Kiran schaute die Techno an: "Ich habe mich nicht mit Ihnen angelegt. Ich war zur falschen Zeit am falschen Ort." Doch dann folgten viele Dinge auf einmal. Die Techno stellte sich als Pooja vor. Kiran kannte de Namen nur allzugut. Ihre Pooja hatte zusammen mit Rhea auf sie geschaut als sie kleiner waren. Kiran wollte gerade was sagen als die Techno weiter erzählte. Was nun folgte war für Kiran ein Schlag ins Gesicht. Diese Pooja erzählte ihr das Rhea gestorben sei und bereits beerdigt wurde und das sie ein Gebet sprechen sollte für ihre Schwester und eine Totenwache halten. Mit jedem Wort wurde Kiran blasser und wackeliger auf den Beinen als die vermeindliche Pooja fertig war kam von Kiran nur noch ein leises: "Das kann nicht sein. Das hätten die Götter nicht gewollt."
Dann gab die Techno ihr noch was zum nachdenken. Ein Spruch den Rhea ihr gesagt hatte kurz bevor sie weg gegangen war. Aber er drang schon nicht mehr an Kirans Unterbewusstsein. Denn um sie herum wurde es schwarz und Kiran fiel. Sie fiel tief in die Dunkelheit. Sie hatte so sehr gehofft Rhea oder Rohan wieder zu sehen. Nun war Rhea fort und Rohan. Wer weiß vielleicht war auch er bereits fort und Kiran war nicht für ihre Geschwister da gewesen. Schließlich schlug ihr Körper auf den Boden. Der Umhang rutschte zur Seite und der Sari war deutlich zu sehen. Das Gesicht war nass von Tränen die sie geweint hat und blass wie ein Stück Kreide. Mit der Nachricht um Rheas angeblichen Tod hatte man ihr den Boden unter den Füßen weg gezogen. Denn ihre geliebte Schwester war nicht mehr. Zumindest glaubte sie das in diesem Moment.
Mit dem Tablett in der Hand kam Stella die Treppen runter. Sie hörte schon von ziemlich weit oben, dass jemand weinte. Stella konnte dies verstehen, auch wenn sie dies nie gemacht hätte. Klar so eine Situation konnte auswegslos erscheinen. So untem im Keller bei den Technos. Aber Stella war noch nie der Mensch gewesen, der viel geweint hatte. Es brachte ja ohnehin nichts und wieso sollte man vor dem Feind schwäche zeigen?!
Als Stella nach unten kam, sah sie jedoch nicht wirklich viel. Es war dunkel und auch das Weinen hatte aufgehört. Dafür hörte sie einen dumpfen schlag auf Stein. Schnell ging Stella in die Richtung, aus der das Geräusch kam. Das Tablett hatte sie hastig auf den Boden abgestellt und nun suchte sie nach der Ursache dieses Aufpralls. Lange musste sie nicht suchen denn ein Lichtstrahl beschien einen bunten Körper. Eine junge Frau lang in einer der vielen Zellen der Technos. Mit schnellen Schritten trat sie näher an das Gitter heran "Hallo?" fragte sie nach, musste aber sofort feststellen, dass diese wohl ohnmächtig war. Mit geschickten Fingern öffnete Stella mit einem Schlüssel die Tür zur Zelle und ging auf die Frau zu. Sie regte sich nicht, weswegen sie sich zu ihr runter kniete. Sie fühlte ihren Puls wodurch sie wusste, dass sie noch am Leben war. Was war nur geschehen? Langsam guckte sich Stella um und entdeckte Scott in der Nebenzelle. Wahrscheinlich wären andere Worte jetzt angebrachter gewesen doch sie waren einfach nicht in der Situation dafür "Was ist passiert?" fragte sie ihn. Die Frage passte auf mehrere Dinge, doch für die meisten würde es nur nach einer ganz normalen Frage klingen. Sie hob Kirans Kopf ein wenig hoch und guckte, ob sie irgendwelche Verletzungen hatte. Aber hier im dunkel konnte sie einfach zu wenig erkennen.
