Patsy kam mit Gel in die Halle. Auch sie erblickte nicht viele Ehemalige oder "Neue" Mallrats. Da sie erst seit Kurzem wieder da war, blieb sie einfach still stehen.
Ja antwortete Ryan etwas wortkarg natürlich als dann auch schon Gel und Patsy aus der Küche kamen. Erverdrehte die Augen, als Gel wieder genervt nacht irgendwelchen anderen frage. Ich denke begann er dass wir ersteinmal losgehen. Amber und ... ehm... und so Er blickte etwas hilflos in Salenes Richtung Es muss ja schließlich wer in der Mall bleiben. Er dachte kurz nach. Dann würde ich sagen, los mit uns nicht? Wo hast du Trudy zu letzt gesehen? fragte Ryan dann noch, erneut zu Salene blickend. Er schenkte Patsy, die nichts gesagt hatte, ein Lächeln.
Salene sah wie Gel und ein mädche zu ihnen stießen. Patsy? Bist du es wirklich? Salene freute sich und umarmte Patsy. Dann sah sie Gel an und sagte Wir 4 gehen jetzt und suchen trudy. Amber bleibt hier und passt auf die Mall und die KInder auf. Aber wenn du dich weiter so benimmt kannst du auch hier bleiben. Aber unter Aufsicht. Dann sah sie Ryan an und sagte Ich zeige euch die stelle, wo wir waren. Damit verließ sie die Eingangshalle und trat auf die Straße.
Empört sah Gel Salene nach. Als ob sie immer nur Theater machen würde. Salene ist da ja wohl kein bisschen besser diese alte Zicke, dachte sich Gel. Jedoch ließ sie sich diesmal nichts anmerken, was schon sehr außergewöhnlich war, denn normalerweise würde jetzt ihre Meinung ohne groß zu überlegen heraus schießen aber scheinbar sind hier alle gegen sie. Erst war Ryan so komisch zu ihr, nun Salene. Sich von noch mehr anzicken lassen? Nee, darauf konnte Gel erstmal verzichten. Sollen die anderen sich mal abreagieren. Somit folgte Gel Salene einfach.
Ryan verdehte die Augen, als der den Blick von Gel sah. Aber immerhin kam sie nun mit. Ryan drehte sich einmal zu Patsy um, die noch mit ihm in der Eingansghalle stand und nichts gesgat hatte. Komm sagte er nett und schenkte ihr ein Lächeln. Dann folgt er den beiden anderen nach draußen auf die Straßen.
Patsy wusste nicht recht, wie ihr geschah. Gestern hatte sie sich noch nett mit Amber unterhalten, nun sollte sie mit Salene, Ryan und einem fremden Mädchen nach Trudy suchen. Verunsichert folgte sie dem ungleichen Trio.
Ram kam mit Roxy im schlepptau in die Eingangshalle. Es war verdächtig ruhig. Vielleicht waren die anderen, also Salene, Ryan und er auch immer noch mit von der Partie war, noch damit beschäftigt Trudy zu suchen. So lief Ram gleich die Treppen hinauf und ließ erst einmal das Gitter herunter. Was war das den für ein Stall, wenn hier jeder ein und aus gehen konnte wie es ihm passte?! Ram musste sich unbedigt mal nach einem alternativ Eingang umsehen, von dem nur die Mall Rats wissen konnten. Allerdings war das ja auch irgendwie wieder unrealitisch. Vor den Mall Rats konnte hier schließlich jeder Ein- und Ausgehen wie es ihm passte. "Das ist also die Mall.", sagte Ram zu Roxy, die ihren Namen immer noch nicht wusste, nachdem das Gitter laut runtergefahren wurde.
Jetzt schaute Ram sich also um. Es ärgerte ihn schon, dass niemand runter kam. Er seufzte teif. Das es aber einfach auch niemanden interessierte, was hier unten vor sich ging. Vielelicht war ja aber auch Amber raus und auf der suche nach Trudy. Vorstellen konnte Ram sich das jedoch nicht ganz. Jay hatte Trudy erst verlassen um dann mit Amber zusammen zu sein und dann doch Amber wieder verlassen um doch mit Trudy zusammen zu sein. Und das ganze hatte schließlich erst vor ein paar Tagen statt gefunden. Also stand Ram praktisch wieder am Anfang seiner überlegungen.
