Alisha sah wie Phoenix runter kam und hörte was er sagte. Seine worte über Matt verletzten sie, den sie liebte ihn sehr und um nichts auf der Welt würde sie zulassen das ihm was passiert. Und sie würde auch nicht zulassen das jemand so über ihn Spricht. Nachdem er die Frage ausgesprochen hatte trat Alisha ihm sofort ins Schienbein, es war fast wie ein Reflex gegen den sie nichts tun konnte. und lieber wäre sie gestorben als zuzulassen das er sowas über Matt sagte "Nein Idiot, wenn er gestorben wäre, dann wärst du spätestens jetzt auch tot und wenn du sowas nochmal sagst bist du es auch" sagte sie und sah ihn ernst dabei an. Ihr war es egal ob er sauer wäre, weil sie ihn getretten hatte, er hatte es verdient. Eigentlich hatte er noch viel mehr verdient aber sie konnte jetzt nicht übertreiben. Sie war immerhin in seinem Tribe und er war nicht alleine, sie aber schon. Auf die Frage was sie hier wollte antwortete sie "dein Hirn ist kleiner als ich dachte, ich habe gesagt ich komme wieder, ich dachte du wolltest du dir irgend so einen plan überlegen oder so achja und ausserdem muss ich dringend mit Cat sprechen" an ihrem Ton hörte man das sie noch sauer war, wobei das Phoenix sicher egal war. Dann sah sie zu dem anderen Typ der was gesagt hatte, er hatte zwar nicht viel gesagt aber sie hatte es mitbekommen also fragte sie "was dagegen"
Als Alisha mit dem Fußtritt auf Phoenix' Worte reagierte, runzelte Kees die Stirn. Ja, das war noch ein kleines Kind, das sich scheinbar schnell reizen ließ und ihre Gefühle nicht im Griff hatte. Man konnte sofort merken, dass dem Mädchen sein Vater am Herzen lag, und diese Information würde in Kees' Gedächtnis erstmal haften bleiben. Konnte man zur Not sicherlich gegen sie verwenden. Seine Gedanken liefen parallel mit seiner Reaktion ab: Er machte einen schnellen Schritt nach vorne um sie am rechten Oberarm zu packen und sie zurück zu ziehen. "Ich hab auf jeden Fall etwas dagegen wenn Gäste hier kein Benehmen zeigen.", meinte er scharf zu Alisha und schüttelte leicht genervt den Kopf bevor er sie wieder los ließ. Kees warf einen schnellen Blick zu Phoenix und wand sich dann wieder an Alisha um mit neutraler Stimme zu sagen: "Mit Cat willst du sprechen? Und was ist, wenn sie nicht mit dir reden möchte?"
Wie erwartet war Alisha sauer und tritt ihn gegen das Schienbein aber dabei dachte er sich nicht. Er sagte einen Moment nichts und hörte Kees zu und sah dann zu seine beiden Wachen, die er zunickte und sie gleich auf Alisha zu gingen und sie an beide Arme packte und festhielt. Phoenix sah zu Kees. ‘‘Anscheinet hat ihr Vater bei der Erziehung ganz schön geschlampt.‘‘ meinte er und ging auf sie zu und nahm ihr den Zapper vom Arm weg und warf es zu Kees. ‘‘Jetzt hörst du mir mal zu du freches Ding. Du bist hier Gast und der Deal stand da gibt es nichts mehr zu reden also hättest du nicht mehr kommen müssen.‘‘ sagte er leise zu ihr. ‘‘Cat? Sie will nicht mit dir reden. Sie hat zu tun, und wenn du mir nicht glaubst, dein Pech weiter kommst du nicht. Also wie so gehst du nicht zu Daddy und weinst dich aus.‘‘ sagte Phoenix und ging zu der Eingangstür und machte sie ganz auf und da viel ihm Jayla in die Arme. ‘‘Sind wir hier in einen Kindergarten?‘‘ fragte er sauer und sah Alisha an. ‘‘Und wenn du so weiter machst, lasse ich eines der Deals platzen und ich denke ich weiß schon welchen den von den Vater. Ich denke du wirst sicher sehr traurig sein, wenn ihn was passiert.‘‘ sagte Phoenix und konnte nur fies grinsen. ‘‘Schön, dass du hier warst, beim nächsten Mal etwas mehr Höflichkeit.‘‘ sagte Phoenix und ging auf die Seite und nickte seinen Wachen zu die Alisha zur Tür bringen soll. ''Dein Zapper bekommst du beim nächsten mal wieder.''
