Nate kam nun wieder. Er schaute als erstes zu Julia. "Jensen lässt dich grüßen. Er musste zurück. Ich soll dir auch sagen das er dich sehr liebt und das er morgen wieder kommt." sagter er direkt zu Julia und nun schaute er alle an. "So nun wegen Danni. Sie wurde noch nicht von der Person befreit, aber wir kommen bescheid." fasste er dann kurz und war nun gespannt und hielt dabei fest das Headset in der Hand.
Julia sas da wie der ochs am berg Nate machte sich sorgen das war klar und er hatte recht sie musste ihm vertrauen nur es war so verdammt schwer einem Menschen zu vertrauen in dieser Zeit auch wenn sie sonst keinem so vertraute wie Nate...sie nickte nur dan kam Jen und küsste sie, sie verstand nicht ganz was er sagte da ihr das Wort liebe schon immer kummer bereitet hatte. Ich dich auch flüsterte sie zurück.
Nun gingen alle und Julia sah Leo an....Machen wir irgendwas heute?? Ich kann nicht nur hier sitzen und nichts tun!Dan kam Nate wieder und sagte das jensen morgen ganz sicher kommen würde. Sie sah ihn an ähm naja gut dan sehen wir uns ja morgen jensen und ich...
Leo holte tief Luft. Irgendwie hatte sie ziemlich starke Kopfschmerzen auf einmal. Das geschweige ging ihr auch auf die nerven. Es wra nur gut, dass Nate wieder da war. Leo schüttelte dann den Kopf zu Julia. "Sorry. Ich werde schlafen gehen. Ich fühl mich nicht so gut." sagte sie zu Julia und lächelte Sakura an. "mach doch was mit Sakura." schlug Leo dann Julia vor. "Gute Nacht ihr lieben." sagte Leo und ging aus dem Raum.
Na gut gute besserung Leo!Sagte Julia etwas entäuscht klar sie alle in dem Tribe aber mit Kindern hatte sie noch nie was am hut was sollte sie mit Sakura den machen?? Sie schminken? Nein dafür ist sie noch zu jung über jungs konnte man auch nicht plaudern mit ihr. Sie sah Sakura an und lächelte was könnte man mit ihr machen??
Chuck lächelte die kleine Sakura an und sah, wie Nate und Jensen die Küche verließen und Nate etwas später wieder rein kam. Dafür ging Leo weg. Chuck sah ihr kurz nach. Seit dem Vorfall mit dem Kamin hatten die beiden nicht mehr viel miteinander gesprochen. Auch hatte Chuck sie nicht mehr so oft gesehen. Wahrscheinlich war sie nun viel mit ihrem Bruder zusammen. Er konnte es sich nicht erklären doch irgendwie fand er diesen Gedanken nicht toll. Jetzt sah er wieder zu Sakura und pustete ihr leicht ins Ohr, so dass es kitzelte "Und schon müde Prinzessin?" fragte er ganz unschuldig. Er mochte Sakura echt gern.
Nate saß da und sah wie Leo ging. "Gute Nacht Leo." sagte er zu ihr und schenkte ihr ein Lächeln. Er würde warten, bis Danni sich melden würden. Es dauerte eine Weile und da passierte etwas. Nate zückte schnell das Headset und hörte eine Stimme. "Danni ?? Bist du das?? Ist alles okay bei dir??" sagte er dann zurück ins Headset. Er war aufgeregt und sein Herz klopfte sehr stark vor Aufregung.
Nate hörte Danni , ein Lächeln erschien auf seinem Gesicht. Nun schaute er zu den anderen. "Danni ist dran , ihr geht es gut." sagte er dann zu denen und war ziemlich erleichtert ihre Stimme zu hören. "Uns geht es soweit auch ganz gut , wir haben uns ziemliche Sorgen um dich gemacht. Wo bist du den gerade?? Hat Brian dir irgendetwas angetan??" fragte er weiterhin besorgt.
Nate atmete tief durch. Er hatte ihr also nichts getan. Da war er ziemlich erleichtert. "Julia geht es gut. Wir haben sie befreit und sie sitzt hier bei uns. Sie ist wohl noch etwas müde , aber sonst scheint ihr nichts zu fehlen." sagte er zu ihr und lächelte nun. Er war glücklich das es ihr gut ging. "Wenn du Amazonas gehst , siehst du Kelly wieder. Sie kennst du doch noch!" meinte er zu ihr.
