"Bray hat eine Vermutung. Es gibt diesen einen Tribe der sich Master of Flames nennt. Sie waren auch damals bei diesen Treffen dabei, wo Drake auch dabei war. Er hatte sich schon damals irgendwie komisch verhalten und Bray denkt sie könnten es gewesen sein. Aber die andere Frage ist warum die Streets. Denn sie haben nie einen was getan. Warum nicht die Funes oder die Evermores?", sagte er zu Sarah und grübelte vor sich hin. Er verstand das ganze noch nicht so ganz.
Sarah verstand nun gar nichts da sie den einen Tribe gar nicht kannte. ‘‘Ich kenne sie nicht. Drake und ich konnten noch nicht reden was war. Er scheint noch unterwegs zu sein was daran liegen könnte das ja wer von uns gestorben ist und es Drake hart getroffen hat.‘‘ erzählte sie und sah kurz aus den Fenster. ‘‘Also kann es möglichsein das wir vielleicht ein neuen Bösen Tribe haben die Macht wollen?‘‘ fragte sie Nate. ‘‘Wie so sie das gemacht haben kann uns wohl nur die sagen.‘‘ sagte Sarah zu Nate.
"Achso, mein Beileid. Vielleicht tut ihm die Auszeit gut, gerade bei Verlust von wichtigen Menschen, kann dies ziemlich praktisch sein. Hast du so lange das Kommando übernommen ?", fragte er sie und trank seine Tasse leer. Er stellte sie wieder auf den Tisch ab. "Sieht ganz so aus. Das ist ziemlich mies, denn wenn die Technos weg sind, glaub ich das sie sofort zuschlagen werden. ", teilte er seine Meinung mit. Nate hatte Angst, dass wieder Power und Chaos herrschte. Das wollte er nicht. "Sieht wohl ganz so aus?", meinte er zu ihr und zuckte mit den Schultern.
‘‘Ja da hast du recht aber er ist schon sehr lange Weg und keiner weiß was genau.‘‘ meinte Sarah nachdenklich und sah kurz aus dem Fenster. Sie hoffte das Drake bald wieder kommen würden den sie vermisste ihn und eigentlich sagte er meistens das er weg geht aber manchmal sagte er auch nichts. ‘‘Ja habe ich. Naja so gut es geht da ich noch verletzt bin.‘‘ sagte sie und seufze. ‘‘Naja hast du schon daran gedacht mit dem Tribe zu reden?‘‘ fragte sie mal nach. Sie kannte wen Tribe nicht mal da sie nichts wusste.
Alisha kam rein, sie hatte gehofft das hier niemand ist aber da wurde sie enttäuscht, hier waren Sarah und Nate. Nate hatte sie gesehen als sie das erste Mal hier war und Sarah als sie noch er bei den Technos war Hallo sagte sie. Sie überlegte kurz, das hier war nicht ihr Tribe, deswegen musste sie wohl den beiden erklären was sie hier wollte, zu mindest Nate. ehmm an dem Abend wo das Feuer war, sollten Matt und ich eigentlich zu Julia. Wir waren nicht da und nun wollte ich Julia sagen das wir deswegen nicht hier waren. Und ich wollte ihr sagen das es Matt soweit gut geht und er im Krankenzimmer der Technos ist. Dann sah sie Nate an Kannst du ihr das vielleicht ausrichten oder hast du einen Zettel wo ich das drauf schreiben kann? fragte sie und wartete ab. ohh da fällt mir noch ein, weiss vielleicht einer von euch wo die Streets sind?
Nate sah ziemlich nachdenklich aus. "Ich weiß nicht, ob sie mit sich reden lassen, denn wir kennen sie alle nicht. Wenn du verstehst was ich meine. Vielleicht sollten wir als größere Gruppe dort hingehen. Man weiß nie zu was sie fähig sind." , erklärte er ihr und sah nun wie Alisha rein kam. Er nickte kurz udn hörte ihr zu. "Ich werde es ihr ausrichten, die meistens von Streets befinden sich in der Dunedin Town Hall, weil dort viele Verletzte sind.", erzählte er Alisha.