Als Alisha Phoenix getreten hat, hatte sie sich so das lachen verkniffen und so bekam sie nicht mit wie Phoenix die Tür auf machte und flog in seine Arme sie sah ihn an und sagte frech Nö, ich glaube nicht das wir im Kindergarten sind, aber musst du jetzt schon mit keinen Mädchen spielen? Er war immer noch der Alte, er ging zur Seite und sie sah wie die Wachen kammen.
Diesen Kees ignorierte Alisha einfach, es interessierte sie nicht was er sagte. Dann nahmen 2 Wachen sie am Arm und Phoenix sagte wieder was von ihrem Vater "mein Vater hat damit nichts zutun ausserdem hatten wir das Thema schon und ich sagte dir das ich bei den Technos aufgewachsen bin, falls du also kein Kurzzeitgedächtnis hast solltest du dich errinnern und deine Erziehung muss wohl auch sehr gelitten haben." Dann nahm Phoenix auch noch den Zapper von ihrem Arm und warf ihm dem anderen Typen zu. "hey" sagte sie, denn sie würde ohne den nicht gehen. Als er dann zur Tür ging und sie aufmachte, befreite Alisha sich währenddessen von den Wachen. Etwas hatte sie immerhin auch bei den Technos gelernt, dann stellte sie sich vor Phoenix und sah ihn ernst an "beim letzten Mal hat dir gefallen das ich Frech bin und du hast sogar gefragt ob ich in deinen Tribe will, jedenfalls gibt es dinge mit denen du mich nicht reizen solltest. Und auch wenn ich ein kleines Mädchen bin Phoenix ich bin nicht schwach. Und mit Cat muss ich reden es ist wichtig ausserdem ist sie meine Freundin und würde nicht sagen das sie mich nicht sehen will." Dann sah sie kurz zu dem anderen Typen, der nun ihren Zapper hatte "gib ihn besser wieder her" sagte sie und sah dann wieder zu Phoenix "ohne meinen Zapper gehe ich nicht und das Thema mit dem Zapper hatten wir ja schon. Du fängst damit nichts an. Denk daran das du noch meine Hilfe wolltest also solltest du ihn mir wieder geben. Ausserdem bin ich hier um was zubesprechen." Dann sah sie zu der Frau die vorhin noch was gesagt hatte von wegen ob er nun mit kleinen Mädchen spielt "ich bin kein kleines Mädchen ich bin dein schlimmster Alptraum und gespielt habe ich noch nie."
Kees grinste, dieses Mädchen benahm sich immer mehr und mehr wie ein kleines Kind. Es war sowohl belustigend als auch irgendwie nervig, ernst nehmen konnte er Alisha jedenfalls nicht. Als Phoenix ihm den Zapper zuwarf, fing der junge Mann das Gerät geschickt auf und betrachtete es interessiert. Das waren also die großartigen Waffen der Technos - spannend. Das kleine Kind wollte umbedingt mit Cat sprechen, noch so eine aufschlussreiche Information - ihre Freundin also, na das würde man dann noch sehen. Er hob eine Augenbraue und blickte Alisha herablassend an, "Cat ist deine Freundin? Zu uns hat sie aber über dich etwas anderes gesagt.", meinte er und seine Stimme nahm dabei einen amüsierten Unterton an, so als würde er sich über das kleine Mädchen lustig machen, " 'Sie will nicht mit dir sprechen' würde ihre Aussage auf den Punkt bringen.", fügte er dann nochmals hinzu. Plan hin oder her, so wie die kleine Techno sich benahm machte sie sich das Leben unnötig schwer und entzog sich jeder Diskussionsgrundlage. Den Zapper gab er vorerst auch noch nicht zurück. Sein Blick fiehl abschließend auf Jayla und verweilte dort einen Moment - irgendwie kam sie ihm bekannt vor - aber wieso?
