Danni war entsetzt. Jetzt wollte NAte auch noch das Buch haben. Sie musste sich was einfallen lassen. Sie musste es ihm irgendwie wieder abnehmen. Sie wollte nciht das irgendwer die wahrheit über sie erfuhr. Dann konnte sie sich gleich einen Platz unter der Brücke zum schlafen suchen.
Alisha hörte allen zu und sah dann zu Julia "ja, sicher denke ich auch" sage sie nur, da es ihr so vor kam als wäre es Julia eigentlich auch egal. Danni schien irgentwie abwesend und Alisha fragte sich was es mit diesem komischen Buch auf sich hat. Da fiel ihr ein, wenn es um den Virus ging der alle Erwachsenen getötet hat, dann muss es jemand geschrieben haben, nachdem er ausgebrochen war. Das fand sie schon komisch, wer würde sich den die mühe machen ein Buch zu schreiben. Es schienen doch alle genug andere Sorgen zu haben oder? Das Nate es nicht überhören würde hätte sie sich denken können. Was sollte sie den jetzt sagen, als er wollte das sie das nochmal wiederholt "ehmm... ich... ehmm naja. ich denke ich sollte gehen, denn einen Fehler sollte man nicht 2 mal aussprechen sondern hoffen das es beim ersten mal überhört wurde. Und wenn ich es dir wirklich umbedingt sagen muss, weil ich ja nicht will das du das was du gehört hast weiter sagst und auhc nicht das jemand was falsches denk. Also wenn ich es dir sagen muss dann unter 4 Augen, aber ich glaub du wolltest mit Julia reden oder? vielleicht sollte ich dann lieber gehen" meinte Alisha dann zu Nate
Nat nahm das Buch an sich und schaute sich das an. "ich werde es mir mal genauer anschauen.", meinte er und stand auf. Er sah zu Alisha. "Okay , du kommst am besten morgen wieder Alisha, dann kann ich dir auch etwas genaueres sagen.", meinet er zu ihr und schaute nun wieder zu den beiden Frauen. Besorgt schaute er Danni an. "Ist alles okay mit dir ? ", fragte er sie und behielt das Bch in der Hand. " Du siehst ein bisschen blass aus, vielleicht solltest du dich etwas hinlegen.", meinte Nate zu ihr und dachte sich das sie wahrscheinlich noch erschöpft war wegen der ganzen Sache mit dem Brand. "Julia, wir gehen am besten in mein Zimmer.", meinte er zu ihr und nickte noch zum Abschied und nahm die beiden Bücher mit.
Julia hörte gar nicht mehr richtig zu sie wollte jetzt nur wissen was genau in dem Buch stand das war ihr einziges Interesse im moment aber als Nate sie ansprach wachte sie auf und nickte...
Danni wir sehen uns nacher falls er mich nicht aus dem Tribe wirft! Und Alisha wir reden morgen ausführlicher ok?? Dann kannst du mir das mit Matt genauer erzählen!Sagte sie mit einem Lächeln sie folgte Nate ohne wiederworte den sie fragte sich auch was Nate jetzt von ihr wollte vorher hatten sie keine zwei worte gewechselt und jetzt muss er mit ihr reden?? Da stimmt doch was nicht dachte sie sich!
Danni sah den beiden entsetzt hinter her. Jetzt nahm Nate auch noch das Buch mit. Sie musste es wieder holen und vernichten. Irgendwie. Sobald er schlafen würde. Aber das Buch musste weg. Danni stand auf und lief ´hin und her. Sie dachte nach. Alisha beachtete sie nciht. Kurzerhand verließ sie die Küche.
Alisha nickte als Nate sagte, sie solle morgen wieder kommen. Sie dachte sich zwar das er dann morgen eine Antwort weollte aber wenigstens konnte sie jetzt gehen. Bis Morgen würde ihr vielleicht auch etwas einfallen. Sie sah Nate und Julia nach. Kurz danach ging Danni auch, Alisha sah ihr verwirrt hinterher. Sie hätte nicht damit gerechnet das Danni geht solange sie noch in der Küche ist. Aber was sollte sie auch noch hier. Also ging sie.
