Danni kam in die Küche und sah das noch keiner da war. Es war aber auch noch früh. Sie ging zu Schrank und holte sich ein Glas. Dieses füllte sie sich mit Wasser. Dann setzte sie sich an den Tisch und wartete.
Danni war mit den Gedanken woanders. Als sie Plötzlich eine Stimme in der Eingangshalle hörte. Sie wusste nciht ob jemand wach war. Also stand sie auf um nach zu schauen.
Bonnie kam in die Küche sie hatte lange geschlafen und nun grummelte ihr Bauch. Die letzten Wochen hatte sie es hier wirklich sehr gut. Sie kam gut aus mit den Funes und vorallem hatte sie jetzt endlich ihren großen Bruder wieder. Bonnie überlegte immer mehr ob sie auch eine Fune werden möchte.
Elijah kam in die Küche und sah seine Schwester Bonnie. Er hatte sich die Tage viel mit ihr unterhalten und so auch etwas erzählt. Nur über Vivian hatte er noch nichts gesagt sie wusste nur dass sie eine Schwester hatte aber das sie ein Technos war wusste Bonnie noch nicht. ‘‘Hey Bonnie.‘‘ grüßte er sie freundlich und blieb stehen. ‘‘Wollen wir etwas raus gehen und den Schnee genießen?‘‘ fragte er dann nach.
Bonnie sah ihren Bruder kommen. Sofort fing sie an zu lächeln. "Klar..." sagte sie begeistert. "Aber nicht das du anfängst zu weinen denn die Schneeballschlacht werde ich gewinnen..." sagte sie siegessicher und steckte ihren großen Brude frech die Zunge raus um ihn zu ärgern. Manchmal war Bonnie noch wie ein kleines Kind.
Elijah nickte was sie einverstanden war mit raus zu gehen. ‘‘Gut.‘‘ sagte er und hörte ihr zu was sie sagte und musste kurz lachen. ‘‘Na wenn du das sagst aber das glaube ich nicht.‘‘ meinte er mit ein lächeln zurück. Elijah hatte sich wieder verändert und ist wieder etwas fröhlicher geworden. Nun ging er zu der Tür. ‘‘Na dann lass uns raus gehen.‘‘ sagte er und ging schon mal vor.
Bonnie nickte und ging dann ihren großen Bruder nach. Sie war wirklich sehr froh ihn wiedergefunden zu haben auch wenn ihr noch sehr viele Erinnerungen fehlten.
Leo kam in die Küche. Sie fand niemanden der hier war und beschloss deswegen einen Zettel zuschreiben, ihn würden ja alle außer Sakuar, die schon darußen war, lesen können. Leo schrieb:
AN ALLE FUNES!! SCHAUT DOCH MAL IN DEN SCHNEEBEDECKTEN GARTEN VORBEI! [strike]DER OSTERHASE LÄSST GRÜSSEN![/strike]
Dann wurde Leo aus schmerzlich bewusst, dass es doch tatsächlich irgendwann auch Ostern sein musste! Sie legte den Zettel auf den Tisch und strich die letzte Zeile durch. Dann ging sie zu Sakura in den Garten.
Leise kam Chuck die Treppen hoch und ging sofort in die Küche. Er wusste nicht, ob schon welche schliefen denn er war schon Nacht. Als er in der Küche ankam war hier niemand. Also hatte ich mit meiner Vermutung recht... doch da sah er einen Zettel. Chuck erkannte die Handschrift. Er hätte sie auch tausenden erkannt: Es war Leo's. Er musste lächeln. Wahrscheinlich machten die dadraußen eine Schneeballschlacht. Immer noch mit einem Lächeln auf dem Gesicht verstaute Chuck nun das Essen, was er gefunden hatte sicher in einem Schrank.
Er war gerade fertig mit einräumen als er aus der Eingangshalle eine Stimme hörte. Eine Stimme, die ihm bekannt vorkam. Doch das konnte nicht sein. Mit schnellen Schritten machte er sich also auf den Weg um der Sache auf den Grund zu gehen und herauszufinden, wer diejenige war.
Leo kam in die Küche. Erst jetzt merkte sie wie kaputt sie eigentlich war. Ihr Kopf war schwer geworden genauso wie ihre Beine. Sie setzte erneut heißes Wasser auf. Leo schaute in die Küchenschränke und schute etwas essbares in ihnen. Wieder wurde Leo bewusst, dass sie kaum etwas hatten. Sie fand etwas was wie Grießklöschen aussah. Schnell machte sie diese warm. Zusammen stellte sie alles auf ein Tabeltt und machte sich auf den Weg wieder zurück zu Bonnie. Ihre Schmerzen in den Gliedern ignorierte Leo mal wieder.
Julia rannte in die Küche dabei brach ihr absatz im Flur ab und sie verknackste sich den Knöchel aber sie ignorrierte den Schmerz.
Hy ihr ich brauch mal die Hilfe von euch....Ich habe gleich mein erstes date mit Jensen und ich will grandios aussehen. Kann mir jemand mit den haaren helfen ich bekomme einfach nichts zustande!?!? Julia ging ein paar schritte weiter und prompt flog sie der länge nach hin dabei zerzausten ihre Haare und sie sah noch schlimmer aus...das kleid bekam einen riss da sie damit an der Tür hängen blieb und genau dieses Kleid war schuld daran das Julia hinfiel...sie stand auf und schähmte sich wirklich so etwas war ihr noch nie passiert....sie sah in die Runde....und wurde knallrot...
Brian kam rein und sah Danni und Julia. Oh nein dachte sich Brian. ‘‘Hey habt ihr Alkohol hier?‘‘ fragte er direkt, da er einfach wieder hier raus wollte. Nun sah er Julia am Boden sagte aber nichts dazu und sah kurz zu Danni und wartet auf die Antwort ab.
Danke Danni ich bin hingeflogen und mein Kleid habe ich auch zerrissen ich dumme kuh. Ja ich brauche hilfe mit meinen haaren Jensen und ich haben heute abend unser erstes Date und ich sehe aus wie ein gerupftes Huhn kannst du mir dabei helfen?? Julia streckte Danni die hand hin sie sah das nochjemand gekommen war und zwar Brian...oh gott was willst du den hier?? Nein wir haben keinen Alkohol und wenn doch du währst der letzte dem wir was geben würde Techno! Also mach das du wegkommst!!Sagte Julia in einem scharfen ton...