Jensen sah sie besorgt an. ‘‘Sandburg, Missy , Lina? Ich glaube wir sollten zurück gehen damit du dich etwas hinlegen kannst.‘‘ meinte Jensen zu Mimi. Er stand auf und reichte sein Hand Mimi damit sie auf stehen kann.
Jensen reicht ihr die Hand. Sie nahm die Hand und da war sie schon direkt wieder auf ihren Beinen . Danke , aber ich möchte dich bitten , das es unter und bleibt , okay ?? fragte Mimi ihn.
(occ: weiß Jensen das Mimi eine Gehirnwäsche bekommen hat?? Sie persönlich weiß es nicht)
Jensen half ihr hoch und sah sie an und lächelt. ‘‘Keine sorge die müssen ja nicht alles wissen.‘‘ sagte er zu Mimi. Er persönlich erzählte nie alles den Technos oder so. ‘‘Wir sollten wieder zurück und du solltest dich etwas ausruhen.‘‘ meinte er zu ihr und wartet auf ihre Antwort.
Zitat von AaronAaron schaute sich das ganze an. Ein paar Schritte weiter, und die beiden wären im Wald. Auf Aarons Gesicht ließ sich ein wenig erleichterung blicken, allerdings gemischt mit entäusschung und etwas wut. Erleichterung, weil sie den Wald in nächster Zeit eh unter kontrolle brigen wollten. Solange müsste halt ein Zaun hiervor. , dachte er. Enttäuschung, es waren nicht die Evermores. Der Tribe, war nicht daran beteiligt. Zumindestens sah es jetzt noch so aus. Aaron würde, da bestimmt ein wenig nachhelfen können. Wut, weil keiner seiner Trottel, dort einen anständigen Zaun hingestellt hatte. Ja ein halb Kaputter stand dort. Doch der war mit leichtigkeit zu übergehen. Aaron war sich jetzt nur nicht so sicher was er mit ihr machen sollte. Er war bestimmt kein Unmensch, aber manchmal musste er so handeln. Ohne eine vorwarnung, griff er nach ihren Handgelenken. Hielt sie hinten am Rücken zusammen fest. Jedoch nicht so feste, wie den Arm am Spielplatz. Er hielt sie nur so feste, das sie sich jeder Zeit los reisen konnte. "Jetzt werden wir eines der Probleme erst einmal beheben." sagte Aaron.
(ooc. nein, den Wald haben die Technos noch ncht im Besitz, das interessiert Aaron nicht^^)
Eyleen wusste nicht wie ihr geschiet. Sie war froh, dass sie JJ kurz vorher auf den Boden gesetzt hatte, weil er ihr fast heruntergesprungen wäre. Er hatte sich eine Stelle gesucht und machte dort erst einmal einen Haufen in. Eyleens Hände wurden von dem Jungen auf den Rücken gedreht. "Welches Problem meinst du denn? Ich verschwinde einfach wieder, kein Problem." Eyleen war den Tränen nahe. Einen Moment lang hatte sie gedacht, er würde sie laufen lassen, aber da hatte sie sich wohl geirrt. JJ blickte die Zwei verwundert an, aber aus irgend einem Grund fing er nicht, wie sonst, an zu bellen. Vielleicht merkte er, dass der Junge ihr nichts tun würde. Sie hoffte darauf.
Aaron war noicht sonderlich überrascht, anscheinden wusste das Mädchen doch mit wem sie es zutun hatte. Auch wenn Aarn sich nicht immer dessen 100% sicher war. Er schubste sie immer ein kleines bissche vor sich her. Aaron ging wieder zurück wo die beiden her kamen. Eyleens bemerkung ignorierete er. Mal sehen wo zu sie gut ist., fachte er sich und schubste sie weiter vor sich her. Zwischen durch ließ er seine Hände etwas lockerer, nur für den fall, das es ihr weh tuen könnte. Aaron konnte auhc nett sein. Vorallem dann, wer er gerade einen genialen Schachplan ausheckte. Und das tat er gerade. Er wollte diese Evermores eh schon länger los werden, und jetzt würde es nur noch eine Frage der Zeit sein.
Zitat von JensenJensen half ihr hoch und sah sie an und lächelt. ‘‘Keine sorge die müssen ja nicht alles wissen.‘‘ sagte er zu Mimi. Er persönlich erzählte nie alles den Technos oder so. ‘‘Wir sollten wieder zurück und du solltest dich etwas ausruhen.‘‘ meinte er zu ihr und wartet auf ihre Antwort.
Mimi kannte Jensen schon länger, aber sie hätt nie gedacht das er so nett zu ihr sein kann. Sie lächelte zurück. Danke , dir das ist echt nett . sagte sie zu ihm. Sie schaut nun etwas nachdenklich , denn sie überlegte , was es zu bedeuten hatte. Warum hatte sie diese Kinderstimmen gehört ? Und wer waren diese Missy und LIna ?? Kannte Mimi sie?? Hatte das etwas mit ihrer Vergangenheit zu tuhen?
Jensen lächelt. ‘‘Bitte. Ich bin immer nett.‘‘ sagte er zu ihr und ging los. ‘‘Wer waren die Person Lina und Missy?‘‘ fragte er freundlich nach. Er wusste nicht was los war oder was mit Mimi los war.
Als Jesnen sie auf die namen ansprach , stellte sie sich selbst diese Frage. Sie atmete tief durch. Weißt du Jensen , ich weiß es selber nicht. ich wüsste es gerne. Du musst wissen ich habe keine Erinnerungen an meine Vergangenheit. erklärte sie ihm , obwohl sie nicht verstand warum sie es tat, denn die beiden kannten sie doch nicht wirklich , aber Mimi hatte das Gefühl das sie es jemanden erzählen musste.
Jensen ging weiter und hörte Mimi zu. ‘‘Ich verstehe es nicht wie so weißt du nichts mehr? Also ich kann mich an meine Vergangenheit erinnern.‘‘ meinte er zu Mimi. Er konnte es nicht verstehen es gab nur eine Lösung aber das glaubte er nicht.
Ich wüsste auch gerne warum , ich von meiner Vergangenheit nichts weiß. Aber ich weiß kein einziges Stückchen. Um ehrlich zu sein beunruhigt mich das manchmal . erklärte und dachte weiter über die Namen nach. Die ließen sie nicht mehr in Ruhe. Ich erinnere mich nur an die Zeit der Technos , mehr was ich nicht. fügte sie noch hinzu.
Jensen hörte ihr zu und jetzt wusste er was los war. Er konnte es aber ihr nicht sagen. ‘‘Es wird sicher schon bald wieder werden. Ich weiß das irgend wann so oder so wieder die Erinnerungen kommen.‘‘ meinte er zu Mimi. Er zum Glück wusste noch was früher war.
Mimi nickte hoffnungsvoll. Ich hoffe auch , das meine Erinnerungen irgendwann wieder zurück kommen. sagte sie udn übelergt ob sie in der Datenbank nach den Namen Miss und Lina suchen sollte. Wo kommst du eigentlich her Jensen?? Denn ich habe dich schon lange nicht im Hauptquartier gesehen. fragte sie ihn.
Jen nickte und lächelt. ‘‘Es ist eine lange Geschichte. Naja ich bin hier geboren worden und war Gefangener von den Technos. Nun Arbeite ich für euch. Ich war die letzte Tage am PC deswegen habt ihr mich nicht gesehen.‘‘ erzählte er Mimi. Jen Arbeitet viel in letzte Zeit heute war mal ein freier Tag.