"Ach ich glaube da kann ich dir helfen.", erwiederte er auf ihr Bikiniproblem und musste dann lachen, "Also nicht, weil ich selber einen im Schrank habe, oder so - aber ich hab noch ne Kiste mit Klamotten rumstehen und ich glaub da könnte was für dich bei sein." Irgendwann ganz an Anfang des Virus hatte er mal eine Boutique ausgeräumt. Damals hatte noch niemand wirklich darüber nachgedacht, Essen war schließlich wichtiger. Aber der Laden hatte auf seinem Weg gelegen und er selber brauchte auch Klamotten, also wieso nicht. Die Frauensachen hatte er zum tauschen mitgenommen, meistens kam das bei der weiblichen Bevölkerung ganz gut an. Manche Klischees bewahrheiteten sich also doch. Die Kiste stand zwar in seinem Lager, aber es war kein Problem sie rüber zu holen. Kees genoß die Massage und hörte Jayla interessiert zu. Ihm wäre es schon früher nie in den Sinn gekommen auf Fleisch zu verzichten. Bei ihm daheim hatte es immer gutes Fleisch gegeben und Kees würde wahrscheinlich alles für ein Steak geben. Argentinisch, medium rare bitte! Wenn er nur daran dachte lief ihm schon das Wasser im Mund zusammen. "Und wenn du jetzt nur noch Dosen findest mit Fleischinhalt? Isst du das dann oder fastest du bis etwas besseres auftaucht?" Jayla erwähnte ihre Figur und Kees schüttelte grinsend den Kopf, "Hast du ja gar nicht nötig. Und ich bin auch gut geraten, obwohl ich immer Fleisch gegessen habe.", argumentierte er dagegen. Von Fleisch selbst wurde man ja auch nicht sofort dick, ne?
Jayla hörte ihm zu und musste lächeln als es sagte er könnte ihr helfen."Ja denn musste man mal schauen wan man zum Strand geht und was raus suchen was passt Hätte Kees gesagt er hätte was im Schrank wäre sie vor lachen vom Sofa gefallen. Sie drehte nun seine Hand um damit sie die Inneseite massieren konnte Sie machte das jetzt ein bissel fester aber so das es trotzdem angenehm war. Auf seine Fragte musste sie erstmal überlege massierte die Hand aber weiter. Darüber hatte sie sich noch nie Gedanken gemacht denn irgendwo würde man immer was finden zumindestens im Sommer im Winter war es schon eher schwieriger aber alles irgendwo machbar was zu stehlen oder So."Ich glaube ich würde fasten... glaube ich. Darüber hab ich noch nie nach gedacht." sagte sie ehrlich zu ihm "Naja ich glaube abnehmen brauchen wir beide nicht ob vegetarier oder nicht" Abnehmen brauchten sie beide nicht es war schon so ok wie es ist. Aber sie hatte eh ein Problem mit ihren Sachen dadurch das sie länger nicht hier war ist sie aus dem meisten raus gewachsen aber selbst mit abnehmen würde sie da nicht mehr rein passen.
"Ich bring dir die Kiste mit den Klamotten mal mit, dann schaust du einfach ob du etwas findest, okay?", schlug er vor, "Dann sind wir schon vorbereitet, wenn wir los wollen." Kees wusste zwar noch nicht so genau, wann er in das Lager kommen würde, aber es lies sich bestimmt in den nächsten Tagen einrichten. Und neue Sachen für sich wären auch nicht schlecht. Außerdem musste er eh seinen Vorrat an Tauschgegenständen aufstocken. Ein bisschen etwas hatte er noch in seiner Truhe im Schlafzimmer, aber das war nicht mehr viel. "Du machst das echt gut!", kommentierte der junge Mann zwischendurch mal Jaylas Massagekünste und lächelte zufrieden. Hatte er doch so zumindestens etwas bekommen, was im gefiel. Auch wenn der Tausch nicht ganz ausgeglichen war. "Jetzt schmeckt eh das meiste Fleisch schlecht", sinnierte Kees dann weiter. Klar, man konnte mal im Wald ein Wildschwein jagen oder auf irgendeiner Farm eine Kuh töten. Aber das war nichts gegen das gute importierte Fleisch, dass es bei den Scotts zuhause immer gegeben hatte. "Hätten wir uns vor dem Virus schon gekannt, dann hätte ich dich mal richtig gutes Fleisch probieren lassen. Das hätte dich bestimmt bekehrt." Seine Mutter war eine fantastische Köchin gewesen, die hatte aus Fleisch echt einiges zaubern können. Und Jayla schien ja nicht aus Tierschutzgründen auf Fleisch zu verzichten. Zum Schluss grinste er und schob mit seiner linken Hand sein Shirt hoch um seinen Bauch zu entblößen. "Guck doch mal hier!", meinte er dann scherzhaft zu ihr und zwickte sich in den Bauch um die Haut anzuheben, "Ganz speckig!"
