cf: Eingangshalle Stella stand vor Chucks Tür. Doch jetzt traute sie sich nicht reinzugehen. Dann müsste sie ihm alles von angesicht zu angesicht sagen. also entschloss sie sich, dass sie ihm einen Brief schreib. Zum Glück hatte sie ihre Tasche dabei und darin waren immer ein paar alte Blätter und ein Stift. Sie fing an zu schreiben und Faltete ihn dann und legte ihnn vor seine Tür. In großen Buchstaben stand drauf: CHUCK sie war damit zufrieden. dann machte sie sich auf den Weg in richung Küche um nach Alisha zu schauen. tbc: Küche
cf: Küche Mouse kam in den Flur mit Mila und Vanessa. Dann gingen sie ein paar schritte und Mouse blieb stehen "Ich komme direkt wieder ich muss nur Schnuffel in seine Kiste legen,dann bin ich wieder da."
Vanessa ging raus. Sie schaute zu Mila hoch und sah das sie müde war. Dann standen sie vor einem Zimmer. Mouse sagt sie müsst eben ihren Hasen hier absetzten. Vanessa nickte und wartete zusammen mit Mila auf sie.
Mouse kam wieder raus, sie hatte sich beeilt damit die beiden nicht solange warten mussten. Dann fiel ihr auf, dass sie nicht wusste welches Zimmer von Chace war. "Ich glaube es ist das" meinte sie zu den anderen und ging hinein.
Da kam Mouse hinaus. Sie liefen ein kurzes Stück. Als Mouse etwas verunsichert war , kichert Vanessa. Sie fand es irgendwie etwas lustig. Nun ging sie Mouse hinter her hinein und war gespannt auf Chace Zimmer. War es anders als sie es sonst kannte?
Chace machte seine Isomatte auf und legte seinen Schlafsack darauf. Er schaute sich noch einmal um, ob er auch keine fremde Person sah und legte sich dann hin. Wo Leo wohl war? Er hatte sie jetzt länger nicht mehr gesehen gehabt. Das stimmte ihn irgendwo traurig. Er dachte noch ein bisschen an diesen leicht verrückten Tag und schlief dann ein. Er hoffte noch eine ganz ruhige Nacht zu haben.
Vanessa kam raus aus dem Zimmer. Da in der Nähe stolperte sie fast über Chace. Sie schaute ihn an und sah das er schlief. Vanessa hockte sich neben ihn hin und beobachtete wie er schlief. Zwischendurch tippte die ihn an , doch er schlief , wie ein Stein. Vanessa musste dabei etwas kichern. Danach beobachtete sie ihn weiter.
Nate kam gerade raus, da hörte er ein Kichern. Er schaute nach und sah das es Vanessa war die den schlafenden Chace beobachtete. Dich nehme ich mit ! dachte er und schlang einen Arm um ihren Bauch und hob sie hoch. Guten Morgen Kleine. Jetzt fang nicht an zu schreien , wir wollen ja nicht das der liebe Chace aufwacht. sagte er zu ihr und dann ging er weg mit ihr auf dem Arm. Wir machen einen kleinen Spaziergang. sagte er zu ihr und ging in die Eingangshalle.
Vanessa schaute Chace mit einem Lächeln an bis sie jemand hochhebte. Dieser jemand war Nate. Da verzog sie ihr Gesicht. Sie wollte gerade was los schreien , doch als Nate sagte sie wollen Chace nicht wecken , nickte sie einverstanden. Als sie etwas weiter weg waren schaute sie ihn verdutzt an. Ein Spaziergang? Wohin den?? fragte sie und war nun wegen Nate in der Eingangshalle.
cf: Chace´s Zimmer Mila kam aus Chaces Zimmer. Da stieß sie gegen etwas mit ihrem Fuß. Sie stolperte und viel vor dem Etwas auf den Boden. Zum Glück fing sie sich noch auf, doch sie merkte ein ein stechen. Sie sah auf ihre hand. Es war die, mit der sie sich verbrannt hatte. Dann untersuchte sie das Etwas, was sie zum stolpern gebracht hatte. Da erkannte sie Chace Oh das tut mir jetzt voll leid...ich hab dich nicht gesehen...hab ich dir wehgetan sprach sie drauflos. Doch sie redete leise...sie sah ihn entschuldigend an. Das konnte natürlich nur wieder ihr passieren. Slebst die beiden kleinen waren einfach hier lang gegangen und nur sie war über ihn gestolpert....
