"Wo warst du den Eigentlich?" fragte sie und als er meinte wegen Sarah sagte sie "Traust du ihr nicht? Sie ist nett, finde ich. Aber sie wollte ja eh noch mit dir reden, also wieso machst du das dann nicht selber. Aber klar, kann ich das machen. Was genau willst du willst du den wissen?" fragte sie Mike
Mike sah Alisha an. ‘‘Ich war mit Jacky weg um etwas alleine zu sein.‘‘ sagte er zu ihr und aß weiter. Er hörte ihr weiter zu und sie hatte recht Sarah wollte ja später mit ihm reden. ‘‘Ich weiß nicht das ist so eine Sache viele hier mögen mich nicht so wie Mimi.‘‘ sagte er und fragte sich was Mimi in der zwischen Zeit hier gemacht hat wo er Weg war. ‘‘Alisha ich denke du musst nur einen der Technos hier fragen ob sie wiesen ob Sarah hier ein besten Freund oder Freundin hat vielleicht auch ein Freund. Ich würde es gerne machen nur habe ich dan viel zu tun.‘‘ meinte er und sah sie an.
"Ok das mache ich, soll ich sonst noch was machen, denn mir ist wirklich langweilig. Hat Jacky was gesagte wegen mir?" fragte er sie neugierig und war gespannt was er antworten würde.
Mike überlegte kurz und stand auf um sich was zu trinken zu holen und schüttelt den Kopf. ‘‘Nein nur das und Jacky weiß von dir und ich denke das ihr euch sicher verstehen wird.‘‘ sagte er zu Alisha. Nun dachte er über Jacky nach und was ihm Schloss aufgefallen ist. Mike war froh das alles wieder beim alten ist und sah nun Alisha an. ‘‘Ich würde dich jetzt darum bitte das heraus zu finden. Ich bin in mein Zimmer komm dan einfach rein.‘‘ sagte er und lächelte sie an und ging dan raus.
Alisha sah Mike hinterher und als er weg war. Stand sie auf um ihr geschirr zu spülen und wollte dann in den Flur gehen um die Technos nach Sarah zu fragen, wie es Mike wollte.
Tai San lief schnurstracks zu der Küchenzelle und nahm sich eine tasse und kochte wasser...als der tee fertig war, nahm sie sich einen riegel obwohl sie keinen hunger hatte...mit dem Tee und dem riegel setze sie sich an einen Tisch an dem zwei Technos ihre pause machten...
Als Jacky mit Stella in der Küche ankam, ging Jacky sofort zum Kühlschrank und schaute sich da etwas um. Was nehm ich mir bloß? Das sieht alles so lecker aus, dachte sie und dann sah sie ein Stück Fleisch, nur leider war an diesem Stück ein Zettel mit einem Namen dran, wo Justin drauf stand. Als sie das sah, grinste sie fies. Der hat bestimmt nichts dagegen, dachte sie und sah zu Stella. "Hey Stella, willst du auch? ", fragte sie und deutete auf das Stück Fleisch.
Tai San kümmerte sich nicht um die zwei Technos die neu gekommen sind sie fragte sich was sie heute machen sollte.....Ein paar Kräuter sammeln für einen Tee en sie für Justin gedacht hatte
Alisha kam glücklich rein und sah auch schon Jacky und das Mädchen von heute morgen. "Hey. Du Jacky, ich wollte dich mal was fragen, können wir nachher mal alleine reden?" fragte sie dann und sah hoch zu Jacky.
cf: Krankenstation Stella kam mit jacky rein. Da saß auch das kleine Mädchen von heute morgen. Die Situation war ihr ein wenig peinlich und sie hoffte, dass das Mädchen nichts sagen würde. Sie ging jacky hinterher und meinte dann, als sie das Fleisch sah Nein danke Sie hatte ewig kein Fleisch mehr gegessen aber sie wollte den anderen auch nichts wegessen. Vorallem weil sie noch so neu war. Sie nahm sie einfach noch einen Apfel. Die mochte sie auch gerne.
Jacky holte nun eine Pfanne aus dem Schrank und briet darin das Stück Fleisch. "Bist du dir sicher aber wenn du nicht willst ich kann dich ja nicht dazu zwingen, obwohl ich könnte es doch aber ich machs nicht", meinte sie etwas scherzhaft und sah dann zu Alisha. "Natürlich können wir nachher mal alleine reden", sagte sie zu der kleinen und lächelte sie dabei an, bevor sie sich wieder der Pfanne widmete.
"Wann können wir den reden, wenn du fertig gegessen hast? Und wo können wir reden?" fragte sie ungeduldig. Manchmal war sie einfach zu ungeduldig und wollte am liebsten alles sofort und nun wollte sie so schnell wie möglich Antworten von Jacky.
Jacky überlegte kurz. "Sag mal Stella, willst du dich mal etwas außerhalb des Gebäudes aufhalten und vielleicht etwas durch die Stadt laufen und frische Luft schnappen oder hast du hier noch jemanden außer Mimi, Justin und mich den du vielleicht kennst und der dir vielleicht etwas besser deine Fragen beantworten kann", fragte sie Stella nun aber nicht aus dem Grund sie los werden zu wollen, Jacky wusste momentan nur nicht was sie Stella vielleicht noch zeigen könnte, den eigentlich hatte sie ja schon alles gesehen und außerdem dachte Jacky auch, das Stella sich vielleicht langweilen würde, solange sie bei ihr war und warten musste.
Stella sah Jacky an Naja ich kann ja gar nicht raus. ich hab keinen Ausweis und so...und naja ich hab noch Sarah und Jensen bis jetzt hier kennengelernt sie wusste nicht, was sie machen sollte. Draußen auf den Straßen konnte sie sich eigentlich nicht mehr aufhalten. Sie war eine Verräterin und sie konnte auch nicht zu ihrem alten Tribe. Ob sie an mich denken? Sich sorgen machen? dachte sich Stella doch verbot sich sofort, weiter zu denken.
Jacky musste kurz überlegen, denn an den Ausweiß hatte sie überhaupt nicht gedacht. Mist, wieso ist Tai-Sam eben bloß so plötzlich verschwunden?, fragte sie sich und wo Jensen und Sarah waren wusste sie jetzt auch nicht, denn die waren auch immer woanders, als da wo man sie vermutete. "Aber wenn du dich langweilst, dann sag bescheid ja?", fragte sie nett nach, dann sah sie wieder zu Alisha. "Wir können in meinem Zimmer reden und am besten wäre es, ähm, ja? Am besten Am nachmittag, wenn ich Sarah oder wenigstens Jensen gefunden habe", sagte sie dann zu der kleinen.