Jensen sah nun Zoe die fast in ihm gelaufen wäre. Er sah sie an und lächelte. ‘‘Schon gut. Ich war nur schnell bei Sarah.‘‘ sagte er zu ihr. Jen sah noch mal Sarah Tür an und dan zu Zoe.
Achso, Also Syra sagt auch niemanden nicht, und von K.c. gehe ich auch nicht aus , naja und Jason der hat bis njetzt noch ncihts gesagt dann bin ich gegangen, aber was sollte es ihm bringen wenn er jemanden etwas sagen würde, Aber lass uns am besten nicht hier weiter reden, Irgendwelche vorschläge? fragte sie ihn und schuate ihn dan an. Zoe dachte das hier jeder mit hören könnte da sie sehr zentral standen also woltlre sie hier am besten weg.
Jensen hörte ihr zu und nickte. ‘‘Ok du hast recht reden wir wo anders. Naja gehen wir in mein oder dein Zimmer?‘‘ fragte er Zoe. Er wollte auch nicht hier reden den sonst kann jeder mit hören und das wäre blöd.
ZIe zuckte nur die Schultern, Ich muss auf jeden fall noch einmal raus wegen Melody eigentlich hatte ich vor sie wieder zurück zui bringen aber das sparre ich mir heute abend.. Geh einfach in mein Zimmer ich komme dann auch.
Zoe nickte nur und wartete bis Jen dann verschwunden war. DAnn ging sie langsam in richtung Einganshalle. Und holte aus einer Tasche in bissche Leckerlie schon mal Für Melody raus.
Aaron kam rein. Er war leicht durchnässt. Jetzt wo er hier drine war, war das was draußen war vergessen. Oder irrelewand. Er holte zwei mal tief Luft und etschloss dann mal bei Mimi vorbei zuschauen. Ihr Auftritt gestern Nacht hing Aaron doch noch ganz schön nach. Als Aaron dann die Flure entlang ging, bemerkte er dasser irgendwie ein komisches Taktgefühl in seinen Beinen hatte. Eines wie er es schon lange nicht emhr hatte. Er versuchte es weites gehend zu ignorieren. Dann kam auch schon Mimi's Türe Aaron klopfte ein mal und ging dan rein. Denn eigentlich glaubte er nicht, dass sie um diese Zeit dort anzutreffen sei.
Alisha kam aus dem Zimmer und schaute sich erstmal um. Die Technos, die wache schoben, hatten alle ihren Blick nach drausen und keiner achtete auf sie. Sie überlegte und wenn das Hauptquartier hier so aufgebaut ist wie in Napier dann musste das der Kontrollraum sein, also öffnete sie vorsichtig die Türe und als sie merkte das es wirklich der Kontrollraum ist ging sie rein.
Patsy kam rein und sah sich erstmal um. Sie überlegte wo sollte sie als erstes hin gehen. Was würde sie überhaupt sagen, wenn jemand fragt was sie will. Sie blieb erstmal einen Moment dort stehen um nachzudenken.
Cloe ging richtung Kontrollraum. Dafür musste sie wie jeder andere auch am Eingangsbereich vorbei. Dort sah sie eine junge Frau stehen. Ihr alter vielleicht. Sie blieb stehen und sagte Was willst du hier?
Während Patsy da so stand und überlegte kam ein Mädchen. Als sie genau hin sah kam sie ihr irgentwie bekannt vor "Cloe, bist du das?" fragte sie vorsichtig. Aber wenn es wirklich Cloe war, dann war ja wohl eher die frage was sie bei den Technos macht.
Cloe sah sich das Mädchen an. Sie kam ihr irgendwie bekannt vor. Sie ging auf sie zu und dann um sie herum. Dann blieb sie vor ihr stehen und schaute ihr ins Gesicht. Dann fragte sie vorsichtig Patsy?
Sie kannte ihren Namen also war es wirklich Cloe, in Patsy ging einiges vor sie wusste nicht richtig was sie sagen oder machen soll, wieso war Cloe wohl hier. Ob es genauso wie damals bei den Chosen war, ob sie wohl hier war weil sie keine andere Wahl hatte. "Ja" sagte sie nur und umarmte dann Cloe.
Cloe erwiederte die Umarmung. Dann löste sie sich aus der Umarmung und sagte Du ahst dich verändert. Du musst mir alles erzählen, was passiert ist seid damals. Komm mit in mein Zimmer. Es sollen ja nicht alle mit bekommen das Besuch da ist. Damit ging sie vor zu ihrem Zimmer.
Patsy wusste das sich viel verändert hat, schließlich hatten sie sich auch eine lange Zeit nicht gesehen, als Cloe wo anders hin wollte, folgte Patsy ihr.