Zitat von AaronAaron war noicht sonderlich überrascht, anscheinden wusste das Mädchen doch mit wem sie es zutun hatte. Auch wenn Aarn sich nicht immer dessen 100% sicher war. Er schubste sie immer ein kleines bissche vor sich her. Aaron ging wieder zurück wo die beiden her kamen. Eyleens bemerkung ignorierete er. Mal sehen wo zu sie gut ist., fachte er sich und schubste sie weiter vor sich her. Zwischen durch ließ er seine Hände etwas lockerer, nur für den fall, das es ihr weh tuen könnte. Aaron konnte auhc nett sein. Vorallem dann, wer er gerade einen genialen Schachplan ausheckte. Und das tat er gerade. Er wollte diese Evermores eh schon länger los werden, und jetzt würde es nur noch eine Frage der Zeit sein.
"Hey, kannst du das Geschubbse jetzt mal lassen?", sagte Eyleen säuerlich. Er schob sie wieder dort hin, wo sie hergekommen waren. 'Was hat der nur mit mir vor? Und wer zum Teufel ist er?', fragte sich Eyleen und schließlich ihn. "Kannst du mir mal verraten, wer du jetzt bist und zu welchem Tribe du gehörst?" JJ sprang neben ihr her, aber so langsam merkte auch er, dass etwas nicht stimmte. Desswegen fing er an den Typen anzubellen. Eyleen war stolz auf ihren Hund, auch wenn er noch zu klein war, um den großen Macker raushängen zu lassen.
Bestimmt nicht, dachte Aaron und schubste Eyleen noch ein wenig. Jetzt kam die Frage von der Aaron ab und an dachte, sie wüsste von welchem Tribe er sei. Doch da hatte er sich wohl getäuscht. "Das ist jetzt nicht dein ernst oder?" fragte er sie arogant. Als dann auch noch der Hund anfiong zu bellen schaut Aaron kurz zu ihm runter und sagte dann zu Eyleen: "Wenn dein Hund, nicht aufhört zu bellen sorge ich dafür, dass er das tut." Wieder deutete Aaron auf seinen Zapper.
'Meine Fresse! Ist der Typ so doof oder tut er nur so? Hallo?', dachte Eyleen und wusste jetzt auch, dass er das Schubsen nicht lassen würde. "Wie du ja schon bemerkt hast, hoff ich zumindest, ICH BIN NICHT AUS DIESER STADT!", sagte Eyleen ganz deutlich, damit es auch ein Schwerhöriger verstehen würde. "Ich habe keine Ahnung, was es hier für Tribes gibt!" Eyleen war jetzt richtig genervt. Wenn der Typ jetzt nicht bald aufpassen würde, würden sich ihre Selbstverteidigungskurse doch noch bewehrt machen. Da war sie sich sicher. Der Junge zeigte wieder auf das komische Armband und meinte, dass er damit JJ ruhig stellen würde. "Würdest du das Teil dann nach JJ schmeißen oder wie?", fragte sie, aber bevor es dies tun würde sagte sie: "JJ, sei ruhig!" Und JJ hörte prombt mit dem Bellen auf. "Ach und wenn du mich einfach loslassen würdest, würde er erst gar nicht auf die Idee kommen mich beschützen zu wollen. Und außerdem bin ich dir auf dem Hinweg auch nicht weggerannt."
Aaron mochte es wenn sich Fraun aufregten. Besonders toll war das bei Jacky. Allerdings konnte Eyleen auch gut mithalten. Das entlockte ihm jedoch nur ein Schmunzeln. "Oh," sagte er "Dann bist du dem besten Tribe der ganzen Stadt als erstes aufgefallen." sagte er. Zu 'dem Teil' sagte Aaron nur: "Das ist mein Zapper. Damit könnte ich dich oder deinen gleibeten Hund in null kommer nichts töten." Aaron sagte es sehr flach, so dass man fast meinen könnte er machte einen scherz. "auf dem hinweg, erschienst du mir auch nocht nützlich, jetzt nicht mehr." sagte Aaron und schubste Eyleen weiter.
Julia sah sich um in den Park er war schön zumindest war er es sicher sie konnte sich sehr gut vorstellen wie es vor dem virus hier ausgesehen hatte wahrscheinlich war alles voller blumen sie musste lächeln...dan sah sie eine bank aber auf einmal fühlte sie etwas in ihrer manteltasche es fühlte sich kalt an sie zog es heraus und es war ein medaillon sie klappte es auf und da war es ein Bild von ihren eltern Julia lächelte wieder aber diesesmal rannen ihr wieder tränen herunter sie setzte sich auf die bank und sah das Medaillon an sie spürte es sie spürte wie ihre mutter und ihr vater da waren....
