"Mir ist es gerade völlig egal was du sagst ich will jetzt nicht streiten also sage ich jetzt garnichts mehr" und hörte ihm nicht mehr zu.Jayla nahm ihre Jacke und setzte sich rauf es waren Ca 2 Meter vom Sofa entfernt sie drehte sich um mit dem Rücken zu Kees und holte sich eine Zigarette aus der Jackentasche und suchte ihr Zippo und fand es auch. Jayla zündete sich die Zigarette an und rauchte. Selbst wenn sie irgendwas sagen würde, würde es eh keiner verstehen schon garnicht ein Mann. Sie blieb in Gedanken und überlegte ob sie nicht mal meditieren sollte, das soll ja beruhigen.
"Aargh, Jayjay. Du treibst mich in den Wahnsinn." Er raufte sich die Haare und sprang wütend wieder vom Sofa auf. "Damit ist das Thema also jetzt beendet? Ich glaubs nicht..." Am liebsten hätte Kees seinen Kopf gegen eine Wand geschlagen. So abrupt wollte sie das ganze fallen lassen? Versteh einer die Frauen. Sauer lief der junge Mann hin und her und betrachtete Jayla während sie ihre Zigarette rauchte. "Ich fass es nicht, ich fass es nicht.", murmelte er währenddessen vor sich her. Es ging ihm einfach nicht in den Schädel was sie daran hinderte ihm einfach ihr Problem mitzuteilen. Dann würde er sie vielleicht auch besser verstehen. Irgendwann blieb er stehen, holte tief Luft um einmal zu seufzen und hockte sich dann knapp vor Jayla hin. Die Spannung zwischen den beiden war fast mit den Händen greifbar und während er sie so anschaute konnte er gar nicht anders als sie zu küssen. Er stützte sich mit einer Hand auf den Boden ab und hob mit der anderen ihr Kinn an, so dass seine Lippen ihre treffen konnten. Es war nur ein kurzer Kuss, aber sehr intensiv. Zumindest von seiner Seite. "Häschen...Nicht böse sein. Das klärt sich alles sicher zu unser beider Zufriedenheit auf." meinte er dann mit versöhnendem Tonfall und lächelte schief.
Sie blendete Kees aus denn sie wollte echt nicht weiter diskutieren. Und versuchte zu meditieren und so bekam sie erst mit das Kees vor ihr hockte und ihr Kinn anhob und sie Küsste. Es war für sie mehr überrumpelnt denn damit hätte sie nicht gerechnet und sah ihn in die Augen und sagte "Was war das gerade?" sie wusste gerade nicht was sie denken sollte was eigentlich nicht zu ihr passte. Sie nickte ihm nur zu denn gerade was sagen konnte sie nicht.
Der junge Mann grinste breit. "Stressabbau Häschen, Stressabbau." Jetzt ging es ihm gleich viel besser und dass Jayla scheinbar sprachlos war freute ihn um so mehr. Der Impuls sie zu küssen hatte ihn zwar selber überrumpelt, aber es war gut gewesen nachzugeben. Denn zumindest für ihn war ein großer Teil der Spannung gerade flöten gegangen. Kees blickte die hübsche junge Frau an und zwinkerte ihr zu. "Macht man das nicht so, nachdem man sich gestritten hat?", fügte er dann noch hinzu und grinste zweideutig.
Sie realisierte jetzt wiedeg alles "Stressabbau?" und grinste Sie stand auf und nahm ihre Jacke "Stressabbau sieht aber anders aus" meinte sie kurz zu ihm. Was vorher vorgefallen ist interessierte sie jetzt nicht mehr sie ging nun wieder zum Sofa, setzte sich hin und schlug die Beine übereinander.
