Danni half Julia hoch. Dann drehte sie sich mit einem traurigen Blick zu Brian und fragte Was willst du? Wenn du Alkohol willst geh zu Finn. Die hat jede Menge. Und frag doch deine zukünftige ob sie mit will.
Brian sah die beiden kühl an da die Medikament schon etwas hilft. ‘‘Gut dann suche ich hier selber, da mir die Stadt gehört.‘‘ sagte er und suchte die Küche nach Alkohol und fand auch eins. ‘‘Schon gefunden und du Julia würde nicht so vorlaut sein da Jensen immer noch nichts weiß, was zwischen uns passiert ist und ich denke ich gehe ihn mal Besuchen.‘‘ meinte er mit ein fiesen grinsen. Nun ging er zu Danni und nahm sie zu Seite, da er nicht wusste, was sie genau meinte. ‘‘Es tut mir leid für alles. Ich wollte nicht so sein und es war auch alles falsch was ich gemacht habe und das weiß ich. In dein Zimmer ist ein Zettel und bleib so, wie du bist.‘‘ meinte er und gab ihr ein Abschiedskuss auf die Wange. ‘‘Ich werde aber immer auf dich aufpassen.‘‘ meinte er noch und ging dann wieder raus auf die Straße.
Das wirst du irgendwann büssen! Das schwöre ich dir ich werde dich fertig machen!!!!! Und wenn es das letze ist was ich mache!! Versprochen!!!! Du schwein! Julia stütze sich bei Danni auf was ist den mit dir?? Hängst du immernoch an dem arsch?? Vergiss ihn Danni du hast etwas besseres verdient!!!!! Ehrlich!!
Danni sah Brian hinterher. Dann drehte sie sich mit einem lächelnden MUnd aber traurigen Augen zu Julia um und sagte Der ist Vergangenheit. Komm jetzt gehen wir in dein Zimmer und schauen mal was wir für dich für heute abend passendes zum anziehen finden können.
Julia nahm ihre beste Freundin neben Leo in den arm sie glaubte es zwar nicht ganz das dieser kerl vergangenheit war aber sie ließ es gut sein.
Gut danke du bist ein Schatz ich bin derart nervös das ich einfach nichts zustande bekomme wie du gesehen hast!! Julia humpelte ein wenig das kommt davon wenn man auf hohen hacken herumlief sie war das zwar von anfang an gewöhnt und sowas passierte ihr schon seit dem 16en lebensjahr nicht mehr aber sie stand drüber auch wenn es peinlich war.
Leo kam in die Küche und nahm sich eine Flasche Wasser. Sie packte diese in ihre Tasche, die sie gerade noch aus ihrem Zimmer geholt hatte. Ebenso nahm Leo etwas von dem frischen Obst mit welches Nate erst vor wenigen Tagen besorgt hatte. Dann schnallte Leo sich den Rucksack um und verließ schon wieder die Küche. Sie wollte schnellst möglich eine Spur von Bonnie finden.
Nate kam rein udn schaute sich erst einmal um. Es war keiner zu sein und das war recht komisch. Wo waren sie den alle?? Leo war draußen, das wusste er , aber wo waren zum Beispiel Julia , Danni oder auch Sakura. Nate musste etwas die Stirn runzeln. Er würde gleich mal in ihren Zimmern schauen. Aber erstmal würde er etwas zu essen machen. Nate fing an zu kochen , von dem Zeug was er bekam , da er Präsident war. Er beschloss Spaghetti zu machen und um zu schauen , ob es den Geruch einige anziehen würde.
In der Küche kochte Nate vor sich hin. Er hatte gerade die Nudeln aufgesetzt und das Fleisch war auch schon angebraten. Nun hörte er jemanden seinen Namen rufen. Er schaute etwas verwundert auf , denn er erwartete niemanden. Aber hier bei den Funes gab es immer eine Überraschung. Nate stellte alles auf eine niedrige Stufe runter und verlies nun die Küche.
Nate kam rein udn sah kurz nach den Töpfen. "Du kannst dich ruhig schon mal setzten. Willst du auch etwas essen ??" fragte er ihn und schaute ihn und schüttete nur den Wasser der Nudeln ab. Dann stellte er die Herdplatten aus. Er probierte dann etwas noch von der Soße und würzte sie noch etwas nach.