Scott hörte die Frau zu aber verstand nicht viel den er hatte sich nicht wirklich mit Aaron angelegt den Aaron hatte in provoziert und deswegen sitzt er nun hier fest. Er hörte beide Frauen nicht mehr zu und sah dann dass Stella runter kam. ‘‘Was passiert ist?‘‘ fragte er sie nun unglaublich. ‘‘Du wolltest mir nichts sagen und deswegen bin ich ins HQ gegangen im Wald. Da war Aaron und hat mich provoziert wegen dir und Mimi. Ich habe ihn darauf eine verpasst und ich wurde gezappt und wachte hier wieder auf.‘‘ erzählte er kurz. ‘‘Aaron ist ein Arsch hat er dir die ganze Geschichte erzählt?‘‘ fragte er nun Stella. Nun sah er aber die Frau neben ihn. ''Oder meinst du was mit ihr passiert ist? Da habe ich keine Ahung.'' meinte Scott ehrlich den man konnte hier nicht viel sehen und die Frau ist ihn gar nicht aufgefallen.
Kiran lag am Boden. Die Augen geschlossen der Atem flach. Sie hatte all ihre Lebenslust verloren in dem Moment. Das eine weitere Techno ihre Zelle betrat bekam Kiran nicht mit. Ihre Tränen waren versiegt. Denn sie war einfach völlig geschockt und auch die Situartion in der man es ihr gesagt hat. Warum ließ Leslie das zu warum, holte er sie nicht raus. Ihre Schwester tot Leslie weg und sonst hatte sie kaum Freunde hier denn von den Kunden hielt sie Abstand.
Dort lag sie also. Sie hatte sich den Kopf angeschlagen und dort blutete sie auch, aber hier unten erkannte man dieses nicht.
Rhea konnte sich sehr gut vorstellen wie Kiran sich jetzt fühlte aber das musste sein und irgendwann würde sie ihr für diese Lüge danken! Doch Rhea wusste nicht das Leslie hier war und verhört wurde und so Rheas plan den Bach runterging....Nun kammen zwei Technos eine davon hieß Stella und einer war nur anhängsel.
Rhea ging nocheinmal zu den Zellen sie nahm Stella ein wenig auf die seite...
Entschuldige aber ich habe eine bitte an dich! Finde für mich heraus wer dieser Les ist! Den ich denke er ist ein hochstapler und soviel ich von ihm weiß müssen wir aufpassen er ist sehr gefährlich! Machst du das für mich? Rhea sah nun auch das Kiran auf dem Boden lag...sie holte eine Wache her und befahl ihm Kiran in das Krankenzimmer zu bringen und vor der Türe wache zu halten dieser reagierte gleich und holte Kiran aus der Gefängnisszelle heraus....Nun wartete Rhea sie sah den anderen gefangenen an...
Brian kam mit Les und zwei andere runter. ‘‘Ja, ja rede nur so weiter.‘‘ sagte er und stand nun unten und es war viel los. ‘‘Was ist denn hier los eine Versammlung?‘‘ fragte er die anderen und blieb mit Les stehen. ‘‘Ab heute haben wir einen Neuen gefangen und es ist Les.‘‘ sagte er und schmiss ihm nicht gerade unsanft in eine Zelle. ‘‘Die Handschellen bleiben vorerst drauf.‘‘ sagte Brian und schloss die Türe ab. ‘‘Ab heute gib es drei Leute die einen Schlüssel für die Zellen haben. Ich, Aaron und Stella.‘‘ sagte er und warf ihr den Schlüssel zu. Aaron hatte so oder so die Schlüssen für die Zellen. ‘‘Keine Ausnahmen mehr und für dich gibt es eine wichtige Aufgabe gut drauf auf zu passen denn, wenn einer verschwindet oder sonst was passiert hast du die Verantwortung Stella.‘‘ sagte er denn wie er sah brachte sie den gefangen was zu essen. ‘‘Und unser Les bekommt keine Sondergenehmigung, sondern wird genauso behandelt wie jeder Gefangene.‘‘ sagte er ernst und sah, wie eine Frau am Boden lag. ‘‘Was ist passiert?‘‘ fragte er und sah zwei Technos an. ‘‘Holt mir eine, trage wir Schafen sie rauf und wir gehen in die Krankenstadion.‘‘ sagte er denn er ließ die Frau nicht aus dem Augen sie war ein Pfand und wichtig gegen Les. Nach dem eine kam und sie draufgelegen wurde gingen sie mit der Trage rauf. Brian blieb noch kurz stehen. ‘‘Essen gibt es dreimal am Tag Brot und Wasser, was Stella machen wird. Ich vertraue dir Stella mach es nicht kaputt ich habe dich im Auge.‘‘ sagte er und ging nun wieder rauf.