Phoenix sah Jayla Böse an die ein Spruch sagte, die ihm ganz und gar nicht gefiel. ‘‘Andere frage wo warst du die lange Zeit?‘‘ fragte er sie sauer und hörte Alisha zu die ihm langsam nervte. ‘‘Gut weißt du was dann bleibst du eben hier.‘‘sagte er und machte die Türe zu und ging vor Jayla vorbei und zu Alisha und packte sie grob am Arm und sah Kees an. ‘‘Ich denke die Kleine hier ist begriffsstutzig.‘‘ meinte er und stupste sie dann von sich weg. ‘‘Du willst nicht weg dann bleibst du hier ab heute haben wir eine Gefangene.‘‘ sagte Phoenix freudig zu Kees. ‘‘Bring sie irgendwo hin Gefängnis oder sperre sie vorerst in ein Zimmer ein. Denn Zapper darfst du gerne behalten Kees und vielleicht sollten wir noch jemanden hier einladen.‘‘ meinte er zu Kees und ging von Alisha weg. ‘‘Vielleicht Matt? Ich denke etwas Spaß muss sein.‘‘ sagte er um Alisha noch mehr zu ärgern und zu reizen. ‘‘Und du bist kein schlimmster Albtraum, den du bist, ein Kind und Angst habe ich ganz bestimmt nicht von dir. Und Cat wie Kees sagte sie will nicht reden.‘‘ meinte er ernst und sah Jayla an. ‘‘Und du! Wir beide unterhalten uns noch.‘‘ meinte Phoenix kühl in ihre Richtung.
Wenn Blicke töten könnten würde sie jetzt wohl umfallen dachte sie sich, auf die Frage wo sie gewesen wäre ging sie nicht ein und sah an Phoenix vorbei zu Kees und sagte zu ihm etwas lauter " Du brauchst mich nicht so anstarren" Mittlerweile war die Tür zu "Oh ja wir haben einen Gast" sagte sie aber es war kaum hörbar. Nochmal wanderten ihre Blicke zu Kees "Du Kees ich möchte auch mal mit dem Ding spielen" fragte sie ihn was mit Alisha gerade passiert interessierte sie nicht und auf ihr Kindliches gehabe ging sie erst garnicht ein. Als Phoenix "und du" sagte zuckte sie kurz zusammen. Auf eine Unterhaltung hatte sie keine lust, sie überlegte sich ihm erstmal aus dem weg zu gehen, irgendwann würde sie sich mal mit ihm alleine unterhalten aber im Moment nicht.
Als Phoenix sie am Arm packte und etwas sagte, spukte Alisha ihn an "nein das bin ich nicht, ich verstehe alles besser als du denkst. Und klar Phoenix es wird sicher eine gute Idee sein 2 Extechnos hier zu haben. Die beide von den Technos gesucht werden. Zu dieser klugen entscheidung kann ich dir nur gratulieren" Als er dann noch was wegen dem Einladen sagte sah sie ihn an "schade und ich dachte schon wenn dann darf ich mir aussuchen, wer mir Gesellschaft leistet." Alisha war es egal das Phoenix sie festhielt und auch das er wahrscheinlich die besseren Chancen hatte, eigentlich war es ihr sogar egal wenn sie nun hier bleiben müsste. "nach dem spruch von diesem noah wollte ich eh nicht bei den Streets schlafen" redete sie leise in sich hinein soo das wenn überhaupt nur Phoenix sie verstehen konnte. Dann dachte sie nochmal nach und sagte "ok Phoenix, ich habe dir einen Vorschlag zu machen, du kannst ihn dir einfach anhören und danach kannst du immer noch entscheiden, was du mit mir macht. Wenn du mich jetzt aber einfach wegsperren lässt, wirst du nicht erfahren was es für ein Vorschlag war und ohne den Code ist der Zapper für euch auch sinnlos" sie hoffte das Phoenix sie wenigstens anhören würde, denn sie hatte sich etwas überlegt und dachte nicht das er dazu nein sagen würde. Vielleicht würde er nicht nein sagen. Als die Frau dann noch meinte sie will auch mit dem Zapper spielen, konnte Alisha sich ein Lachen nicht verkneifen. "Du willst mit einer tödlichen Waffe Spielen, wer ist hier das Kind" diesen Satz konnte sie sich einfach nicht verkneifen