David betrat die Küche und sah sich als erstes nach brauchbaren Objekten um. Das meisten war für seine Zwecke nicht zu gebrauchen doch in einer der hinteren Ecken stand ein kleiner stählerner Servierwagen. Der Perfekte Operationstisch schoss es David durch den Kopf, vorausgesetzt man könnte irgendwo etwas Desinfektionsmittel auftreiben. Dann wand er seine Aufmerksamkeit wieder Nate zu der begonnen hatte zu Kochen. David setzte sich also in eine Ecke und antwortete auf Nates frage:"Gern." Sein erster Eindruck schien nicht 100% zu stimmen. Nate war wohl doch sehr freundlich, David gefiel dies den Freundlichkeit war sehr wichtig im Umgang mit anderen Menschen und Patienten. David sah Nate genau dabei zu wie er die Nudeln abschmeckte und wartete gleichzeitig darauf das Nate ein Gespräch begann oder ihm eine frage stellte.
Nate nickte und holte dann zwei Teller raus und Besteck. Dann tat er was auf die Teller und stellte den einen vor David ab und gab ihm Besteck. Dann fing setzte ich mich und fing an einen Happen zu essen. "Was führt dich zu uns David und wie hast du uns gefunden???" fragte Nate aß noch was.
Nate stellte zwei Teller auf den Tisch, einen für David und einen für sich selber. David probierte und es schmeckte großartig. Er selber konnte nicht Kochen, er war ja auch Mediziner und kein Koch. Nate stellte ihm dann kurze Zeit später die frage auf die David gewartet hatte. Erneut wollte jemand das er seine Geschichte erzählte. "Wie gesagt, ich bin David. Meine Eltern waren früher Ärzte und sind bei dem Virus gestorben wie alle anderen Erwachsenen auch. Ich bin jetzt auf der suche nach meinen beiden kleinen Geschwistern die zu dieser Zeit bei ihrer Tante waren. Während ich auf der Suche bin gehe ich in jede Bibliothek und in jedes Krankenhaus um etwas über Medizin zu lernen. Ich bin Arzt." erzählt David seine Geschichte in der schnell Version. Nate sollte daraus alle Schlüsse ziehen können die er benötigte um zu erfahren warum David hier war.
Nate hörte ihm zu und war erstaunt darüber als er erfuhr, dass seine Eltern Ärzte waren. "Dann bist du ja ganz genau richtig hier. Wir haben viele Bücher über die Medizin, wenn du was spezielles brauchst dann sag bescheid , ich habe auch einige bei mir im Zimmer da ich das gleiche Ziel habe wie du. Mein Vater war auch damals Arzt gewesen." erklärte er ihm und aß weiter. "Wie ist den dein erster Eindruck von uns ??" fragte er ihn und merkte das er sich bald fertig machen musste für den Ball.
David zog eine Augenbraue hoch als Nate sagte das er selber auch etwas über Medizin lernte. Das sprach jedenfalls schon mal für diesen Ort und vor allem für Nate. Tatsächlich begann David ein wenig zu lächeln, was für eigentlich eher untypisch war bei Menschen die er kaum kannte. Nate war ihm ganz offensichtlich Sympatisch. "Das ist ja interessant, jemanden der auch die Techniken der Medizin studiert habe ich bisher tatsächlich noch nicht getroffen. Musstest du den auch schon einmal jemanden an einer Verletzten Arteria-carotis Operieren? Das war damals gar nicht schön aber Gott sei dank war ich schnell genug zur stelle und konnte die Wunde behandeln. Wäre ich später gekommen wäre der Verletzte gestorben." er fragte sich ob Nate verstand was er eben gesagt hatte. Er würde sich unheimlich freuen wenn er jemanden getroffen hätte mit dem er sich über solche Dinge Fachlich unterhalten konnte. Es war aber auch toll jemanden mit der Faszination Medizin zu treffen selbst wenn er sich nicht so gut damit auskannte. "Zu meinem ersten Eindruck zu EUCH kann ich noch nichts sagen da ich bisher nur dich kenne. Dein erster Eindruck ist aber sehr Positiv was ich bisher nur von sehr wenigen Leuten sagen kann die ich getroffen habe." sagte David was eines der größten Komplimente war die er einem weitestgehend Fremden Menschen machen konnte.