Lola wollte Trudy gerade antworten als Cloe und ein anderes Mädchen rein kamen. Hallo Cloe! sagte sie. Lola wurde es etwas zu unangenehm. Sie beobachtete wie sich diese Mave auf die Treppe setzte und ging zu ihr hin. He wolltest du nicht gehen? Ich glaube s war deutlich genug oder?? Lola ging wieder zu den anderen und hörte zu. Nicht das es noch ärger mit den Technos gab weil sie hier war. Unaufällig näherte sie sich Lex und flüsterte Lexi du musst dich entscheiden entweder wir beide haben spass oder du vergnügst dich mit dieser Mave!
Maeve sah Lola lächelnd an. "Ey sag mal merkst du überhaut das du Technobraut hier überhaut nichts zu melden hast?!" blöffte sie zurück und blieb einfach sitzen von so einer würde sich Maeve sicher nichts sagen lassen. Dann musste sie anfangen laut zu Lachen als Lola zu Lex ging und ihm ein Ultimatum stellte. "Man du musst es aber nötig haben..." machte sie sich über Lola lustig denn Maeve hätte soetwas nie gemacht. "So verschossen kann man doch gar nicht sein." lachte sie weiter denn es war deutlich zu erkennen das Lola Hals über Kopf in Lex verliebt war und Maeve fand sowas einfach nur armselig sie selbst war noch nie verliebt und das war auch gut so. Der ganze Beziehungsquatsch war nichts für Maeve sie wollte immernur ihren Spaß und den bekam sie auch immer!
Patsy verstand was trudy meinte aber so direkt wollte sie das nicht sagen, aber trotzdem waren sie ja eigentlich da um amber was zu sagen und das hatte sie versprochen "Ja ich weiss, das du ihn auch lange nciht gesehen hast. Du kannst von mir aus auch gleich mitkommen aber können wir vorher trozdem Amber noch etwas ausrichten? viellleicht will sie dann auch mit kommen"
Na klar könnts versuchen nur zur zeit ist sie etwas gereizt und hat wenig geschlafen. Vielleicht ist es besser ihr kommt morgen nocheinmal mit mir her oder ihr sagt es mir den Amber ist wirklich nicht zu gebrauchen die letzen tage tut mir leid ist aber so! Trudy sah Maeve an...Wenn ihr mich mitnehmt währe echt toll den nur Bray kann Amber aus diesem Loch herausholen!
Cloe sah zwischen Trudy und Patsy hin und her. Dann sagte sie wie wärs wenn Trudy mit Patsy mit geht. Und ich bleibe hier und versuche mit den anderen zu reden.
Lex hatte sich das ganze nur mit verschränkten Armen angeguckt. “Ich glaube es ist nicht nötig das einer von uns zu Bray geht…” meinte er zu Trudy. “Richte Bray aus, dass wir ganz gut alleine klar kommen.” sagte er zu Patsy. “Amber hat sich Sorgen um ihn gemacht und er hat hier schön sein Leben genoßen, genauso wie ihr beiden.” meinte er zu Cloe und Patsy. Und dann fiel ihm etwas ein. “Cloe? Ist Tai-San auch hier?” fragte er neugierig und ignorierte die beiden Mädchen, weil ihm langsam dieses Gezicke auf die Nerven ging.
Gut Patsy ich komme mit dir mit! Und Lex halt die Klappe du verstehst es echt nicht oder?? wir haben nichts zu essen wir haben keinen schutz rein gar nichts dan macht diese Frau auch noch ärger und ich würde dir anraten zuerst dieses Chaos zu beseitigen bevor du über Tai San nachdenkst was meinst du was sie sagen wird?? Trudy sah Patsy an
Können wir gleich gehen Brady schläft noch und ich will sie nicht wecken und lange bleiben werde ich auch nicht...
Lola sah maeve mit gieftigen blick an und meinte Hör mal zu schätzchen, du hast hier gar nix zu melden! und wenn ich wollte könnte ich dich auf der stelle löschen! Also reiss deine klappe nicht so weit auf ok!!! Dann hörte Lola wie Lex nach einer Tai san fragte und sie machte sich gedanken ob das seine frau war, wenn ja hatte sie überhaupt keien chance mehr. Lola ging etwas näher ran um zu hören wie es denn weiter geht. Dabei sah sie Lex an und dachte darüber nach wie sie ihn doch noch bekommen könnte.
Als sie hörte das nix zu essen da war fiel ihr ein das sie doch noch was mit hatte.Trudy,Ich habe noch ein paar Lebensmittel mit das müsste für ein zwei tage reichen. sagte Lola zu Trudy
Patsy hörte sich alles an und schrie dann Lex an "Bist du blöd oder so? Ein schönes leben genossen. Als die Chosen kamen hatte ich Angst aber dann hab ich für euch Spioniert, weil mir die Mallrats wichtig waren. Ich wurde erwischt und in die Minen gebracht. Als ich nach Monaten raus kam wusste ich nichtmal wo ich bin und irgentwann hat Bray mich gewunden. Lex denk doch mal nach bevor du den Mund auf machst, ich habe mit sicher kein schönen leben gemacht, ich wusste nicht mal wie es weiter gehen soll. Wenn ich Bray nicht getroffen hätte wäre ich jetzt wahrscheinlich tod. Und wegen Bray, denkst du er hat freiwillig seine Freundin und seinen Sohn verlassen, wenn er eine Wahl gehabt hätte. Lex du warst schon immer der jenige der ignistisch war, du bist doch der jenige der sich nie für andere Interessiert hat." das war ihr jetzt zu blöd mit Lex zu streiten, also sah sie zu Trudy und Cloe "Ok, lasst uns gehen, Trudy kann es ja dann später auch Amber ausrichten" dann ging sie schonmal auf die Straße.
Cloe sah Patsy iritiert hinter her. So kannte sie ihre Freundin gar nciht. Dann sah sie Lex an und sagte entschuldigend Nein, ich habe sie nicht gesehen. Aber wenn ich sie sehen sollte. Dann sage ich ihr das du hier bist und sie suchst. Dann folgte sie Patsy aus der Mall.
Trudy musste sich ein lachen verhalten als Patsy lex so anbluffte...gut lasst uns gehen! und Lex stell keinen blödsinn an! Trudy ging den beiden nach sie war gespannt wie Bray reagieren würde wenn er sie sehen würde
Er würde ganz bestimmt nicht auf Trudy hören. Das wäre es ja noch gewesen. Und als dann Patsy ihn blöd anmachte, grinste er sie nur nervig an. Patsy war schon immer zickig gewesen und jetzt war sie auch noch in der Pubertät. Er nickte nur Cloe dankend zu. Er guckte den 3 noch hinterher und dann fiel ihm ein, dass er mit den beiden Zicken allein gelassen wurde. Er drehte genervt die Augen und ging in die Cafeteria. Tbc: Cafeteria
Maeve sahs immernoch gelassen auf der Treppe über die Drohung von dem Technomädchen konnte sie nur lachen. Sie beobachtet die Sitation und war froh das sie nun doch nicht rausgeschmissen wurde... "Das Problem hätten wir also geklärt" sagte sie lächelnd vor sich hin.
Maeve sahs noch einige Zeit auf der Treppe und dachte nach. Irgendwie schien sie jeder zu hassen niemand mochte sie wirklich... doch das störte sie nicht, noch nicht. Sie stand auf und lief ein wenig durch die Mall.