Salene kam ins Cafe und sah Lex auf einem der Stühle, seine Füße hatte er auf der Tischplatte liegen. Salene mochte dies absolut gar nicht. "Morgen Lex." begrüße Salene ihn und stellte sich vor ihm. "Ich denke in deinem Zimmer hast du genug PLatz um deine Füße irgendwo drauf rum liegen zu lassen. Aber muss das einer der Tische sein, von dem wir essen werden?" fragte Salene ihn und schmiss erst einmal seine Füße von dem Tisch. Dann fragte Salene sich, ob sie überhaupt etwas zu essen hatten?!
“Morgen Sal” sagte er zurück. “Willst du uns kein Frühstück machen?” fragte er sie dann ohne auf das mit den Füssen einzugehen. Und dann fiel ihm ein, dass er immer noch kein Zimmer hatte. Er würde sich gleich nach dem Essen darum kümmern.
Gel kam herein und erblickte sofort Lex. "Hey Lex! Und wie sehe ich heute aus??" fragte sie ihn. Sie wollte mal wieder ein Kompliment von ihm hören. Dann bekam die das mit dem Frühstück mit. " Soll ich dir was zu essen machen ?" fragte sie ihn dann und schaute ihn dabei mit ihren großen Augen. Sie würde auch mal wieder gerne ihren Lex verwöhnen.
"Super" sagte er desinteressiert an Gel. "Was? Ja das wäre nett." meinte er, denn auch wenn Gel eine Nervensäge war. Kochen war wahrscheinlich eines ihren wenigen Talente, dass sie gut konnte. "Und wie findet ihr es hier bis jetzt so?"
"Frühstück?" fragte Salene Lex und gab dann auch direkt wieder Contra "Ich denke, du bist alt genug und kannst es dir selbst machen!" Salene ging gerade zu Spüle als auch Gel hinter ihr auftauchte. Sie musste wohl die zwei Wortwechsel von Salene und Lex mit angehört haben. Sie wollte ihm natürlich sofort etwas zu essen machen. Salene verdrehte die Augen und drehte sich dann zu den beiden um: "Gel, ich denke Lex ist alt genug um sich selbst etwas zu essen zu machen. Außerdem müssen wir ja auch erst einmal schauen, wo wir etwas zu essen herbekommen." sagte Salene zu den beiden. Es war schon fast so wie sonst immer. LEx wollte was, Gel brachte es ihm ohne jeglichen Wiederspruch. Eigentlich hatte Salene gedachte, das Gel die letzten Tage in ihrem alten zu Hause ein wenig umgestimmt hatten.
Lola kam rein und ging zu salene. Als sie gel sagen hörte sie mache frühstück für lex musste sie einen lachanfall unterdrücken. Salene braucht ihr was zum essen machen? Ich habe genug mit! fragte sie. dabei sah sie lex an und lächelte ihm zu!
Lex hörte genervt Salene zu. “Wo ist das Problem? Wenn sie kochen will, dann soll sie das tun.” sagte er zu Salene. Er hatte gerade überhaupt keine Lust sich selbst was zu machen und dann kam auch schon die Nächste. Er bekam ein triumphierendes Grinsen auf dem Gesicht. “Hey Lola, wie ich sehe hast du den Kampf um mich gewonnen.” sagte er. “Und ja, Gel wollte uns gerade was machen oder willst du das lieber übernehmen?” fragte er Lola.
Amber kam mit Bray Jr. auf dem Arm zu den Andren die wohl schon wach waren. Es war ganz gut zu sehen, dass Gel noch lebte. "Morgen." meinte Amber frisch und ausgeschlafen zu den anderen. Lex war sich seiner Sache mal wieder ziemlich sicher. "Geht es ums Essen?" fragte Amber nach. "Ram hat Gestern schon etwas besorgt. Hat ihn jemand von euch gesehen?" fragte Amber. Denn Ram hatte nicht gesagt wo er das ganze Essen hingestellt hatte.
Kaum war Gel mal mit Lex alleine kam auch schon diese Lola wieder rein. Gel verdrehte leicht die Augen und fand Lex vorschlag schließlich sehr gut. "Gute Idee Lexi. Dann können wir uns den wichtigen Dingen im Leben zu wenden." meinte sie zu ihm und Schlug mit ihren Wimpern nur so um sich. Allerdings verstand Gel das mit dem Kampf nicht ganz. Eigentlich war ihr dies aber auch Egal, jetzt hatte sie ja ihren Lex wieder bei sich an dem Tisch sitzen.
Lex guckte überrascht Amber an. "Hat Ram das echt getan?" fragte er sie als ob es unglaublich wäre. Und dann fragte sie ob jemand ihn gesehen hatte. "Nein... Das letzte mal als wir hier neu hinkamen." meinte er. "Gut, wenn Ram was besorgt hat... Also wer will?" fragte er in die Runde und guckte zu Gel und Lola. Und dann fing wieder Gel an zu nerven. "Und die wären?" fragte er sie genervt. Langsam ging ihm Gel auf die Nerven und eigentlich hatte er gedacht das sie genug von ihm hatte, als er versucht hatte mit ihr zu schlafen.
