Lola ging in die Bar: Kann ich bitte einen Drink bekommen. fragte sie. Dann schaute sie sich um konnte aber weder Ved noch Cloe entdecken. Nun da warte ich eben. dachte sie. Ich hab eja eh nichts zu tun, ausser mimi suchte sie und hatt eine aufgabe für sie aber das ist noch nie vorgekommen. Ob die Technos wirklich die richtigen für mich sind und vor allen für die Stadt? dachte sie. Auf diese Idee kam sie weil andere erzählt haben wie es in Wellington zugegangen ist wo Ram die macht hatte. SIe war gespannt wie lang es dauern würde bis auch hier das Chaos begann.
Lola wartete eine weile aber Cloe oder Ved kam nicht. Sie überlegte wo sie dei beiden finden konnte.Velleicht sollte ich mal in ihren Zimmer schauen ob sie da sind.dachte lola. Also stand sie auf und ging. Ihre Gedanken waren immer noch am Hafen.Wie kann ich das am besten nutzten um ein Vorteil für mich zu bekommen.überlegte sie.Normalerweise war sie nicht so Egoistisch oder Hinterlistig.Aber die Zeiten ändern sich genau so wie die menschen.schloss sie ihre Gedanken. tbc: Strassen
Finn arbeitete fast den ganzen Tag durch. Nun schloss sie die Bar. Da sah sie zu Scar und dem Mädchen an Theke. Ihr könnte euch in den Gästezimmern breit machen. Ich wünsche euch eine Gute Nacht oder was auch immer wir haben. sagte Finn zu den beiden und gähnte einmal kräftig. Dann ging sie in die Richtung ihres Zimmers.
Sting wunderte sich etwas, als die Frau, die ihr geholfen hatte ins Bett ging. Am nachmittag schon schlafen gehen? Nah muss wohl müde sein, weil sie die letzte Nacht bis heute Morgen verbracht hatte und seit dem auch nicht schlief, dachte die kleine und sah ihren Teddy an. "Sag mal Shawn wollen wir dann auch? "Sie hielt sich den Teddy wieder gegen ihr rechtes Ohr, wo sie ihn dann nach kurzer Zeit wieder wegnahm und ihn erneut ansah. "Ja, du hast recht, wir müssen jetzt wirklich Schlaf nachholen. Wir haben ja auch durchgemacht. "Sie lächelte, als sie das zu ihrem Teddy Shawn sagte, stand auf und ging in eins der Gästezimmer.
Scar stand etwas abseits, sie spürte das sie nicht mehr in die City gehörte sie gehörte nur zu ihrem Tribe und da wollte sie auch hin...Ähm entschuldige Finn aber ich sollte wieder zurück mein Tribe macht sich sicher sorgen aber ich werde wieder mal kommen versprochen und wenn du hilfe brauchst. Komm einfach zu mir ich bin bei den Amazones im Wald. Ok?? Scar drückte Finn und nahm ihre Jacke und ging raus
Viola kam mit, Ryan, Nick & Cassie in die Bar. Da wir es mitllweile sehr früh am Morgen hatten, war kaumk noch jemand da. Viola ging zu Bar und schaut ob sie Finn irgendwo sehen konnte. Doch sie war nicht zusehen. Sie ging einmal hinter die Theke zum Eingang nach oben und schrie nach oben: "FINN? BIST DU DA?" Viola machte sich ein wenig sorgen. Das war nicht Finns Art, die Bar alleine zulassen. Sie schaute zu Ryan, Cassandra und Nick. "Gut, wollt ihr was trinken?" fragte sie hinter der Bar und lächelte.
cf: Staße Nick kam hinter Viola rein. Hier war fast nichts mehr los und Finn war auch nicht mehr da. Dann fragte Viola wegen was zu trinken Was können sie mir denn empfehlen Mademoiselle? fragte Nick und grinste sie an. Trotzdem fand er es komisch, das Finn nicht da war. Wahrscheinlich waren sie zu spät...oder zu früh.
Finn kam direkt um die Ecke geschossen und war froh das es Viola war , die hier war. Mein Gott Viola, jag mir nicht so ein schrecken ein. sagte sie zu ihr und strich ihr Strähne hinters Ohr. Ich habe schon gedacht die Techno- Chihuahua, die meine Bar verwüsten wollen. sagte sie zu ihr und dann sah sie auch die anderen die sie mitgebracht hatte. Hey Nick schön dich wieder zu sehen sagte Finn lächelnd zu ihm und sah nun zu dem anderen Mädchen. Und wer bist du ?? fragte Finn sehr direkt.
"Oh, ich glaube für Sie wäre ein Mischung aus Wasser und Zitusfrüchten genau das richtige." sagte Viola zu Nick und lächelte. Als Finn rein kam Mixxte Viola fröhlich hinter der Bar von Finn rum. "mach dir keine Sorgen, aber ich glaube manchmal sind wir Schlimmer als die Technos." sie zwinkerte Finn zu. Die Drinks waren fertig, nur gut, dass Viola Finn früher oft ausgeholfen hat. "Bitte schon der Herr." sagte Viola und stellte vor Nick das Getränk ab und auch vor Cassandra und Ryan. "Ich hoffe sie schmecken einigermaßen. Ach Finn? Ich hoffe es ist nicht schlimm, dass ich deine Gäste bedient habe." sagte sie und nahm auch einen Schluck aus ihrem Glas.
Ryan hatte nach Nick und Viola die Bar betreten und sich dann auch zu ihnen hingesetz ohne noch ein Wort zu sagen. Als Viola ihm dann auch ein Glas hinstellte murmelte er schnell so etwas wie "danke" und nahm auch einen Schluck. Er sah sich kurz um, doch viele Leute waren hier heute nicht.
Nick nahm sich das gemischte Getränk von ViolaDanke er probierte kurz Schmeckt gut! Er schenkte ihr ein lächeln Hab aber auch nichts anders von dir erwartet...schließlich hast du das schon öfter gemacht! Dann sah er Finn reinkommen Guten Morgen Finn! Haben wir dich geweckt? Wir sind frühe Kundschaft! er grinste sie an und nahm noch einen Schluck.
Cassandra schaute sich das Mädchen an, welches anscheinend auf den Namen Finn hörte. Sie schaute sie an und sagte Wen interessiert es schon wer ich bin. Ich bin eine Streunerin. Und wer bist du?
Finn stand nun da. Okay , mach ruhig , aber ich will dann nachher auch was in der Kasse sehen. sagte sie und band sich ihre nochmal vernünftig. Sie beachtete sich etwas im Spiegel. Nein , habt ihr nicht direkt. sagte sie zu Nick. Dann schaute sie zu dem anderen Mädchen und sah dann auch Ryan wieder. Sie winkte ihm zu und wandte sich dann zu dem Mädchen. Ob Streunerin hin oder her, Namen bitte! Mein Name ist Finn. Ich bin die Besitzerin der Bar hier. sagte sie zu der Streunerin.