Jensen sah sich weiter zu und sah May an die ihm was fragte und nickte. ‘‘Klar.‘‘ sagte er zu ihr. Nun ging er einfach weiter zu der Bar. ‘‘Hallo?‘‘ fragte ich nun durch die Tür die irgendwo hinführt.
May nickte und setzte sich dann an die Bar, während Jensen nach Finn rief. Sie hatte auch was zum tauchen. Aber sie würde erst mal warten ob er sie einlud. Sie sah zu ihm hin und sagte Komm, setz dich zu mir und lass uns reden. Ich bin neugierig und möchte wissen mit wem ich mich unterhalte. Also zu welchem Tribe gehörst du?
"Tja , aber nachher trägst du mich so viel das ich nur noch mehr zunehme." sagte sie lachend und sah dann den echten heißen Kerl vor sich. Wenn sie nicht vergeben wäre , hätte sie sich sofort an ihn rangeschmissen , doch Finn riss sich zusammen, denn sie wusste das sie sich sowas nicht mehr leisten konnte. "Sorry Leute hier findet heute keine Party statt. Aber auf dem Octagon Platz ist eine , dort gehen wir jetzt hin mit den ganzen Alkohol. Kommt dort hin und ihr bekommet dann den Alkohol." meinte sie zu den beiden und schaute dann kurz zu Ezio und gab ihm einen Kuss und verschwand kurz und kam mit einem alten Bollerwagen wieder. "Hier kommt der ganze Alk rein." meinte sie und fing an ein paar Flaschen in den Bollerwagen zu legen.
"Nah und? Ich würde dich auch überall hintragen, egal wie viel du wiegst", sagte Ezio und sah dann die beiden, die in der Bar waren. Die Frau kannte Ezio noch, es war die Frau, von der er vor seiner zwei Wöchigen Abwesenheit noch ein paar Informationen bekam. Ezio überlegte auch schon, wieder mit ihr zu flirten um an Infos ranzukommen, nur entschied er sich dann dagegen. Er wollte Finn schließlich nicht schon nach einem Tag eifersüchtig machen oder verlieren. Dann erklärte Finn den beiden, das die Bar geschlossen war aber eine Party auf dem Octagon Platz stattfindet. Dann gab sie Ezio einen kurzen Kuss und holte den Bollerwagen. Ezio half Finn dann auch bein einräumen. Dann musste er aber kurz grinsen und nahm wieder eine Flasche hinaus. "Für 2'Ts' könnt ihr diese Flasche aber auch haben, wenn ihr nicht zu der Party wollt", sagte er dann, auch wenn es Finn höchstwahrscheinlich nicht erfreuen würde.
Jensen sah May an. ‘‘Ich bin bei den Wolfs und über mich? Naja da gibt es viel zu erzählen aber ich denke das wird dir auch nicht gefallen.‘‘ sagte er und wollte sich geradezu May hinsetzten als zwei Personen raus kamen. Als Finn sagte das es auf dem Octagon Platz eine Party gab grinste er sie an. ‘‘Ach ja? Von wem ist die Party eigentlich?‘‘ fragte er und sah May an. ‘‘Vielleicht sollten wir auch hin gehen.‘‘ meinte er zu ihr. Als der Mann was sagte nickte er aber hat sich schon entschieden zu der Party zu gehen.
May sah Jensen an und sagte dann Ich bin jetzt ohne Tribe. Aber vorher war ich in 5 verschiedenen Tribes. Dann kamen Finn und Ezio raus. May hörte ihnen zu. Sie sah Jensen wieder an und sagte Ja, komm lass uns zu der Party gehen. Dann sah sie Ezio an und sagte Ich habe keine T´s.
Finn schaute Ezio nicht gerade beigeistert an. Dan hörte sie von May das sie keine T's hatte. "Hast du was anderes zum tauschen ??" fragte sie May und schaute sie dabei normal an. Nun fragte der leckere Mann von wem die Party sei. "Ach die ist ist von meiner besten Freundin Viola." meinte Finn ganz locker und räumte weiter ein. Sie waren fast fertig.