"Ah ja, dem besten Tribe bin ich begegenet und wohl auch dem Gemeinsten.", sagte Eyleen. Kein anderer Tribe würde wohl sonst einen Neuankömmling so behandeln. Aber da musste Eyleen jetzt wohl oder übel durch. Als der Typ über seinen Zapper sprach wusste Eyleen nicht, ob das ernst gemeint war mit dem Töten, oder ob er das nur so gesagt hatte. Aber riskieren wollte sie nichts, also ging sie auch nicht weiter darauf ein. 'Ich WAR für ihn nützlich? Was soll DAS denn heißen?', fragte sich Eyleen. Jetzt musste sie es genau wissen: "Was hast du dann mit mir vor? Vielleicht können wir uns ja auch anders einigen." Das sagte Eyleen leicht verzweifelt. Sie würde wohl alles tun, damit ihr oder gar JJ nichts zustoßen würde.
Aaron musst grinsen. "WIR wollen nur das beste für diese Welt, wir haben es heschaft eine Sicherheitszone aufzubauen. In der Zone gibt es fließend, warmes Wasser und Strom." sagte Aaron triumphierend. Anscheinden hatte das Mädchen Eyleen wirklich noch nie etwas von ihnen Gehört, obwohl sie die ganze Insel ihnen Gehörte. Bis auf ein paar Ausnahmen. "Na mal sehen, was du so drauf hast." sagte Aaron mit einem leicht verschmitzem Grinsen. Das mit dem Zapper zog ja imer. Das liebte Aaron so sehr. Allerdings hatte er mehr und mehr gewissensbisse. Manchmal, war er 100 % davon überzeugt, was er und die Technos taten. Manchmal jedoch überhaupt gar nicht. Wenn Eyleen so einen Punkt erwischen würde, würde Aaron sie warscheinlich tatsächlich ein fach laufen lassen. Doch momentan war dieser Punkt nicht erreicht.
Eyleen blieb überrascht stehen, als sie hörte, dass es in dieser Stadt Strom UND Wasser gab. Sie sah ihn mit weit geöffneten Augen an und sagte dann: "WOW, ihr und natürlich du, ihr habt es echt voll drauf. Wenn ihr jetzt nur nicht mit fremden Personen so grob umspringen würdet, dann könntet ihr ja ein richtig cooler Tribe sein, bei dem jeder gerne mitmachen würde. Aber so, ich weiß nicht." Sie überlegte. So wirklich schlecht konnte es ja bei dem Tribe nicht sein. "Was muss ich denn draufhaben?", fragte Eyleen neugierig. Vielleicht würde sie endlich eine neue Heimat finden, auch wenn es nicht ihre erste Wahl wäre, wobei es ein paar Pluspunkte für das Aussehen des 'Herumschubsers' geben würde.
Als Eyleen stehen blieb rempelte Aaron sie kurz an. Er wich dann jedoch schnell wieder von ihrer linken Seite ab. Das war Aaron einwenig Peinlich, immer hin war Eyleen nicht gerade hässlich, jedoch war er geschickt genug sich dies nicht an merken zu lassen. "Weißt du, wir sind etwas vorsichtig. Nachher willst du uns noch etwas böses." sagte Aaron ironisch angehaucht. Denn es wäre sicher schwer einen Tribe zustürtzten der so viel Macht und gute Argument hätte wie die Technos. , dachte Aaron. "Das werden wir dann sehen." antwortete Aaron ihr auf die Frage.
(ooc. Soll ich Eyleen jetzt mitnehemne in das Hauptquatier?)
Als Eyleen stehen geblieben war, lief der Typ gegen sie, allerdings entfernte er sich auch gleich darauf wieder ein Stück. "Jetzt suchst du auch noch Körperkontakt und ich kenn deinen Namen noch nicht einmal.", sagte Eyleen scherzhaft. Um so länger sie mit jemanden zusammen war, umso einen größere Klappe bekam sie, was normalerweise selten war. Aber dieser Typ löste irgendetwas in ihr aus, dass sie mutiger erscheinen lies. Was hatte sie auch jetzt noch zu verlieren? Eyleen musst lachen, als er meinte, dass sie seinem Tribe vielleicht etwas böses wollte. "Wenn das so wäre, dann würdest du mich jetzt hier wohl nicht mehr festhalten, aber es ist deine Entscheidung. Dein Risiko." Eyleen flirtete leicht. Manche Typen standen ja auch geheimnisvolle und 'böse' Mädchen.
