Elias hörte ihr zu und als sie die Männer aufzählte fragte er sich ob es hier auch Frauen gab den für ihm ist das hier die meisten Männer Mine. ‘‘Gibt es auch Frauen oder nur Jungs?‘‘ fragte er Leo nun ernst. Es gefiel ihm nicht gerade wie sie so über die Jungs hier redet. Als sie von Nate und Chuck redet vertäte er leicht die Augen. Nun sagte sie das sie gerade vor Nate Zimmer standen. ‘‘Oh na dan stört es sicher nicht das ich mir auch mal sein Zimmer anschaue und in kennen lerne oder?‘‘ fragte er und klopfte einfach an der Tür. Elias würde gerne Nate kennen lernen und auch diesen Chuck. Leo sagte noch was über den alter und er musste nun etwas grinsen. ‘‘Wie kommst du nun darauf und wer weiß vielleicht habe ich ein Mädchen in Aussicht?‘‘ meinte er nun zu ihr und sah Nate Zimmertür an und wartet ab.
cf: Nates Zimmer Chuck kam raus während er noch mit Nate redete. Und genau deswegen wäre er fast in Leo und einen Mann reingerannt. Aber nur fast. er blieb stehen und betrachtete beide. Hallo meinte er dann freundlich. Er sah den Mann genauer an. Wer war er? Doch anscheinend kannte Leo ihn deswegen stellte er sich vor Ich bin Chuck er reichte ihm die Hand.
"Natürlich gibt es die." sagte Leo zu ihm "Du hattest doch nur nach den männlichen Geschöpfen dieses Hauses gefragt.´Also, damit du beruhigt bist hier gibst Danni, Sakura, Julia.. und mich." sagte sie ihm. Als Elias klopfte, sagte Leo: "Jaja, Klopf nur, er wird eh in der Küche sein." sate Leo zu Elias. Sie rechnete nicht damit, dass aus dem Zimmer um diese Uhrzeit kam. "na sagtest du doch! Oder hast du etwas schon gelogen?" fragte Leo ihn und trat näher an ihren Bruder ran. Die Brünette Leo erstrack als sie dir Türe öffnete und Chuck vor den Beiden stand. Leo schaute ihn etwas ungläubig an und schaute zu wie er sich seinem Bruder vorstellte. Damit hatte Leonie wirklich nicht gerechnet.
An Nates Zimmer klopfte gerade jemand an der Tür. Es stand ein junger Mann vor der Türe mit Leo. r schaute nun etwas verwirrt. Hey.. sagte er und schaute die beiden etwas verwirrt . Wer war der Mann. Kannte Leo ihn ? Hey, ich bin Nate , der Anführer der Funes. sagte er dann zu dem Mann.
Elias wollte gerade was sagen als wer aus dem Zimmer kam. Der Mann stellte sich als Chuck vor und Elias erinnerte sich was Leo über ihn gesagt hat und schaute ihn von oben bis unten an. Chuck reichte ihn die Hand und Elias nahm sie an um nett zu sein. ‘‘Ich bin Elias.‘‘ stellte er sich vor und nun kam noch einer raus und Elias sah den anderen nun an. Auch er stellte sich vor als Nate. Elias konnte es nicht glaube. Wo ist den Leo gelandet bitte? fragte sich Elias nun. ‘‘Ich bin Elias Leo’s Freund.‘‘ scherze er und legte ein Arm um Leo und gab ihr ein Kuss auf die Stirn. Elias fragte sich was die nun sagen würden. Er war nicht gerade begeistert.
Der Typ stellte sich als Elias vor. Dann kam auch Nate aus dem Zimmer. Als Elias Leo einen Arm umlegte merkte er ein komisches Gefühl in im drin. Er konnte es nicht richtig einordnen doch es machte ihn irgendwie wütend. Er versuchte aber von außen her noch freundlich zu wirken. Also meite er mit einem Lächeln Freut mich dich kennenzulernen er sah kurz zu Leo. Das war also ihr Freund....nicht Chace. Er hätte es sich ja denken können, dass sie einen Freund hatte aber einen Fremden?
