Phoenix nickte Zasha zu. ‘‘Gut dann wird dich Josh rauf bringen und dann kannst du wieder gehen Josh wenn du willst. Ich muss kurz noch was erledigen. Wenn du willst, kannst du dich auch hier umschauen aber denk nicht mal daran irgendwas hier zu machen.‘‘ meinte er und ging auf sie zu. Er stand nun ganz nah vor ihr. ‘‘Du bist stark mit dir kann man noch viel machen. Ich will gerne wissen, was noch so alles in dir schlummert.‘‘ meinte Phoenix leise und sah wie Nicci unter kam aber ihr nicht gut ging. Er wandert sich ab von Zasha und nickte Josh zu, dass er sie rauf bringen soll. Er sah Nicci an. ‘‘Dir scheint es nicht gut zu gehen. Wie so legst du dich nicht noch etwas hin. Ich schauen später bei dir vorbei.‘‘ sagte er etwas besorgt den Nicci durfte nicht krank werden. Nun drehte er sich um und verschwand auf die Straße.
Nicole wollte alleine sein ihr gesicht war bleich wie Kreide....am liebsten hätte sie Phoenix gesagt was sie dachte doch sie behielt es für sich sie hielt die Hand vor den Mund und als Joshua zu ihr kam und sie fragte was sie hätte sah sie ihn entgeistert an...
Ähm nicht ich habe wohl was falsches gegessen! Und ähm naja daher geht es mir nicht gut!
Log sie, sie bekam eine gänsehaut wenn das wirklich stimmen würde was sie dachte dann war sie geliefert ein Kind?? Ein Kind bei den Flames? Das konnte und sollte nicht sein jedenfalls wollte sie das nicht sie wollte keine Kinder haben sie wollte frei sein! Alkohol trinken wann sie es wollte und jetzt neun monate darauf verzichten?? Auf keinen Fall. Sie brauchte gewissheit und wenn sie es währe musste sie sich was einfallen lassen damit es verschwand. Ja gewissheit aber woher?? Ärtze gab es keine und die schwangerschaftsteste lagen ja nicht grade so herum! Sie stand auf sie streichelte Joshua über den Kopf und verließ dann das gebäude ihr einziger gedanke war nur Gewissheit ob sie schwanger ist oder nicht....
Sie streichelte sich über den Bauch
*Oh gott ich werde fett werden und was dann? Dann bin ich nicht mehr attraktiv für die Männer!* Dachte sie während sie rausging...
cf: Straßen Michael kam rein, doch niemand war da. Nicht eine Menschenseelen... "Hallo?" rief er durch die Eingangshalle. "Michael ist wieder da, will mich keiner begrüßen und umarmen?" schrie er sarkastisch rum. "Gut, den einige von euch würde ich nicht mal mit ner Greifzange anfassen..." sagte er zu sich selbst und ging in Cats Zimmer. tbc: Cats Zimmer
Joshua sah verwirrt hinter Phoenix und dann auch hinter Nicole her. Irgendwas war ziemlich komisch mit ihr. Dann sah er Zasha und fragte "ok und was willst du machen, soll ich dich in Phoenixs Zimmer bringen oder willst du dich hier umsehen?" dann kam Michael und er sah sie wohl nicht. das interessierte Joshua auch nicht wirklich also ignorierte er es.
(occ: sry muss ich übersehen haben. Wenn ich aber solang nicht poste kann mich auch jemand dran errinern.)
Zasha schaute erleichtert, als Phoenix ging, denn sie hatte vorher nicht soweit gedacht, das er sie ja einfach so hinterrücks hätte angreifen können wie es auch andersrum möglich war. Zasha hatte also noch mal Glück gehabt, großes Glück. Sie folgte seinem Rat und verschwand wieder aus der Uni. Dieser Ort war ihr sowieso nicht geheuer.
"Ich bin zurück!", hallte Kees Ruf durch den Eingangsbereich der Universität während er mit einem 'Uff' den schweren Seesack von seiner Schulter gleiten ließ. Die dunkelblaue Tasche war ziemlich schwer, er hatte eine Überraschung für Phoenix mitgebracht, die er bei seinem letzten Streifzug durch die Stadt gefunden hatte. "Phoenix?", rief er nochmal laut hinterher, "Irgendwer?" Der junge Mann seufzte und blickte suchend durch die Halle. Irgendwer würde wohl auftauchen, es war unkomplizerter zu warten, als durch das ganze Hauptquartier zu irren und nach den anderen Mitgliedern des Tribes zu suchen. Er kniete sich neben seine Tasche und zog eine halbvolle Wasserflasche aus einer Seitentasche hervor. Irgendwer würde auftauchen.
Phoenix kam rein und merkte gleich, dass es viel zu ruhig hier war. ‘‘Wo sind die anderen?‘‘ fragte er kühl einer der Wachen, der nur mit der Schulter zuckte. Das gefiel Phoenix gar nicht. ‘‘Gut ich will wissen, wer alle hier ist und der nicht hier ist, wird gesucht.‘‘ meinte Phoenix und ging ganz rein und sah nun jemanden den er gut kannte und das war mal etwas Schönes. ‘‘Kees du bist wieder hier.‘‘ sagte er weiter etwas kühl. ‘‘Wenigstens einer.‘‘ fügte er noch hinzu und ging auf ihm zu und stand nun vor Kees und wartet, ab was er zu erzählen hatte.
