Aber das du hier gefangen bist werden sie nie im leben eraten! Also müssen wir was dagegen unternehmen! Wir müssen verbindung zur ausenwelt aufnehmen! Jetzt ist die beste Zeit die Technos anzugreifen es sind viele nicht hier was ich weiß. Und was diese Stella betrifft ich denke sie ist kein schlechter Mensch sie ist einfach nur im falschen Tribe und wenn sie könnte würde sie uns helfen ganz bestimmt!
Noch etwas ich habe gehört das einige gefangenen es geschafft haben irgendwie zu entkommen ich weiß nur nicht wie! Das wurde mit nie gesagt aber vielleicht können wir ein paar steine aus der Mauer lösen und so dann verschwinden was meinst du Scott?? Leslie stand auf und klopfte die steine ab...es waren keine guten bauten was ja klar war dieses gebäude wurde nie für gefangene erichtet also sollte es kein problem sein einen hohlraum zu finden und den stein dann irgendwie herauszulösen!
Scott sah Les an und dann die Wand. Er glaubte jetzt nicht gerade daran das die Wände locker sind und so raus kommen. ‘‘Denkst du wirklich das wir dabei nun glück haben?‘‘ fragte Scott und stand nun auf und ging auch zu der Wand und sah wieder Les an. ‘‘Aber sag mal beobachten sie uns nicht mit der Kamera?‘‘ fragte er denn wenn ja ist das gerade nutzlos den wie sollten sie versuchen aus zu brechen wenn sie dabei zu schauen.
Leslie klopfte weiter an der Wand Scott brachte eigentlich gute argumente! Aber er wollte nichts unversucht lassen.
Ich denke wir werden einen ausweg finden und ich glaube auch das es einen weg hier raus gibt den dieses gebäude ist nicht für gefangene gemacht also muss es eine schwachstelle im gemäuer geben! Scott du musst anfangen positiv zu denken! Entweder wir haben glück oder wir haben keines nur ich will nicht hier stundenlang sitzen müssen und warten bis etwas passiert! Leslie sah sich um er konnte zwar kameras sehen aber er verschwendete keinen gedanken daran das man ihnen zusah.
Er sah Scott an..und lächelte fieß...dann zog er seine Hose herunter und hielt seinen blanken hintern in die Kameras!
Noch mit ihren Sportsachen an und der Wasserflasche in der Hand kam Stella mit leichten Schritten die Treppe runter. Sie hatte ganz gute Augen und so erkannte sie schon von weitem, was hier los war. Kurz musste sie kichern, doch sie unterdrückte es sofort. Sie war schließlich ein Techno! "Was soll das? Dein Hinterteil ist jetzt nicht so hübsch, dass wir es alle bewundern wollen" meinte sie dann mit klarer Stimme. Sie ging näher an die Zelle heran, so dass die beiden Jungs sie jetzt erkennen konnten "Man kann euch zwei Jungs wohl keine Minute allein lassen ohne das ihr Unsinn anstellt" eine Spur Humor lag drin, aber das konnte man nur erkennen, wenn man genau hinhörte.
Scoot seufze und lehnte sich gegen die Wand. Ja Les hatte Recht aber auch wenn sie hier raus kommen werden sind immer noch die Wachen und wenn man Pech hat steht man auf der Gesuche Liste. Ob Mimi noch ein Mitbewohner haben will? Bei dem Gedanken musste er grinsen. Nun sah er aber was Les macht. Er zog seine Hose aus und zeigte seinen Hinter in die Kamera worauf er laut los lachen musste und als ob das nicht reichte kam in den Moment Stella runter. ‘‘Naja die anderen werden sicher was zu lachen haben.‘‘ sagte er und musste mal durch atmen. ‘‘Ja so sind wir Männer. Du solltest einfach lachen komisch ist es.‘‘ sagte er zu Stella.
Leslie zog seine Hose wieder rauf und lachte als Stella runterkam er sah Scott an und zwinkerte ihm zu.
Das glaube ich dir nicht ganz süße ich bin mir sicher das du jetzt mehr sehen möchtest und wenn du lieb bist und uns einen gefallen machst dann kann ich dich bestimmt sehr glücklich machen!
Hauchte er er setze seinen Blick auf der soviel hieß wie "Du bist die einzige für mich!"
Bitte ich bitte dich lass uns raus! Du kannst dir nicht vorstellen was Brian mit uns vorhat! Und wenn du angst hast dann habe ich einen Deal! Lass meinen Freund Scott frei und ich bleibe freiwillig hier! Was sagst du dazu?
