Julia schaute die beiden mädels an....Mann mädels ihr könnt aber trinken! Sagt mal habt ihr auch einen Flieger?? Julia war nun ganz betrunken und dennoch schenkte sie jedem großzügig ein..
Wisst ihr was ich jetzt gerne machen würde?? Tanzen! Ja ich würde jetzt echt gerne Tanzen.Julia musste herzhaft lachen so viel hatte sie noch nie getrunken....
"ooouh." stöhnet Leo als das Wort 'tanzen' viel, "ICh kann nicht tanzen..."lallte Loe vor sich her und sagte dann ziemlich unverständlich: "Wir haben auch keine Musik..." sie nahm ebenfalls nochmal ein Schluck aus ihrem Glas und schaute sich um. "Du hast aber ein tolles Zimmer.." meinte Leo dann.
Danni sah Julia an dann sagte sie Wieso Flieger? Ich kann nicht fliegen. Und ein Flugzeug habe ich auch nicht. Für ein Flugzeug musst du die Technos fragen. Dann sah sie zu Leo und sagte Tanzen kann ich auch nicht. Da habe ich 2 linke Füße.
Oh danke aber das mit der musik kann man ändern ich habe Cd´s und einen Cd-player....es freut mich das es euch gefällt glaub ich zumindest....sagte Julia etwas verwirrt.. Sie holte ihren alten Cd-player heraus und ein paar Cd´s und legte eine ein dan schaltete sie den player ein..
Ich hab eine grandiose idee wir machen eine Modenschau??? Na was haltet ihr davon??Julia musste sich festhalten als sie den letzten satz sagte aber dan ging es wieder einigermassen...
Danni was redetest wuah den.....Jensen würde mir mit sicherheit einen Flieger bauen ohne zu zög..ern....
"Du hast einene CO - PLayer?" fragte Leo und lachte "Wie schaltetst du ihn dann jetzt erst ein?" dann stand sie auf und ging ein paar Schritte auf ihren Fußballen sie schwenkte ein wenig und lachte zielich als sie dann nicht emhr konnte und sich hinfallen ließ. Sie schnappte nocheinmal nach dem Glas und nahm einen Schluck.
Wer ist Jensen? fragend sah Danni Julia an. Dann fragte sie grinsend Ist er dein Freund? Als die Musik anfing zu spielen, konnte Danni nicht an sich halten. Sie stand auf. Alles drehte sich, sie lachte. Dann fing sie an durch den raum zu tanzen, mehr hüpfend, als alles andere.
Julia musste sehr lachen als Leo versuchte zu ihr zu gehen...sie lachte so heftig das sie selber umflog und das veranlasste sie dazu noch mehr zu lachen....Oh gott mädels so gut hab ich mich schon lange nicht mehr gefühlt...aber jetzt ein wenig musik... Julia schaltete den CD-Player ein und sofort kam ein richtiges Partylied und Julia fing an zu tanzen es sah wahrscheinlich sehr lustig aus den sie konnte selber nicht tanzen...
Julia lachte und lachte weil sie immer wieder drohte umzufliegen sie war froh das sie keine Hig heels anhatte..
dan sah sie Leo an die immer noch auf dem Boden lag...und an ihrem Glaß nippte sofort nahm sie selber ihr glaß und davon einen heftigen schluck... Jensen?? Nein er ist nicht mein freund zumindest noch nicht..wenn er mich so sehen würde oh Gott er ist ein Techno die sind ..da ziemlich schtreng....
Die Technos sind mir egal heute abend. sagte Danni. Dann stutzte sie. Sie wand sich an Julia und sagte Julia, wusstest du das deine Stühle fliegen können. Danni schaute irriert zwischen den Stühlen hin und her. Dann zuckte sie mit den Schultern und trank noch einen kräftigen Schluck.
Leo musste lachen als Danni sagte, dass stühle fliegen können und wie sie hin und her schaute. Da musste Leo nochmehr anfangen zulachen. Sie versuchte sich jedoch wieder hinzustellen und mit einwenig mühe gelang ihr, dass dan auch und schaute aus dem Fenster. "Schau mal eine Sternschuppe!" rief sie die anderen her.
DANNII??? ICH WILL AUCH STÜHLE FLIEGEN SEHEN ABER WARUM GEHST DU DEN WEG??? Julia schüttelte den Kopf und sah dan das Danni immer noch am gleichen platz sas...dan rief Leo das sie eine Sternschnuppe draussen sah..Wo lass mich auch sehen..
Julia ging auch zum Fenster und sah den himmel an der drehte sich sehr heftig
eLeute ich ich glaube der Himmel fällt uns auf den Kopf den da sind alles nur sternschnuppen draussen und sieh mal eine riesengroße Sternschnuppe (occ: sie meint den Mond gg) WOW SCHÖN!! ICH WILL FLIEGEN!
Dann drehte sich schnell um, was sich als Fehler herausstellte, denn flog das ganze Zimmer um sie herum. Ui, ich bin die Sonne und alles dreht sich um mich herum. Und wer eine Sternschnuppe sieht muss sie fangen und sich was wünschen. sagte Danni und fing an zu lachen.
Leo guckte Julia an und sagte dann "Schau doch mal, das ist die STernschuppe!" sie zog mit ihrme Finger an der Glasschreibe ein Linie entlang. Dann musste Leo wieder lachen, "Ich glabe das ist der Vollmond." dann sagte sie zu Danni "Siehst du sie denn?" dann schaute Leo zu Danni und sah wie sich sie drehte sie musste schon wieder lachen und hielt sich hren Bauch fest, jetzt kamen schon die ersten Tränen. "Was machst du da? Ich will mitmachen." sagte sie und fing ebanfalls an sich zudrehen.
Ich mache nichts. Ich bin nur die Sonne um die sich alles dreht. Nein, hier gibt es keine Sternschnuppen. Ich muss sie erst einmal suchen gehen. Nach dem Danni das gesagt hatte schaute sie sich im ganzen Zimmer nach einer Sternschnuppe um.
Julia sah den Sternenhimmel an er drehte sich immer noch und es war wunderschön die frische luft machte ihr wieder einigermassen einen klaren Kopf und sofort war der erste gedanke wieder Jensen, aber an ihn wollte sie nicht denken deswegen nahm sie noch einen sehr kräftigen schluck und nocheinmal einen und sah Danni und leo an...sie musste wieder lachen und fing an einen Bauchtanz aufzuführen....sie verenkte sich und verdrehte sich und schließlich landete sie auf dem Boden..
Uhhh das sieht klasse aus ihr seht aus wie Kreisel....Ha ha ha
Leo ließ sich irgendwann zu Boden sinken. "Frische Luft wäre jetzt toll." sagte sie nach einer weile, di sie stumm und etwas wippend auf dem Boden verbrachte. "Willst du auch einer sein Julia?" fragte Leo sie dann noch und schaute dann zu Danni "Wo denn? Ich will auch eine finden.." sagte Leo.