"OK Dann lass uns gegen Mittag gehen. Und wenn es dir dort nicht gefällt gehe ich mit dir wo anders hin, denn alleine lass ich dich nicht" er war so glücklich er hätte nicht gedacht das Cloe mitgehen würde aber er freute sich sehr. Den er wollte wieder zu den Technos gehören und Cloe auch nicht verlassen.
Kelly hörte Ved und Cloe zu und schüttelt leicht den Kopf. ‘‘Leute denkt ihr wirklich das ihr einfach dorthin gehen könnte und dort Leben könnt? Ihr wisst nicht wie, die Technos sind wer weiß wie sie früher sind aber sie könnten jetzt anders sein.‘‘ sagte Kelly zu den beiden. Sie sah kurz Mouse an. ‘‘Ihr müsst euch das gut überlegen denn was ist wenn sie euch Gefangen nehmen?‘‘ fragte sie nun die beiden. Sie hoffte das sie es noch mal überlegen.
Cloe sah von Ved zu Kelly und sagte Das kann alles möglich sein. Aber ich wurde schon einmal von ihnen weg gebracht. Ich weiß also was mich dann erwartet. Aber ich nehme das Risiko auf mich. Weil ich Ved liebe. Mehr als jemand anderen sonst auf dieser Welt.
Kelly nickte. ‘‘Ok gut aber wenn sie euch fragen wo ihr wart würdet ihr denn sagen wo die Ecos sind?‘‘ fragte Kelly nun ernst Ved. Es war eine Gefahr wenn die Technos hier her kommen werden. Kelly sah Mouse an. ‘‘Ich glaube du solltest Chris holen.‘‘ flüstert sie freundlich zu ihr. Kelly konnte hier nicht endscheiden und weil sie Hawk nicht gesehen hat und nur Chris da war, musste er endscheiden.
Ved hatte erst einmal nur zugehört dann sagte er : "ich liebe Cloe und ich würde niemals etwas tun was sie in Gefahr bringt und ich werde sie immer beschützen egal wie. Und ich kenne die Technos, kurz nach dem Virus sind ich und mein Bruder ihnen bei getreten und sie waren seit dem unsere Familie. Ich weiß was ich tue und ich weiß auch genau was die Ziele der Technos sind und wie sie diese erreichen. Und ich kann sie von meinen Fähigkeiten überzeugen und die sind gut also werden sie uns aufnehmen.“ Dann sah er ernst zu Kelly und sagte: "Ich werde niemals ein Versprechen brechen und ich habe dir versprochen, da du mir geholfen hast werde ich dir nichts tun weder jetzt noch irgentwann. Und ich werde den Technos nicht sagen wo die Ecos sind aber wenn sie es von sich aus herausfinden werde ich es nicht verhindern. Denn das kann ich nicht, ich kann nur sagen das sie es nicht von mir erfahren werden. Und noch was Kelly egal wie viele ihr seit und was ihr plant ihr könnt die Technos nicht aufhalten und davon bin ich überzeugt also werde ich auch dagegen nichts unternehmen.“ Er machte eine Pause und sagte: "mein entschluss steht fest ich möchte mit Cloe zu den Technos zurückkehren und es wäre nett wenn uns einer den weg in die Stadt und zu den Technos zeigen könnte.“ Ved kannte sich hier nicht aus und ging davon aus das Cloe sich genauso wenig auskannte. Deshalb hoffte er ihnen zeigt jemand den weg.
Ryan hörte allen aufmerksam zu, doch wusste nicht genau was er sagen sollte. Er kannte werder die Technos noch alles andere über das die anderen gerade sprachen. Als Mouse dann gang sah er ihr kurz nach und beschloss einfach hier noch etwas abzuwarten, denn er wollte nicht alleine warten und vielleicht erfuhr er ja bald auch noch etwas über die anderen, oder zumindest über leute die er kannte.
Cloe wand sich an Kelly und sagte Wir werden keinem Verraten wo die Ecos sind. Mouse ist eine ehemalige Mallrat genauso wie ich. Ich verrate keine Tribemitglieder. Nicht nochmal. Dann wand sie sich an Ved und sagte Und du genauso wenig das weiß ich. Aber falls doch werde ich dich verlassen.
Ved sah Cloe an und sagte: " das würdest du wirklich tun. Naja ich habe bereits gesagt das ich nichts sagen werde und das werd ich auch halten" Dann fragte er nochmal: "Kann uns den jemand den weg zeigen in die Stadt?"
Chris kam mit Mouse unter dem Arm heraus. Er setzte Mouse wieder ab , als bei Kelly war. Hallo Kelly. sagte er zu ihr freundlich. Und schaute nun den nicht übersehbaren Techno an. Was ist den hier los? fragte er Kelly im Flüsterton. Denn das Gespräch schien schon weiter zu sein.
Kelly sah wir Chris runter kam. Sie hatte ihn lange nicht mehr gesehen. Als er fragte was los war zog sie ihn zu Seite. ‘‘Naja ich war auf dem Weg zu euch und fand Ved. Er hat mir nicht gesagt das er ein Techno war sonst hätte ich ihn nicht mitgebracht. Ved war seit Tagen ihm Wald und hat sich verlaufen naja er kennt Cloe denn die sind zusammen. Die beiden wollen wir zu den Technos gehen.‘‘ erzählte sie Chris. Sie wusste nicht ob er das alles verstanden hatte.
Chris hörte Kelly in Ruhe zu. Dann überlegte er. Ich weiß nicht ob wir sie gehen lassen können , was sagst du?? fragte er Kelly und legte schützend einen Arm um die kleine Mouse. Er hatte Angst um seinen Stamm und besonders um Mouse. Er wollte zusammen mit Kelly entscheiden , denn auch ihr Tribe war jetzt in Gefahr dadurch das der junge Techno wusste das es mindestens einen Tribe hier im Wald gibt. Als Ved sich vorstellte schaute Chris in skeptisch an. So schien er ganz nett zu sein , aber konnte auch schauspielern. Hallo, ich bin Chris. Der Anführer dieses Stammes. sagte er zu Ved, denn er wollte irgendwie auch nicht unhöflich sein.
‘‘Ähm was Anführer? Wo ist Hawk?‘‘ fragte Kelly etwas verwirrt. Als er fragte was sie nun tun sollte sah sie Ved an. ‘‘Er wird zurück gehen das ist sicher aber er hat mir versprochen nichts zu sagen. Naja ich weiß es selber nicht genau Chris.‘‘ meinte sie. Kelly war etwas überfordert denn sie wusste jetzt nicht was sie machen sollte. Als auch noch Chris Anführer war musste sie das mit ihm besprechen wegen die Technos.