Besonders begeistert schien Vivian nicht zusein, dass sie Jade was zeigen sollte. Aber Jade war es ebenfalls nicht. Sie brauchten keine Freunde werden, es war im Moment einfach nur wichtig, diesen ganzen Technokram zu bekommen, und dann irgendwas zu lernen, damit man sich hier bald mal einbringen konnte. Hauptsache man hatte irgendwas zutun. Jade folgte Vivian dann also wortlos, und hörte nichts weiter, als ihre eigenen Schritte auf dem Boden..
Aaron sah den beiden noch eine lange Zeit hinterher und beschloss dan sich auf den Weg zum Park zu machen. Er lief schnell die Flure hinunter und hoffte, dass keiner der anderen ihn sehen würde. Brian würde das ganz irgendwie schon gemanaget bekommen. Da war sich Aaron sicher.
Der Techno lief durch die Korridore. Eine ganze Weile. Dann traf er auf einen anderen techno. Hey weißt du wo Brian und Aaron sind?? fragte er ihn daraufhin antwortete der Techno: Also wo Brian ist weiß ich , aber wo Aaron sich rum treibt weiß ich nicht.Brian ist im Kontrollraum. sagte der Techno. Der Techno nickte dankend und ging in den Kontrollraum.
Jacky verließ die Krankenstation mit dem Ziel, Mikes Arbeit etwas voran zu treiben, auch wenn sie eigentlich nicht wusste, was er vor hatte. Jacky wollte einfach nur, das Mike stolz auf sie war. Jacky ging erst einmal den Korridor entlang. Sie fühlte sich auch schon etwas besser aber der Anschein trügte. Nach wenigen Metern wurde ihr wieder etwas übel. Sie stützte sich erst einmal an der Wand ab und wartete ab, ob noch was passieren würde aber das war nicht der Fall. Nach ungefähr einer Minute, fühlte sie sich wieder etwas besser. Eigentlich wollte Jacky ja in den Kontrollraum aber das lies sie erst einmal sein. Jetzt wollte sie erst einmal frische Luft schnappen und nachdenken. Also ging sie durchs Treppenhaus aufs Dach.
Brian war in den Korridore um wieder in den Kontrollraum zu gehen. Er wollte schauen ob Vivian und Jade da sind. Brian wollte gerade rein gehen als ihm, was einfiel. Er wollte nach Julia schauen und sie selber rauf bringen den er hatte irgendwie ein schlechtes Gefühl. Nach dem er das gemacht hat wollte er noch nach Danni schauen und andere Sachen erledigen. Er ging nun weiter um runter zu gehen.
Cat kam raus und lief die Flure entlang und hinter ihr, die ganzen Technos , die ihr Gepäck trugen. Sie suchte nach einem Raum. Neben den Räumen waren kleine Schilder , wo man sehen konnte wessen Zimmer es war. Dann fand sie Brians Zimmer und grinste. Sie machte die Tür auf. So stellt das Gepäck hier rein und geht dann an die Arbeit. Lasst euch von den anderen einweisen. meinte sie und wartete ab , bis alle wieder draußen waren. Dann ging sie rein und machte die Tür zu.
Brian kam raus und lehnte sich gegen die Wand und wartet ab bis Aaron raus kam. Den er wollte ihm das mit Mimi noch sagen, bevor es irgendein anderer das macht und das wollte er ganz sicher nicht. Aaron ist sein bester Freund und deswegen will er es ihm sagen. Brian glaubte aber nicht das Mimi tot sei und das würde er auch Aaron so sagen. Nur fragte er sich, wo sie ist? Brian würde in ein paar Tagen mal den Wald durchsuchen den auch da gab es Tribes. Nur musste er zuerst hier Arbeiten und er wurde Stella mitnehmen um sie zu Testen den irgendwie fand Brian Stella etwas komisch.
Aaron kam aus dem Kontrollraum. Jetzt machte Aaron sich doch sorgen, dass Brian vielleicht doch etwas herraus gefunden haben könnte. Doch das würde Brian sicherlich nicht auf den Fluren klären, wo doch alle mit hören konnten. Das war wirklich nicht das was er wollte und sich eben auch nicht vorstellen konnte.