Sarah sah aus dem Fenster und sah Nate etwas ernst an. Sie beugte sich nach vorne und nahm seine Hand. ‘‘Nate ich weiß ich könnte mich irren aber ich habe das Gefühl das Drake nicht wieder kommt.‘‘ sagte sie ernst aber auch traurig. Sie ließ seine Hand los und lehnte sich zurück. ‘‘Ich kenne ihn gut. Wir waren vor den Virus zusammen und wir beiden verstehen uns und wir wissen was der andere so denkt. Nur dieses Mal ist es anders. Klar er war schon einmal weg aber er sagte es uns oder kam nach ein paar Stunden wieder. Nun ist er lange Weg und ich befürchte das er für immer weg ist.‘‘ sagte sie und wurde immer leise. Sarah wusste nicht was sie ohne Drake machen sollte oder was aus dem Tribe sein wird. Sie wünschte sich das er wieder kommt das er wieder da ist wenn sie wieder zu der Schule zurückkommt. Drake wo bist du nur? Komm wieder. ‘‘Ich habe das Gefühl das es nicht an Preity liegt das er weg ist.‘‘ fügte sie noch hinzu und sah wie Alisha rein kam. ‘‘Hey.'' grüßte sie kurz aber ihre Gedanken waren bei Drake. Würde er wirklich die Jahre wo wir zusammen waren und durchgestanden haben einfach so weg werfen und verschwinden und uns im Stich lassen? Ich hoffe nicht Drake ist stark aber was soll ich den anderen sagen wen er nicht mehr kommt? Hey Leute Drake hat uns im Stich gelassen! Und nun müssen wir schauen wie wir weiter kommen. Nein so darf es nicht passiert der Tribe darf nicht auseinander brechen. Drake wo auch immer du steckst komm wieder zurück wir brauchen dich ja du bist unser Anführer unser Freund der uns ein zu Hause gab. Sarah war verzweifelt den ihr Gefühl sagte immer die Wahrheit. Ich brauche dich.
Alisha sah Nate und Sarah an, Sarah schien mit den Gedanken wo anders zu sein. Als Nate ihr sagte er würde es Julia ausrichten, war sie froh und dann sagte er noch wo die Streets sind "danke" das hätte wahrscheinlich von den Technos auch erfahren aber die wollte sie nicht umbedingt fragen. Jedenfalls nicht wenn es sich vermeiden lässt. Sie überlegte kurz ob sie noch was fragen sollte, sie atmete einmal tief durch, sicher waren die beiden in einem Gespräch gewesen und sie störte gerade "achja tut mir leid, sicher ward ihr euch am unterhalten und ich störe aber Nate, dich wollte ich auch noch was fragen" sagte sie deswegen. Sie machte kurz eine Pause um zu überlegen wie sie das formulieren sollte "Matt also mein Vater, naja ich habe meinen Vater gefunden und ich will gerne mit ihm zusammen ziehen. Ich weiss er würde niemals zu den Technos ziehen und das will ich auch nicht. Zu seinem Tribe will ich aber auch nicht ziehen. Ok da sein Tribe die Streets sind stellt sich diese Frage sowieso nicht mehr. Aber es tut mir sehr leid das dieser Typ das Hotel abgebrannt hat. Ich bin aber sehr froh soweit ich weiss alle heil rausgekommen sind. Also mehr oder weniger. Worauf ich hinaus will ist, wenn mein Vater auch will, würdet ihr uns vielleicht in eurem Tribe aufnehmen?" Sowas hatte sie noch nie gefragt, vorher hatte sie noch nie das bedürfnis von den Technos weg zu kommen. Aber seit dem sie erfahren hat was Mike mit ihrem richtigen Vater gemacht hat und nachdem sie kurz im Wald war. Und der ganzen Sache mit Mimi und überhaupt alle, die ihr wichtig waren. Sie wusste einfach nicht mehr was richtig ist und was sie will, aber sie hatte den Drang nicht mehr zu den Technos gehören zu wollen.
