Finn schaute ihn an und lachte weiter und lachte noch mehr als auch er unter der Dusche. Es war einfach zu lustig gewesen. Sie umarmte Ezio , so gut wie sie konnte. "Ich bin echt froh, dass du wieder da bist." meinte sie zu ihm und da wurde sie auch schon hochgehoben. "ja jetzt hast du deinen Willen bekommen und was jetzt ??" fragte sie ihn und strich ihn mit der freien Hand durch sein nasses Haar , dass trotz alldem weich war.
"Ich bin auch froh wieder hier zu sein. Ohne dich ist es irgendwie langweilig", sagte Ezio dann und drehte das Wasser ab. Dann ging er mit Finn wieder zu Waschbecken, lies Finn wieder runter, nahm das nasse Handtuch zog die Schelle etwas vor, band das Handtuch vorsichtig um die Stelle drum und schob die Schelle darüber. "Ja, meinen Willen hab ich jetzt", sagte er dann lachend, auch wenn es etwas anders war als er es sich vorgestellt hatte. "Was jetzt? Keine Ahnung, aber am besten lassen wir die Sachen erst einmal trocknen", antwortete Ezio auf Finns Nachfrage.
"Ach da siehst du mal was du an mir hast." sgate sie lachend und er hob sie aus der Dusche. Er band das Handtuch um ihre Hand. "Danke." sagte sie zu ihm um und gab ihn einen Kuss auf die Wange. Finn lächelte als er sagte das er jetzt seinen Willen bekommen hätte. "Mano , hättest du mir dann nicht wenigstens die Haare einshamponieren können ??" fragte sie ihn und zog einen Schmollmund. Als er sagte sie sollten am besten die Klamotten trocknen lassen schaute sie ihn fragend an . "Und wie?? Ich meine wir können sie ja nicht über die Heizung legen außer...." sagte sie zu ihm und began sich non die Hose auszuziehen , diese legte sie übeer die Heizung die im Badezimmer stand , wobei sie Ezio etwas mitzog.
"Jäp, ohne dich wär ich ziemlich aufgeschmissen", sagte Ezio dann und grinste. Als Finn sich dann auch bei ihm bedankte, sagte er: "Nicht der rede wert." Und lächelte weiter. "Ach was, das kann ich auch noch, wenn wir morgen immer noch aneinander gekettet sind", meinte er dann. "Außer was?", fragte Ezio dann nach und dann zog sich Finn auch schon ihre Hose aus. Ezio grinste kurz, als er ein Stück mit zur Heizung gezogen wurde. Dann zog auch er seine Hose aus und hing sie über die Heizung.
Finn grinste ihn an. Ihre Haare waren pitsche nass. Als sich Finn bei ihm bedankt hatte schaute sie kurz nach unten auf den Boden und knibbelte etwas am T-shirt. "Also heißt das nochmal duschen?" fragte sie ihn rückte näher an ihn heran sodass sie ihn in dem Po kniefen konnte. Nun zog auch er seine Hose aus und legte sie über die Heizung. "Ich glaube die Oberteile behalten wir an, denke ich und übrigens nette Boxershorts." sagte sie zu und lehnte sich etwas an ihm an.
"Nur wenn du das auch wirklich willst", antwortete Ezio dann auf Finns Frage und wurde auch promt von ihr in den Hintern gekniffen. Ezio zuckte dabei kurz, denn es tat so ein bisschen weh. "Och komm schon, du hast mich doch schon oft genug oben ohne gesehen, da fänd ich es nur fair, wenn du das auch mal machen könntet", sagte Ezio dann scherzend und lachte dann etwas. "Schönes Höschen", meinte er dann und kitzelte sie dann etwas durch.
"Von mir aus gerne, nur wenn du mir eine Kopfamssage gibst." meinte sie zu ihm und streckte ihm frech die Zunge raus. Finn sah wie Ezio zusammenzuckte also sie in kniff. Sie grinste freudig vor ihm hin. "Du stehst also auf Gleichberechtigung , oder??" fragte sie ihn nun jetzt in einem verführerischen Ton. Als er sie auf ihr sogenanntes "Höschen" was man damals Panty nannte aufmerksam machte zog sie die rechte Augenbraue hoch. "Danke" konnte sie gerade noch sagen und da kitzelete ers eis chon durch. Finn zuckte dabei immer wieder, doch da rutscte sie aus den nassen Fliesen aus und und lag fast auf dem Boden, da die Handschelle sie davor bewahrte mit dem Kopf auf den Bodne zu knallen.
