ich wollte fragen, ob ihr noch Platz für einen verlorenen habt? Ich hab The Tribe früher geliebt und bin schon lang auf der Suche nach einem Board, was aktiv ist.
Ich kann mich irgendwie nicht mehr anmelden. hab mir auch schon ein neues PW zuschicken lassen, aber auch damit komme ich nicht rein. Weiß jmnd was da los ist? :S
Hallöchen Ihr habt bei uns angefragt wegen partnerschaft. Wenn ihr einen Banner in die Daten packt, der nicht unser Design sprengt,dürft ihr gerne noch einmal anfragen
Hey Sindy! Es freut uns dass du Interesse an Ebony hast. Hast du Kontaktdaten da wie ICQ, MSN oder ner Email Adresse, die man dann später raus editieren würde, damit wir uns einmal kurz schalten können und dir das Passwort zukommen lassen können?
Da es doch ziemlich viel Aufwand ist, jedem eine Nachricht zuhinterlassen, behalten wir uns vor echt nicht über eine Ablehnung zwingend zu informieren, dies gilt vorallem für ehemalige Partner.
natürlich darf man Fragen, Bei einer Ablehnung unserer Seits halten wir uns vor, falls die Zeit mal wieder knapp bemessen sein sollte, euch kein Bescheid über eine Ablehnung zuschicken oder eben bei Partnern die wir jetzt aber nicht mehr haben möchten, meist auf Grund von Inaktivität.