Nate saß da und hörte beiden zu. Es tauchten viele Probleme auf. Zu viele seiner Meinung nach. Er seufzte. "Sarah, wir sollten eher darauf hoffen, dass er wieder kommt und so lange wirst du ihn würdig vertreten. Ich finde negative Gedanken machen die Menschen depressiv und du bist eine starke Frau. Die eine Willenskraft hat, die nicht jeder hat.", finge er an udn machte eine Pause. Währenddessen stand er auf und umarmte sie kurz einmal. "An was soll es noch liegen, gibt es noch irgendetwas ?", fragte er nach und schaute ihr in die Augen. Er widmete sich nun Alisha. Die Frage die Alisha ihn stellte überraschte ihn vollkommen. "Wow, ich muss zugeben, dass ich damit nicht gerechnet hatte. Ich kann das nicht alleine entscheiden Alisha. Ich muss das mit den anderen absprechen, aber so bald ich eine Antwort weiß , gebe ich dir bescheid. Ich werde mich dafür einsetzten, dass ihr hier bleiben könnt.", versprach er ihr. Er musste das mit den anderen besprechen, besonders mit Julia. Er wusste nicht wie sie jetzt zueinander standen.
Julia sah in die küche und wen sah sie dort Nate!!
Hey ihr lieben! Wie geht es euch?Auch sah Julia Alisha sie begrüßte sie mit einem Lächeln dann setze sie sich zu Nate....
Du Nate Danni und ich haben mal eine Frage und zwar weißt du wo Leo ist?? Wir haben sie lange nicht mehr gesehen und ich für meinen Teil finde das merkwürdig! Und mache mir auch sorgen! Julia sah Nate an und lächelte leicht....aber dann war ihre neugier wieder aufs Buch geweckt...achja sieh mal das haben wir oben auf dem Dach gefunden es war das einzige Buch das im Regal stehen geblieben ist nachdem der Wind oder eine erschütterung die Bücher aus dem Regal rausgeworfen hat! Es handelt wohl davon wie der Virus entstanden ist und vielleicht erfahren wir auch wer dafür verantwortlich ist auch wenns nicht mehr so wichtig ist...wer schuld am Tot unserer Eltern und Geschwister ist.
Danni kam mit Julia in die Küche. sie sah dort nate, alisha und noch jemanden. sie lächelte leicht vorsichtig alle an und setzte sich dann. Als Danni das buch erwähnte wurde Danni wieder blaß. Wir sollten das Buch verbrennen oder so. Es bringt doch eh ncihts wen wir das alles wissen. Außer kummer, weil wir wieder an unsere Eltern denken. sagte Danni hastig und hoffte innerlich das Bate ihr recht gab.
Sarah hörte Alisha gar nicht zu und so verstand sie auch nichts. Nun aber hörte sie Nate zu der aufstand und sie umarmte. Es tat ihr gut und auch das was er sagte aber ihr tat es Weh aber sie musste stark sein für den Tribe und solange bis Drake weg ist ihn gut zu ersetzen. ‘‘Danke Nate.‘‘ sagte sie und sah wie zwei andere in die Küche kamen und einer davon war Julia die mit Jensen zusammen war. Sarah sah Nate an. ‘‘Nein aber ich werde später oder morgen noch mal kommen. Ich habe da so eine Idee.‘‘ sagte sie und stand auf. ‘‘Ich gehe mal zurück.‘‘ meinte Sarah und schenkte Nate ein lächeln und nickte den anderen kurz zu und verschwand aus der Küche um auf die Straße zu gehen.
