Ezio hörte Finn zu. "Liebe kann sehr verletzlich sein, deswegen versuchen wir meist ihr aus dem Weg zugehen. Manchmal muss man aber auch verletzt werden um zu erkennen ob es wirklich die wahre Liebe war, allerdings sollte man nach einiger Zeit dann wieder nach vorn schauen", sagte er dann. Als Finn dann sagte, das sie schon einmal so gefühlt und ihn deswegen immer abgewiesen hatte. Als sie dann auch anfing zu weinen, streichelte er sanft über ihren Kopf. "Schon gut Finn, schon gut. Lass alles raus, ich bin für dich da", sagte er dann und schloss sie etwas fester in seine Arme.
Finn hörte Ezio unter Tränen zu. Aber es tat so weh , wie er sich gegenüber mir benommen hatte, ich wollte strak sein und nicht schwach." sagte sie dann kurz noch und da floßen weiter Tränen. Finn fühlte sich wohl bei ihm und weinte und weinte. "Danke das du da bist. " sagte sie zu ihm.
"Stark sein heißt auch mal Schwächen zeigen zu können. Nur wer das wirklich kann ist auch stark. Es ist also nicht schlimm, viel wichtiger ist, dass man irgendwann auch wieder nach von Blicken kann und die Vergangenheit hinter sich lässt", sagte Ezio dann und strich Finn weiterhin durchs Haar. "Kein Problem. Ich werde immer für dich da sein",fügte er dann noch hinzu und gab ihr wieder einen Kuss auf die Stirn.
"Ja du hast recht udn wo wir gerade bei den Vergangenheit sind ähhmmm..." sagte sie zu ihm und wischte sich die Tränen weg. Sie hatte sich langsam beruhigt. Es tat gut mal wieder sich mit jemanden ausgesprochen zu haben. Bei Viola war da zu lange her , das sie mit ihr reden konnte und sting wollte sie damit nicht belasten weil sie selber Probleme hatte , die sie bewältigen musste. "Danke." sagte sie zu ihm und küste ihn wieder. "so und jetzt zudem was ich gerade sagen wollte , ich stand mal auf Viola." meinte sie zu ihm und wartete auf seine Reaktion ab.
Ezio lächelte,als Finn aufhörte zu weinen. "Darüber reden hilft meist", sagte er dann und fing an sich zu fragen, warum sie erst nicht weiter erzählte und mitten im Satz aufhörte. "Kein Problem", sagte er dann nach dem Kuss, als sie sich bedankte. Als Finn dann das mit Viola erzählte nickte er kurz, denn was er darauf sagen sollte, wusste er erst nicht. "Sie sieht auch ganz passabel aus aber schwer zu kriegen", sagte Ezio dann mit leicht verzögerter Stimme. "Hattet ihr mal was miteinander?", wollte Ezio dann wissen, denn die Vorstellung, dass Finn und Viola vielleicht mal was zusammen hatte, war schon sehr reizend.
Finn schaute ihn an. "Nein , aber die Vorstellung war halt mal da. Wäre sicher interessant gewesen , doch irgendwie ist es doch dann anders gekommen." erklärte sie ihm und schaute ihn an. Nun ging sie ihm langsam unter T-Shirt. "Es ist nass , wilst du es nicht trocknen lassen ??" fragte sie ihn dann und schaute ihn dabei mit einem unschuldigen Gesichtsausdruck an.
Die Vorstellung fand Ezio wirklich interessant. "War wohl Schicksal und weiß sie davon?",fragte er dann nach. Als Finn ihre Hände dann langsam unter sein Shirt. "Stimmt und es klebt am ganzen Oberkörper", sagte er darauf und riss sich das Shit mit einem Ruck ab. "Bist du eigentlich noch müde", fragte er dann nach.
