Jacky wusste nicht wie sie es Mimi am besten erklären sollte aber sie versuchte es einfach mal. "Ja, irgendwie traue ich Ved wirklich nicht über den Weg.Was, wenn er doch so ist wie sein Bruder Jay und mit irgendeinem Tribe plant uns zu stürzen? Ich glaub nämlich nicht, das Ram ihn als gelöscht in die Kartei brachte nur wegen eines Virts, er selber hatte ja schließlich auch was mit einem so weit ich weiß. Ich glaub nämlich, dass Jay Ved damals eingeweiht hatte und Ram herausbekam das Ved was plante. Jay war natürlich zu vertrauenswürdig und ich gaub, dass ich Ved heute den ganzen Tag lang beobachten werde, nur um sicher zu gehen. Und du willst wirklich mal mit den Neulingen nach draußen? Das würd ich mir zu gern ansehen, ich glaub nämlich, dass das alles nur Spinner sind", meinte Jacky etwas vorlaut.
Mimi nickte verständlich. Gut mach das. Du könntest dabei recht haben , aber somit würden wir auch Informationen bekommen. Das ist dann auch mal gar nicht so schlecht. sagte Mimi und war sehr zufrieden mit Jacky. Den Instinkt von dir wieder ich richtig gut. sagte Mimi lobend. Als Jacky dann auf die neuen Ansprach, nickte Mimi wieder. Somit kann man sich gut die Leute rauspicken die gut bzw. schlecht sind. Und Spinner sind die sowieso alle. Außerdem bin ich sehr gespannt , welcher Tribes sich hier melden werden. sagte Mimi und lehnte sich zurück. Sie hatte ein fieses Grinsen im Gesicht was sie schon lange nicht mehr hatte.
"Ja Infos und vielleicht herausfinden was dieser Ved plant", meite Jacky etwas ernst, "Aber sein wir mal ehrlich,glaubst du ehrlich, das sich ein Tribe meldet und übrigens, nicht alle Technos sind Schwachmahten. Nehmen wir mal Aaron und Jensen, die beiden haben unglaubliches Durchsetzungsvermögen und sehen dabei noch gut aus. Justin ist hier der Cleverste, ohne ihn würde das meiste nicht funktionieren und Zoe hat ja auch einiges drauf. Sie zum Beispiel kann gut Strategien entwickeln, nur bei Ved und Cloe bin ich mir nicht sicher, obwohl Ved einiges drauf zuhaben scheint aber egal, du wirst es den Idioten schon zeigen. "
Jen kam rein und sah Mimi und Jacky. Er ging auf die beiden zu. ‘‘Morgen ihr beiden.‘‘ sagte er zu den beiden und setzte sich hin. Er sah nun Mimi an. ‘‘Mimi hast du was für mich was ich tun kann?‘‘ fragte er sein nun. Jen kannte Mimi und verstand sich gut mit Jacky hatte er noch nicht viel zu tun gehabt. Sie war aber auch nett fand Jensen. Er wartete nun auf ihre Antwort.
Sie müssen , sie können nicht anders. sagte Mimi zu Jacky. Sie können ab, jetzt nicht mehr aus der Stadt heraus d.h. auch kein Essen. Sie sind auf uns angewiesen. sagte Mimi ernst zu ihr. Mimi hatte einen Teil des Planes einfach von den damaligen Plan übernommen. Ja , die sind auch die Ausnahmen , aber ich meinte hauptsächlich die Wachen. erklärte Mimi Jacky , da kaum auch schon Jensen rein. Nein Jensen , heute gibt es nichts am Computer zu tuhen. sagte Mimi zu ihm.
Jensen hörte Mimi zu und nickte. ‘‘Na dann muss ich überlegen was ich heute tun kann.‘‘ meinte er mit ein Lächeln zu ich. Er wusste nicht wieso es heute nichts zu tun gab aber das war an manchen Tagen so. Jensen stand auf und sah die beiden an. ‘‘Ich gehe mal zu Zoe. Wir sehen uns ja später wieder.‘‘ sagte er freundlich zu den beiden. Jen ging nun weiter um zu Zoe zu gehen. Er wusste sonst nicht was er tun sollte.
Der Techno kam rein und hatte Mimi endlich gefunden. Er ging auf sie zu. Mimi? Die eine Sache ist fertig du kannst sie ansehen, alle Karteien sind drin. Wir können es nun in Betrieb setzten. sagte er zu ihr und schaute sie an. Er redete von dem Gesichtsscanner den Mimi damals haben wollte um ein Kontrolliertes Ein- und Ausgehen in der Stadt hatte.
Da kam ein Techno herein. Er erzählte ihr das die Erfindung endlich fertig war. Sie hatte schon sehr lange drauf gewartet. Das ist sehr gut , gerade zum richtigen Moment. Ich nehme die Auszubildenden mit. Damit sie was lernen. sagte Mimi und stand auf. Du, Jacky , weißt ja was du zu tuhen hast. Ich hoffe das du was findest. sagte Mimi zu ihr und ging nun raus auf die Straße.