Roxy kam mit Ram in die Mall. Sie schaute sich um. Es war aber niemand hier. Zumindest sah und hörte sie niemanden. Ram war derweil die Treppe hoch gegangen und ließ die Gitter runter. Roxy zuckte zusammen und drehte sich um. Sie atmete erleichtert aus, als sie sah das es nur die Gitter waren. Dann sah sie hoch zu Ram und fragte Und jetzt? Wie soll denn jetzt jemand rein oder raus kommen?
Schnell hatte Ved die Mall erreicht, jetzt wo er ausgeruht war wirkte alles etwas klarer als noch zuvor. Er brauchte Unterstützung für sein Ziel und wenn er irgendwo Unterstützung suchen musste dann bei den Mall Rats. Er wusste das sein Bruder ihn verstehen würde und ihm glauben schenken würde. Es war seine einzige Hoffnung im Moment. Nervös betrat er die Eingangshalle und sah die Treppe hinauf. Auf der Stelle setzten seine Atmung und sein Herzschlag aus. Er konnte nicht glauben was, oder eher wenn er da sah. Cloe? fragte er leise und absolut ungläubig. Das musste er sich einbilden, konnte es tatsächlich wahr sein? Es musste wahr sein den diesen Menschen würde Ved überall und immer erkennen. "Cloe?" fragte er erneut immer noch nicht in der Lage zu begreifen was hier gerade geschah. Von der einen auf die andere Sekunde setzte sein Herz wider ein und hämmerte so heftig das es ihm im Hals schmerzte. "CLOE!" rief er zittrig und so laut er konnte seinen Blick starr auf seine Freundin gerichtet die er so unendlich vermisst hatte. Langsam und ging er auf das Gitter zu ohne es zu merken, dann griff er nach zwei der Gitter und ließ sich auf die Knie sinken, den Blick starr auf seine verschollen geglaubte Freundin gerichtet. Es war zu viel für ihn und eine Welle der Emotionen überrollte ihn die ihm jedes andere Wort im Mund abschnitt.
Auf Roxys Frage hin grinste er. "sie werden schon Schreien oder Bellen, so wie es Hunde eben tun.", meinte Ram und freute sich schon drauf. Diues war aber wirklich nur ein netter Beigeschmack. Denn eigentlich ging es Ram um seine Sicherheit bzw sogar um die Mall Rats. "Lass uns ins Cafe gehen, vielleicht ist da ja jemand.", sagte er und erklimmte einige weitere Stufen langsam, sehr langsam. Er wusste immerhin nicht, ob Roxy ihm folgen würde oder nicht. Dann drehte er sich um, da er eine andere Männerstimme wahrnahm.
Ved war wieder zurück gekehrt. Ram grinste Sieges sicher. Er hatte die letzte Begegenung noch nicht vergessen. Soweit Ram sich erinnerte und Lex es ihm mitgeteilt hatte war Jay gar nicht gefangen gewesen. "Was macht der der verloren gegangene hier?", fragte er ihn und taumelte die letzten Stufen wieder zurück und lehnte sich an dem Gitter an. Dann vernahm auch Ram die Worte die Ved sagte und erinnerte sich woher er Roxy kannte. Ram musste lachen. "Möchstest du uns etwas sagen Ved?", fragte er Ved und lächelte. "Warte, ich stell' euch euch erst einmal vor. Ved das ist Roxy und Roxy das Ved,", Ram zeigte jeweils auf die Personen. "Einer dieser Technos von denen ich dir erzählt habe.", meinte er und schaute sich das spektakel an.
Roxy hörte Ram zu und nickte nur. sie wollte ihm gerade folgen als sie eine fremde stimme hinter sich hörte. Sie drehte sich um und zu sehen wer da mit wem sprach. Denn sie fühlte sich nciht angesprochen. Roxy ging zum Tor und sah sich diesen ved genauer an. Hi, ich bin Roxy. sagte sie zu ihm lächelnd. Mit wem hast du eben gesprochen. Du bist doch alleine hier, oder hat sich jemand noch da draußen versteckt? Du bist auch ein techno? Bist du auch so hilfsbereit wie Ram? fragte sie ihn und schaute ihn fragend an.