Leos Herz pochte irgendwie als Nate dann auch noch dazu kam. Wiesoo muss sowas eigentlich immer mir passieren???????????????? fragte sie sich. Leo lächelte Chuck und Nate freundlich an. Als Elias dann sagte, dass Leo seine Freundin wäre, kniff sie ihn einmal in den Rücken, allerdings so, dass es keiner der anderen sehen konnte. Leo wollte nur schnell weg. Eigentlich war sie Elias schon dankbar, dass er sich als ihr Freund ausgab, nur alleine schon um zusehen wie Chuck reagierte. Allerdings blieb er ganz ruhig. Also sagte Leo: "Gut, ich werde Elias dann noch ein wenig die Bilbliothek zeigen." verabschiedete Leo sich von den beiden und schuate zu Elias hoch.
Nate war innerlich etwas geschockt , aber er zeigte das nicht nach außen. Du bist also Leos Freund. Sie hat uns gar nichts von die erzählt. Schön dich kennen zu lernen. sagte Nate zu ihm und schaute dann kurz zu Chuck. Auch er lies sich wohl nichts anmerken , aber er würde wahrscheinlich auch geschockt sein. Okay Leo mach das. Wenn was ist , ich bin in der Küche. sagte er dann und schaute Leo etwas skeptisch an.
Elias sah diesen Chuck an. ‘‘Danke ich mich auch den Leo hat viel über dich erzählt.‘‘ meinte er zu ihm. Er spürte wie Leo ihn einmal in den Rücken kniffe. Elias sah sie an als sie was sagte. ‘‘Ach die Bilbliothek ist nicht so wichtig. Ich würde gerne deinen Freunde kennenlernen.‘‘ sagte er. Naja besser gesagt die Jungs dachte Elias. Nun hörte er Nate zu und lächelte. ‘‘Naja wir sind ähm wie lange zusammen Leo?‘‘ fragte er sie und redet weiter. ‘‘Wir wollten es nicht gleich jeden sagen ihr kennst ja das Sprichwort was manchen nicht wissen macht sie nicht heiß oder so.‘‘ sagte er und musste sich das Lachen verkneifen den er kann nicht mehr. Er sah die beiden an und musste innerlich lachen.
Chuck atmente einmal tief ein und aus um sich zu beruhigen. Warum hatte Leo mir nichts erzählt? Nun wusste er, was das Gefühl in seinem Körper war: Eifersucht! Er wollte es erst nicht wahr haben aber es lies sich nicht bestreiten. Aber das konnte doch nicht sein?! Nunu wirkte sein Lächeln ein wenig gezwungen. Er hatte keine große Lust das glückliche Päärchen zu beglückwünschen. Er war sauer auf Leo. Sie sah so traurig aus die letzten Tage und er hatte sich echt Sorgen um sie gemacht. Und jetzt? Er kam sie ein bisschen verarscht vor. Er sah Elias und Leo an, wie sie da Arm in Arm standen und sein Blick wurde wütend. Doch er schlug schnell die Augen zu und als er sie wieder aufmachte war sein Blick leeer und er wartete, was Nate sagen würde...
Leo schaute Elias an, als er sagte, sie hätte viel über Chuck gesprochen. Es war ja so klar, dass Elias lieber diese Leute kennen lernen wollte. Sie verdrehte die Augen, als er fragte wie lange sie schon zusammen sein. leo wollte Nate und Chuck irgendwie nichts vorspielen, auch wenn Chuck nicht ganz so reagierte wie Leo es sich gehofft hatte. Leo hatte schon ein wenig gehofft, dass Chuck irgendwie eifersüchtig odeer so etwas wäre. Allerdings nur eine Sekunde lang, denn dann fiel ihr Summer und ihr versprechen wieder ein. "Wie lange?" fragte Leo Elias und sagte denn: "Soweit ich mich erinnern kann, seit dem ich auf der Welt bin... sagte sie zu ihm und lächelte ihn an. "Das ist Elias mein großer Bruder." sagte Leo weiter "Manchmal neigt er dazu andere ein wenig zu schocken." Leo hätte eigentlich ärgern sagen wollen, doch das hätte sich blöd angehört. "Ich hab ihn ziemlich lange nciht gesehen und vorhin ist er hier aufgetaucht!" erzählte sie Nate und Chuck glücklich, auch wenn sie erst vor einigen tagen ihre besten Freunde verloren hatte. Ellias schenkte ihr aufjedenfall einwenig sicherheit. Sie schaute Nate und dann Chuck an. Sie hoffte jetzt vielleicht einwenig in seiner Mimik lesen zu können.
