Sagt mal was passiert jetzt eigentlich mit den Wolfs? Denn Drake hat sich auf unbestimmte zeit abgemeldet. Und die Wolfs stehen jetzt auf der Straße. Und es geht nicht weiter.
Hey Jessi, bei gelegenheit setzte ich die Charaktere von Lex alle in einen Zeitsprung, einfach überspringen. Da Sarah als Co-Anführerin im Stecki steht, hat sie absofort das Sagen
Hallo, könnte man vllt eine Übersicht machen, welcher Verletzter u.s.w wo untergebracht ist? Weil irgendwie ist es schwierig da durchzusteigen und Noah muss schließlich seine Streets wiederfinden. Also wenn mir evtl jemand sagen könnte, wo die Tribemitglieder sich gerade aufhalten? Das wäre sehr nett! :)
Und dann wäre es super wenn ihr euch nächste Woche mal eben bei Dylan im Inplay meldet sofern es geht. Den Postiere ich nämlich dann wider im Rathaus damit er sich einen Überblick verschaffen kann. Das wäre echt nett, damit wir möglichst schnell wenigstes etwas Ordnung in die Lage bringen können.
Hey ich hab euer Board zufällig gefunden und ich finds toll....hab mal geguckt, wen ihr noch so an Seriencharas braucht und ich würde mich für Slade interessieren, da ich ihn schon gespielt habe... steht ja da, dass es schon einen Steckbrief und so gibt...wie soll ich das da jetzt mit der Anmeldung und Bewerbung machen?