Als Danni den namen Bray erwähnte wurde sie hellhörig. Immerhin kannte sie ihn auch. Als sie dann jedoch erzählte, dass sie mit ihm zusammen gewesen war, traute Leo ihren Ohren nicht! "Du und Bray??" fragte Leo dann mit genauso einer erschrockenen Stimme. Sie konnte Bray noch nie wirklich gut Leiden, am anfang schon doch als er sich dann den Anführer Posten sicherte mochte Leo ihn ganz und gar nicht mehr, denn das was er getan hatte gefiel ihr echt nicht. "Wie lange ist das denn her?" dann erzählte Danni ihre Story von der 'Ebony' und einer 'Amber' Dazu konnte Leo sich ein Komentar nicht verkeneifen: "Damals wie heute!"
Leo?? was ist den mit Bray? Also jetzt bin ich neugierig?? Hattest du auch was mit ihm?Julia machte große augen..den Bray obwohl sie ihn nicht kannte gefiel ihr sehr gut...zumindest rein äußerlich..
Leo stöhnte einmal. "Wir waren auch eine lange Zeit zusammen..."sie machte ein eine Pause, "...in einem Tribe. Anfangs haben wir uns recht gut verstanden, Es kam ganz viel nach und nach (ooc. mir fällt gerade auf, dass es immer die Evermores sind..-.-) und dann wurde Bray halt zum Anführer. Ich bin dann irgendwann gegangen und hab Nate getroffen. Bray, mag ich seit dem nicht mehr. er hat dinge getan die cih echt nicht verstehen kann." erzählte Leo. Irgendwie wunderte es sie, dass sie so ruhig geblieben war. Sie ließ ihre Creme jetzt schon länger einwirken, deswegen tupfte sie diese jetzt leicht ab.
Wow ok..ich hab auch so ne story...also ich war nicht immer hier in Dunedin, ich war am anfang in Napier..dort lernte ich einen jungen mann kennen der für mich alles hatte Charme, witz und einen tollen body aber er war auch klug..und er hatte ein problem seine vergangenheit..als er sich dan so sehr verändert hatte hielt ich es nicht mehr aus und ich ging nach Dunedin..und jetzt bin ich hier..man ich habe schon lange nicht mehr von ihm gesprochen aber mädels eines kann ich euch sagen dieser mann hat mich verdorben seit dem steh ich sehr auf Bad Boys...genau wie Jensen einer ist, ach ich wollte euch noch erzählen wie es war..!!! Julia sah ind die runde und ließ erst mal alles wirken..
Danni schüttelte mit dem Kopf. Dann sagte sie zu Leo Typisch Bray, immer aus dem Hintergrund arbeiten und dann die Macht übernehmen. An Julia sagte sie Wer ist er denn? ERzähl mal, jetzt hast du mich neugierig gemacht.
Leo schaute Julia an, ob sie auch Danni erzählen würde, zu welchem Tribe er gehörte? fragte sie sich und wartete erst einmal ab. Als Danni ihr dann zustimmte war sie etwas erschorocken "Aber du warst dioch mit ihm zusammen oder? Was war denn so toll an ihm?" wollte leo dann wissen.