Nate schaute sich das ganze Schauspiel an. Er fühlte sich irgendwie , wie im falschen Film. Wie in einer Soap, die damals immer im Fernsehn rauf und runter liefen. Nate war etwas erleichtert , als sich herausstellte das Elias nicht ihr Freund war , sondern ihr Bruder. Schön das du Leo besuchst Elias. Sie macht gerade eine schwere Zeit durch. sagte er dann zu ihm. Ich werde ,aber leider nun wieder diese nette Runde verlassen müssen , ich habe noch eine andere Aufgabe zu erledigen. sagte er in die Runde.
Elias sah Chuck an der nichts mehr sagte und konnte sich schon denken das er sicher ein stand auf seine Schwester hatte. Nun klärte Leo alles auch und er sah die beiden an. ‘‘Ja sie hat recht ich bin ihr Bruder. Ich war bei den Technos gefangen. Ich bin fast zwei Tagen frei.‘‘ erzählte er die beiden nun und redet weiter. ‘‘Ich wollte sie wieder sehen. Naja mein Tribe ist die Evermores.‘‘ meinte er noch und dachte kurz an Missy nach. ‘‘Wie auch immer. Was ich noch sagen wollte ist da war ein Mädchen in der Küche ein Techno ich glaube Alisha. Ich weiß es geht mich nichts an aber ihr solltest vorsichtig sein den die Technos sind sicher auf der suche nach mir oder den anderen.‘‘ meinte er und sah nun Leo an als Nate meinte sie macht eine schwere Zeit durch. ‘‘Ja mach das. Ach ja Leo würde es dir stören wen ich etwas mit Chuck reden würde?‘‘ fragte er und sah sie lieb an.
Chuck sah Leo an. Er war echt erleichtert aber trotzdem irgendwie noch sauer und eifersüchtig immernoch. Er verstand Leo nicht ganz. warum hatte sie es nicht gleich gesagt? Natürlich freute er sich für sie, dass sie endlich ihren Brunder wiederhatte. Aber trotzdem. Und dann war dieser Typ auch noch so unverschämt freundlich und wollte gerade mit IHM reden! er schuckte seine Wut runter. Er löste jetzt seinen Blick von leo. Ihm war es egal, ob sie irgendwas gesehen hatte. Nun sah er Elias an und versuchte seine wütende Stimme in Gewalt zu bekommen, was ziemlich schwierig war: Und da kannst du mich nicht selber fragen? Hast du dir vielleicht darüber gedanken gemacht, dass ich nicht mit dir reden will? er ermkte wie sauer das klang. Das wollte der nicht aber es ging einfach in diesem Moment nicht anderes. Es war einfach ein Schock für ihn: Das alles mit Leo und dann seine ganzen Gefühle...
Leo schaute Nate an. Woher wusste er denn jetzt schon wieder, woher Leo ne schwere Zeit durch macht? Hatte Chuck etwa gerade mit ihm gesprochen? Was anderes konnte Leo sich gar nicht erklären. "Bis später Nate." sagte Leo zu ihm. Leo schaute Elias an. Er nahm das alles gleich mal in die Hand. Es wäre jetzt blöd 'nein' zu sagen überlegte Leo und sagte dann: "Macht mir nichts aus. Sei aber...Oh gott wie hört sich, dass nur an? fragte Leo sich und wurde dann von Chuck unterbrochen. Leo schaute Chuck an. So kannte sie ihn gar nicht. "Alles okay Chuck?" fragte Leo ihn besorgt.