Kees hob amüsiert eine Augenbraue und blickte ihr hinterher. "Ach ja? Wie denn?", fragte er herausfordernd und grinste dann. Jetzt wieder gut gelaunt sprang er hoch und folgte Jayla zum Sofa, blieb allerdings vor ihr stehen anstatt sich hinzusetzen. Seine Hand berührte ihr Knie und er blickte sie direkt an. "Da bin ich jetzt aber gespannt was kommt." Er hatte den Streit zwar nicht vergessen, aber das war jetzt auch nicht wichtig. Jayla hatte eine andere Meinung zu der Situation, okay. Aber letztendlich tat ihre Ansicht nichts zu der Sache bei. Es würde so laufen wie er es wollte.
Jayla hörte was er sagte aber antwortete noch nicht. Er berührte ihr Knie was sie zwar möchte aber... und sah ihn nun an und ihre Blicke sind aufeinander getroffen, man merke die Spannung untereinander aber sie sagte "Ich würde es dir ja zeigen aber im Moment bin ich nicht gestresst" und ließ den Blick von ihm ab und lehne sich nach hinten. Alt zu leicht würde sie es Männer nicht machen und sie fand es auch ok den ein oder anderen Mann den Korb zu geben denen meistens kommen sie denn eh irgendwan wieder an und die Tatsache das er im gleichen Tribe ist machte ihr die Sache leichter sie wollte nicht unbedingt was mit jemanden aus dem gleichen Tribe haben.
Kees verstand schon was das zu bedeuten hatte: Sie hatte kein Interesse an irgendeiner unverbindlichen Sache mit ihm. Aber das störte ihn auch nicht. Mit einem Grinsen im Gesicht ließ er sich neben ihr auf das Sofa fallen. "Siehst du? Und das hast du nur mit zu verdanken.", meinte er mit selbstgefälligem Ton. Der junge Mann rutschte etwas tiefer auf das Sitzpolster und blickte zur Wand gegenüber. Es war schon ein bisschen Schade, so hätten sie die Wartezeit wenigstens sinnvol überbrücken können. Aber gut. "Du Jayjay, weißt du wozu ich jetzt Lust hätte?", fragte er dann und blickte zu ihr rüber.
Auf seine Aussage hob sie nur die Augenbraue und dachte "Eine runde meditieren hatte es auch gebracht" Kees setzte sich neben ihr das Thema von vorhin ließ Jayla mal ganz weg. Auf seine Frage sah sie ihn fragend an "Na was denn?" Sie konnte sich nicht vorstellen auf was er jetzt noch Lust haben könnte aber sie würde es bestimmt gleich wissen.
Er grinste weiter, vorallem weil sie ihn jetzt so skeptisch ansah. "Auf eine riesen Portion Schokoladeneis mit Sahne und Streuseln.", meinte er dann. "Oder einen BigMac..." Das kam wohl vom Alkohol. Immer wenn Kees etwas trank, dann bekam er gleich Lust auf ungesunde Dinge. Und Fastfood vermisste er sowieso. "Oder ein bisschen Vanilleeis mit Baileys?" Dann schmunzelte Kees. "Du könntest mich auch massieren."
Mit dieser aussage hätte sie nicht gerechnet und lachte "Oh Ja, Schokoladeneis und denn mit ganz viel Sahne und eine kleine Waffel oben drauf" Es war schon lange her das sie das letzte mal Eis gegessen hatte. Beim Big Mac sah die Sache schon anders aus und schüttelte sich kurz da sie vegitarier war. Oh... Kees ich bekomme hunger auf Eis" sagte sie lächelnt zu ihn bei seiner nächsten Aussage lächelte sie nicht mehr so "Gib mir 3 Gründe warum ich das machen sollte und bitte plausible Gründe" sagte sie zu ihm und wartete ab ob er die finden würde.