"Ja ok, denn kann ich auch mal eine Modenschau machen" sie probierte gerne verschiedene Sachen an weil sie ja auch allgemein alles tragen kann. "Naja wir müssen erstmal abwarten was unser Anführer noch so vor hat, mal nicht zu viel planen weil denn kommt so und so was dazwischen" sagte sie zu Kees es war ja auch so wenn man was plant kommt auch was dazwischen."Danke" sagte sie kurz und knapp.Jayla konnte massieren das wusste sie auch denn sie machte so was ja nicht zum ersten mal "Andere Hand!" sie ließ die Hand los und nahm sich die andere Hand und find an die andere zu massieren. Nun musste sie lachen "Na einglück esse ich kein Fleisch" und schüttelte sich wieder, der Gedanke Fleisch, Wurst wie auch immer fand sie ekelig. "Ich glaude nicht das du mich daran bekommen hättest" meinte sie kurz und massierte die Hand weiter.Er hob sein Shirt hoch und sagte was was mal garnicht stimmte "Ganz speckig, ja du mich auch" sagte sie zu ihm. Nun zog sie ihr Shirt auch ein Stückchen hoch aber nicht zu hoch man konnte nur ein ganz kleines Stückchen von lila BH sehen."Wenn deiner speckig ist denn ist es meiner auch"
"Wen lädste denn als Publikum für deine Modenschau ein?", wollte Kees von ihr wissen. Obwohl er sich natürlich auch freiwillig als einziger Zuschauer opfern würde. "Ach ja, du hast Recht.", erwiederte er dann seufzend. Phoenix hatte sicherlich noch einige Pläne und würde sich wahrscheinlich momentan auch nicht zu einem Urlaubstag am Strand breitschlagen lassen. Zumal Kees auch gar nicht sicher sein konnte, dass er sich dann überhaupt noch als Mitglied des Tribes zählen durfte. Wer wusste wie sauer Phoenix auf ihn war wegen der Alisha und Matt Pleite. Vielleicht würde er Kees einfach mal zur Strafe verbannen oder so. Kurz drohte seine Stimmung wieder zu kippen, aber weil Jayla lachte, konnte er gar nicht ernst sein. "Ja, das ist wirklich Glück!", stimmte er ihr zu während er seine andere Hand rüberstreckte, "Du weißt gar nicht wie oft ich in letzter Zeit an Steaks oder Spare Ribs gedacht habe... Und das ist so aussichtslos." Kees fand es ziemlich lustig, dass Jayla sich immer schütteln musste, deshalb war er auch noch nicht ganz bereit das Thema fallen zu lassen. "Oder einfach mal ne gute Stulle mit Wurst... Yummy!" Dann zeigte sie gleich auch mal ihren flachen Bauch, so dass Kees echt loslachen musste. "Ab sofort taufe ich uns auf die Namen Specki Eins und Specki Zwei.", erklärte er, "Ich bin älter, also bin ich die Nummer eins." Weiterhin schmunzelte der junge Mann "Wir sollten uns selber auf Diät setzen..."
Puhuu... Das weiß ich noch nicht" antwortete sie ihm aber irgendwas würde sie sich da schon einfallen lassen denn das war echt keine schlechte Idee mit der Modenschau. Jayla nickte nur als er ihr recht gab. Ohrrr...iihh Kees, höre auf damit mir wird gleich schlecht und Du willst sicher nicht das es deine Hand ab bekommt die ich gerade fest halte" sagte sie mit Abneigung, es war der blanke ekel für sie und sie hätte sich nur noch schütteln können.und Es dauerte eine Weile bis sie den Ekel wieder weg hatte "Ja Specki eins wir sollten unbedingt abnehmen und fasten wir wiegen bestimmt über eine Tonne." sagte sie ziemlich ernst zu ihm und verkniff sich das lachen aber sie konnte es sich nicht lange verkneifen und lachte laut los "Wir haben echt eine Diät nötig" sie hörte kurz auf mit massieren denn im lachen macht sich sowas schlecht, nach einer Weile hatte sie sich wieder gefangen und drehte Kees seine Hand so das die offene Handfläche nach oben lag nun kam sie auf eine komische Idee "Soll ich dir mal aus der Hand die Zukunft lesen?" Jayla hatte zwar keine Ahnung davon aber das war ja auch egal.
