Pam nahm sich ebenfalls von den Karten und sagte dann Ich gehöre zu keinem tribe. Ich war auf der Suche nach meinen Brüdern. Und ich bin 17 Jahre alt. Und wie alt bist du?
"Zu keinem?" fragte Myka sie verwundert. "Wieso dass denn nicht?", fragte sie sie weiter. Sie wollte wenigstens ein bisschen über Pam erfahren. "17?", Myka hatte sich an ihrem Bissen verschluckt, das höte man daran dass sie die 17 sehr undeutlich aussprach. "Ich bin süße 16.", sagte Myka und ärgerte sich "Früher hat man immer so ne riesen Party bekommen, wenn man 16 wurde.", sagte sie. Sie hätte auch so gerne so eine dieser Sweet sixteen Partys gehabt.
Ich war die meiste Zeit unterwegs um meine Brüder zu suchen. Und bin nirgends lange geblieben. 16? Ja früher die Partys. Das waren noch zeiten. sagte Pam zu Myka.
Wie viele Brüder hast du denn?", fragte Myka Pam. "Also hast du sie auch noch nicht bgefunden ja?", fragte Myka sie auf ihre Brüder hin. "Also mit dem Schiff sind wir gut um die Inseln gekommen.", sagte Myka und dachte nach. Wenn man jemanden suchte, war wohl das Schiff eher eine schlechte Idee außer man war Meilen weit von dem anderem entfernt und wusste davon. Abe ein versuch ihr so dass Schiff schmackhaft zu machen wars wert. "Ja. Aber hier haben wir auch ganz nette unterhatung.", sagte Myka und grinste.
Ich habe 2 Brüder. Daniel ist 1 jahr älter und Dominik ist 9 Jahre jünger. Und nein ich habe sie noch nciht gefunden. Was macht ihr denn hier so auf dem Schiff, wenn ihr Spaß haben wollt? erzählte Pam Myka.
Myak lächelte Pam an. "Süß!", stoß sie hervor und machte ihren nächsten Zug an dem Kartenspiel. Das war zwar nebensächlich aber dennoch nett. "Na ja. Die meisten von uns trinken, machen gemeinschaftliche Besorgungen, wir teilen uns dan das was besorgt wurde.", sagte Myka Besorgen war in dem Fall das Codewort für Überfallen andere Tribe, nehmen uns das was uns gefällt ohne zu fragen.
Pam machte ebenfalls einen Zug und sagte dann Ich trinke keinen Alkohol. Den mag ich nciht. Sie schuate kurz zu Myka um zu schauen, wie viele Karten Myka noch hatte.
Myka grinste. Myka mochte den ekligen Rum von Johnny auch nicht. Wenn sie davon ein Schluck in den Mund nahm, tat sie immer so als würde sie trinken doch in wirklichkeit spuckte sie das Zeug schnellst möglich über der Reling aus. "Na ja, wir haben eigentlich alles hier was das Herz begehrt.", meinte Myka "Und das was wir nicht haben, wird eben besorgt.", sagte Myka weiter und zog. Die hatte jetzt wieder drei Karten auf der Hand. "Was magst du denn? Vielleicht kann ich ja mal sehen ob Johnny was da hat, wenn er sooo lange schlafen muss!", sagte Myka. Sie würde es sicherlich auch aus Johnny Kajüte klauen bzw. Ausleihen, wie er es immer nannte.
Was spiele anbegeht war Myka sehr ehrgeizig. Um so mehr ärgerte sie es, dass sie wieder eine Karte ziehen musste und somit vier auf der Hand hatte. Dies änderte sich jedoch mit einen Heftigen Windstoß. "MUHUhm.", grummelte Myka und hielt sich ihre Haare zurück. Dann sammelte sie ihren Karten auf "Hast du was gesehen?", fragte Myka Pam mit kleinen Schlitzaugen.
Pam war auf den Windstoß nciht gefasst gewesen und verlor so ihre Karten aus der Hand. Sie stand schnell auf und sammelte ihre Karten wieder ein. Dann sah sie Myka an und schüttelte mit dem kOpf und sagte Nein habe ich cniht. Und du?
Auch Myka schüttelte den Kopf. "Nein.", sagte Myka un setzte sich wieder auf einen der LIegestühle von Morgana. Dann schaute Myka sich um und lächelte "Ich geh mal kurz Orangensaft oder so was besorgen.", sagte Myka und war schon wieder übers ganze Deck geflitz. Sie war wirklich verdammt schnell. Schneller war gedacht war sie wieder in ihrem Liegerstuhl. In der linken Hand hatte Myka ihre Karten und in der rechten eine Cola Dose. "Es ist keine echte. Aber die Fälschung ist auch ganz nett.", sagte Myka und reichte die Dose Pam. War ganz schön heftig, der Windstoß oder?, fragte Myka Pam.
Pam setzte sich wieder in den Liegestuhl und nahm von Myka die Getränkedose entgegen. Dann sagte sie Das ist doch das schöne am Meer. Man weiß nie wie das Wetter ist.
Myka zuckte mit den Schultern. "Mh na ja.. Es kann auch ganz schööön nervig sein.", sagte Myka und dachte an den letzetn Sturm zurück. "Soo, jetzt hab ich endlcih mal wieder eine Karte los werden können.", sagte Myka und legte die Karte ab. Wurde auch endlich mal wieder Zeit!, dachte Myka und lächelte zufrieden.