Kees nickte. "Oder einfach drei Kugeln verschiedene Eissorten in einer Waffel. Und dann in die - nicht vorhandene - Sonne setzen und einfach nur entspannen." Er vermisste diese relaxten Sommer, wo er in den Ferien machen konnte was er wollte, durch die Stadt ziehen und keine Sorgen haben. Einfach nur leben. Das ging jetzt nicht mehr so leicht. Oder, nein - Es war anders als früher. Anstrengender irgendwie, weil man immer auf der Hut sein musste um nicht in brenzlige Situationen zu rutschen. Der junge Mann überlegte. Irgendwie könnte man Eis doch auch selber machen, oder? Aber wahrscheinlich bräuchte man frische Milch dazu, woran man nur schwerlich kommen würde. Er nahm sich vor mal in ein Kochbuch zu schauen, sollte er denn eins finden. Als Jayla sich schüttelte musste Kees lachen. Er hatte nicht erwartet, dass sie kein Fleisch aß. Hatte man es als Vegetarier nach dem Virus eigentlich leichter oder schwerer? Frisches Fleisch war schwer zu bekommen, aber konnte man es sich leisten auf Dosenravioli mit Fleischfüllung zu verzichten, wenn es nichts anderes gab? "Du isst kein Fleisch?", fragte er interessiert nach, "Also gar nicht? Auch wenn du gar keine andere Auswahl hast?" Das sie ihn nicht massieren würde war wohl klar gewesen. Aber man konnte es ja versuchen. Er zog also die Nase kraus und überlegte. "Mhhh. Erstens, weil ich dich bis zur Universität getragen habe damit du nicht laufen musst. Zweitens weil du meine Flasche Korn leer gemacht hast und drittens, weil ich dich im Gegenzug auch massieren würde."
"Ja das passt die nicht vorhandene Sonne..." sagte sie lachte. Am Stand liegen in der prallen Sonne und denn Eis essen das würde sie jetzt ganz gerne machen aber es war ja nicht möglich überhaupt zum Stand zu gehen denn es wurde dunkel draußen und Eis gab es auch nicht. "Das wusstest du nicht? fragte sie Kees erstaunt"Ne garnicht, absolut nicht, es ist auch leichter Äpfel usw zu finden als ein Schnitzel" bei dem Wort Schnitze schüttelte sie sich wieder. Kees zählte die Gründe auf und eigentlich waren sie plausibel und sagte schmunzelt "Ich kann dir ja dein Ohrläppchen massieren"
"Häschen, wir nehmen uns einfach vor beim nächsten schönen Tag einen Abstecher an den Strand zu machen. In der Sonne liegen kann man zur Not auch ohne Eis." Das konnte Kees sich gut vorstellen. Einfach einen ganzen Tag am Strand verschwenden. Zwischendurch schwimmen gehen und Abends ein Lagerfeuer machen. Fast musste er grinsen, weil er daran dachte wie sie am Feuer saßen und Lieder zu Gitarrenbegleitung sangen. Sie könnten Joshua mitnehmen, wenn er Lust hatte. "Ne, war mir irgendwie nicht bewusst.", gab Kees dann zu, woher auch. Sie hatten in letzter Zeit wenig Fleisch gehabt und daher war es ihm nicht aufgefallen, dass Jayla bewusst nichts davon aß. "Warum isst du kein Fleisch? Schmeckt es dir nicht? Und hast du auch vor dem Virus keins gegessen?", das war interessant für ihn und außerdem mochte er es sich mit ihr zu unterhalten. Dann schlug Jayla vor sie könnte sein Ohrläppchen massieren und er zog eine Schnute. "Och, wie wärs mit meiner Hand?", schlug Kees dann vor und hielt ihr seine rechte Hand hin.
Ja das konnte man machen aber denn muss ich mir noch irgendwo her einen neuen Bikini besorgen und ins Wasser will ich auch, die anderen Bikinis werden nicht mehr passen" woher sollte sie einen neuen bekommen? Jayla war irgendwo geschockt das Kee es wirklich nicht gewusst hatte. Er hielt ihr die Hand hin die sie nahm und massierte sie sanft dabei erzählte sie ihm "Das war schon seit dem ich denken kann und deswegen mag ich es wahrscheinlich nicht und halt das ich es nicht kenne und daher nicht mag. Aber Es hat Vorteile vegetarier zu sein... man macht was für seine Figur" sie störte es nicht seine Hand zu massierenund bei dem Gespräch machte sie es auch unbewusst da das Gespräch im Vordergrund stand.