"Nein, dass weiß sie nicht und du wirst ihr das auch nicht sagen , okay? Das sind meine Phantasien die ich hatte und nicht deine. " sagte sie zu ihm und zwinkerte ihm zu. Nun rückte sie näher zu seinem Ohr. "Der Kerl war auch dafür verantwortlich, dass ich die ganze Jahre nie auf der Bühne war." sagte sie und bis ihn dann kurz ins Ohrläppchen. Nun riss er sich die das T-shirt vom Leib und Finn staunte nicht schlecht. Sie trich mit beiden Händen über seinen Oberkörper. Nun fragte er sie ob sie müde war. "Nein, eigentlich nicht, wieso?" fragte sie ihn dann etwas verdutzt, aber sie konnte sich schon was denken.
"Von mir erfährt sie nichts", sage Ezio aber kriegte die Szenen einfach nicht aus seinem Kopf. Als Finn dann sagte, dass sie wegen eines Typen solange nicht auf der Bühne war, schaute er sie Fragen an. "Jetzt würd ich aber gern wissen wer daran schuld ist", sagte er dann und als sie ihn dann ins Ohrläppchen biss und ihm dann sagte, das sie es nicht sei, grinste er kurz. "Weil du sagtest, die letzten drei Nächte nicht geschlafen zu haben", antwortete Ezio ihr dann.
"Okay." sagte sie und zwinkerte ihm zu. Nun hinterfragte Ezio wer es war. "Es war George, der eine der manchmal noch hier hin kam." meinte sie zu ihm , doch was Ezio nicht wusste war das George gestorben war. Er hatte zu viel von den Pillen genommen, die auch Finn manchmal nahm. "Ich weiß , aber meine Augen wollen einfach nicht weg von dir." sagte sie zu ihm und packte ihm kurz am Hintern. "Es sei denn du bist müde?" hackte sie nun nach.
Als Finn Ezio dann erzählte wer es war, stellte er fest, das dieser George schon lange nicht mehr da war. Ezio hatte ihn sowieso nie gemocht und hatte es deshalb nicht wirklich wahrgenommen. "Sollte er sich noch mal hier Blicken lassen, kann er was erleben",sagte Ezio. Als Finn ihn dann auch noch an den Hintern griff, hatte Ezio eine leise Vorahnung, was sie vorhatte, nur konnte er sich einen kleinen Scherz nicht verkneifen. "Du kannst mich doch auch anschauen, wenn ich schlafe", meinte er dann und grinste. "aber du kennst mich, ich kann sehr lange wach bleiben", sagte er dann und grinste sie an.
"Er wird nicht mehr hier auftauchen. Versprochen!" sagte sie zu ihm und gab ihm einen sanften Kuss. Als Ezio meinte er könnte ihr beim schlafen zu gucken , wollte Finn eigentlich was antworten, doch sie lächelte nun. "Aber nur wenn es okay für dich ist , denn ich meine irgendwie wollen wir es ja miteinander versuchen und ich mein.. ach ich sollte einfach aufhören zu reden , oder ??" fragte sie ihn dann .
Als Finn sagte, das dieser Typ nie wieder auftauchen würde, lächelte Ezio. "Ist auch besser für ihn", sagte er dann und gab auch ihr einen Kuss. Als Finn dann weiter redete und irgendwann meinte, das sie einfach aufhören sollte zu reden lächelte Ezio. "Rede ruhig soviel du willst. Ich könnte mir deine Bezaubernde Stimme tagelang anhören", meinte er dann und gab ihr noch einen Kuss.
"Man Ezio du machst mich gerade echt verlegen und du bist anders, es ist komisch , muss ich zugeben."gab sie zu udn schaute ihn an. Sie genoss jeden einzelen Kuss. "Ich weiß es klingt bescheuert , aber ich habe mal ein Buch gelesen , wo halt drin stand , das man halt fragen soll. ich meine willst du das ?? Ich find dich nämlich echt sexy und einfach nur WOW..... erzählte sie weiter. Finn wusste nicht was sie machen sollte. Sie stand gerade ziemlich auf den Schlauch. Innerlich war sie hilfesuchend.
Als Finn sagte, das Ezio sich verändert habe, bemerkte auch er, das er sich veränder hatte. Ob diese Frau damit zutun hatte, fragte er sich dann. "Du hast dich aber auch verändert", sagte er dann und hörte ihr danach weiter zu. "Was Fragen?", fragte er dann nach, obwohl er es sich schon denken konnte aber er wollte die Frage von ihr hören.