Erst als Ram anfing zu lachen fiel Ved auf das er überhaupt da war. Zu überwältigt war er davon das er Cole wider hatte. Zumindest glaubte er dies den bei Rams Worten wurde ihm schlecht. Es war Cloe da gab es keinen Zweifel, doch er stellte Sie als Roxy vor. er glaubte nicht das es wahr war was Ram da sagte, er musste lügen, doch als Cloe sich dann auch als Roxy vorstellte war ihm alles klar. Ihr Gedächtnis musste gelöscht werden. "Nein, Nein nein nein. Du heißt nicht roxy, dein Name ist Cloe und ich liebe dich mehr als mein Leben. Ich habe dich überall gesucht! Was hat man dir nur angetan?" fragte er und die Tränen standen in seinen Augen. Das durfte einfach nicht wahr sein, es durfte einfach nicht.
Zu Cloe gewand sagte Ram: "Nicht ganz so.", meinte er und lügte noch nicht einmal. Ram war schließlich überhaupt nicht nett. Er wollte doch einfach auch überhaupt gar nicht nett sein. Er war Ram! Im Gegensatz zu Ved war Ram nämlich nicht nett. Aber jeder der beiden hatte seine schlechte Seite. Sowohl Ram als auch Ved haben beide von einanderkennengelent und vielleicht hassen gelernt.
Es amüsierte Ram irgendwie nicht ganz so, wie er es gehofft hatte. Es stoß einen heftigen Luftzug aus und schaute sich Ved an. Wie er sich da an jemanden klammerte der nichts, nichts im geringsten, von ihm wusste war Ram schon wieder zu viel. "Also.", meinte Ram nachdem er einmal gegähnt hatte. "Sie ist nicht mehr das was du wünsches was sie sei.", stellte er fest und blieb angelehnt und stützend von dem Geländer oben auf der kleineren Empore stehen. "Na und?", fragte er ihn und zuckte mit den Schultern. In Gewisserweise könnte Ram das ganze vielleicht sogar noch so drehen, dass Ved sich dafür die Schuld gab.
Roxy hörte den beiden nur mit einem Ohr zu. Sie ging näher an das Gitter um sich diesen ved genau an zu schauen. Kannte sie ihn? Er kannte sie aber, denn ernannte sie Cloe. Cloe? War das ihr Name? Da fand sie Roxy passte besser zu ihr. sie steckte ihre Hand durch das Gitter und wischte ved die Tränen weg. Warum sie das tat wusste sie nciht. Nicht weinen. Alles wird wieder gut. sagte sie dann leise zu ihm. Sie fühlte bei ihm sicherheit. Aber warum gerade bei ihm? Warum nciht bei Ram? Oder auch nicht bei Prim im Wald? Fragen über Fragen, auf die Roxy keine Antwort wusste.
Zuerst sagte Ram etwas und Böse sah Ved zu ihm auf. "Vielleicht verstehst du das ja nicht, mir ist es egal ob Sie sich an mich erinnert oder nicht. Ich weiß das Sie trotzdem immer noch der gleiche Mensch ist und ich liebe Sie immer noch. Du kannst das nicht verstehen, du hast niemals wirklich geliebt. Du liebst nur dich selbst und sonst niemanden." fauchte Ved an Ram gewand ehe er wider zu seiner heiß geliebten Cloe sah die gerade zu ihm ging. Er hatte zugelassen das man ihr Gedächtnis löschte. Er war Schuld daran das ihr das alles passiert war, er hatte Sie nicht beschützt. Sanft legte Sie ihm ihre Hand auf die Wange und sagte das alles wider gut werden würde. Ved glaubte ihr, er würde ihr alles glauben was Sie sagte und er war sich so sicher wie noch nie zuvor das alles gut werden würde. "Es ist schon alles gut, jetzt wo du wider da bist und ich dich wieder habe wird alles besser. Und selbst wenn du mich nicht erkennst verspreche ich dir das ich dich beschützen werde vor allem was dir Schaden zufügen will das schwöre ich." sagte er zu ihr und in seinen Augen loderte ein Feuer das er bereits für verloschen gehalten hatte. Ihr anblick hatte es neu in ihm entfacht und nun hatte er wieder die Kraft für all das zu kämpfen wo er dachte das er verloren hätte.