Trudy war nicht mehr so sauer sie bemerkte Salene zuerst gar nicht sie nahm Bray.jr auf er schien müde zu sein nun fragte sie sich wo Amber den bleibt? Es war schon wieder Morgen und sie ist immernoch nicht da das sah ihr gar nicht ähnlich dan bemerkte Trudy doch noch Salene die hektisch in den Schränken nach etwas sucht.
Salene was machst du da? Was suchst du? Aber nicht schon wieder was zum Essen?? Salene das muss aufhören! Ich bitte dich! Als Freundin fals wir das noch sind? Es tut mir leid das ich unten so reagiert habe aber ich liebe Jay und will das er wieder da ist! Du hättest sicher auch so reagiert wenn Ryan gefangen genommen währe...nein stimmt die Hexe bin ich ja hier! Salene rede mit mir! Was bedrückt dich?? Trudy hielt Bray j.r auf dem arm sie ging zu Salene und nahm ihre hand und führte sie zu den Tischen...
Salene ließ sich von Trudy an den Tisch ziehen. Sie suchte nach Worten und sagte dann Du bist keine Hexe. Du machst dir einfach nur sorgen. Das kann ich verstehen. Ich weiß nciht wo Ryan gerade ist. Ob hier in der Mall oder draußen. Sie zögerte kurz und sagte dann Natürlich sind wir noch Freundinnen. Aber es ist nichts. Ich wollte nur schauen was ich den anderen zu Essen machen kann, wenn sie das alles geklärt haben, da unten. Sie wusste das sie mit dem letzten Satz Trudy anlog. Aber sie wollte nciht zugeben, das ihr das eben zu viel war und sie Essen suchte aber eigentlich keinen Hunger hatte.
Trudy sah Salene an sie wusste das sie lügt immerhin hatte sie das schonmal getan.
Aha sagte Trudy zum letzten satz.
Du brauchst dir bestimmt keine sorgen zu machen Ryan wird nichts passieren er kann auf sich selber aufpassen und er wird sicher heute abend reinschneien und dir eine Freude machen! Ganz bestimmt. Und wegen der Hexen geschichte ich kenne mich und ich weiß was die anderen von mir denken! Trudy schaukelte Bray jr. ein wenig nun schlief er da kam Trudy eine idee.
Sie legte Bray j.r in einen Korb den AMber damals für ihn gerichtet hatte damit sie ihn überall mitnehmen konnte.
Was hälst du davon wenn wir zwei für die meute etwas kochen?? ICh werde dir helfen! Und Salene ich bin immer für dich da und auch wenn ich wieder einen auszucker habe! Ich bin und bleibe deine Freundin! Versprochen!
Salene sau wie trudy Bray Jr. in ein Körbchen legte. Als es um das Essen ging sah Salene Trudy an und sagte Wir haben nur noch 2 Dosen mit Spaghetti. Sonst nichts mehr. Salene hatte die Dosen stehen gelassen, damit die anderen nciht sofort bemerkten das Essen fehlte. Dann sagte sie Und wegen Ryan. Ich weiß nciht ob er noch was von mir wissen will. Wir haben uns beide verändert.
Trudy war sich ganz sicher das sie mehr zum essen hatten und das Sal wieder am schrank war. Sie wusste weder ein noch aus sie wusste nicht wie sie ihrer besten Freundin helfen sollte.
Sal, hast du das essen genommen? Und lüg mich nicht an! Du weißt das Amber neuerdings listen macht und so finden wir leicht heraus was fehlt! Also sag es lieber gleich damit wir uns eine ausrede einfallen lassen können! Den Sal du bist krank. Trudy stellte sich direkt vor Salene sie wollte ihr helfen unbedingt.
Sal du weißt das das essen dir keine befriedigung bringen wird! Kannst du dich noch an die geschichte erinnern wo ich sterben wollte und von Dal die Schlaftabletten genommen habe? Kein typ der Welt ist sowas wert! Und wenn du sorgen hast dan komm doch zu mir oder zu Amber wir werden immer für dich da sein! Also rede mit mir! Was ist los??