Vorerst beachtete sie Scott lieber gar nicht erst. Der andere Gefange war ja im Moment auch schon genug. Hatte Brian gewusst, dass sie sowas anstellen würden und hatte ihr deswegen diese undankbare Aufgabe überlassen. Was auch immer jetzt musste sie sich wohl erstmal darum kümmern. "Ja klar. Zieh dein Hemd aus Baby!" meinte sie sakastisch und verdrehte die Augen. Trotzdem entwich ihr ein kleines Lachen. Auch wenn sie es nicht zugeben wolllte, so war die Situation doch ein kleines bisschen witzig. "Ach du denkst du flirtest einfach mit der Gefängniswärterin und ich schmelze dahin?!" sie sah ihn prüfend an "Sorry Kleiner aber so leicht bin ich nicht zu knacken" wenn er das konnte, so konnte sie das schon lange und irgendwie tats auch ein bisschen gut wieder ein bisschen spaß zu haben. Sie lächelte hatte doch aber im Hinterkopf was Brian zu ihr über Scott gesagt hatte. Kurz schaute sie sorgevoll zu ihm rüber. Was war, wenn er seine Drohung wirklich wahr machte. Das konnte sie doch nicht einfach so zulassen.
Scott konnte nur grinsen was hier vor sich ging. Er setzte sich wieder und sah auf sein Essen was er nicht angerührt hatte und wieder vor der Tür gestellt hatte. ‘‘Etwas Spaß muss sein.‘‘ meinte er und wusste das Stella auf das was Les sagte nicht ein ging den sonst würde sie ärger bekommen. ‘‘Weißt du überhaupt was dieser Brian mit uns vor hat?‘‘ fragte er sie dann doch mal. Sie müsste es sicher wissen die Frage war sagte sie es auch.
Du musst mich nicht Baby nennen ich heiße Leslie. Manche nennen mich auch Oh mein Gott! Such dir was aus und wenn du wirklich willst das ich mein Shirt ausziehe muss ich dafür aber etwas verlangen....was währe es dir den wert, wenn ich mein Hemd ausziehen würde??
Jetzt herrschte ein paar minuten pause...die Leslie sichtlich genoß.
Nunja Schätzchen eigentlich dachte ich das wir ein wenig spaß haben hier oder in deinem Zimmer den du gefällst mir sehr gut! Und ich bitte dich nicht mich freizulassen sondern meinen freund Scott er ist ein waldmensch und er hat es nicht verdient so behandelt zu werden! Also Stella mit dem großen Herzen gib dir einen ruck!
Bei Scotts Kommentar musste Stella ein bisschen nicken. Ja wenn man schon in so na Zelle eingesperrt bleib einen ja nicht mehr viel als sein eigener Humor. "Ich habe noch nicht viel mit Brian darüber geredet. Oder besser gesagt er konnte sich noch nicht richtig entscheiden" beim Ende des Satzes sah sie zu Scott rüber. Sie konnte ihm doch nicht sagen, dass er vor hatte ihm das Gedächnis zu löschen. Trotzdemsah sie ihm vielsagend in die Augen, wandte sich dann jedoch wieder ab um Leslie zu antworten "Wie jetzt darf ich dir gar keinen Kosenamen mehr verpassen?!" sie sah ihn gespielt enttäuscht an. "Jetzt bin ich aber traurig. Hm und ich weiß nicht..." während einer 'Nachdenkpause' ging sie näher an seine Zelle nach, bis die genau vor den Gittern stand "Was verlangst du denn?" sie grinste frech. "Achja. Ich gefalle dir also?" sie zog belustigt die Augenbrauen hoch "Tja pech für dich aber ich steh nicht so auf Gefangene" kokett sah sie ihm an und zwinkerte. "Du, glaub mir ich kenne Scott und du brauchst mir nichts über ihn erzählen. Nur wäre es doch schade, wenn du dann alleine wärst, oder?" sie biss sich auf die Lippen "Und da ich so ein großes Herz habe, könnte ich das einfach nicht über mich bringen" Ironiek schwang mit als sie dies zu Leslie flüsterte.
Scott sah Stella verwirrt an. ‘‘Ok aber du weist sicher was oder. Ich meine wenn er sich noch nicht entschieden hat musste er doch was vor haben oder so.‘‘ meinte er zu ihr. Wusste sie was und will es mir nur nicht sagen? Oder ist es wirklich was Schlimmes und sollte mich auf das schlimmste vorbereiten? Les hatte recht über Brian wahrscheinlich tat er wirklich alles. Scott war mit den Gedanken wo anders und bekam nicht mehr viel über Stella und Les mit. Er musste sich richtig hinsetzten und sah kurz aus den kleinen Fenster und merkte das es wieder Dunkel wurde und so auch der Keller dunkel wird. ‘‘Und wenn du mir ein kleines gefallen tust? Was dich nicht in schwirichkeiten bringt?‘‘ fragte er sie und sah Stella an.
Leslie sah Stella genau an den Blick kannte er es hieß nichts gutes und auf bezug auf Brian kann das überhaupt nichts gutes heißen. Aber er würde sich hüten es gleich Scott zu sagen stattdesen hatte es ihm Stella jetzt wirklich angetan..