Alisha sah wie Sarah ging "tschüss" sagte sie, obwohl sie davon ausging das sie, Alisha nicht mehr hören würde. Da sie schon in gedanken war bevor sie überhaupt gehen wollte. Dann hörte sie Nate zu "Naja wo soll ich sonst hin, also ich glaube nicht das es soviele Tribes in der Stadt gibt die einen Techno aufnehmen würden. Und zu diesem Verrückten der das Hotel in brannt gesteckt h..." und dann fiel ihr auf was sie da gesagt hatte und sie brach schnell ab "ok Danke, ich werde dann die Tage noch mal wieder kommen" sagte sie noch schnell und ging schon richtung Tür. Sie wollte schnell verschwinden bevor sie Nate das noch erklären müsste, wieso geht sie auch irgentwo hin unter Leute, wenn sie wieder soo lange nicht geschlafen hatte. Das war ihr einfach rausgerutscht, sie hatte nicht nachgedacht als sie geredet hat. Als sie aber grade raus wollte kamen Julia und Danni rein. Jetzt würde sie nicht direkt gehen, sie konnte also nur hoffen. Und wenn Nate etwas hätte sagen wollen, würde er es sonst beim nächsten mal machen. Vermeiden liesse es sich also sowieso nicht mehr. Julia hatte garnichts gesagt, das sie Abends nicht da waren "hey Julia eigentlich wollte ich zu dir" fing sie an und überlegte kurz "Also eigentlich sollten ich und Matt ja gestern abend zu dir kommen. Aber ich war, naja leider beschäftigt was ich auch nicht erklären kann. Und Matt liegt im Krankenzimmer bei den Technos. Also es geht ihm soweit gut, die Technos kümmern sich schon um ihn und er wird wieder gesund. Er wurde durch das Feuer im Hotel aber schon ziemlich verletzt" Dann bekam sie noch mit was Julia zu Nate sagen, wegen diesem Buch und auch was Danni sagte. Sie wusste nicht ob sie sich einmischen sollte aber sagte dann doch etwas "also ich war noch nicht geboren als der Virus kam, allerdings würde es mich auch interessieren" gab sie dabei zu und wusste nicht ob das richtig gewesen ist, was sie gerade gesagt hatte.
Nate sah ziemlich überrascht um sich, der ganze Trubel der hier war überraschte ihn vollkommen. "Soweit ganz gut und dir Julia ?" , fragte er zurück und da sprach Julia ihn schon persönlich an. "Nein, ich habe sie heute noch nicht gesehen. Ich bin erst auch seit kurzen wieder hier. Hatte eine lange Schicht.", erklärte er ihr und wurde dann kuurz stutzig. Es stand fest , dass er mal wieder mit Leo reden sollte, doch das war ziemlich schwer in diesem Fall , da er immer irgendwie unterwegs war. Das machte die Sache nicht einfacher. Nun erfuhr er von dem Buch. "Kann ich das Buch bitte mal sehen ?", fragte er die beiden freundlich. Er merkte die abwehrende Haltung von Danni, was ihn ziemlich wunderte. Da fiel Nate noch was ein. "Julia könnte ich dich gleich mal unter vier Augen sprechen. Es wäre ziemlich dringend.", fragte er sie und schaute nun zu Sarah, die sich ziemlich schnell auch wieder verabschiedete. Nun wurde seine Aufmerksamkeit geweckt, aber diesmal von Alisha. "Kleines Fräulein , was hat du da gerade gesagt? Bitte sag das nochmal!", forderte er sie auf.
Ja danke ganz gut ich frag mich halt nur wo Leo ist und ich mach mir sorgen mehr nicht! Julia reichte ihm das Buch ohne auf Danni´s einwände rücksicht zu nehmen obwohl sie sich schon fragte warum Danni so energisch auf das Buch reagierte...
Was willst du den mit mir Besprechen?? Fragte sie Nate sie sah Alisha an was sie darauf antworten sollte wusste sie nicht den Matt war ja kein teil mehr in ihrem leben er war die Vergangenheit.
Das wird schon wieder Alisha sagte sie nur kurz und knapp sie sah Nate an und fragte sich was so dringend war das es die anderen nicht hören durften....