ja können wir machen Wäre kein Thema dann können wir auch eher sagen wo der Charakter rein passen könnte Das Team hilft gerne, aber du kannst dir dann auch gerne Meinungen von unseren Mitgliedern holen
Von Ali hör ich das ich bei den Lotus eher aufgeboben bin. aber bin auch fast fertig. nur noch story nach dem VirusXD mano mano wo die diese 5 Jahre wohl war?XD
ich habe mich gerade bei euch als Pearl angemeldet und muss noch freigeschaltet werden (stand in der E-mail). Muss ich dafür erst den Steckbrief schreiben? Weil den habe ich noch nicht fertig um ihn euch zu schicken. Nur ich würde mir eben gerne schoneinmal Selana Gomez reservieren lassen, nicht das sie mir noch weggeschnappt wird. Der Steckbrief dazu kommt dann so schnell es geht.
erst einmal Herzlich Willkomen! Die Freischaltung deines Accouts ist gerade erfolgreich abgeschlossen wurden und du kannst dich jetzt mit ihm einloggen. Mit dem Steckbrief hast du jetzt erst einmal 7 Tage Zeit, danach sollte er bei uns eintreffen, falls du aber noch etwas Zeit benötigst kannst du das uns ruhig sagen und dann bekommst du auch noch ein kleines bisschen mehr Zeit. Selena Gomez werde ich dir HIER schon einmal reservieren.
Hey, es ist eher ein Vorschlag statt eine Frage... Ich finde wir sollten für jeden Tribe eine Mindestpersonenanzahl machen. Und ich denke so 15-20 Leute wäre optimal, da es ja auch nicht zu voll werden darf und ein Tribe auch nicht zu groß sein sollte... Und das es dann ein Bewerbungsstopp gibt danach oder so, bis wieder ein Platz frei ist.