Aaron lächlte. "Da kann ich bestimmt etwas aarangieren." sagte Aaron zu Eyleen. Erst liefen die beiden ein wenig Stumm neben einander Ich muss mich eh mit ihr auseinander setzten um zu entscheiden, was mit ihr Geschieht dachte Aaron und fing an: "Er da," sagte er und zeigte auf den Hund "hate er auch einen Namen?" Áaron entschloss sich langsam anzufangen. Das war meist einfacher als direkt mit den plumpen Fragen zukommen.
Eyleen lächelte ihn an. Wenn sie wirklich was zu Essen bekäme, wäre das super. Und da er ja zuvor etwas von warmen und fließenden Wasser gesagt hatte, wäre eine Dusche auch nicht schlecht. Aber da müsste sie ihn auch erst einmal besser kennen lernen und wissen, wie er denn nun wirklich tickte. Er hatte fast schon Stimmungsschwankungen. Mal war er richtig nett und dann von jetzt auf nacher konnte er richtig fies werden. Aber jetzt schien er sich mal wieder für sie und ihren Hund zu interessieren. "Ja klar hat er einen Namen.", sagte Eyleen. "So wie du wahrscheinlich auch. Er heißt JJ. Und du? Du hast es mir nämlich immer noch nicht gesagt und das finde ich ein wenig blöd." Als JJ seinen Namen hörte schaute er auf und sprang dann wieder hin und her. Eyleen spielte währenddessen die Beleidigte, da der 'Fremde' jetzt ihren Namen und den von ihrem Hund kannte, aber sie seinen Namen nicht kannte. Und sowas konnte sie ja garnicht leiden.
"JJ." sagte Aaron. Seinen Namen wollte er ihr eigentlich nicht mitteilen, doch eventuell würde sie ihm richtig nützlich sein. "Aaron." sagte er platt. "Wenn wir gleich da sind," find Aaron an. "wird es.." Aaron suchte nach dem richtigem Wort "Hektisch"um schrieb er das gewusel bei den Technos im Hauptquatier. Grundsätzlich nahm er niemanden mit dort hin. Doch bei Eyleen wollte er eine ausnahme machen. Auch wenn ihm das wieder tierischen ärger mit Jacky einbrigen würde. Gerade liefen sie an dem stück Park vorbei was an dem Krankenhaus vorbei führte. Aaron schaute es an und blieb stehen. Ja, vielleicht. Vielleicht könnte Eyleen ja zu den Evermores., dachte Aaron und überlegte wie er sie dort am besten hinbringen konnte.
Eyleen merkte, wie es Aaron unangenehm war seinen Namen ihr zu sagen. Sie wusste zwar nicht warum, aber er würde wohl seine Gründe haben. "Aaron ist ein schöner Namen.", merkte sie nur an. Dann machte er sie darauf aufmerksam, dass er etwas hektisch werden konnte, wo er Eyleen hinbringen würde. "Na dann bin ich mal auf deinen Tribe gespannt. Wobei du mir jetzt nicht so hektisch erscheinst.", sagte sie und lächelte ihn an. Sie war echt gespannt, wo er sie hinbringen würde, und was sie dort noch so alles erwarten würde. Sie hoffte nur gutes.
Aaron sagte jetzt nichts mehr. Namen oder zumindestens sein Name tat hier nichts zur Sache. "Tja. es ist auch nicht immer so." Irgendwas gefiel ihm an Eyleen. "Jetzt gibt es ein paar regeln an du dich halten solltest." fing Aaron an "Erstens, dein Hund, kann nicht mit rein kommen. Zweitens, du musst das tun was ich dir sagen. Aleline rum laufen ist nicht. Drittens, sollte dir irgendjemand fragen wer du bist, sagst du ein vergnügungspäckchen von Aaron. Dann werden sie nicht weiter Nachfragen und du bekommst keine Schwirigkeiten, genau so wenig wie ich," sagte Aaron Eyleen.
Eyleen schaute Aaron erstaunt an, als dieser ihr die Regeln erklärte. Sie hatte etwas dagegen, dass JJ draußen bleiben sollte. Da fiel ihr ein, dass sie ja einen großen Rucksack hatte, in dem sie JJ locker stecken konnte. Außerdem war er müde und würde wohl schlafen. "Ist alles soweit klar und ich frag auch nicht weiter nach, aber das mit JJ stört mich etwas. Kann ich ihn nicht in meinen Rucksack packen. Er wird keinen Mucks von sich geben und schlafen. Ich versprech es.", etwas panik lag in Eyleens Stimme. Dann bogen sie auch schon auf die Straße.
Julia wischte sich die Tränen aus dem Gesicht er hatte eine gute frage gestellt....Naja Jensen ich war nicht ganz ehrlich aber das kann ich auch nicht ich kenne dich ja nicht mal....sag mal bist du in einem Tribe?? Julia spürte das er ganz nett ist und das war ungewöhnlich für sie den normalerweise war sie eher die skeptikerin die eine zeit lang brauchte bis sie jemanden vertraute!!