Jayla... Jayla! Es fiehl Kees wie Schuppen von den Augen. Natürlich, das rothaarige Mädel, dass hier so frech in die Eingangshalle spaziert kam war Jayla. Er grinste und knuffte sie, das Phoenix ein bisschen angepisst war ignorierte er. "Mein Spielzeug!" , erwiederte er aber auf ihre Anfrage und ließ den Zapper kurz vor ihrer Nase hin und her baumeln und das Gerät dann in einer seiner Jackentaschen verschwinden. Damit würde er sich später auseinandersetzen. Selbst wenn er ohne Code damit nichts anfangen konnte, dafür hatte zumindest Alisha keine Waffe mehr. Alishas Fehlverhalten gegenüber seinem Anführer hatte er wegen seiner Überraschung bezüglich Jayla nicht mitbekommen, er hörte aber sehr wohl, dass sie verhandeln wollte. Ob Phoenix darauf eingehen würde? Anstatt die kleine Techno also in eins der verschließbaren Kellerzimmer zu bringen, hielt er sie erstmal fest und wartete ob Phoenix noch etwas zu ihren Vorschlag sagen wollte. Der junge Mann sah zu seinem Kumpel hin und nickte : "Möchtest du, dass ich ihm eine nette Einladung ausspreche? Ich könnte ihm ja einen schönen Gruß von seiner kleinen Tochter bestellen... wundert mich eh, dass er das Mädchen einfach ohne Begleitung herkommen lässt." Darüber hatte Kees schon eine ganze Weile sinniert, wieso ließ man ein so junges Mädchen alleine zu einem relativ gefährlichen Tribe gehen? Er wurde daraus nicht schlau, dieser Matt musste ziemlich blauäugig sein. Er wand sich an Alisha und blickte sie unbeeindruckt an "Ach, ob die Technos hier nach dir suchen wäre noch zu beweisen..." So bekannt waren die Master of Flames auch nicht, und wieso sollte sollten sie auch umbedingt sofort auf seinen Tribe kommen? Zusätzlich ließ sich das HQ auch nicht leicht finden. Nein, darüber machte er sich keine Sorgen.
Bei Jayla konnte er nur dem Kopfschütteln und sah wieder Alisha an. ‘‘Sind wie hier bei, wünsch dir was? Nur weil du nun ein Vorschlag hast, hüpfe ich? Nein wir spielen nun nach meinen Regeln mein zu Hause meine Endscheidung. Wir reden später, und wenn du mir es später nicht sagen, willst auch gut.‘‘ sagte er dann nur. ‘‘Außer du gibst mir nun einen guten Grund, wieso ich mir jetzt dein Vorschlag anhören soll?‘‘ fragte er, obwohl er sich schon entschieden hatte. ‘‘Cat kann den Code auch knacken.‘‘ sagte Phoenix, auch wenn es gelogen war, da Cat nicht mal hier war. Nun sah er Kees an und musste grinsen. ‘‘Nette Einladung? Ich dachte wir sind etwas grob zu ihm oder erzählen ihm einfach eine nette Lüge von seiner Tochter. Ich denke er wird sich freuen mal hier zu sein um zu sehen wer dafür verantwortlich ist das sein zu Hause nicht mehr gibt. Wir haben unten im Keller nette Zellen für ihn und werden sicher viel Spaß mit Matt haben.‘‘ sagte Phoenix und ging Richtung Cafeteria. ‘‘Du kommst mit.‘‘ meinte er zu Jayla und wartet, bis sie bei ihm ist, und hörte noch Alishas Worte, bevor er ganz verschwand.
Sie stand erstmal nur da, komischer weise hatte sie gute Laune, auch wenn die schmerzen im Fuß langsam unerträglich wurden als Kees mit dem Ding vor ihrem Gesicht rum spielte und es schnell in die Tasche steckte zeigte sie ihm den Mittelfinger und steckte ihre Zunge aus. Dan Bemerke sie was Alisha sagte und sie ging auf sie zu dabei trat sie falsch auf und zuckte kurz zusammen, ging aber weiter. Alisha hatte es geschaft das ihre Laune auf den Nullpunkt ging dan ging sie ganz nahe an sie heran und sagte"Mädel, von den Dingen mit den ich spiele hast du noch keine Ahnung" danach hörte sie was Phoenix "mit nette Einladung und so sagte, sie dachte sich, schön jetzt geht er bis sie seine Worte hörte jetzt musste sie zu ihm gehen und folgte ihm.