Was los ist, willst du wissen? Das da unten ist los. Keiner glaubt dem anderen. Es fehlen Mitglieder. Wir sind in einer Stadt mit Technos an der Macht. Mein Man hat sich verändert. Und ich weiß nciht ob zum Guten oder zum schlechten. Ich kann nicht mit ihm reden. Und ich schwöre dir bei meinem Leben das ich nichst genommen habe. Ja ich kann mich an damals erinnern. Das war der zeitpunkt wo du mich wegen Bray gehasst hast. sagte Salene zu Trudy.
Ich weiß Süße momentan ist es schwer für uns alle! Aber wir müssen da durch! Und wegen Ryan rede doch mit ihm! Frag ihn direkt was los ist mit ihm! Ansonsten bekommst du nie eine antwort! Nun sah Trudy Salene an...sie hatte wirklich mitleid mit ihr.
Ja genau das war die zeit in der ich dich gehasst habe aber ich sag dir eines noch mehr habe ich mich gehasst! Darum wollte ich schluss machen und wenn ich zurück denke dan kommt mir das alles so idiotisch vor! Du hast mich damals gerettet und ich bin dir dankbar! Wegen der veränderung wir alle haben uns verändert zum teil zum guten und auch zum schlechten! Andere sind immernoch so geblieben wie immer nimm Lex z.B er wird sich nie ändern er wird immer der gleiche idiot bleiben wie immer! Aber ich denke wenn Zandra leben würde oder Tai San bei ihm währe dan währe auch er anders! Wir haben einfach zu viele Mitglieder verloren was einem schon weh tut Patsy und Cloe zum beispiel aber auch Paul und Bray, aber am meisten fehlt mir immernoch Zandra! AUch wenn ich naja sagen wir mal so nicht immer die beste Freundin für sie war! Genauso ist es mit Ryan du solltest mit ihm reden und ihm ein wenig zeit geben! Er hat sicher sehr viel schlimmes erlebt.
Lex wird sich nie ändern. Aber wir wissen ja das Bray hier in der Stadt ist. Wir können ihn jeder Zeit besuchen. Und wegen Ryan. Wir waren in meinem Zimmer. Ich habe ihn gefragt wo er war und was er so gemacht hat. Er sagte er wäre hier und dort gewesen und gemacht hat erangeblich kaum was. Trudy zwischen mir und Ryan ist ein riesen Loch. Und ich weiß nciht wie ich es schließen soll. sagte Salene und sah Trudy traurig an.
Ram kam in den Raum. Trudy und Salene standen zusammen. Er ging einen Schritt auf sie zu uns sagte platt: "Lex, Ryan und Ved, sind jetzt nach Jay suchen gegangen. Nur damit ihr bescheid wisst.", sagte er und fügte gedankenverloren hinzu: "Nicht, dass wir uns jetzt auch noch zusätzlich um die beiden Sorgen müssten, wo Amber doch schon so lange weg ist." Er schaut sich um und nahm sich etwas von dem wenigen Proviant. "Wir sehen uns morgen.", meinte Ram freudisch und verließ auch wieder den raum.
Salene sah wie Ram rein kam und hörte ihm zu. Ihre Augen weiteten sich vor Schreck. als Ram raus war, war sie noch nervöser. Jetzt war es ihr egal ob Trudy da war. Sie ging weider zum Schrank und suchte hektisch nach Essen.
Trudy suchte grade nach den richtigen worten als Ram hereinkam und ihnen sagte das Lex Ved und Ryan nach Jay suchen würden...sie sah Salene an dan ging sie zu ihr und knallte ihr eine als sie wieder anfing zu essen.