Julia sah ihn an diese sanften augen waren ein wahnsinn..aber sie würde ihm nicht verraten aus welchen Tribe sie ist zumindest nicht gleich..
Also ich bin nicht ganz eine streunerin...aber kann ich dir vertrauen??
Jensen lächelt sie an. ‘‘Das macht nichts du, musst mir nicht sagen in welchen Tribe du bist.‘‘ meinte Jensen mit ein Lächeln zu ihr. Als sie fragte in welchen er ist zuckt er mit der Schulter. ‘‘Ich bin in gar keinen.‘‘ sagte er zu ihr. Er konnte ihr nicht sagen das er ein Techno war. Sie war sehr nett und auch hübsch aber er war ein Techno. Er sah sie wieder an und nickte. ‘‘Ja du kannst mir vertrauen.‘‘ sagte er nur. Er wusste noch nicht was er machen sollte. Jensen wollte nach Aaron suchen.
Also ich kan dir vertrauen?? Hm nein ich glaube nicht das musst du mir erstmal beweisen!!! Und noch was was willst du den hier im Park??? Julia fror langsam wahrscheinlich von dem regen sie verschrenkte die arme vor der Brust und rieb sich unaufällig die oberarme!! Dan setzte sie sich wieder hin...ihr währe es lieber wen sie weider alleine währe...sie sah das medaillon nocheinmal an aber diesesmal weinte sie nicht mehr...nein im gegenteil sie lächelte sogar!!
Ähm Jensen?? Wenn du willst darfst du gehen!! Und ich finde dich echt nett, danke für die warmen worte..auch wenn du nicht viel gesagt hast!Julia ging zu ihm und gab ihm einen kleinen kuss auf die Wange ganz harmlos....
Jensen sah sie an. ‘‘Ok du musst mir nicht vertrauen aber wie soll ich es dir beweisen?‘‘ fragte er Julia. Jen merkte das Julia Klar wurde und zog seine Leider Jacke aus und legte es Julia über die Schulter. ‘‘Ich hoffe das du nicht Krank wird.‘‘ sagte er freundlich. Als sie meinte das er nicht hier bleibe muss schüttelt er leicht den Kopf. ‘‘Keine sorge ich bleibe noch etwas hier.‘‘ meinte er zu ihr.
Naja wie du es beweisen kannst weiß ich jetzt noch nicht aber die gelegenheit ergibt sich sicher! Aber eine frage hab ich noch du kennst mich nicht warum bist du so nett zu mir?? Sie nahm die Jacke von ihren Schultern und gab sie Jensen
das ist sehr nett aber ich friere nicht werd du nicht krank! Den du bist ein netter Mensch ich sehe viel gutes in dir!
Jen sah Julia an als sie was fragte. ‘‘Ich bin immer zu allen nett. Ich war es vor dem Virus als auch nach dem Virus. Naja ich weiß wie Menschen sind und du bist nett.‘‘ meinte er zu ihr. Als sie ihm seine Jacke zurück gab stand er auf. ‘‘Mir ist nicht kalt aber du solltest zu dein Tribe zurück gehen. Ich meine es wird sicher bald Dunkel.‘‘ sagte er freundlich zu ihr.
Nett?? Du findest mich nett? Nein Jensen lass dich von diesen Augen nich täuschen ich kann auch anders!
Und ich werde vorerst nicht zu meinem Tribe gehen den ich will mal was anderes erleben nicht immer das gleiche verdammt ich bin kreativ, und nicht blöd und ichh will nicht nur herumsitzen....Julia merkte das sie einen blödsinn zusammenschwaffelte er wusste ja nicht einmal um was es ging hoffentlich weiß er nicht was er sagen soll...
Jen lächelte. ‘‘Julia glaub es mir ich kenne Menschen gut aber du kennst mich nicht. Ich glaube das ist auch besser so.‘‘ meinte er zu ihr. Als sie erzählte wieso sie nicht zurück gehen will sah er sie an. ‘‘Wie so was war denn los? Ich komme da nicht ganz mit. Wenn du nicht zurück gehen willst wo willst du dan hin?‘‘ fragte Jen nun.
Ich würde dich aber gerne kennen lernen..ehrlich den ich hab auch ne sehr gute menschnekenntniss glaub mir! Und ich merke auch das du zu einem großem tribe gehörst..ja ja bei welchen du dabei bist weiß ich noch nicht aber für einen techno halte ich dich nicht dafür bist du zu süß und zu nett.. Nein es ist nichts passiert aber ich will einfach mal wieder veränderung ein leben führen in dem ich mein eigener Herr oder besser gesagt Frau bin verstehst du mich??