Brian war so bei seinen Gedanken, dass er fast Aaron vergessen hatte. Er schüttelt kurz leicht den Kopf. Ich sollte mehr schlafen und nicht dauernd nachdenken. ‘‘Gut lass uns etwas weg gehen von den anderen.‘‘ meinte er und nahm Aarons Arm und zog ihn leicht weg wo keine Technos waren. Er wollte nicht gerade das viele zu hören. ‘‘Ich wollte mit dir reden. Also es geht um Mimi. Sie wurde von den Technos verfolgt bis in den Wald zu einem Wasserfall. Da ist sie runter gestürzt. Die Technos habe nach ihr gesucht und denken das sie tot sei. Nur glaubt Mike es nicht und ich auch nicht. Ich wollte es dir sagen und nicht das es ein anderer es tut.‘‘ meinte er zu Aaron. Brian machte eine kurze Pause bevor ihm noch, was einfiel. ‘‘Ach ja Mike sagte auch das Mimi den Virus gemacht haben und deswegen kein Strom haben weist du zufällig was?‘‘ fragte er ihn dan. Brian wusste das Mimi und Aaron mehr Zeit verbracht hatten.
Jetzt gerade war Aaron froh, dass er Jahreslange training hatte sich bis jetzt immer gelohnt. Aaron nickte nur und hörte Brian weiter zu. "Nein. Ich weiß nicht darüber." meinte Aaron zu Brian ernst aber mit etwas lockerheit. "Ich muss nochmal in den Keller. Schaust du noch Vivian? Wir sehen uns später." sagte er zu ihm und drehte sich um. Aaron hatte zwar gerade gelogen aber jetzt musste er erst einmal schauen, dass er nicht gleich in die Luft gehen würde.
Brian war etwas verwirrt und wusste nicht grade was er sagen sollte. Er fand das Aaron etwas anders war. Brian schüttelt den Kopf den er verstand ihn nicht aber wollte auch nicht nach laufen den wen Aaron reden wollte würde er zu ihm kommen. Als Aaron fragte ob er nach Vivian geht wollte er Ja sagen aber ihm fiel ein das er noch Danni hatte. Brian hatte sie ganz vergessen. Er wollte heute mit Stella was machen aber das machte ein anders mal. Nun geht er auf sein Zimmer um etwas zu holen wir Danni.
Zasha ging mit ihren beiden Kofferträgern den langen Korridor entlang, auf der Suche nach Brians Zimmer. Dabei pfiff sie die ganze Zeit und schaute nebenbei an die Zimmertüren und ob sein Name drauf stand. Lange Zeit sah sie nur die Namen von anderen Personen aber nicht den von Brian aber kurz vor ende des Ganges, erschien dann plötzlich auch Brians Name an einer Tür. Endlich habe ich dein Zimmer gefunden. Heute Nacht, wird ne schöne Nacht, dachte sie und musste dabei auch an Brian denken. Zasha schaute noch mal kurz zur Decke hinauf und lächelte, denn sie freute sich schon auf sein Gesicht, wenn er sie sehen würde. Dann ging sie mit ihren beiden Kofferträgern in sein Zimmer.
Cat lief glücklich den Flur entlang. Als sie dann vor der Tür stand, schaute sie die beiden Wachen an. Kann ich da mal durch? Nein , wir dürfen dich nicht durch lassen. Aha und wieso?? Das geht dich nichts an. Okay, aber ihr wisst schon dass ich gleich euren Posten verlassen müsst , das es eine Besprechung im Kontrollraum gibt udn wer nicht kommt wird vom neuen Anführer bestraft. Neuer Anführer?? Ja Brian ist jetzt erst einmal Anführer und an eurer Stelle würde ich mich schleunigst auf machen.
Die beiden Technos schauten sich an und verschwanden dann auch schon , ohne ein Wort noch zu sagen. Dann ging Cat zur Tür und machte diese auf.
Brian kam raus und machte die Türe zu und ging ein paar Schritte nun blieb er stehen und lehnte sich gegen die Wand. Wie so haben wir auch einmal Strom? Ich meine ich habe lange gebraucht und nun auf einmal. Vielleicht hat es wer gemacht? Naja mein Glück so konnte ich mich um andere Sachen kümmern wie Danni weg bringen zu den Funes und Wolfs gehen. Ich freu mich schon das ganze unter Drake Nase zu reiben das er nun vorübergehend Anführer ist sein Gesicht will ich gerne sehen. Naja und der Spaß mit Cat darauf freu ich mich auch. Ach und Mike da brauche ich ein echt super Plan……
Nach dem Brian eine Zeit lang nachgedacht hatte kam er wieder zu der Realität zurück und stand wieder gerade. Er atmet tief durch und ging dan weiter. Brian wollte immer noch eine kurze Besprechung machen und den anderen Mitteilen, das er verbergend Anführer ist und den anderen eine Aufgabe geben.