Als Finn Ezio etwas böse anstarrte, schaute er leicht verschämt. Als Finn May dann auch fragte, ob sie denn was anderes zum Tauschen hatte, schaute Ezio Finn etwas fragend an. "Äh hä?", fragte er dann etwas verwundert nach. Kurze Zeit später kam ihm dann aber auch eine Idee und er musste kurz grinsen. Für die Ts, würde er einfach Technos über den Tisch ziehen, wenn mal wieder welche da wären. Dann schaute er May an. "Ok, aber das nächste mal brauchen wir die neue Währung, wir müssen ja schließlich auch von etwas leben. Und momentan brauchen wir zumindest so viel, das wir für vier etwas holen können", meinte er dann mehr in Richtung Finn. Ezio merkte auch, wie Finn den Typen anstarrte. Das machte ihn innerlich sogar etwas eifersüchtig, allerdings würde er alles daran setzten, Finn für vorerst zu behalten.
Jensen sah Finn an und beugte sich etwas zu ihr rüber und grinste sie an. ‘‘Viola? Cool ich habe sie lange nicht mehr gesehen. Ich denke sie wird sich freue mich mal wieder zu sehen. Ich bin Jensen. Also werden wir uns da sicher wieder sehen.‘‘ meinte er freundlich mit einem Lächeln zu ihr. Nun sah er zu May. ‘‘Ich werde schnell zu der Schule laufen den Schlüssel runter schieben wenn du willst kannst du vor der Bar auf mich warten und wir gehen gemeinsam. Es wird nicht lange dauern.‘‘ meinte Jen und ging raus auf die Straße.
May sah Ezio und Finn an. Dann griff sie in ihre Tasche und holte den Scmuck raus. Dabei sagte sie Ich habe nur das zum tauschen. Aber ich werde schauen das ich dafür T´s bekomme. Sie steckte die Sachen wieder weg und sagte zu jensen Warte, ich begleite dich. Dann folgte sie ihm nach draußen.
Nun grinste sie Ezio an , den er schien sichtlich verwirrt zu sein. Finn grinste dabei eins ins Fäustchen. "Äh ja" antwortete sie ihm nur frech und da schaute sie auf das May mit hatte und nickte zudem was sie hatte. Es würde reichen, das stand fest. Jensen schien wohl Viola zu kennen. "Na dann bis später." sagte sie zu den beiden und schaute nun zu Ezio der auf T's hinweiste. "Ein Mann mit Regeln uh...." sagte sie zu ihm und küsste ihn sanft. "Ich denke das reicht ! Sollen wir losgehen ??"fragte sie ihn nun und strich ihm dabei über den Oberkörper.
Ezio schaute immer noch etwas verwundert und als May dann sagte, das sie das nächste mal T's dabei haben werde, war Ezio leicht froh. Auf Finns 'Äh ja' antwortete Ezio dann mit einem: "Ach so." Dabei lächelte er dann. Als die beiden dann gemeinsam die Bar verließen, wunderte Ezio das etwas. Hat sie jemanden für sich gefunden?,fragte er sich. Es wunderte ihn nämlich schon etwas. Dann hörte er Finn wieder etwas sagen und musste grinsen. "Meinst du mich oder ihn?", fragte er dann nach und war schon ganz gespannt auf die Antwort. Nach dem sanften Kuss wusste er allerdings wenn Finn meinte, aber trotzdem, interessieren tat es ihn schon. Dann waren sie auch schon fertig mit dem einräumen. "Wenn du willst, dann können wir jetzt gehen", meinte Ezio dann und gab auch Finn nochmal einen Kuss, nachdem sie über seinen Oberkörper strich.
Finn grinste ihn an nachdem er sein Ach so von sich gab. Finn fand es ziemlich lustig, wie Ezio reagierte. "Natürlich meine ich dich , wenn den sonst ?!" sagte sie zu ihm und gab ihm danach noch einen Kuss. Als nun auch Ezio wieder gab sie könnten gehen, war sie glücklich. "Okay dann gehn wir mal ." sagte sie und nahm seine Hand und in der anderen Hand zog sie den Bollerwagen hinter sich her.
"Nah diesen Jensen oder wie er hieß. Glaub nicht, ich hätte nicht gesehen, wie du ihn angeschmachtet hast", sagte Ezio dann offen und ehrlich, aber ruhig. Als FInn dann den Bollerwagen nach draußen zog, schnappte er sich die Schlüssel der Bar und schob dann noch schnell denn Bollerwagen.
Sting gähnte etwas, als sie hinunter in die Bar kam. Sie wunderte sich, das es hier so leer und Finn nicht unten war aber schnell konnte Sting sich denken, wo Finn war und grinste. Dann ist heute also mal ein freier Tag, dachte sich die rothaarige und lächelte. Dann ging sie in Richtung Küche.