"Weil ich ja die Kleider beisteure, bin ich auf jeden Fall ganz oben auf der Gästeliste.", meinte Kees bestimmend und grinste dann. "Würdest du denn dann nur die vorhandenen Klamotten ausführen oder auch etwas eigenes kreieren?" ", wollte er dann wissen. Er tat sich schwer als Designer, deshalb lief er hauptsächlich in schlichten Sachen rum. Schlicht und vorallem auch praktisch. Aber vielleicht hatte sie Ambitionen in die Richtung? Er musste grinsen, weil sie wirklich so heftig auf seine Fleischschwärmerrein reagierte, irgendwie fand Kees das unglaublich komisch. Aber die angedrohten Konsequenzen wollte er doch lieber vermeiden, daher ärgerte er Jayla nicht mehr weiter. "Ach Specki zwei, ich alleine wiege schon eine Tonne. Wir müssen auch viel Sport treiben.... Vielleicht fang ich später schon an mit joggen... Oder noch besser sprinten.", Kees spielte darauf an, dass er eventuell vor Phoenix abhauen musste. Aber schließlich konnte er nicht mehr und musste selber laut lachen. "Ai, meine Zukunft? Mach das mal Specki zwei.", stimmte er begeistert zu und blickte Jayla gespannt hat.
"Denn müsste ich irgendwann mal eine Gästeliste machen" gab Jayla kurz als Antwort."Ja ich weiß nicht vielleicht paar Sachen entwerfen müsste ja garnicht so schwer sein, mal sehen" sagte sie zuckte mit der Schulter, Jayla wusste garnicht ob sie dafür Zeit finden würde denn man wusste ja nicht was die Tage so anfallen würde. Jayla war froh das Kees das Thema Fleisch weg ließ naja eigentlich egal denn er hatte ja mit den Konsequenzen leben müssen. "Kees ich bin doch so unglaublich unsportlich" sagte sie und hustete künstlich.Er ging auf ihr Angebot ein und Jayla grinste "Ok fangen wir an... sie schaute interessiert seine Hand an mit der anderen Zeigefinger strich sie mehrere Linien über die Handfläche, sie Schauspielerte jetzt richtig ernst "Isch sehe dasch Wut und Liebe sich kreuzen in nahe Schukunft. Du wirscht noch sehr kalte Tage erleben" sie musste sich zusammen reißen um ernst zu bleiben "Du wirscht hier nicht weg gehen weil schonst uns hier das essen auschgeht und Phoenisch wenn dusch gehen würdescht keinen Boten mehr hätte... sie holte einmal tief luft als wenn das alles sonst wie anstrengend wäre "Oh...isch glaube isch werde ohnmäschtisch"sagte sie gespielt und ließ sich zusammen sinken künstlich.
"Mach das, mach das.", stimmte er ihr zu und meinte damit sowohl die Gästeliste als auch die Entwurfssache. Dann bezeichnete Jayla sich als unsportlich und er nickte ernst, "Ja Specki Zwei, das könnte echt zum Problem werden. Und dann auch noch das ganze Rauchen... Ich weiß nicht, ob wir überhaupt noch Hoffnungen haben können. Zur Not muss ich dich dann zurück lassen, geht nicht anders." Jetzt versuchte das hübsche Mädchen sich im Handlesen, hatte dabei aber Schwierigkeiten ernst zu bleiben. Auch über Kees Gesicht huschte ein Grinsen, er versuchte aber sich ihrer Ernsthaftigkeit anzuschließen. "Wut und Liebe kreuzen sich...", wiederholte er gespielt nachdenklich. "Also Phoenix wird wütend sein, aber er liebt mich zu sehr, um mich rauszuwerfen...", interpretierte er vor sich hin und lauschte ihrer weiteren Vorhersage, "Oder er liebt das Essen zu sehr...", fügte er dann an seine Interpretationsversuche noch an, als Jayla prophezeite, dass ihnen in seiner Abwesenheit das Essen ausgehen würde. "Oh, Madame Jayla - ist alles okay bei ihnen?", er fing das Mädchen auf und fächelte ihr mit der Hand Luft zu, "Madame Jayla? Ich glaube ich muss nach dem Riechsalz suchen... Madame Jayla, hören sie mich? Hat ein Geist aus einer anderen Sphäre von ihnen besitz ergriffen?"
