Lina schuate Nate an, als er ihr die Geschichte reklärt hatte setzte Lina sich erst einmal. Und er hat ihnen echt das Gedächnis gelöscht? Und dachten der Technos wäre gut? fragte sie und schuate dann einmal auf den Bode, So gesehen hatte Lina eine Schwester nur ihre Schwester wusste nicht das sie eine hatte. Genau wie ihre Cousine.
"Erst einmal heiße ich nciht Missy sonder Claire!" erklärte Missy dem Mädchen mit grimmiger Mine. "Und ja das hat er! Frag doch Irene!!" sagte sie zu dem Mädchen und zeigte auf Alice. Diese hielt Missy ja immer noch für Irene. "Und wer ist überhaupt Nate??! fragte sie dann. Als der junge Mann spach sagte Missy: "Kannst dumich jetzt mal endlcih hinunter lassen???!!" Sie hörte ihm kaum zu als er Sprach da sie weiter hin damit beschäftigt war mit den Händen und Füßen zuzappeln.
Sandy stand nun vor der eingangstür hier hatte ihre Mum gearbeitet. Deswegen kannte sie das gebäude ein wenig sie war gespannt ob sich was verändert hatte sie musste mit Annie reden den sie kannte den Lotus. Immerhin waren die zwei mal befreundet.
Sandy öffnete die tür und sah eine junge frau die am schreien war und einen jungen mann der sie auf seiner schulter trug nun war sie neugierig..also ging sie auf die zwei zu..
Ähm kann man helfen?? Oder stör ich euch grade?? fragte sie etwas verwirrt.
Ja, Lina , das tut mir sehr leid. Wenn ich früher eingegriffen hätte, wäre das nicht alles passiert. sagte er zu ihr und schaute sie etwas traurig an. Ich bin Nate . sagte er zu ihr. Er hatte ein leichtes Lächeln im Gesicht , jedoch schmerzte es ihm irgendwie sehr, das er nicht getan hatte. Warum hatte er nicht getan ?? War im sein Leben zu kostbar ?? Nun kam noch ein Mädchen herein. Alles gut, meine Zukünftige hat nur kalte Füße bekommen. sagte er sarkastisch.
Danke Nate, aber da kann man auch nichts mehr dran ändern. sagte sie und schuate zu ihm, dann ging die Tür auf und ein Schönes Mädchen, so fand es Lina kam in die Eigangshalle und fragte ob sie helfen könnte auf ihre fragte sagte Lina dann nur Nein hier gibt es nichts mehr zu helfen. ihre Stimme war traurig.
Sandy sah diesen jungen mann verwirrt an...deine zukünftige?? Mann da musst du sie aber besser behandeln ansonsten wird das nichts mit heiraten! Oh gott aus euch männern werd ich nicht schlau ganz ehrlich also lass die junge dame runter oder du bekommst echt probleme mit mir!! sandy sah ihn böse an..
Den du hast mir vor einem jahr gesagt das ich deine zukünftige bin. Schertze sie nun.
Missy die die ganze zeit Schwieg und eigentlich nichts verstand sagte dann jetzt: "KANNST DU MICH JETZT RUNTER LASSEN????????????????????" Denn Nate hatte sie immer noch über seiner Schluter. Dann kam eine junge Frau rein un setzte sich für Missy ein. Missy funkelte Nate jetzt noch etwas böse an. Dann jedoch verstand sie die sache nicht mehr. Sie schaute das kleinen Mädchen an, irgendwie sah sie traurig aus. Das stimmte Missy auch ganz traurig. Am liebsten hätte sie was gesagt, jedoch muste sie erst einmal dafür sorgen, dass sie von diesem Trapel runter komen würde. Dannach würde sie sich vol und ganz um das kleine ding kümmern.
Alice stand die ganze Zeit etwas abseits und wirkte sichlich irritier von der ganzen Handlung die dort vor sich ging. Anscheinend schienen sich alle zu kennen, doch ihr war es im Moment auch ganz lieb das man sie etwas ignorierte, denn sie fühlte sich fehl am Platze, fast so als ob sie etwas wichtiges vergessen hätte.
(occ: Sorry, ich kann im Moment nicht oft posten, wir haben einen Wasserrohrbruch und deswegen den PC abbauen müssen)
Das gerade war nur sarkastisch gemeint. sagte er zu dem einem Mädchen , die wohl irgendwie sauer auf ihn war. Ich habe sie doch nur von den Technos gerettet. Was haben den heute alle gegen mich ? sagte erlaut und war etwas genervt. Er konnte es wohl niemanden recht machen. ER lies Missy nun herunter und schaute ihr in die Augen. Nate versank eine Weile in ihnen. Dann drehte er sie in Linas Richtung. Schau sie dir mal genau an. flüsterte er ins Ohr und war nun um etwas freundlicher , um ihr zu zeigen , das sie ihm vertrauen konnte. Dann sah er Alice rein kommen. Sie hatte es nun auch geschafft.
(ooc. hatte mir etwas sorgen gemacht^^Mitzeihen oder stehen lassen Alice? ICh hoffe jedoch das es nicht so schlimm war? ;D)
Als dieser Typ sie endlich runterließ sagte sie: "Wurde aber auch Zeit!" Als er sie dann auch nch drehte, drehte sie sich absichtlich zu Alice rum. Natürlich hatte sie das kleien Mädchen gesehen. Dennoch schaute sie zu Alice und fragte: "Wo gehen wir denn jetzt hin, Irene?" Sie sah aus dem Augenwinkel immer noch das kleine Mädchen. Aus der Entfernung fragte sie sie: "Alles okay bei dir?" Irgendwie fühlte sie sich ziemlich beobachtet.
Lina hörte allen zu, als Missy sie dann fragte ob bei ihr alles okay sei? antwortete sie Garnichts ist Okay, meine Schwester hat mich vergessen und hält Böse Typen auf einmal für Gute, und Gute Typen für Böse. Und dies alles nur weil ihr das Gedächnich gelöscht worden ist. und fing etwas an zu weinen. Sie wusste einfach nciht was sie sagten sollte.
"Oh, ähm. Das tut mir leid." sagte Missy nur und schaute sich hilfesuchend in dme Raum um. "Vielleicht, kann man das ja irgendwie wieder zurück holen?" Schlug Missy ihr fragend vor. "So etwas lässt sich ja nicht einfach löschen, denke ich." die letzten zwei worte sagte sie nur leise.
Meinst du? fragte Lina MIssy und schuate sie an dann fuhr sie fort Weißt du sie war so groß wie du und hatte das selbe Schöne Blonde Haar. Lina dachte das es vielleicht etwas bringen würde wenn sie einfach von Missy reden würde. Das war mal wieder eine Komplizierte Sache von Lina die sie auch niemand anderen erklären konnte.
Patsy kam in die Eingangshalle und sah viele da waren. Sie sagte "Hey da seit ihr ja Missy, Alice, alles klar bei euch, was ist passiert?" erst jetzt sah sie den Blick von Lina, sie wirkte traurig "Lina was ist passiert" fragte Patsy sie nun ernst.
Dann fiel ihr was auf, irgentwie waren Missy und Alice anders, sie ahnte was passiert ist und als keiner was sagte meinte sie das sie wohl recht hat. "Missy ich soll dir von Jet sagen, er ist froh das du wieder da bist. So leute ich werde ein wenig rausgehen" Noch bevor ihr jemand antworten konnte ging sie raus.