Bray sah wie Missy in die Küche kam. Er merkte das was nicht stimmt und sah sie an. ‘‘Missy ist alles in Ordnung?‘‘ fragte er nach. Nun sah er Patsy an die sagte das ihr Bruder da ist. ‘‘Das freut mich für dich kommt er auch in die Küche?‘‘ fragte er Patsy.
Patsy antwortete Bray: "er ist jetzt in meinem Zimmer und wollte etwas schlafen, ich habe ihm gesagt wenn er aufwacht kann er herkommen. Ich wollte euch fragen ob wir ihn in den Tribe aufnehmen könnten. Und ich wollte fragen ob jemand mit uns zum Markt gehen könnte, ein paar sacentau für ihn besorgen. Achja und Paul ist taub also wenn ihr mit ihm redet achtet bisschen drauf das er eure Lippen seht, denn er kann Lippenlese und reden kann er auch normal. Er macht es nur nicht sehr gerne." Dann wartete Patsy auf eine Antwort der anderen.
Missy kam in die Küche, diese hatte sich in der zwischen Zeit ziemlich gefüllt. Um sich wenigstens ein bisschen ab zu lenken, stellte sich sich hinter Jet, der neben Stella auf einem Stühl saß, und hielt ihm,mit ihren Händen die Augen zu. Das was Patsy erzählte, hatte sie schließlich gerade eben schon mal gehört. "& wer bin ich?" fragte sie ihn.
Als Bray Missys nahmen nannte, zohg sie ihre Hände von Jets Augen weg und sagte: "Danke Bray. Jetzt weiß er wer ich bin." Als sie ihre Hände weg zog, ging sie auch automatisch einen kleinen Schritt zurück. "Ja. Ich denk schon. Und bei dir Bray?" wollte sie wissen. Auf Patsy bemerkung schwieg sie erst einmal. Immerhin war Bray der Anführer.
Lina betrat die küche hioer war eine große versammlung Hallo ich bin wieder da sagte sie.Das ist Alice Bray und Patsy müssten sie kennen. sagte sie nach einer kleinen Pause und zeigte auf Alice,Lina war froh wieder bei ihrem Tribe zu sein hoffte aber das es Scar gut geht...
Alice betrat die Küche hinter Lina und obwohl sie noch niemanden hinter Lina erkannte war sie froh als sie die Stimme von Lina etwas wie "hallo... pasty... bray" sagte. Alice sagte schnell Hallo und stellte sich neben Lina und wartete erst einmal auf eine reaktion der ganzen Leute hier. Vielleicht war sie ja soagr unerwünscht? , aber daran dachte Alice gar nicht.
Patsy merkte das Lina zurück kam und sie sagte was von Alice, kurz danach sah sie Alice auch schon: "hallo Alice, freut mich dich wieder zu sehen wie geht es dir?" fragte sie und ging dabei auf Alice zu und umarmte sie. Einbisschen schade fand es patsy allerdings das ihr immer noch keiner geantwortet hatte und in zwischen nur immer neue Leute kamen.
Als jemand kleines auf sie zu kam merkte Alice zunächt gar nicht das es Patsy war, doch an der Stimmer erkannte sie sie. Patsy sagte Alice ein wenig melanchonisch, denn sie war so unendlich froh jemanden wiederzusehen den sie kannte nach all der Zeit. Sie drückte Patsy bei der Umarmung fest an sich, ließ sie dann jedoch wieder zu Boden. Mir geht es gut, was ist mit dir? sagte sie überglücklich und mit voller Elan. Du siehst wirklich gut aus Patsy!
Bray wollte gerade was sagen als Lina wieder zurück kam. Sie hatte aber wen mitgebracht. Es war Alice. ‘‘Hey Alice.‘‘ sagte er zu ihr. Er wollte fragen wie es ihr geht aber das hat Patsy schon gemacht. Bray stand nun auf.
Patsy antwortete Alice, als diese fragte wie es ihr geht: "ja mir geht es auch gut." dann sagte Alice das sie gut aussieht: "danke du siehst auch gut aus." Dann sah sie zu Bray und meinte: "Bray können wir darüber noch reden, was ich eben meinte?" sie hoffte das er ihr jetzt antworten könnte.
Er sah Patsy an und nickte. ‘‘Ja kann er. Also er kann gerne bei uns bleiben wenn die anderen auch nichts dagegen haben.‘‘ meinte er zu ihr mit ein Lächeln. Nun hörte er etwas was aus der Empfangsbereich kam. ‘‘Hey ich gehe mal nach schauen.‘‘ sagte er zu den anderen. Bray ging nun aus der Küche.
"Wo warst du denn lina?" fragte Missy sie. Dann sah sie eine etwas Stämmigere Frau hinein treten. Kurz nachdem sie sich vorstellte, hielt Missy es für Angebracht es ihr glecih zutun: "Hey, ich bin Missy. Ihr kennt euch alle?" fragte sie sie ebenfalls. Jet hatte sie jetzt erst einmal liegen lassen, schließlich tat er es gerade auch nicht anders mit ihr.
Einen Tagesspaziergang machen, sagte sie und grinste Missy an, sie amchte sich immer sooooo.. vielei gedanken über Lina ob es ihr gut geht wo sie ist und so weiter. Manchmal nervte es Lina aber sie konnte ihre Schwester davon ja auch nicht abhalten...
Aliche war überrascht wie nett aufeinmal alle waren. Das war immernoch komisch nach der ganzen Zeit die sie alleine verbracht hatte. Sie sagte schnell Hallo Bray aber da war Bray auch schon wieder weg. So war er halt, dachte Alice, mal hier und mal dort. Dann wandte sich Alice noch einmal an Patsy denn sie wollte die anderen nicht unterbrechen. Wie geht es dir denn? Sie war fast übermütig vor freunde. Was hast du so gemacht? Und seit wann bist du schon hier Alice war ganz aufgeregt und zupfte an ihrem Oberteil herum.
" oh danke der nachfrage mir geht es gut und dir? Naja nachdem ich von den Chosen weg gebracht wurde weil heraus kam das ich für euch spionniert habe, konnte ich irgentwann fliehen. In der Mall war allerdings keiner mehr und so suchte ich bekannte gesichter. Ich irrte einige Zeit in der gegend rum und ging in verschiedene Städte. Dann fand mich Bray und ich war so froh endlich jemanden der Mall Rats wieder gefunden zu haben. Aber Bray war keine Mall Rat mehr sondern der Anführer der Evermores und so wurde ich dann bei ihnen aufgenommen und seit dem bin ich hier. Und was ist bei dir passiert?" fragte Patsy und war auch ein wenig neugierig ob Alice was von den anderen wusste.
Nunja, bei mir wars so ähnlich. Die Chosen haben wir ja irgendwann gestürzt und dann hatten wir einige Zeit Ruhe von all dem Stress. Dann kamen allerding diese neuen Verrückten, die Technos. Sie machte eine kurze Pause und überlegte wie genau es passiert war Ich war alleine auf der Farm und dann kamen sie einfach und nahmen mich mit. Mich mitnehmen pah sie sagte es mit ziemlichem Hass in der Stimme Als ich dann durch irgendwelche glücklichen Zufälle wieder frei kam, bin ich auch zur Mall und, wie du schon sagtest, es war niemand mehr da. Also war ich alleine und irgendwann bin ich bis zu dem Wald hier in der Nähe gekommen und war bisjetzt bei einem Tribe dort, vielleicht gehe ich zrück... Alice war traurig das sie Patsy nichts von irgendwelchen Anderen erzählen konnte.