(ooc. du musst doch wissen wie es mit Eyleen so ungefähr weitergehe soll^^ Ich will sie nicht einfach mnitnehmen und du wolltest aber etwas ganz anderes ;D)
Das sie jetzt auch noch scherzte irritiere aaron leicht, jedoch musste er dann doch lächeln. aaron wusste zuwenig über das Mädchen, allerdings müsste er auch schnell wieder zurück. er war schon viel zulange unterwegs und zudem würden immer mehr Tribelose in die Stadt eindringen können. Aaron sorgte dafür das die beiden sich wieder in Bewegung setzten. Erste ging er kleinere Schritte, die mit der Zeit immmer schneller wurden. "Vielleicht hab ich ja schon eine Idee wofür du zugebrauchen sein könntest." bluffte Aaron. er hatee überhaupt keine Idee, wie oder was er mit ihr anstellen sollte. Für die Gefängniszellen, war sie eindeutig zu schade.
Julia sah sich um in den Park er war schön zumindest war er es sicher sie konnte sich sehr gut vorstellen wie es vor dem virus hier ausgesehen hatte wahrscheinlich war alles voller blumen sie musste lächeln...dan sah sie eine bank aber auf einmal fühlte sie etwas in ihrer manteltasche es fühlte sich kalt an sie zog es heraus und es war ein medaillon sie klappte es auf und da war es ein Bild von ihren eltern Julia lächelte wieder aber diesesmal rannen ihr wieder tränen herunter sie setzte sich auf die bank und sah das Medaillon an sie spürte es sie spürte wie ihre mutter und ihr vater da waren....
Cf: Straße
Jensen ging nun ihm Park spazieren und sah sich um. Er ging ein paar Schritte und sah dann ein Mädchen. Er ging langsam auf sie zu denn er merkte das sie traurig war. ‘‘Hey ist alles in Ordnung mit dir?‘‘ fragte er freundlich nach. Er blieb neben ihr stehen und wartet auf eine Antwort.
Julia erschrack als ein gutausehender junger man auf sie zu kam...
Nein bin ich nicht ich sitz nur zum spass hier und heul mir die augen aus!! Entschuldige ich wollte nicht so reagieren aber ich habe an früher gedacht...und ich fühl mich ein wenig allein gelassen..naja aber kenn ich dich eigentlich?? Ich bin Julia und bin eine von den ....moment was ist wenn er ein Techno ist da ist lügen besser dachte Julia sich...ich bin ein Streunerin schon sehr lange...klar er würde es mir nicht abnehmen wegen den Klamotten aber das war ihr jetzt egal...sie sah ihn an er hatt wirklich schöne augen und einen wunderschönen mund....
Jensen sah die junge Frau an. Als sie erzählte was los ist setzte er sich. ‘‘Das tut mir leid. Ich bin Jensen.‘‘ sagte er zu ihr. Also sie sagte das sie eine Streunerin ist sah er sie an. Ihre Klamotten waren ganz anders. ‘‘Ok, aber wie so siehst du dann so gut aus wenn du eine Streunerin bist?‘‘ fragte Jensen freundlich nach.
Zitat von AaronDas sie jetzt auch noch scherzte irritiere aaron leicht, jedoch musste er dann doch lächeln. aaron wusste zuwenig über das Mädchen, allerdings müsste er auch schnell wieder zurück. er war schon viel zulange unterwegs und zudem würden immer mehr Tribelose in die Stadt eindringen können. Aaron sorgte dafür das die beiden sich wieder in Bewegung setzten. Erste ging er kleinere Schritte, die mit der Zeit immmer schneller wurden. "Vielleicht hab ich ja schon eine Idee wofür du zugebrauchen sein könntest." bluffte Aaron. er hatee überhaupt keine Idee, wie oder was er mit ihr anstellen sollte. Für die Gefängniszellen, war sie eindeutig zu schade.
Eyleen hatte es geschafft, dass ihr Gegenüber nicht mehr so ernst und angespannt war. Sie selbst wusste zwar, dass es eine gefährliche Situation war, da sie nichts ausrichten konnte, aber sie musste das beste daraus machen und das würde ihr wohl am ehesten gelingen, wenn sie sich mit ihm gut stellen würde. Jetzt legte er wieder einen Schritt zu und Eyleen hatte leichte Probleme diese Geschwindigkeit zu halten, aber es ging gerade noch. "Na dann bin ich ja mal gespannt, was du mit mir vorhast. Ich hoffe nur, dass es dort, wo du mich hinbringst, trocken ist und etwas zu essen gibt.", Eyleens Bauch gab auch prompt seinen Kommentar dazu ab.