Ich glaub nicht das ihr ihn kennt er heißt Mike und er ist ein schlimmer junge, ihn sollte man nicht unterschätzen...er hat mehr leichen im Keller als alle anderen zusammen. Naja das ist es ja er ging zu den Technos..weil irgendjemand ihm versprochen hatte das er macht oder so erlangt..fragt mich nicht ich kenne den wahren Mikel ziemlich gut immerhin waren wir zusammen seine erste große liebe war meine beste freundin..und was er gemacht hatte werd ich ihm nie verzeihen..Beide hatten einen Autounfall und Mike hätte die Chance gehabt sie zu retten aber er traute sich nicht, und ich weiß nur das die zwei auf einer party waren und das Mike mit jemanden was gehabt hatte, also nicht das ihr das falsch versteht ich hatte zwar was mit ihm aber am anfang war es nur weil ich mitleid mit ihm hatte ich hatte ihm geglaubt was er erzählte aber dan fand ich es heraus..und dan war es schon zu spät! Julia`s gütiger blick verwandelte sich in wut und trauer
Danni sah weiterhin zu Leo und sagte Weißt du damals, als ich die Mallrats kennen gelernt habe, haben sie 2 ihrer Mitglieder verloren durch ein feuer. Die eine war Amber, ihre ehemalige Anführerin und Brays Freundin. Sie haben damals das Gegenmittel gegen den Virus entdeckt. Ich wollte helfen. Wir haben das Gegenmittell in der ganzen Stadt verteilt. Wir wurden von Tag zu Tag mächtiger. Bray und ich haben dann zusammen regeln für die Stadt auf gestellt und uns mit den anführern der anderen Stämme getroffen, aber viel genutzt hat es nicht. Denn dann kamen die Chosen und haben wieder alles zerstört. Aber was ich so toll an ihm fand, kann ich dir heute ehrlich gesagt nicht mehr sagen. Das ist jetzt fast 4 Jahre her. Dann sah sie geschockt zu Julias und sagte Was ein techno?
Wow das ist aber man was ist das für ein kerl?? Gott...ja er war oder ist ein Techno und wie ich gehört habe einer der schlimmsten...obwohl er wirklich viel für Napier getan hatte...aber dennoch er beseitigt die die ihm im weg sind ohne skrupel..so auch seinen bruder! Er hat einfach lächelnd zugesehen aber vielleicht hatte man ihm eine gehirnwäsche verpasst oder so? Keine ahnung ich bin froh das er nicht da ist! Julia holte ein paar Cracker und knabberzeug heruas und füllte eine Schüssel damit, auch füllte sie jedem noch einen schluck sekt nach
"oh" stoß Leo aus. Was findest du bloß an dieses Technos? fragte Leo sich und sagte dann "Tut mir leid?!" sie war sich nciht sicher ob das jetzt noch passt. "Oh, wieso bist du denn dann nicht mit Nate zu dem Stammestreffen gegeangen? Weiß er das du da schon erfahrung hast?"
Ich habe keine erfahrung mit Stammestreffen. Damals ist es nach hinten los gegangen. Die Anführer haben uns nicht zugehört. Und zum anderen haben wir vielleicht 10 minuten oder so geredet als die Chosen auftauchten und alles wieder zerstört. Zu Julia sagte sie Also ich an deiner Stelle, würde mich von Mike fern halten.
Nein ich glaube nicht das er es weiß...das wisst nur ihr!!! Und wenn ihc ehrlich bin schähme ich mich schon ein wenig dafür was meinst du sollte ich da auftauchen?? Und ihnen alles von den Techno erzählen das ich weiß?? Julia sah verzweifelt die zwei mädels an...
Danni dachte nach dann sagte sie Es ist ein treffen der Anführer, mit den Vertretern. Da haben wir nichts zu suchen. Und was du weißt, kannst du Nate später auch erzählen. Dann kann er immer noch handeln.
Stimmt auch wieder, ja du hast recht ich werde später mit ihm reden..aber ich frag mich langsam echt was die besprechen ich meine immerhin geht es ja um uns. Ich will die Technos zwar auch raushaben aus der Stadt aber seid mal ehrlich was passiert wenn sie weg sind??
Julia kaute auf ihrer unterlippe so wie sie es immer machte wenn sie nachdachte (was passiert mit Jensen??) das war ihr momentaner gedanke
Leo nickte Danni plichtend bei und sagte: "Nate und Chuck kommt sicherlich auch bald. Ist ja schon spät..." dann schüttelte sie den Kopf: "Wir werden ohne Strom da stehen und die Stadt wird in Chaos versineken, wenn die Technos von einem auf dem anderem Tag verschwinden." sagte Leo, "Was mich aber intererssieren würde, wer dann die Stadt regieren will..."