Süße du darfst mich nennen wie du willst, und was soll das heißen du stehst nicht auf knackis?? Ich bin mehr als das Stella ich bin der Mann deiner Träume, und das schwöre ich dir beim Grabe meiner Mutter. Und nochwas mir würde es überhaupt nichts ausmachen alleine zu sein den du bist ja da! Und du bist der Hammer! Und ich werde jetzt noch etwas machen wofür du wahrscheinlich keinen Mut hast.
Scott Brian wird dir wahrscheinlich das Gedächntiss löschen lassen und so wie ich Stella´s Körpersprache deute muss sie es machen habe ich recht? Also Stella jetzt musst du dich entscheiden für die Technos oder gegen die Technos! Also willst du mit den Technos untergehen den dafür schätzchen setze ich mich ein! Oder willst du auf unserer seite kämpfen und endlich glücklich werden?
Kurz wandte sie sich wieder zu Scott, der ziemlich nachrdenklich wirkte. Wenn es sich so weiterentwickeln würde, dann würde er bald nicht mehr viel haben, worüber er nachdenken konnte. Gott nein Stella. Genau das wirst du verhindern! redete sie sich ein. "Was soll das für ein Gefallen sein?" fragte sie nach.
Doch dann merkte Stella den Blick von Leslie "Achja? Und woher kennst du bitteschön meine Träume?" es amüsierte sie und so konnte sie ein kleines Lachen nicht unterdrücken. "Ich bin da? Da wäre ich mir aber nicht so sicher." sie grinste ihn frech an. Irgendwie machte es ja spaß ihn ein wenig zu ärgern. Lange schon hatte sie nicht mehr mit jemanden geflirtet, wenn man es so nennen konnte. Wenn sie ehrlich war eigentlich noch nie richtig.
Dann riet Leslie einfach mal blind drauf los was mit ihnen geschehen würde, nur leider war er mit seinen Annahmen gar nicht mal so flasch, obwohl Stella sich das natürlich überhaupt nicht für die beiden wünschte. "Ist es nicht spannender, wenn es eine Überraschung bleibt?!" versuchte sie dann so locker wie möglich zu sagen um sich aus der Situation rauszukriegen. "Und wenn du so weiter machst Kleiner wirst du unter gehn ehe du noch irgendwas machen kannst" sie zwinkerte ihm zu. "Außerdem wieso kommst du zu der Ansicht, dass ich unglücklich sei?!" sie sah ihn fragend an und stand nun so nah an den Gitterstäben, dass sie nur eine Hand durchstecken musste um ihn zu berühren.
Scott war mit den Gedanken wo anders als Les dann was sagte worauf er unglaublich Stella anschaute. ‘‘Stimmt das?‘‘ fragte er unglaublich und stand auf. ‘‘Würdest du das wirklich machen mir das Gedächtnis zu löschen?‘‘ fragte er weiter und schüttelt kurz den Kopf den bei dem Gedanken wurde ihm fast schlecht. Er sah zu Les rüber. ‘‘Glaub es mir die Technos wird es bald nicht geben nicht nach dem ein Plan gemacht worden ist.‘‘ sagte er aber leise zu ihm. Scott wusste nicht viel nur das es ein Ball gab und zu gleich ein Treffen der Anführer war. Und das mit dem Plan hatte er nun aufgeschnappt ob das stimmte wusste er nicht da musste er Chris fragen besser gesagt wollte er. Nun sah er Stella an. ‘‘Kannst du nicht wenigstens mein Tribe sagen wo ich bin damit sie sich keine sorgen machen besonders meine Schwester? Oder gib wenn anderen Bescheid und der soll es den Ecos sagen wenn du Angst hast das du ärger bekommst.‘‘ meinte er und wartet ab.
Leslie wurde jetzt ganz ernst den das war kein witz was hier abging er sah Stella an...
Stella! Ich kenne dich gut genug immerhin bist du so wie ich war! Und wieder sein will, du hast das Feuer der Freiheit in deinen augen du willst frei sein und dir nicht von einem völlig bekloppten vorschreiben lassen was du tun sollst oder nicht! Und jetzt ist deine chance es zu beweisen! Lass uns hier raus und ich helfe dir. Klar Brian wird nicht eher ruhen bis er uns beide dann gefangen hat aber ich kenne einen ort an dem er uns zwei nie vermuten würde und wenn du mir hilfst hast du ein zuhause bei dem du sicher bist und frei leben kannst du musst keine verrückten aufträge mehr erfüllen keine Menschen mehr verletzen! Stella steh zu deinen idealen entweder du bleibst hier und wirst genauso wie Brian ein verrückter und größenwahnnsiniger Mensch oder du kommst mit uns mit und kannst der Mensch sein der du wirklich bist!
Leslie sah ihr fest in die augen und als sie so nahe an die gitterstäbe kam das er sie berühren konnte nahm er ihre Hand und drückte sie fest lange blickte er ihr in die augen und es währe ein typischer Kussmoment doch die gitterstäbe ließen das nicht zu....