Danni legte den Teller den sie gerade in der Hand hierlt bei Seite drehte sich um und sah die Frau an, die mit Nate herein kam. Sie sagte Hallo Kelly. Ich bin Danni.
Fleur kam rein. Sie sagte nichts ging an der Wand entlang und blieb einfach an einem leeren Fleck stehen. So das war doch gar nicht so schlimm. dachte sie. Fleur überlegte ob die anderen überhaupt bemerken würden das sie nun komplett anders aussah. Immerhin kannten sie ja Fleur kaum. Und sie gehörte ja auch nicht zu diesem Tribe dazu.
Plötzlich bemerkte Nate das sich jemand hier herumschlich und entdeckte er Fleur. Na , wenn haben wir den da?? sagte er lächelnd zu ihr. Das ist Julia richtig gelungen. sagte er wieder lächelnd , während er sie betrachtet.
Fleur lief leicht rot im Gesicht an "Danke" sagte sie leise und verlegen noch nie hatte sowas ein Junge zu ihr gesagt gehabt. Die Jungs die sie von früher kannte waren alle immernur gemein zu ihr. Aber auch Chuck war ja so nett zu ihr gewesen. Fleur fand das ziemlich komisch und fragte sich ob die zwei Jungs hier daraus sich auch nur einen Spaß machten.
Danni schaute von Kelly zu Fleur und musste Nate recht geben. So sah sie richtig hübsch aus. Zu Fleur sagte sie dann Du musst nicht rot werde. Was Nate sagt meint er auch so. Und ich finde auch das du gut aus siehst. Ist wohl schon lange her das du ein kompliment bekommen hast. Oder?
Fleur überlegte und schaute dann zu Danni "Naja eigentlich hab ich sowas immernur von meinen Eltern bekommen...Aber das kann man dann ja nicht wirklich ernst nehmen ich mein die müssen ja sowas sagen." sagte sie und zuckte dann mit der Schulter.
Fleur war etwas überrascht für sie war das schon immer normal gewesen aber natürlich wusste sie auch das nicht alle so ein Glück mit ihren Eltern hatten. "Wieso? hattest du das etwa nicht?" fragte sie nach.
Weißt du ich weiß nicht viel über meine eltern. Sie waren kaum zu Hause. Und es hat sich immer nur das Kindermädchen um mich gekümmert. Aber wenn ich sie nach meinen Eltern gefragt habe, hieß es. Sie sind Wissenschaftler. Ich durfte nur einmal mit ihnen mit auf irgendeine wichtige Veranstaltung. Ich weiß gar nicht mehr worum es ging. Ich habe mich dort zu Tode gelangweilt. sagte Danni und drehte sich wieder zum Spühlbecken um die restlichen Sachen sauber zu machen.
"Oh das tut mir wirklich sehr leid für dich." sagte Fleur Sowas muss schrecklich sein. dachte sie sich. Sie war so froh die besten Eltern der Welt zu haben nur vielleicht war es auch deshalb jetzt für Fleur hier in dieser Welt umsoschwerer. Aber trotzdem sie hätte keine Sekunde mit ihren Eltern missen wollen.
Kelly stand neben Nate und sah Danni an und nickte freundlich dann sah sie das ein Mädchen rein kam und sah Nate an. ‘‘Ist sie auch in eurem Tribe?‘‘ fragte sie freundlich und sah dann Fleur an. ‘‘Ich bin Kelly.‘‘ sagte sie mit ein Lächeln zu ihr.
Kelly sah Nate an. ‘‘Du solltest es dir überlegen sie scheint Nett zu sein.‘‘ sagte sie leise zu ihm und ging dann zu Fleur. ‘‘Schöner Name und das Kleid auch. Ich bin die Anführerin der Amazonas wir leben ihm Wald. Wie alt bist du denn?‘‘ fragte sie freundlich nach. Kelly war ein Mensch die schnell merkt wie ein Mensch war und bei Fleur merkte sie das sie schüchtern war.