Tom sah zu Morgana als sie meinte das es super war "gut, dann brauchst du ja auch eigentlich dein anderes Spielzeug nicht mehr" scherzte er. Aber irgentwie bekam er doch ein schlechtes Gewissen wegen Kira, sagen wollte er aber nichts. Aber war es den nötig ein Schlechtes Gewissen zu haben, schließlich waren er und Morgana nur freunde und es bedeutete nichts.
(occ: wenn ich irgentwas schreibe das eig in den ü16bereich muss, dann bitte kurz aufmerksam machen, habe noch nie soo ganz die unterschiede verstanden)
Morgan legte den Kopf auf seine Brust und hörte ihm zu. ‘‘Mal schauen aber er könnte mir zu nütze sein.‘‘ sagte sie zu Tom. ‘‘Wo warst du die Tage? Man hat dich kaum vor Gesicht gesehen.‘‘ sagte sie einfach nur da es sie schon etwas interessieret.
Tom hörte ihr zu und meinte dann "zu nütze wofür das den? Naja ist mir eigentlich ach egal" als sie dann fragte wo er war, überlegte er ob er es ihr erzählen sollte. Aber er wollte jetzt einfach nur da liegen und es nicht ruhinieren. "ich erzähl es dir aber nicht jetzt. Nachdem wir geschlafen haben ok. Du schläfst doch hier oder?"
‘‘Mir die Stadt zeigen was hier alles so gibt. Ich kenne mich hier nicht aus und er kann mir dabei helfen. Ich denke dass wir auch länger hier bleiben werden bevor wir dann weiter fahren.‘‘ meinte sie zu Tom. Morgana nickte dann und nach einer Zeit schlief sie dann auch ein.
Tom hörte ihr zu als sie sagte, das er ihr die Stadt zeigen könnte "achso" sagte er nur und merkte das sie auf seine Frage nickte. Dann sah er auch schon wie sie ein schlief, ihr Kopf lag noch auf seiner Brust und er hatte seinen Arm um sie gelegt. Eine Weile sah er sie noch an bevor er dann auch einschlief.
Tom wurde wach und sah neben sich. Morgana lag immer noch da und er musste grinsen, aufstehen konnte er nicht da sie noch auf seiner Brust lag. Also beschloss er abzuwarten ob sie wach wird. Dann wollte sie nämlich noch mit ihr reden, bevor sie wieder aus dem Zimmer gehen.
Morgana hatte nicht lange geschlafen besser gesagt fast gar nichts. Nun machte sie die Augen auf und sah Tom an. ‘‘Hey.‘‘ sagte sie und setzte sich auf und zog sich ihre Sachen an. ‘‘Ich kann irgendwie nicht schlafen. Ich denke ich werde was erledigen gehen.‘‘ sagte sie zu Tom und lächelte ihn kurz an.
Tom lächelte Morgana an als sie wach wurde "hey" als sie dann noch was sagte antwortete er "ja dadrüben ist das Badezimmer" dann redete er weiter "danach will ich dich noch um etwas bitten" sagte er noch, bevor sie gehen würde.
Sie nickte und stand auf und ging ins Bad und machte sich frisch. Morgana kam wieder zurück und sah Tom an. ‘‘Und was wäre?‘‘ fragte sie dann ihn als er um ein gefallen bitten wollte. Sie hatte schon so eine Ahnung was es sein könnte aber sagte dazu jetzt nichts.
Tom wusste nicht genau was er sagen sollte, beziehungsweise wie er das nun sagen sollte "also das zwischen uns. ehmm können wir das für uns behalten. also im Prinzip wäre es mir ja egal, aber naja eigentlich bin ich verlobt und ich will nicht das sie es erfährt. Achja und das ich verlobt bin bitte auch für dich behalten, denn ich wollte es erst noch Samantha sagen" erzählte er und wartete auf eine antwort
Morgana hörte Tom zu und das eine hatte auch sie schon gewusst nur bei dem zweiten war sie doch etwas geschockt und ging auf ihn zu und setzte sich aufs Bett. ‘‘Wow und Herzlichen Glückwunsch. Und keine sorge ich erzähle nie einen was ich so mache.‘‘ meinte Morgana zu Tom. Nun bekam sie doch ein wenig schlechtes Gewissen aber damit wird sie klar kommen. ‘‘So ich will nur Taylor holen da wir in brauchen könnten willst du mit?‘‘ fragte sie Tom.
Tom hörte das sie ihm gratulierte "danke aber das heisst ja nicht das wir keinen Spass mehr haben können" stellte er klar. Dann sagte sie noch etwas "klar komm ich mit, hab ich doch gesagt. Immerhin ist es der Tribe meiner Verlobten, es ist die die mit mir gestern auf das Schiff kam." erklärte er. Dann ging er zum Schrank und fing an sich anzu ziehen.
Morgana sah Tom nach. ‘‘Das ist gut. Spaß ist immer schön.‘‘ sagte sie und stand auf. ‘‘Gut dann zieh dich an ich warte oben auf dich.‘‘ meinte Morgana und ging zu der Tür. ‘‘Ich muss sagen du bist besser also Diego.‘‘ sagte Morgana uns ging nun auf ans Deck.
Tom hörte was Morgana sagte und nickte ihr nur zu. Dabei fing er schonmal an sich Sachen aus dem Schrank zu suchen. Als sie dann noch etwas sagte wegen Diego musste er grinsen, dann war Morgana aber schon weg. Er zog sich noch an und folgte ihr dann.
Tom kam in seine Kabine und es war schon ziemlich kalt. Erst aus dem kalten Wasser und dann auch noch ohne Kleidung über das Schiff laufen. Er nahm sich schnell die Decke von seinem Bett und legte sie ihm, das war wenigstens etwas wärmer. Jetzt stand er vor seinem Kleiderschrank und suchte sich was passendes aus. Er nahm die Klamotten aus dem Schrank und ging Richtung Badezimmer. Auf dem Weg warf er die Decke zurück aufs Bett und ging dann ins Bad. Er duschte sich noch schnell, dann trocknete er sich schnell ab und zog sich an. Als er zurück in seinem Zimmer war, sah er erst wie nass sein Boden war. Das musste passiert sein, als er aus dem Wasser kam ohne sich anziehen zu können. Er wischte es auf. Wahrscheinlich hatte er jetzt länger als 5 Minuten gebraucht, aber die anderen wären sich auch noch nicht fertig. Als alles erledigt war, ging er zurück zum Deck.
tbc: Deck
(occ: Tom kommt aufs Deck, wenn Morgana und Taylor wieder oben sind oder so. Eben dann wann es passt)