Aaron war überrascht, dass Zoe es ihm einfach so erzählte. Sein Gesichtsausdruck zeigte auch deutliche Überraschung. Aaron bemühte sich schnellst möglich wieder normal aus zusehen. "Wieso das denn?" fragte er Zoe noch einer kurzen Pause in einem Ton der wie Gleichgültigkeit klang.
Ich weiß es einfach nicht, du sagst das doch keinem oder ? fragte sie ihn und schaute ihn an..Wenn Aaron das weiter sagen würde, oh nein daran will ich garnicht erst denken dachte sie und lief wieder normal...
"Nein Nein." sagte Aaron rasch und sah schon von weitem den kleinen Waldeingang. Nur gut, dass Aaron sich in dem Park bestens auskannte und nicht so wie Eyleen ihn erst drei Jahre durch die irre führte. Für Aaron war es eine leichtigkeit den Platz schnellst möglich ausfindig zu machen. "Was willst du denn tun?" fragte Aaron Zoe.
Zoe fand es gut das Aaron nichts sagen würde dann sagte sie Kennst du den Reiterhof hinter dem Dichten wald? fargte sie und sagte dann anch einer kleinen Pause Dort kann ich mein Pferd unterstellen und erst einmal leben, wenn du das jetzt meintest und schuate ihn an...
Aaron schüttelte den Kopf. Dann blieb er stehen, denn sie waren an der Stelle angekommen. Aaron rufte einen Techno zu sich und sagte: "Du kümmerst dich darum, das alles glatt läuft." sagte Aaron zu einem 'guten Freund' unter den Technos. Aaron wusste, dass er ihm vertrauen konnte. "Ich will, dass alles abgesperrt ist. Dieses mal mit Strom hier an der Stelle." befahl Aaron und sah den Technos bei den ersten Anfangsarbeiten zu. Schleßich sagte er zu Zoe: "Gehen wir wieder zurück." nachdem sie sich ein paar Schritte von den Technos entfernt hatten fragte er sie: "Hast du dir das gut überlegt?"
Auch Zoe blieb stehen.Zoe hörte Aaron zu wie er den Technos sagte was sie machen sollten...OKe gut dann lass uns gehen sagte sie auf die fragte von Aaron überlegte sie kurz Ich weiß es nicht so genau deswegen wollte ich ja vorher mit dir drüber reden..Naja mehr als in die Zelle kommen kann ich auch nicht und da werde ich ja gesellschaft haben sagte sie..
"Hast du dir das auch gut überlegt? Und warum wolltest du ausgerechnet mit mir darüber sprechen?" fragte er Zoe. Die sache beunruhigte Aaron einwenig. Ob Zoe weiß was sie da tut?, fragte er sich und lief wieder einen Schritt schneller. Es war wirklich nur von Vorteil, dass er sich in den Park aus kannte wie in seiner Technotasche.
Na ob das so richtig ist weiß ich auch nichta ber mal schauen, Naja du warst garde da und die anderen garde nicht wirklich... sagte sie nach einer kleinen P ause sagte sie dann ICh geb dem Gefangenen dann gleich mal am besten etwas zu Essn und zu trinken und lief nun im gleichen Tempo wie Aaron...
"Ja gute Idee." stimmte Aaron ihr zu. Dann schwiegen beide eine ganze Weile und Aaron lief nur neben Zoe her. Dann sagte er jedoch noch etwas: "Überleg es dir lieber ob du es Mimi sagst. Wenn du wirklich gehen willst. Geh einfach. Du darfst dann allerdings nie wieder kommen." Sagte Aaron auch er hatte an nicht so tollen Tagen darüber nach gedacht die Technos zuverlassen. Allerdings wusste Aaron nie wohin er gehen sollte. Und hier bei den Technos war er wenigstens etwas nützlihc und konnte sich von dem Elend ablenken.
Naja der Reiterhof da war ich ja schon früher immer sagte sie und schuate kurz einmal zurück Aber du sagst echt nichts ? fragte sie nun noch mal Und das blicken lassen wird nicht so schwer werden sagte sie noch schnell...
Aaron zuckte mit den Schultern. Schnell versuchte er das Thema zuwechseln. Er hatte gerade genug mit Eyleen zu tun Wieso hab cih sie nur mitgenommen? fragte Aaron sich in Gedanken. "Wir sind gleich da. Ich geh dann durch den Hintereingang herein. Das ist näher." sagte Aaron und deute schon auf das Gebäude dass man sehen konnte.
Ja ist oke, ich gehe vorne rein muss noch nach etwas schauen sagte sioe und dachte an Melody...Mal schauen war der Gefangene zu sagen hatt dachte sich Zoe und schuate auf den Boden...
"Gut, dann bis später und wenn was ist kannst du kommen." sagte Aaron und bog in die andere Richtung ab. Er erhöhte sein Tempo zu einem leichtem Joggen und winkelte die Arbe dabei an. In seinem Technooutfit sah das bestimmt witzig aus. Aber er wusste ja nicht wie Eyleen nach der Sache mit JJ drauf war. er hatte zwar abgeschlossen, jedoch wusste er nicht wie lange Mimi da noch stand. Unwissenheit machte Aaron krank. Ja das mochte er sogar gar nicht. Wenn Eyleen noch in seinem Zimmer wäre müsste Aaron überlegen was er nun als nächstes mit ihr macht. Während er joggte kreisten seine Gedanken nur um Eyleen. Darüber was er sagen sollte, falls man sie gefunden haben sollte. Zumal er ja nicht wusste was Eyleen erzählen wurde. Dann wechselten seine Gedanken dahin was er mit ihr anstellen sollte, wenn sie in seinem Zimmer geblieben ist. Er musste an den Hund von Eyleen denken JJ. Vielleicht ein gutes Druckmittel., dachte er Vielleicht könnte ich sie ja bei den Evermores einschleusen. fuhren seine Gedanken aus. Dann erreichte er jedoch wieder den Hintereingang des Hauptquartieres.
Aktuell wird gerade, die sicherheitszone verbesset. Die Lücke vom Robin Hood Park mnit Spielplatz zum Fluss, wird gerade von ein paar Technos, geschlossen. Ein rein oder raus kommen ist kaum möglich.