Da kam die kleine Sakura angerannt. Sie fragte was los sei. Der Junge war bei den Evermores. Die technos sind bei ihnen. Es könnte sein , das sie auch hier hinkommen. sagte Nate mit ruhiger Stimme um die kleine nicht aufzuregen bzw. ihr keine Angst zu machen. Nate hatte Angst um seinen Tribe , er wollte nicht das ihnen was passiert.
Mouse kam in die Einganshalle und sagte: "Morgen, was ist los? Hab ich eben Glocken gehört oder doch geträumt?Jetzt wusste Mouse nicht mehr ob sie vielleicht doch nur geträumt hatte oder die Glocke doch gehört hatte.
Chris kam rein und hörte das was Mouse sagte. Das würde ihn auch sehr gerne wissen, dann sah Nates besorgtes Gesicht , das auch gleichzeitig ernst war. Nate, was ist los?? fragte er etwas geschockt, weil alles etwas aufgebracht aus sahen.
Kelly sah wie die anderen runter kamen und fragten. ‘‘Die Technos sind bei den Evermores. Nur keiner weiß was sie dort wollen.‘‘ meinte sie zu den anderen.
Und es könnte gut sein , das sie auch hier vielleich hin kommen. fügte Nate zu den Satz hinzu , den Kelly gesagt hatte. Er schaute die beiden Ecos an. Er wollte nicht das allen hier was passieren würde.Das könnte sich Nate nicht verzeihen. Nate liebte seinen Tribe über alles , er war sein Heiligtum.
Kelly überlegte kurz und ihr kam so ein Gedanke. ‘‘Was ist wenn die Evermores was haben was die Technos wollen?‘‘ meinte sie zu Nate. ‘‘Ich glaube nicht das sie jetzt zu jedem Tribe gehen.‘‘ meinte sie leise. Sie glaube nicht das sie her kommen werden. Es war ja gestern was im TV und nun wollen sie zu jedem Tribe gehen?
"ok und was machen wir jetzt, Locken könnte sie doch schonmal aufhalten oder? Aber nicht das sie auf ihn schiessen. Helfen wir den Evermores denn jetzt? Und was könnten die Evermores haben?" Mouse wollte nicht das jemandem was passiert und deshalb mochte sie die Technos auch nicht. Sie dachte an Cloe und fragte sich wieso sie in diesen Tribe wollte. Dann sah sie zu Chris "was ist mit Cloe, sie würde doch nicht zulassen das uns was passiert oder? achja und bevor das doch passiert will ich noch was wissen, gestern bin ich eingeschlafen also Vater oder Bruder?"
Wie genau meinst du das Kelly?? fragte Chris sie. Sie schien ein Gedanken zu haben, der ihnen Vielleicht weiterhelfen konnte. Chris war sehr geschockt , als er hörte das einer der Stämme ihn Gefahr war. Chris legte einen arm um Mouse. Er würde sie mit seinen eigenen Händen beschützen. Mouse machte einen Vorschlag , der nicht schlecht war. Nebenbei fragte sie noch was anderes. Bruder. sagte Chris kurz.
"ja ok" dann lachte sie ein wenig. "Chris, denkst du sie würde zulassen das uns was passiert? Also ich will das wir den Evermores helfen als wer kommt mit?" als sie das sagte ging sie richtung Tür und bleib dann nochmal stehen und sah zu den anderen.
Kelly sah Chris an und zuckte mit den Schultern. ‘‘Das weiß ich nicht. Ich meine nur denn die würden das nicht ohne Grund machen oder?‘‘ fragte sie nun einfach. Kelly wusste es selber nicht aber nach dem sie gestern den Zaun neu gemacht hatten. Wer weiß was sie noch so vor haben. ‘‘Vielleicht sollte einer nach schauen gehen von außen.‘‘ meinte sie nun in die Runde. Nun sah sie Mouse an. ''Ich denke wir sollte nicht einfach so hin gehen nur einer. Wir wissen nicht wie viele Technos dort sin.'' sagte sie zu ihr.
Sakura hörte den anderen zu, irgendwie war sie froh das die Technos nicht bei ihrem Tribe war aber trotzdem wollte auch sie den evermores helfen also sagte sie Wisst ihr denn wie viele da sin ich meine wenn dort jetzt eine menge technos sind bringt vieleicht auch einer der gut kämpfen kann nichts sagte sie und schuate die anderen an...
Okay , ich werde dann gehen , aber dann mit Paul , er führt mich dann zu seiner Schwester. sagte Nate entschlossen. Er hoffte das keiner was dagegen hätte. Nate würde ihnen helfen und machte sich gleichzeitig innerlich bereit los zu gehen. Wir wissen nicht wie viele es sind Sakura. sagte er zu dem kleinen Mädchen.
Kelly sah nun Nate an und eigentlich war sie dagegen nur er war Nate. ‘‘Ich würde sagen nein aber du wirst so oder so gehen hab ich recht?‘‘ fragte sie nun Nate. Kelly hatte Angst das im was passieren wird. '' Nate pass auf dich auf.'' sagte sie nun.
Mouse sagte nur "na gut aber passt auf" dann ging sie wieder zurück und stellte sich zu Chris und umarmte ihn "ich hab dich lieb, liest du mir heute abend wieder vor, ich bin eingeschlafen?" eigentlich wollte sie ihn nur etwas ablenken.