schauen. Als Morgana Kira erklärte, dass er freiwillig mitgekommen sei, nickte Taylor Kira zu. Ja und irgendwie war es eine gute Entscheidung gewesen. Immerhin hatte er hier viel spaß. Klar wusste er, dass Ben bestimmt mega sauer auf ihn sein wird, wenn er wieder kommen würde (was er auf jeden Fall irgendwann machen würde, weil er die Ocean Bays doch als seine Familie ansah) aber schließlich musste er nicht immer auf seinen großen Bro hören.
Nun setzte sich Taylor zu Morgana und nahm noch einen Schluck aus seiner Flasche "Lustig habt ihr es hier!" lachte er. Nicht jeder tribe betrank sich schon Mittags mit Rum.
Ashley verstand die gespräche der anderen nicht so wirklich, aber es interessierte sie auch nicht sehr. Sie fühlte immernoch in dem Sack und fand nun etwas. Sie steckte es ein und sah kurz zu Johnny. Dann sah sie in die Runde und meinte "ich geh mal schlafen, Leute"
Tom hörte was Kira darauf sagte und meinte nur "gut" dann bekam er mit was Morgana zu Kira sagte und sagte "ach, Vielleicht bleibt Kira noch eine weile und kann sich selber davon überzeugen das es ihm hier gut geht" dabei grinste er. dann wartete er kurz und nahm Kiras hand "wir werden jetzt erstmal in meine Kajüte gehen" meinte er und ging nach unten und nahm Kira mit.
Johnny stand da und merkte das sein Flasche Rum und nahm sich die nächste und diese hatte es ganz schön in sich. Der Alkohol stieg ihm schnell in den Kopf. "WWWWWeeeeerrrrrrrr v...v...v..von euch ......hat.... dddeeenn Regeeeeeeentanzzzzzzzz getaaaaannnnnzzztt?", fragte er betrunken in die Rund und wartete darauf das jemand was sagte.