"Sogar eine gratis Kopfmassage", sagte Ezio dann und als Finn ihn dann wegen der Gleichberechtigung ansprach, sagte er: "Ja, sogar sehr." Und grinste. Als Finn dann fast auf dem nassen Boden ausrutschte, erschrak Ezio kurz. "Entschuldige,ich hab den nassen Boden vergessen", sagte er dann und nahm Finn auch in den Arm.
"Uhh da stehe ich drauf." meinte sie zu ihm und als sie wieder auf das Thema Gleichberechtigung kamen grinste sie nur. "Nur du weißt schon das ich etwas oben rum , was du nicht wirklich ausgeprägt bei dir hast." sagte sie nun zu ihm. Selbst Ezio erschrak sich als Finn ausrutschte. "Nicht schlimm!" sagte sie zu ihm und wurde direkt in die Arme geschlossen. Nun entwandte sie sich der Umarmung und schaute ihn an. "Tust du mir einen gefallen und schließt kurz die Augen?" fragte sie ihn und schaute ihn an.
Ezio lächelte kurz, als Finn sagte, das sie Kopfmassagen sehr mag. "Ja und? Oberkörper ist Oberkörper, egal ob mehr Vorbau oder nicht", sagte er dann auf das Thema Gleichberechtigung. Als Finn ihn dann fragte, ob er kurz die Augen schließen würde, lächelte er kurz. "Klar, wenn du das möchtest", antwortete er ihr und schloss seine Augen.
"Trotzdem." sagte sie und streckte wieder einmal die Zunge raus. Ezios Lächeln hatte mal wieder Finn verzaubert. Eigentlich wollte sie nie drauf eingehen nur irgendwie ging es nicht anders. Als er die Augen schloss, machte sich Finn an die Arbeit. Mit Händen und Zähnen riss sie ihr T-Shirt kaputt. Es war anstregend , doch sie schaffte es. Nun stand sie nur noch da in Unterwäsche. Irgendwie war das für Finn ein komischer Moment, doch sie ging auf ihn zu. Sie rückte ihn sehr nahe und strich mit ihren Fingern über seine Lippen und küsste ihn danach leidenschaftlich.
Als Ezio die Augen geschlossen hatte und hörte, wie etwas riss, dachte er: Macht sie es doch. Und grinste. Trotzdem lies er die Augen geschlossen, der Höflichkeit wegen und um Finn nicht aufzuregen und als sie mit dem Finger über seine Lippen strich, war sein erster Gedanke: Was ist denn jetzt los? Plötzlich wurde er auch von Finn geküsst. Sie hatte sowas vorher noch nie gemacht und wenn er sie küssen wollte, drohte sie mit dem Baseballschläger. Irgendwie war das ganze komisch aber gleichzeitig auch ein schöner Moment. Ezio versuchte auch erst gar nicht sich davon loszureisen, im Gegenteil, er ging sogar drauf ein.
Ezio lies die Augen geschlossen und sie küsste ihn leidenschaftlich. Finn konnte ihr Finger nicht von ihm lassen. Als sie von ihm los lies, schaute sie ihn an. "I.. i...ich weiß nicht was mit mit mir los issssssttt. Aber ich fühle mich einfach zu dir ....." sagte sie und wusste ncihgt was sie sagen sollte , welches Wort sie sagen wollte.
Ezio genoss den Kuss, solange er anhielt und lies die Augen auch geschlossen. Danach hörte er Finn zu und das was sie sagte wunderte ihn etwas, auch wenn sie den Satz nicht zu ende sprach. "Hingezogen? Meinst du das ernst?", fragte er dann nach und öffnete jetzt langsam die Augen. Dann gab er ihr einen Kuss auf die Stirn. "Meinst du wir sollten es mal zusammen versuchen?", fragte er dann nach und nahm sie in den Arm.
Finn war überrascht das er genau wusste was sie meinte. "Ja, genau. Es ist so komisch." meinte sie zu ihm und bekam da schon einen Kuss auf die Stirn. "Ich weiß nicht , du musste wissen. Ich habe nicht wirklich Liebe erfahren und eigentlich wollte ich die Liebe nie auf mich prasseln lassen , da ich einmal in meinem Leben schwer verletzt wurde und seitdem das verabscheut habe...." sagte sie udn fing langsam an zu weinen. Es war schwer für sie darüber zu sprechen. "Du musst wissen ich hatte schon mal so ein gefühl , bei dir und ich war deswegen auch immer so eiskalt , weil ich einfach Angst habe. Meine Eltern haben mich gehasst wie die Pest..." erzählte sie weiter und kuschelte sich tiefer ins Ezios Arme.