Jacky nickte nur, als Mimi sagte, dass Jacky wüsste, was sie zu tun hätte. Ich hoffe, ich bekomme meine Informationen. Jacky feilte sich noch ein paar Minuten lang die Fingernägel bevor sie aufstand und sich auf den Weg Veds und Cloes Zimmer.
cf: Korridore Ved kam rein und schaute sich um Cloe war nirgens also ging er wieder raus um weiter nach ihr zu suchen. Das Gespräch mit Jacky hatte ja nicht lange gedauert, jetzt wollte er nur noch zu Cloe und ihr erklären wieso er alleine mit ihr reden wollte. tbc: Korridore
Jacky betrat wieder einmal den Kontrollraum und irgendwie war sie nicht mehr so gereizt wie vorher allerdings schoben die hier anwesenden Technos schon wieder eine Pause und Jacky kreischte erneut und wieder mit erfolg, jeder der vorher pausierte fing wieder an zu arbeiten. Funktioniert doch immer wieder, dachte die junge Techno und setzte sich wieder auf ihren Platz. Nah Heute brauch ich Ved und Cloe wohl nicht beobachten aber was das Vertrauen angeht, dass kann noch warte, dachte sie weiter und lächelte etwas.
Na was haben wir den da der Kontrollraum das Herzstück jeder basis, sagt mal wird hier auch gearbeitet oder nur herumgeschrieen?? Seine frage ging an Jacky die zufrieden grinste
Na los an die arbeit oder hörst du schlecht?? Mike schüttelte den Kopf
Wo ist eure Anführerin sie sollte laut vorschrift doch immer hier sein oder zumindest eine vertretung die einiges draufhat mit wem muss ich den hier sprechen??
Jacky schaute, als würde es sie gar nicht interessieren, wer da gerade herein geplatzt kam. Nicht schon wieder so ein Spinner, der meinte er wüsste alles besser, dachte das junge Mädel. Jacky stellte sich jetzt angeberisch vor ihm auf und sagte in einem etwas arrogantem Ton und mit einem kleinen Türkischem Akzent. "Eye! Eye du! Mach mich nicht so blöd an. Weißt du überhaupt wen du vor dir hast? Zufälligerweise bin ich die Stellvertreterin aber das scheint wohl auf den unteren Etagen nicht anzukommen oder habt ihr da ein Gedächtnis wie ein Sieb aber das wäre auch wieder nicht Wundernswert. "Jacky blieb erst einmal so angeberisch aufgebaut vor dem Typen stehen. Sie wollte jetzt unbedingt wissen wie er auf ihre Masche reagieren würde.
Ach demnach bist du die stellvertreterin?? Klingst eher wie der Türsteher oder die Putzfrau ach da fällt mir Dave die Liste....ja genau da steht es putzen also draussen kannst du mal anfangen und komm mir noch einmal mit einer frechen antwort und du wirst dich in den Minen wiederfinden oder wer weiß vielleicht sogar passiert mit dir was schlimmeres hast du schonmal eine Gehirnwäsche bekommen und wurdest dan ausgesetzt?? Tja dafür bin ich fachmann so habe ich die Städte unter meine kontrolle gebracht so und jetzt hol mir einen Kaffee und Mimi her oder muss ich dir beine machen?? Mike setzte sich auf einen Stuhl und Dave stellte sich neben ihn hin und sah Jacky arrogant an während Mike uninteressiert an seinen Fingernägeln spielte und immer wieder zu der Raubkatze hoch sah
Hey kleine hast nicht verstanden man hey los eide Kaffee aber pronto!
Jacky schaute weiterhin uninteressiert. Normalerweise war sie es doch die ein Spiel begann aber diesmal war es wohl anders und wenn sie nicht so Gefühlskalt wäre, dann würde sie sich jetzt mit Sicherheit auf diesen Typen stürzen und ihm die Augen raus kratzen stattdessen machte sie mal was er sagte, ging zur Kaffeemaschiene, schenkte einen Kaffee ein ging zu diesem Typen und schüttete ihm den Kaffee direkt ins Gesicht. Dabei lächelte sie ganz hämisch. "Und wie schmeckt ihnen der Kaffee mein Herr? "Dann schaute sie ihn mit einem eiskaltem Blick an. "Glaubst du, nur weil du auch Anführer bst, du könntest mich hier rumkommandieren? Such dir gefälligst einen anderen Idioten und was Mimi betrifft, die ist irgendwo in der Stadt und bildet die Azubis aus. Ach ja, alle Technos die hier sind hören übrigens nicht auf dich du zweitklassiger Trottel. "Das alles sagte Jacky diesmal in einem wütenden Ton und obwohl sie sowas wie Gefühle nicht kannte, war sie doch mittlerweile sehr wütend.