"Ja sie war drin , aber wir haben sie nach einiger Zeit befreit. " sagte sie dann. "Ja sie war bei uns. Also ruh dich mal was aus , damit du für morgen fit bist. " sagte er zu ihr noch etwas besorgt. Er konnte sich vorstellen, das es anstregend war, von der ganzen Reise.
ZitatNate! Ich will nicht hier bleiben. Hier gibt es nur Bäume. So viel Natur ist mir nicht geheuer. sagte Danni. Aber sie traute sich nciht zu fragen, ob sie immernoch im Tribe willommen ist. Nach dem was Brian ihr erzählt hatte war sie sich dessen nicht mehr so sicher.
Nate hörte ihr zu. "Wir werden einen schnellen Weg suchen , wie wir dich wieder zurück kommen, denn wir vermissen dich alle. Hoffe das du schnell wieder bei uns bist. Brian hatte mir gesagt das ich nochmal mit dir reden sollten. Es gibt noch einige Sachen die du wohl nicht verarbeitest hast. Ich werde mir dann Zeit für dich nehmen, damit wir nochmal in Ruhe reden können." sagte er ganz ruhig zu ihr.
sakura schuate Julia an als Leo vorschlug das sie ws mit ihr machen könnte. sakura kamen schon bilder in den Kopf wie Julia sie schminken würde sie schüttelte kurz den Kopf und schuate dann chuck an der ihr in ohr gepustet hatte . Sie hielt sich die hand davor und sagte Das Kitzelt und musste leicht lachen. Als er fragte ob sie schon Müde war nickte sie Ich werde schlafen gehen gute nacht. sagte sie und stand auf dann ging sie in ihr Zimmer.
Chuck zwinkerte Sakura an und rief ihr noch hinterher "Schlaf gut Sakura!" dann war sie auch schon weg und Chuck mit Nate und Julia allein. Doch Nate redete gerade durch das Headset mit Danni. Er freute sich riesig, dass es ihr gut ging und sie wohl befreit worden war. Er konnte gut verstehen, warum Danni nicht im Wald bleiben wollte. Er selber war auch nicht so der Wald-Mensch. "Grüß sie mal von mir und ich freu mich wenn sie endlich wieder hier ist!" meinte er zu Nate als er aufstand "Ich geh jetzt auch ins Bett." Chuck sah kurz zu Julia "Gute Nacht!" und dann war er auch weg. tbc: Chuck's Zimmer
ZitatDanni scloss für einen kurzen Moment die Augen um sich zu beruhigen und nichts falsches zu sagen. dann sagte sie Das ist lieb gemeint Nate. Und wir können gerne reden. Aber gegen meine Träume kannst selbst du nichts machen. Und die Vergangenheit ändern leider auch nciht.
"Ist schon okay , ich möchte nur das du weißt, das wir dich alle lieben und auch schöne Grüße von Chuck. Wir sind immer für dich da. Ich weiß das ich nichts machen kann , aber reden hilft manchen Sachen schon viel." , sagte er dann zu ihr und hoffte sie würde es verstehen. Er würde die nächsten tage schauen , wie Danni zurück holen könnte.
ZitatDanni grinste leicht und sagte Schöne grüße an alle zurück. Ich vermisse sie auch. Ja wir sollten reden. Reden kann manchmal sehr viel helfen. Brian sagte er bringt mich zurück wenn du ihm bei irgendwas geholfen hast.
Nate grinste. "Okay werde ich machen. Schöne Grüße von Danni." sagte er dann zu den anderen mit einem Lächeln"Dann wird er dich wohl bald schnell zurück bringen. Denn das hat sich schon erledigt" sagte er dann zu ihr dachte dan kurz an den Deal, den er eingangen war.
ZitatIch hoffe nicht das er all zu lange braucht um hier auf zu tauchen. Nate? Was wollte er von dir? fragte Danni.
Nate atmete nun tief durch. "Das hoffe ich auch. Also er hatte mir einen Deal angeboten, das er dich frei lässt und Julia und Jensen in Ruhe lassen würde, wenn wir mit ihm zusammen arbeiten. Also so wie ich es verstanden habe, braucht er einfach meine Hilfe , bei bestimmten Dingen und einfach meinen Rat. Mehr ist noch nicht. " sagte er dann zu ihr.