"Ach Specki eins, du kannst mich nicht alleine lassen du kommst ja selber nicht weg" sagte sie zu ihm lachend, er würde ja auch selbst nicht weg kommen weil er auch Specki war Jayla musste sich richtig zurück halten nicht bei seinen kommentaren laut los zu lachen das war ziemlich schwierig.Als sie sich runter ließ und Kees sie auffing und ihr sogar zufächerte hatte sie ein breiten grinsten auf dem Gesicht öffnete sie die Augen "Nein bitte nischt dasch Riechsalzsch davon wird mir schlecht" Jayla verdrehte die Augen und zwinkerte ganz schnell "Oh... Isch scheeh die Geischter da oben fliegen" sagte sie erstaunt und zeigte mit den Finger an die Decke, ob das wohl der Alkohol war warum sie so gut drauf waren? "Oh Gott wenn das Pheonix das jetzt sehen würde wären wir ein halben Meter kleiner" dachte sie kurz und schnell war der Gedanke wieder weg weil sie so beschäftigt war nicht in lachen auszubrechen.
Kees lachte mit, "Ich muss ja nur schneller sein als du!", konterte er. Das Mädchen in seinen Armen regte sich wieder, als er vom Riechsalz anfing. Es fiel ihm selber ziemlich schwer vor lachen nicht zu platzen, Jayla mit ihrem komischen Akzent und die Geister... Das war eine wirkliche Herausforderung. "Ah mon dieu!", rief der junge Mann dann erschrocken aus und blickte ebenfalls an die Decke, "Was wollen die Geister? Haben sie schrecklische Nachrischten?", er behielt seinen übertrieben französischen Akzent bei und fächelte Jayla weiterhin Luft zu. "Könnt ihr mit ihnen kommunizieren, Madame Jayla? Haben sie eine wischtige Botschaft pour nous?" Man wusste nicht, ob das der Alkohol war oder vielleicht auch die Nervosität vor Phoenix' Urteil. Es lenkte auf jeden Fall ab und das war jetzt die Hauptsache.
Sie glaubte nicht das er schneller war aber das war ja gerade egal. Jayla sagte auch Oh mein Gott" so das man es verstand.Isch weisch nischt wasch schie wollen aber sie wollen zu mir schprechen, isch kann sie nischt Verschtehen" sagte sie und streckte beide Arme in die Luft. Sie tat so als wenn sie jetzt total verwirrt wäre und hatte die Rolle jetzt voll drauf "Isch kann sie jetzt verschtehen... Ja isch höre sie... Er will meinen Körper... sie zuckte einmal kurz zusammen und sah Kees normal an und sagte "Hallo ich bin Elvis Presley " hielt ihren Blick auch eine Weile so und brach in einen Lachanfall aus.
Kees blickte Jayla mit großen, entsetzen Augen an. Sie konnte die Geister sehen und die sprachen zu ihr. "Madame Jayla, seid vorsichtig, lasst euch nischt mit den falschen Mächten ein...", warnte Kees seine Hellseherin eindringlich. Er musste sich bei ihrer Vorstellung echt auf die Lippen beißen, damit er seine Ernsthaftigkeit beibehalten konnte. Man konnte richtig sehen, wie der Geist Besitz von ihrem Körper ergriff. Jetzt war Kees wirklich gespannt, wer sich gleich zeigen würde. Als sich dann Elvis Presley vorstellte musste Kees eine Hand vor den Mund halten, um nicht laut loszulachen. "Der King!", rief er erfreut und ließ sich dann doch von Jaylas Lachanfall anstecken. Sie war wirklich verrückt. Vor lachen rutschte der junge Mann vom Sofa und saß dann auf dem Boden, was ihn nur noch mehr zum lachen brachte. Halb ernst erhob er sich vom Boden und verbeugte sich von Jayla: "Mister Presley, may I have the next dance?"
Jaylas lachen konnte man durch die ganze Uni hören aber das war ihr erstmal egal und sich einen Kopf zu machen war es einfach zu lustig. Sie konnte nur noch lachen und es wurde noch mehr als Kees sagte der King erfreut rief und etwas später zu Boden rutschte. Ihr liefen die Tränen vor lachen runter. Kees stand halb ernst vor ihr und sie hatte sich schon gewundert was jetzt kommen würde sie ließ nun ernst wieder raus und sagte "Lets dance"
Kees war wirklich nur halb ernst, aber er stimmte trotzdem an: "Well, it's one for the money, two for the show, three to get ready now go cat go", sang er in bester Elvis-Manier und wirbelte Jayla dabei durch die Gegend. Er versuchte sich an seine letzte Tanzstunde zu erinnern, aber Rock'n'Roll hatten sie dort ohnehin nicht getanzt. Also hieß es fröhlich improvisieren. MIt der rechten Hand hielt er das Mädchen fest, und hüpfte ein bisschen durch die Gegend. "But don't you step on my blue suede shoes.", sang er weiter, musste dann aber aufhören, weil er lachen musste. Er blickte Jayla an "Now, Mr. Presley, your part."