Kiran wurde auf ein Trage gelegt. Das bekam sie zwar mit aber mehr auch nicht. Denn das Brian sie für sehr wichtig empfand das merkte sie nicht das Rheas Plan schief gegangen war auch nicht. Sie wurde rausgetragen aus den Kerkern. Sie vernahm aber das über Les gesprochen wurde wenn auch durch einen dicken Haufen Wolken. Es war schon eine seltsame Situartion. Ihr komplettes Leben wurde gerade über den Haufen geworfen. Die Näherin Kiran wurde die Gefangene. Dann kam ihr bald schon ein steriler Geruch entgegen.
Mir Kiran halb im Arm sah Stella nun zu Scott rüber "Wie bitte? Pass auf, was du da sagst" es war gleichzeitig auch eine Warnung. Shcließlich waren auch hier in der Gefängniszelle Kameras, die alles aufnehmen konnten. Einen Augenblick lang, sah sie ihn an, doch es war alles ziemlich dunkel, so dass er vielleicht gar nicht sah wie das alles sie mitnahm. Doch sie musste stark sein, bleiben. Das musste sie schon immer und so biss sie sie Zähne aufeinander und wandte sich wieder zu Kiran. Gerade fühlte sie, wie eine warme Flüssigkeit ihre Hand herunterran, die gerade Kirans Kopf festhielt als Stella Schritte hörte und Rhea plötzlich vor ihr auftauchte. Ein wenig skeptisch sah sie diese vom Boden aus an, immer noch Kiran im Arm. Bevor sie jedoch antworten konnte kamen weitere Technos nach unten in den Keller. Stella erkannte Brian, der eine weiteren Mann in die Zelle neben der von Kiran sperrte. Dann hörte Stella ein klirren und ein Schlüsselbund wurde ihr zugeworfen, der vor ihren Füßen zu liegen blieb. Erst war sie verwundert, dass ausgerechnet ihr die Aufgabe erteilt worden war aber in gewisser Weise war es auch eine Erleichterung, da man ihr endlich mal was anvertraute. "Ok ich habe verstanden, Brian" meinte Stella mit fester Stimme. Diese Sache durfte sie nicht verhauen, soviel war sicher. Nun ging alles sehr schnell. Kiran wurde Stella aus den Armen genommen, auf eine Trage verfrachtet und dann wohl in die Krankenstation gebracht. Das war wohl auch das beste, denn Stella war sich ziemlich sicher, dass sie von dem Sturz oder was auch sonst passiert war, eine Kopfverletzung davon getragen hatte. Sie sah den hochgegangen hinterher. Das gewonnene Vertrauen hieß keinesfalls, dass sich Stella darauf ausruhen konnte. Nein im Gegenteil Brian hatte deutlich gemacht, dass sie sich nun umso mehr anstrengen musste. Stella stand auf, ihre Hand war von der warmen Flüssigkeit bedeckt, welche Stella sich an ihrer Hose abwischte ehe sie aus der Zelle ging und diese mit ihrem neu erworbenen Schlüssel wieder zuschloss, auch wenn sie nun leer war. Dann sah sie zu Rhea "Sollte ich fragen, was du mit der Gefangenen gemacht hast?" fragte sie diese und war sich der Anwesenheit Scotts noch sehr bewusst, auch wenn sie ihm gerade den Rücken zugewandt hatte.