Riley kam mit Antonia und Brandon auf dem Arm nach oben und sah sich kurz in der Küche um. Als Danni sagte sie soll sich setzen meinte sie kurz "ok" Sie legte Antonia und Brandon kurz auf dem Tisch ab um ihren Rucksack auszuziehen. Denn Rucksack stellte sie neben den Stuhl auf den sie sich nun setzte. Dann nahm sie Antonia und Brandon auf ihren Schoss. Einen auf jeder Seite. Sie hätte Danni ja angeboten zu helfen aber da, der Kinderwagen unten stand, hätte sie ihre Kinder nirgends hin tun können. "ist es ok, das ich den Kinderwagen in der Eingangshalle stehen gelassen habe?" fragte sie nach.
Danni war in dem einen Schrank fündig geworden. Sie holte 2 Dosen spaghetti heraus. Gibt Spaghetti heute. Kannst den wagen unten ruhig stehen lassen. Den klaut hier keiner. sagte sie dann zu Riley und machte die Spaghetti warm.
Riley hörte Danni zu und sagte dann "Spaghetti? wow das hatte ich sehr lange nicht mehr. Das ist wirklich nett von dir" Wegen dem Kinderwagen sagte sie nur "ok, gut" dann sah sie sich ihre beiden kleinen an. "Es gibt nur ein Problem. Ich weiss nicht, aber ich bezweifel das ihr etwas habt wo Antonia und Brandon schlafen können. Also so das ich keine Angst haben muss das sie währenddessen aus einem Bett fallen oder so" erzählte sie und machte sich bedanken. Sonst hat sie die beiden immer im Kinderwagen schlafen lassen, wenn sie kein Gitterbett hatte aber alleine in der eingangshalle würde sie ihre Babys ganz sicher nicht lassen.
Als Riley das schlafen ansprach, dachte Danni nach. Während dessen packte sie die Spaghetti auf 2 Teller und stellte einen davon vor Riley. Du kannst mit den beiden bei mir im Zimmer schlafen. Ich habe noch ne Matratze bei mir im Zimmer stehen. Da kannst du dich ja mit den beiden kleinen drauf legen. Denn ein Kinderbett haben wir nciht. sagte sie dann zu Riley und setzte sich ihr gegenüber.
Als Danni die Teller füllte und ihr einen gab sagte sie "Vielen Dank" mit 2 Kindern auf dem Arm hatte sie so ihre Schwierigkeiten zu essen, so würde es zwar länger dauern als normalerweise aber sie würde es schaffen. Also fing sie an zu essen "das ist wirklich gut" sagte sie dann und bemühte sich Brandon und Antonia fest zuhalten, während sie isst. Wegen der Matraze hörte sie Danni zu, sie wollte sich nicht beklagen aber es ging nicht anders "Das ist ja lieb gemeint und eine Extra Matraze ist gut aber wenn ich mit den beiden dadrauf lege hab ich viel zu viel Angst mich im schlaf irgendwie zu drehen das ich ihnen weh tue. Und wegkrabbeln können die beiden auch. Ich will ja nicht undankbar sein aber vielleicht können wir uns was anderes überlegen?" fragte sie nach.
Danni hörte Riley zu und ncikte. wenn du willst, kannst du mein Zimmer komplett alleine haben oder so. sagte sie zu ihr. Bevor sie weiter reden konnte, hörte sie eine Stimme. Danni sah Riley an und sagte Ich schau gerade nach. Bin gleich wieder da. Dann stand sie auf und verließ sie Küche.
Riley sah Danni hinter her und sagte nichts dazu, es war ja nicht ihr Tribe und Danni wusste schon was sie tut. Als Riley dann mit Essen fertig war, wurde sie allerdings doch ziemlich müde. Sie konnte aber die Kinder nicht so schlafen lassen auch wenn sie die Matraze auf dem Boden hatte könnte zuviel passieren. Sie überlegte und beschloss nach unten zu gehen um jemanden zu fragen ob er hilft den kinderwagen nach oben zu bringen. Es war die einfachste lösung die kleinen im Kinderwagen schlafen zu lassen.
Nate kam in die küche und wartete dort auf. Dwayne. Er würde etwas mit ihm besprechen. Da Chuck nicht da war und David verhindert, würde er es mit ihm besprechen. Mal schauen was er dazu sagen würde. "Möchtest du auch etwas trinken ??", fragte er Dwayne und holte eine Flasche Wasser heraus. "Ich habe da so ein paar Ideen und wollte deine Mienung dazu hören. Da Chuck nicht da ist und David jetzt verhindert, dahcte ich, dass ich mal dich frage.", erklärte er ihm und würde erstmal auf seine Reaktion abwarten.