Salene sah Lex an. Eigentlich wollte sie keine Alten geschütze ausfahren, vorallem nicht, weil es eh schon eine neue Umgebnúng war. Allerdings hatte sie kurz daran gedacht Lex sowas wie 'Hat Tai San jemals für dich gekocht?' um die Ohren zuwerfen. Nur gut, dass Lola gerade rein kam. "Kannst du den einfach so etwas besorgen? Nicht, dass du da ärger bekommst. Fällt es eigentlich nicht auf, dass du so lange weg bist?" langsam machte sich Salene wirklich leichte Sorgen. Salene verdrehte bei Lex Worten erneut die Augen. Amber kam jedoch Salene wieder zuvor. "Morgen Amber." begrüßte Salene Amber. "Ja, wir sind am überlegen wo wir am besten etwas zu essen herbekommen." klärte Salene Amber kurz auf. Auch Salene war über Rams Sinneswandel verwundert. "Na toll. Ram hat uns essen besorgt und ist dann Verschwunden?" fasste Salene noch einmal zusammen.
Lex dachte kurz nach. "Vielleicht ist er zu seinen alten Freunden zurück?" hetzte er auf und meinte damit die Technos. Es machte sowieso jeder was er wollte. "Doch ich glaube um Ram brauchen wir uns keine Sorgen zu machen. Ebony ist das wahre Problem. Sie ist irgendwo da draußen und plant irgendwas." sagte er. Er kannte Ebony nur zu gut und nie wollte einer auf ihn hören, was sie an betrifft. Jetzt hatten sie das davon. "Und May hat uns auch wieder mal im Stich gelassen." sagte er und schaute dabei Salene an, da diese sie zurück gebracht hatte.
Ich gebe lex ausnahmsweise mal recht Ram ist nicht das problem sondern Ebony. Ich denke wir werden hilfe brauchen gegen sie ansonsten haben wir wieder ein problem wie damals in Wellington als die Locos da waren und alles terrorisiert haben. Bei May denke ich das sie mit Ebony mitgegangen ist und uns verlassen hat. Wo wir grade bei den fehlenden Personen sind wo sind Jack, Ellie, Trudy und Jay?? Amber sah in die runde und redete dennoch weiter...Noch ein problem ist die sicherheit Ebony kann jederzeit hier hereinmaschieren genau wie diese impertinente Person die immernoch da unten steht. Lex ich dachte du hättest dich darum gekümmert?? Bitte kümmer dich darum!! Amber dachte nach vielleicht währe es besser eine andere bleibe zu suchen oder doch zu den Technos gehen und ihre hilfe anfordern...
Er hörte Amber zu. "Aber einen Vorteil haben wir... Sie ist genauso unbekannt wie wir." meinte er, jedoch konnte das bei Ebony auch ein Vorteil sein. "Also fast alle waren vorhin in der Eingangshalle... Und Trudy ist zu Bray gegangen." sagte er mit einer Unschuldsmiene. "Ach ja... Hab ich vergessen dir auszurichten." sagte er weiter unschuldig. "Was? Ich schlag keine Frauen." sagte er zu Amber. "Außerdem, sollten wir sie ignorieren... Dann wird sie schon von allein gehen." meinte er selbstsicher und schmiss seine Beine wieder auf den Tisch und guckte provokant zu Salene. Die Mall war sowieso nicht richtig eingerichtet.
Na gut sie ist unbekannt und das kann uns gefährlich werden sie wird alles daran setzen an die macht zu kommen das heißt wir müssen doppelt so vorsichtig sein und die Anführer dieser Stadt vor ihr warnen. Als Lex sagte das Trudy bei Bray war wurde sie kreidenbleich sie musste sich setzen und bekamm fast keine luft mehr...B.b..br..bray?? Nein du lügst das kann nicht sein! Er ist tot. In Amber´s kopf klingelten hunderte von glocken Bray lebt?? Ihre große liebe lebt?? Der Vater ihres sohnes lebt?? Nein das musste ein irrtum sein sobald Trudy wieder da war musste sie mit ihr darüber reden sie konnte es nicht glauben...
Sie fasste sich wieder und redete einfach weiter...Nun gut wir müssen ähm ja was müssen wir achja wir sollten dennoch ein normales leben einschlagen das heißt die Dienstpläne einhalten und bitte nicht ohne sicherheit rausgehen und Lex dich würde ich bitten das du den Sicherheitsposten wieder aufnimmst nimm dir zwei gehilfen.
Gut die anderen bekommen ihre anweisungen später ihr könnt gehen.Nun musste Amber sich erstmal wieder sammeln so eine nachricht bekam man nicht alle tage das war klar...