Woher willst du das Wissen nur weil ich mich gestern freundlich mit ihm unterhalten habe, du kennst mich doch noch nicht mal. sagte sie und schuate sie an. Wenn sie könnte hätte sie ihn gerne irgendwo anders eigeschlossen UNd ganz zufällig bin ich für die Gefangenen zuständig sagte sie noch und wartete ab...
Elias musste lachen. ‘‘Oh man ich kenne Menschen einfach gut kleine aber wenn du mir nicht glaube willst bitte. Ich zwinge dich zu gar nichts.‘‘ meinte er zu ihr. Er wusste das sie anders war wie so sie es nicht einsehe will wusste er nicht.
Zoe schaute ihn an, zwar mit keinem Gesichtsausdruck aber das war ihr egal dann Was gibts da zu lachen?,Wäre ja auch schlimm wenn du mich dazu zwigen würdes. sagte sie und ging einen kleinen schritt zurück...
Elias ging zu Zoe hin. ‘‘Naja also wie soll ich sagen du bist ganz schön frech.‘‘ meinte er zu ihr und lächelte sie an. ‘‘Naja solltest du nicht arbeiten gehen oder sonst was tun?‘‘ fragte er sie und blieb bei den Gittern stehen.
Zoe hörte Jason zu dann sagte sie "Ich und fesch,nein" und schate sie an nun ging sie den halben schritt wieder nach vorne un fragte dann "Du willst mich wohl los werden was ?"
Elias sah wie sie wieder ein Schritt nahm kam. ‘‘Nein kleine. Ich habe viel Spaß mit dir hier. Du kannst gerne noch bleiben.‘‘ sagte er zu ihr und grinste. Er wusste das er manchmal übertreibt aber so war er nun mal. Er machte das sogar mit Leo auch wen sie ein paar Mal streiten. Er vermisste sie und das streiten vermisste er auch sehr.
"Hör auf mich kleine zu nennen" sagte sie Sauer und laut. Ihr stimme wurde lauter nicht mehr die nette stimme..Zoe drehte sich um ung ging zu dem stuhl und setzte sich hin...
Elias liebte es. ‘‘Oh man und Zickig bist du auch noch. Naja aber ich werde dich weiter kleinen nehmen. Du erinnerst mich an wen die ist manchmal auf so.‘‘ sagte er zu ihr und dachte kurz an Leo nach.
Nun stand auch Jason endlich auf und ging nach vorne zu dem Gitter seiner Zelle. Es sitzte sich auch dort wieder auf den Boden, denn irgendwie fühlte er sich schwach. Na?! Man soll sich doch nicht streiten sagte er in beide Richtungen und sah dann von Elias zu Zoe uns setzte ein Lächeln auf.
"dann werde ich wohl nicht ach komm vergiss es..undbwie heisst sie.."? fragte Zoe und schaute kurz zu Jason zu dem sie dann sagte " mit ihm kann man sich nur streiten"
Elias musste wieder lachen. Er mochte Zoe denn sie war eben anders und man kann gut mit ihr streiten. Als sie fragte wer sie war zuckt er mit den Schulter. ‘‘Meine Schwester. Ich habe sie lange nicht gesehen seit ich hier bin. Ich streite ab und zu auch manchmal mit ihr.‘‘ sagte er zu ihr und sah Jason an. ‘‘Naja sie ist eben anders.‘‘ sagte er zu ihm und grinste.
Die beiden Antworten passt irgendwie nicht zusammen, dachte sich Jason, doch er sagte wieder nichts. Er fand es viel zu amüsant den beiden dabei zuzuhören. Er würde sich schon an passender Stelle wieder einmischen.
Der Typ soll eine Schwester haben, na wenn der auch so zu ihr ist dann tut sie mir sehr leid..dachte Zoe und als sie die antwort auf Jasons fragte dachte sie Anders, Halllo hat er sie noch alle, der kennt mich doch noch nicht mals und schaute zu Jason dann sagte sie Weißt du was, Ich gehe viel spaß noch mit deinem Brot und mit dem Käse und schuate Elias noch einmal kurz an...Eigentlich war er ja schon garnz nett dachte Zoe und blieb dann aber noch stehen und schaute wo anders hin...
Jason sah auf, weil er nicht wusste ob Zoe ihn gemeint hatte mit dem Brot und dem Käse oder seinen Zellennachbarn. Danke antwortete er einfach Wie du weißt liebe ich dieses Brot, udn Käse ist auch super mit einem grinsen auf den Lippen.
Zoe schuate nun Jason an Na dazu sga ich jetzt am besten nichts. sagte sie und grinse. Mit der antwort hatte Zoe wirklich nicht gerechnet. Sie hätte eher gedacht das Elias antwortet und wieder irgendeinen Spruch los lässt...