‘‘Ich möchte dich auch kennen lernen aber ich glaube das es nicht gut ist. Du weißt nicht in welchen Tribe ich bin. Ich kann dich aber verstehen was du meinst. Nur viele Veränderungen ist auch nicht gut ihm Leben. Ich kenne das.‘‘ meinte er zu ihr.
Jetzt hast du mich neugierig gemacht los sag schon es kann ja nicht so schlimm sein!! Du kannst mir vertrauen ich werd dich nicht verurteilen oder es irgendjemandem verraten wenn du nicht willst!! Und ich sag dir auch aus welchem Tribe ich bin. Julia lächelte ihn an er sieht so süß aus und ist auch noch richtig nett das gibt es heutzutage nicht mehr leider..
Jen sah sie an und schüttelt leicht den Kopf. ‘‘Das tut mir leid aber ich, kann und darf es dir nicht sagen. Ich will dich nur schützen glaub es mir sonst bist du in Gefahr. Naja und das will ich nicht.‘‘ sagte er zu ihr. Er hoffte das sie nicht weiter nach fragen würde. Jen war ein Techno und er will es ihr nicht sagen.
Julia sah in skeptisch an Na los sag schon oder du wirst mich gar nicht mehr los ich werde es heruasfinden koste es was es wolle! Na los sag schon in welchem Tribe bist du?? Weißt du was ich grade denke?.......ich glaube fast das du ein Techno bist aber ich bin mir nicht sicher....he komm schon warum sollte mir was passieren wenn du mir sagst aus welchen Tribe du kommst?? Julia sah ihn immer noch an mit ihren blau-grauen augen...
Jen sah sie weiter an. ‘‘ Es tut mir leid ich kann es nicht. Nur du kannst es dir sicher denken wo mein Tribe ist. Es ist besser wenn wir nicht drüber reden tun.‘‘ meinte er zu Julia. ‘‘Ich will nicht das dir was passiert. Ich habe keine Angst um mein Leben aber es ist sicher für dich wenn du nicht zu viel weißt.‘‘ sagte er zu ihr.
Na du bist ja merkwürdig und ich finde es komisch was du da sagst...hmh allso wenn du so weitermachst kann ich dir natrülich nicht vertrauen und darum gehe ich jetzt! Ich wünsch dir noch ein schönes Leben und man sieht sich sicher irgendwann wieder! Julia schenkte ihm dennoch ein lächeln dan stand sie auf und lief durch den Park gehen wollte sie noch nicht nur ein wenig spazieren dannach stand ihr der sinn!
Immer wieder sah sie zu Jensen den sie stehen gelassen hatte er ist ja nett und alles aber auch merkwürdig und er machte ihr ein wenig angst mit dem gequatsche das sie in gefahr währe usw. es sollte vielleicht nicht sein das Julia einen neuen Freund zum reden bekam...
‘‘Ok gut dann bis bald.‘‘ sagte er zu ihr. Er sah ihr nach und ging dann den Park entlang. Jen wollte ihr nicht sagen wo er her kam. Er ging weiter und sah bald die Straße schon. Jen fragte sich was alles passiert ist bei den Technos. Er setzte sich aber auf eine Bank und schaute zum Himmel. Jensen wollte noch nicht zurück gehen.
Julia lief mit einem dicken lächeln durch den Park langsam musste sie wieder zurück, obwohl die würden sicher nicht nach mir fragen...Julia lief solange bis sie ein großes Gebäude sah aus dem immer schwarz gekleidete Männer und Frauen herauskamen!
Sind das die Technos?? Oh gott ich bin zu weit gelaufen, ich muss zurück und mit wem rede ich den da?? Julia lief schnell auf die Straße in der Hoffnung das sie niemand gesehen hat..
Jensen war schon lange ihm Park und wollte nun zurück gehen. Er stand auf und ging den Weg in die Stadt. Jensen ging aber etwas langsamwer. Jen wollte Julia nicht anlügen aber er konnte schwer die Wahrheit sagen.
Aaron kam mit einer ganzen Horde von Technos in den Park. Aaron und Zoe liefen vorne schweigend neben einander her. "Bleibst du dort?" fragte Aaron Zoe ohne sie auch nur an zuschauen. Er hoffte, dass bald die Stelle kommen würde. Er wollte nämlich vor Dämmerungseinbruch wieder zurück sein.
Nun kam sie in dem Park an als Aaron sie fragte ob sie da bleiben würde wusste sie nicht genau was er meinte sie wusste garnicht ob er mit ihr gesprochen hatte oder nicht also fragte sie etwas verwirrt wo denn?
"An der Stelle. Wo die Virts einfach so herein können." erklärte Aaron und lief ein Stück schneller, nicht viel und kaum merklich aber doch ein wenig schneller. "Ich hatte nämlich nicht vor dort länger zu Campieren, vor allem da es es schon Abend ist." sagte Aaron und schaute kurz zu den Bäumen hoch, und schaute durch ihre Blätter zum Himmel.
ähmm eigentlich wollte ich noch etwas mit Mimi beschprechen und ich hier nachts.oh nein bitte nicht sagte sie und spielte mit den Händen und schuate einmal kurz nach hinten und dann wieder nach vorne...
Aaron lächete kurz auf. Natürlich hatte er gewusst dass Zoe auch nur ein kleines Angsthässchen war. "Dann nehm ich dich nachher wieder mit." sagte er zu ihr. Dann schwieg er wieder. Als Aaron allerdings den ersten Ssatz von Zoe realisierte fragte er neugierig: "Weswegen musst du denn auch mit ihr reden?"
Das finde ich gut sagte sie und musste grinsen..Du bist echt sehr sehr neugirig weißt du das..? fragte sie nun dann schaute sie kurz noch einmal nach hinten lief dann kurz etwas schneller und zog Aaron nach vorne ich weiß nicht genau ob ich noch ein TEchnos sein will oder nicht sagte sie nun, jetzt war sie richtig gespannt war er sagen würde.Sie schaute auf den Boden lief aber grade aus...