Sal! Hör auf! Das bringt nichts ihnen wird nichts geschehen! Versprochen. Aber hör endlich auf du musst stark sein den das Essen wir eure Lücke nicht auffüllen. Jetzt sieh mich an! Du bist Salene eine starke Frau du warst Anführerin einer ganzen Stadt du hast schon vieles durchgemacht und du hast Ryan schon einmal verloren. Sieh zu das das nicht noch einmal passiert! Und daher gehen wir zwei und helfen ihnen! Irgendwas müssen wir doch machen ich will auch nicht hiersitzen und däumchendrehen also geh jetzt auf dein Zimmer und hol deine Sachen wir gehen gleich los! Ich werde Brady und Bray jr. schon irgendwie unterkriegen ok?
Also beeil dich!Trudy sah sie an dan umarmte sie Salene und gab ihr einen Kuss auf die Stirn...
Salene zuckte zusammen als Trudy ihr eine scheuerte. Aber das hatte sie gebraucht. Sie stellte das Essen sofort weg. Sie hörte Trudy zu und nickte. Dann sagte sie Danke Trudy. Du bist die beste Freundin die mans ich wünschen kann. Ich warte in der Eingangshalle auf dich. damit verließ Salene das Cafe.
Ram kam müde und verschlafen in das Cafe, er ließ sich auf einen Stuhl fallen und legte den Kopf auf den Tisch, jedoch erst nachdem er sich versichtert hatte dass niemand hier war. Er blieb einge Minuten ruhig da liegen und versuchte son wach zu werden. Dann raffte er sich auf und ging zu einem der Schränke. Seltsamerweise waren sie recht leer. Ram nahm sich ein packung Nudeln, die er fand und machte den Herd an. Er setzet Wasser auf und schaute weiter in den Schränken herrum. Kochen war etwas, was Ram gut konnte und echt gerne tat. Nur eben nicht für mitmenschen. Er fand schließlich einige Kräuter und versuchte eine Kräutersoße hinzubekommen, während die Nudeln vor sich hin köchelten. Das war ja mal wieder ein Frühstück.
Slade kam nach einiger Zeit, die er außerhalb der Stadt verbracht hatte, wieder in die Mall zurück und wunderte sich, dass hier nicht das große Treiben war, wie es sich sonst hier abspielte. Er ging nach oben und seine Nase vernahme einen köstlichen Duft. Er folgte diesem und kam nicht unerwartet in der Küche an. Dort stand doch wirklich Ram und kochte. Sonst war niemand da und trotzdem gab es ein komisches Bild ab, wie der ehemalige Technoanführer hier vor sich hin kochte. "Na Ram, hast du mal wieder alle vertrieben? Und schön das du Essen machst, ich bin am verhungern." Slade grinste breit und ließ sich auf einen Stuhl in der Küche fallen."Erzähl schon, was ist in meiner Abwesenheit hier so alles passiert? Ist ziemlich ruhig hier."stellte er fest. Er legte die Beine auf einen weiteren Stuhl und schaute Ram beim Kochen zu.
Ram war so in das Kochen vertieft, was er übrigens vor dem Virus liebte genauso sehr wie die Technik, dass er gar nicht mitbekamm, dass sich jemand dazu gesellt. Erst als Slade ihn ansprach drehte sich Ram um und grinste. "Slade... Du lebst?", fragte er ironisch und ließ den Teil mit dem Essen aus. Ram kochte ja schließlich für sich selbst und nicht für die anderen vielfraße im Tribe. "Eine ganze Menge, aber vielleicht erzählst du mir erst einmal, was du so getrieben hast, während deiner Abwesenheit...", sagte er und war ganz hörig. "Dass es ruhig hier ist, liegt vielleicht daran, dass Jay gefangen ist und Amber sich schon seit Tagen nicht mehr sehen lassen hat. Lex und Ryan sind auf der Suche nach Amber, soweit ich weiß und der Rest treibt sich ebenfalls irgendwo hier oder in der Stadt rum. Du kennst die Gesichter ja.", sagte er zu ihm und grinste.