Rhea sah Brian nach er hatte sie nicht beachtet und sie fragte sich was sie noch alles machen musste um einen festen Platz zu bekommen es war alles so schwierig dieser Mann war schwierig...als Stella sie auch noch was fragte nahm Rhea ihre Maske ab...nun ja das ist meine kleine Schwester Kiran und um sie zu schützen habe ich ihr gesagt das ich nicht mehr lebe und darum hatte sie einen Kreislaufkollaps....ich wollte sie doch nur beschützen sie sollte nicht mehr nach mir suchen das brachte sie hierher in gefahr...und jetzt weiß ich nicht was ich noch machen soll und daran ist nur der da schuld!!
Rhea zeigte auf Leslie der gerade in das Gefängniss geworfen wurde...sie sah Stella an....sperrst du mir seine zelle auf? Ich würde gerne mit diesem Leslie mal ein wörtchen reden! Wenn du erlaubst??
Leslie wurde mehr als unsanft auf den boden geschleudert...bei seinem sturz hatte er sich wohl einen zahn abgeschlagen den er blutete...er wollte sich nicht mehr regen den irgendwie hallten die worte von brian in ihm wieder....sie waren gleich?? Nein das würde er nie zulassen er hatte ein gewissen und gefühle Brian nicht...also was war so gleich an den beiden?? Weil er seinen pflichten nicht nachgegangen war? Das war absurt...er kauerte sich in die ecke und wartete auf ein weiteres geschehen.....
Für Scott ging das alles nun viel zu schnell. Eine Frau lag ab Boden und als man sie genau sehen konnte stellte er fest dass es Kiran war. Brian kam mit einem anderen Gefangen runter und sperrte ihn neben ihn ein. Nun verschwand er auch mit Kiran nach ob. Nun sah er Stella an. ‘‘Also es ist die Wahrheit. Wenn du wüsstest was los war kannst du mich verstehen und was kann er mir noch antun? Mir mein Gedächtnis löschen? Das wäre mir lieber so müsst …‘‘ sagte er aber brach ab den er wollte nicht zu fies sein aber er war gerade nicht gut gelaunt und hätte fast was falsches gesagt über Stella. Was nun kam hielt er sich wieder raus und setzte sich aufs Bett den Hunger hatte er keins.
Als Rhea die Maske abnahm war die Ähnlichkeit nicht zu übersehen. Stella schluckte. Ja sie verstand. Sie war schließlich auch eine ältere Schwester und würde alles für ihre kleineren tun, um sie zu schützen. Wahrscheinlich würden das kleine Geschwister nie verstehen. Sie würden nur wütend fragen, warum man einen angelogen hatte. Doch man tat sich damit selber ja auch kein gefallen. Man quälte sich selber und tat sich weh, denn es war bestimmt kein schönes Gefühl seiner eigenen Schwester zu erzählen, dass man tot war. Und wenn man dann auch noch nur Sekunden später erfuhr, dass dies alles nichts gebracht war, dass alles um sonst war. Stella konnte Rhea so gut verstehen. Wahrscheinlich viel besser, als sie eigentlich dachte. Kurz sah Stella rüber zu Leslie, wie er da in der Zelle hockte. Nun hatte sie die Gewalt zu entscheiden. Nur war war die richtige? "Du solltest ihm nicht wehtun" meinte die dann zu Rhea. Was nützte es denn mit Gewalt gegen Gewalt zu kämpfen?! Kurz überlegte sie. Wenn sie jetzt die Zelle aufschließen würde, dann müsste sie hier draußen warten, bis Rhea fertig wäre. Das hieße, sie müsste bei Scott bleiben. Wollte sie das? Er sah sie so anklagend an. Das spürte sie sogar durch ihren Rücken hindurch. "Es ist bestimmt besser, wenn du dich von hier aus mit ihm unterhälst" meinte Stella dann und schaute Rhea traurig an. Sie hätte ihr so gerne ermöglicht näher an den Gefangenen heranzukommen. Doch dann würde sie ihrer gerade erst ernannten Tätigkeit nicht mehr nachkommen und sie wollte kein Risiko eingehen. Außerdem konnte man sich von den Gittern aus genausogut unterhalten. Plötzlich sprach Scott wieder und Stella drehte sich ganz automatisch um, auch wenn sie es vielleicht gar nicht wollte "Welche Wahrheit? Das ich zu den Techons gehöre? Ja das stimmt. Aber das habe ich dir auch schon vorher gesagt" meinte Stella. Dann stoppte Scott mitten im Satz "Scott nein...sag sowas nicht." wenn es etwas gab, was Stella ganz sicher nicht wollte, dann war es das Scotts Gedächnis gelöscht würde. Denn wer außer ihn kannte sie schon seit der Zeit vor dem Virus? Niemanden! "Was wäre dir lieber?" fragte sie dann vorsichtig nach. Stella war sich nicht ganz so sicher, ob sie es überhaupt hören wollte.