Alisha beobachtete alle genau und hörte sich an was sie zusagen hatten. Besonders interessierte sie sich allerdings für ihren Zapper und sie hatte auch schon eine Idee. Sie wusste genau das sie es nicht schaffen würde den Zapper aus seiner Jackentasche zuholen, sich zu befreien und zu verschwinden. Aber wie wusste was sie tun könnte. So schnell wie sie konnte befreite sie sich aus seinem Arm, sie wusste das er sie jeden Moment wieder festhalten würde also griff sie vorher schnell in seine Jackentasche und drückte einen Knopf am Zapper. Dann sah sie Phoenix an "nun hab ich einen Grund. Du hast 3 Möglichkeiten und welche du nimmst solltest du dich schnell entscheiden. Möglichkeit eins ist du lässt mich gehen und hälst dich an die Abmachen und meinen Zapper bekomm ich wieder. Möglichkeit 2 Cat kann den Code knacken, das müsste sie dann aber sehr schnell tun, was ich nicht glaube da das Programm von einem ziemlich schlauen Techno geschrieben würde. Möglichkeit 3 du gehst einfach mit der Frau da in die Cafeteria, lässt mich irgendwo einsperren und wartest bis die Technos hier auftauchen, weil sie dem Signal gefolgt sind das ich aktiviert habe. Entscheid dich schnell, das signal braucht nicht lange." sagte sie und fügte hinzu "tick, tack" Die anderen waren ihr ehrlich gesagt egal. Das was sie über ihren Vater sagten ignorierte sie da sie wusste sie sagen es nur um sie zu ärgern.
Innerlich zuckte Kees zusammen als Alisha sich losriss und in seine Tasche griff. Aber sein Äußeres blieb völlig ruhig, er wusste, dass sie jetzt nur auf eine falsche Regung von ihm und den anderen wartete. Daher hob er nach ihrem Vortrag auch nur eine Augenbraue an und warf der kleinen Techno einen geringschätzigen Blick zu. "Ich denke das war ein Fehler.", sagte er mit eiskalter Stimme zu dem Mädchen. Inzwischen hatte er sie wieder gepackt und hielt sie jetzt mit festem Griff an den Handgelenken. Sein Kopf arbeitete nebenbei auf Hochtouren. War der Zapper - oder um genauer zu sein das besagte Signal - wirklich so gefährlich? Wahrscheinlich handelte es sich um ein einfaches GPS-Signal, dass es den Technos ermöglichte die Geräte zu lokalisieren. Sollte man also den Zapper aus dem Haus bringen würden die Technos in eine falsche Richtung geleitet werden. Er grinste bösartig und nickte einer der Wachen zu, damit sie Alisha übernahm. "Ich werde deinem Vater jetzt mal einen kleinen Besuch abstatten. Vielleicht interessiert es ihn ja, dass seine kleine Tochter einen schlimmen Unfall hatte?" Mit einem Blick zu Phoenix vergewisserte sich der junge Mann das dieser mit seinem Handeln einverstanden war, dann wand er sich wieder an Alisha und spielte den atemlosen Boten "Ich suche nach Matt...ich soll ihm eine Nachricht von seiner Tochter übermitteln - Oh Gott, ich weiß gar nicht wie es sagen soll... Aber sie ist schwer verletzt... Keiner weiß ob sie es schaffen wird...", keuchte er entsetzt und grinste dann noch boshafter als vorher. "Der Arme, wird vor Sorge sicherlich ganz verrückt..."
Für Phoenix ging nun alles viel zu schnell. Jayla beachtet er gar nicht fürs Erste. So befreite sich Alisha und nahm den Zapper aus Kees Jackentasche und stellte Forderungen auf besser gesagt Phoenix konnte es aussuchen. Als er was sagen wollte, packte sie Kees auch schon wieder. Phoenix war langsam genervt von dem Kleinen und verschränkte die Arme vor der Brust und hörte, was Kees sagte und das war gut. ‘‘Das ist gut wirklich gut und ich denke das kauft er auch ab.‘‘ sagte er und ging ein paar Schritte auf sie zu aber hielt Abstand von ihr. ‘‘Ich würde sagen ich nehme Nummer drei. Du bleibst hier und ich riskiere es und schaue, ob sie wirklich kommen. Die Technos scheinen dich viel zu tun zu haben und wegen eines Kindes würden sie sicher kein Aufstand machen.‘‘ sagte er und nickte Kees zu. ‘‘Bring sie weg und dann komm in die Cafeteria da bereden wir weiter. Und du macht keine Dummheiten und gehe mir nicht noch mehr auf die Nerven sonst sind die Deals alle weg. Und Cat darüber reden wir später.‘‘ sagte Phoenix und drehte sie sich um. ‘‘Vielleicht.‘‘ fügte er noch hinzu und sah Jayla an. ‘‘Wir können.‘‘ sagte er und verschwand nun in der Cafeteria.