Leo wischte sie die Träne von der Wange und verkampfte ihre Hand zu einer Faust. Schön Stark sein. sagte Leo zu sich und war auf dem Weg nach draußen. Die Eingangshalle lag direkt vor ihr. Es war doch alles ziemlich viel. Vielleicht etwas zuviel. Erst überlegte Leo zu Nate oder zu Chace zugehen. Doch sie entscheid sich dagegen. Denn immer wenn sie anfing ejamnden zu mögen, verschwand diese Person nach einger Zeit. Leo lief durch die Eingangshalle und verschwand auf der Straße.
Zitat von Milacf: Chace´s Zimmer Mila kam aus Chaces Zimmer. Da stieß sie gegen etwas mit ihrem Fuß. Sie stolperte und viel vor dem Etwas auf den Boden. Zum Glück fing sie sich noch auf, doch sie merkte ein ein stechen. Sie sah auf ihre hand. Es war die, mit der sie sich verbrannt hatte. Dann untersuchte sie das Etwas, was sie zum stolpern gebracht hatte. Da erkannte sie Chace Oh das tut mir jetzt voll leid...ich hab dich nicht gesehen...hab ich dir wehgetan sprach sie drauflos. Doch sie redete leise...sie sah ihn entschuldigend an. Das konnte natürlich nur wieder ihr passieren. Slebst die beiden kleinen waren einfach hier lang gegangen und nur sie war über ihn gestolpert....
Chace spürte einen Stoß an seinem Bein, woraufhin er aufwachte. Er schüttelte den Kopf und sah dann Mila, die sich gerade noch abfing. Und schon fing sie an darauf los zu reden. "Mila, Mila! Es ist alles in Ordnung. Wenn dann müsste ich mich entschuldigen, dass ich so blöd im Weg rumliege." Chace stand auf und rollte seien Sachen zusammen. "Sind die Kleinen schon weg?" wollte er noch wissen.
Mila wurde etwas rot. Sie hatte schon wieder zu viel geredet. tschuldigung schlug sich aber die hand vor den Mund. Wieder hatte sie sich entschuldigt. Dann sah sie Chace an. Ja als ich aufgewacht bin, waren sie schon weg. Hab aber auch lange geschlafen dann erst merkte sie, dass sie noch die Hand vor dem Mund hatte. So hatte man sie gar nicht verstehen können. Also nahm sie die Hand weg und sprach nochmal Ja die beiden sind schon aufgestanden Es war echt voll dumm von ihr gewesen, nicht besser auf den Boden zu gucken. Sie hätte sich ja irgendwie denken können, dass Chace hier lag. Sie betrachtete sein Lager. Sie saß immer noch auf dem Boden.
Chace lächelte. Wie konnte ein Mädchen nur so schusselig sein? Bzw. wie hatte sie so lange überleben können? Aber das war jetzt egal, er musste ihr erst einmal auf die Beine helfen, denn wie sie da auf den Boden saß, sah sie noch hilfloser aus als sonst. Er steckte ihr seine Hand hin und zog sie hoch. "So, ich schlage vor, wir hohlen uns erst mal was zum Essen und dann kannst du mir mal ein bisschen was von dir erzählen. Ich kenn dich ja noch überhaupt nicht."
danke meinte Mila freundlich. Dann folgte sie chace Ok aber nur wenn du auch etwas erzählst denn ich rede sonst viel zu vielmein gott Mila was redest du da? aber jetzt war es schon draußen. Ihr blieb nichts anderes übrig als ihm hinterher zu gehen. tbc: Küche