Rhea sah immer wieder zu Leslie sie hatte nur eine frage an ihm sie würde nie einem anderen Menschen schmerzen zufügen. Sie wusste das Leslie ihre Schwester verraten hatte sie kannte ihn zu gut!
Ich werde ihm nichts antun! Aber ich respektiere auch deine entscheidung! Ich werde mit ihm durch die Gitterstäbe reden!
Rhea schritt langsam auf die Gitterstäbe zu...sie legte den Kopf schief sehen konnte man sie ja nicht oder zumindest nicht sehr gut! Ein Lichtstrahl fiel durch ein extrem kleines Fenster..sie stellte sich in den Lichtkegel..und sah Leslie eine kurze zeit an.
Leslie Sproud? Erkennst du mich noch? Oder hast du vergessen wer dich aus dem Sumpf geholt hat?
Fragte Rhea in einem flüsterton es war ihr egal das andere ihr zuhörten er sollte wissen das sie da war.
Leslie war den Tränen nah sein Gesicht schmerzte..doch dann hörte er eine Stimme die ihm allzu bekannt vorkam.
Rhea Sharma! Was für eine überraschung sind euch im HQ die Räucherstäbchen ausgegangen? Und was soll das heißen du hast mich aus dem Sumpf geholt? Du hast mich gehasst mich benutzt für deine zwecke willst du das wieder machen? Da muss ich dich enteuschen Mäuschen ich weiß rein gar nichts schon damals wusste ich nichts! Also lass mich gefälligst in ruhe!
Leslie sah Rhea hasserfüllt an...
Du wusstest das Kiran hier ist nicht wahr?? Du wusstest das deine Schwester sich nach dir verzehrte und dennoch wolltest du nicht zu ihr! Was hast du ihr erzählt als sie dich gesehen hat?
Wenn ich du währe würde ich nicht eine allzu große Lippe riskieren! Du bist nicht in der position witze zu reißen hast du den beim spezial training überhaupt nichts gelernt?? Und ausserdem, Leslie hast du keine allzu große chance jemals hier herauszukommen.
Rhea ging einen schritt näher an die Gitterstäbe sie legte ihre Finger um den kalten Stahl, fest den Blick auf Leslie....
Komm meiner Schwester nocheinmal zu nahe und du wirst es bereuen! Das schwöre ich bei meinem Leben! Noch etwas Leslie! Hast du deine Cat manie abgelegt? Oder wachst du immernoch in der nacht auf und schreist ihren namen? Ich weiß noch eine zeit da hast du regelmäßig meinen Namen geschrieen aber nicht aus Liebe sondern aus Lust! Also behandel mich nicht wie abschaum oder wie eines deiner Mädchen! Ich bin viel mehr wert!
Ich will nur eines wissen von dir Leslie! Was machst du hier? Du wurdest doch in die mienen verbannt! Nein warte stimmt ja ich habe deinen untergeben befohlen dich zu eliminieren! Du warst wie ein Virus genau wie diese Stadt! Und Viren gehören beseitigt!
Nun ging Rhea sie brauchte keine antwort von ihm er würde eh nur lügen. Ausserdem hatte sie besseres zu tun wie sich mit einem niederen Menschen abzugeben...
Sie lächelte Stella zu und berührte sie sanft an der schulter und ging rauf...