Kees hatte gerade seine Wasserflasche wieder verstaut als Phoenix in der Halle auftauchte. Der junge Mann erhob sich mit einem "Na klar, Sir - wo soll ich auch sonst sein?" als Antwort und grinste. Er hatte ziemlich gute Laune, auch wenn er auf seinem letzten Streifzug wesentlich weniger erfahren hatte, als er wollte. Dafür war er in einem der verlassenen Häuser fündig geworden. Manchmal zahlte es sich doch aus auch die hinterletzten Gebäude zu durchforsten. Er knuffte Phoenix in die Seite, "Guck nicht so grimmig, komm wir gehen in dein Büro - ich hab dir eine Überraschung mitgebracht." und hob seinen Seesack an, der verräterisch klirrte.
Joshua sah Zasha hinterher und sagte nichts mehr, er dachte sich nur das es ihm ja egal sein könnte und so war es eigentlich auch. Dann kam wieder jemand in die Eingangshalle, er schien Joshua aber nicht bemerkt zu haben . Joshua kannte ihn, er gehörte zum Tribe und nun rief er nach Phoenix, der komischerweise genau zu dem Zeitpunkt von draussen kam. Joshua war das jedoch grade egal. Die beiden hatten ihn anscheinend nicht gesehen, deswegen ging er unbemerkt in sein Zimmer.
Phoenix bemerkte Josh gar nicht und so auch nicht, als er rauf ging. ‘‘Weiß nicht vielleicht meine Mittglieder die in letzte Zeit tun und machen was sie wollen.‘‘ sagte er aber senkte seine kühle Stimme den er konnte sich auf Kees verlassen. ‘‘Eine Überraschung?‘‘ fragte er und sah auf seinem Seesack, den er hochhob. ‘‘Gut und wie war die Reise? Was gibt es so Neues?‘‘ fragte Phoenix und ging mal ein paar Schritte. Vor Kees musste er nicht immer der harte böse Junge spielen denn sie kannten sich sehr gut. Phoenix ging sie Stufen rauf in sein Büro.
Tatsächlich hatte Kees den Jungen übersehen, wenn auch unbeabsichtigt. Er bemerkte zwar aus dem Augenwinkel die Weggehbewegung von Joshua, beschloss aber das zu ignorieren. Der junge Mann schwang den Seesack vorsichtig über seine Schulter, aber ein weiteres Klirren ließ sich nicht verhindern. Während er Phoenix folgte runzelte er nachdenklich die Stirn. Die Aussage seines Kumpels störte ihn. "Wie meinst du das? Die Mitglieder machen was sie wollen?", frage er mit ernster Stimme. "Was ist denn passiert? Mein Reisebericht kann auch noch warten." Hinter Phoenix kletterte auch Kees die Treppen hoch und verschwand in dessen Büro
Alisha betrat die Universität und atmete kurz aus dann rief sie laut "Hallo, ist jemand da?" dabei lehnte sie sich an die Wand und sah sich um. Dieser Randy hatte hier ganz schön was angerichtet, das konnte ihr aber eigentlich egal sein, sie wartete nur das jemand kam, am liebsten Cat.
Phoenix kam runter und wollte gerade in die Cafeteria gehen, als er eine Stimme im Eingangsbereich hörte. ‘‘ Wir haben Besuch.‘‘ sagte er zu Kees und ging weiter. ‘‘Nein aber ich werde es später mal machen. Ich denke so blöd werden die nicht sein um Hinweise zu hinter lassen.‘‘ meinte Phoenix, als er weiter ging. Nun blieb er stehen als er Alisha sah. ‘‘Das Kind ist wieder da.‘‘ sagte er und sah Kees an. ‘‘Das ist die Kleine von den ich erzählt habe, was sie mit Randy gemacht hatte.‘‘ klärte er noch mal auf und ging auf Alisha zu. ‘‘Was führt dich hier her?‘‘ fragte er und verschränkte die Arme vor der Brust. ‚‘‘ Aber bevor du es sagst, erzähl mir mal ob, wer gestorben ist im Hotel? Wie dein Vater z.b?‘‘ fragte er. Es war fies aber das war ihm egal.
"Wenn du willst, dann nehm ich dir die Arbeit mit den Zimmern ab.", erwiederte er und grinste. In fremden Sachen zu wühlen war doch immer interessant und spaßig, und jede Information war wertvoll - egal ob sie zur Problemlösung beitrug oder nicht. Als sein Kumpel die Richtung änderte war Kees für einen moment irritiert. Er hatte das Rufen nicht gehört, folgte jetzt aber Phoenix' in den Eingangsbereich und sah dort dann auch das kleine Mädchen stehen. "Die?", fragte er irritiert nach, denn sie sah noch nicht mal aus wie 10. Das war doch noch ein kleines Kind... Er runzelte kurz die Stirn, sagte dann aber nichts weiter sondern lehnte sich an eine der noch intakten Säulen und betrachtete Phoenix und Alisha.
Langsam machte sie die Tür ein Stückchen auf und sah durch. Sie sah ein kleines Kind was durch den Eingangsbereich brüllte. Sie dachte " Ach jetzt könnte es interessant werden" und luscherte weiter. Sie sah Phoenix und Kees " Man die hatten sich ja überhaupt nicht verändert" dachte sie.