Im HQ sind die schwer berletzen: Kim, Tai – San, Matt, Les und Claire Im Dunedin Town Hall sind. Feli (leicht verletzt) und Wyatt (Kopfverletzung liegt im Bett) Sarah ist in ihrem Tribe wieder durch Falcon Im Hotel aber schon draußen sind: Jack, Nate, Annie, Missy, Darke Zasha, May sind wieder weg und Cassandra ist gestorben. So ich hoffe es hat dir geholfen sonst schreib mir einfach ein PN.
Nun zu Dylan!
Sie müssen sich nicht melden im Play da Feli und Wyatt ja im Dunedin Town Hall sind von dort du kommst. Feli stand bei dir ja unten. Noah und Layla stehen neben dir und Matt weißt du ja wo er nun ist.
Hallo Lin!
Also es ist richtig Slade ist noch zu haben und du musst dich nur noch anmelden und wirst dann freigeschaltet kann vielleicht nur etwas dauern. Zu den Stecki müsst du nur es noch mal im Bewerbung Posten damit du deine Ja’s bekommst. Du kannst die Story von den alten Slade nehmen wenn du magst oder du schreibst ihn neu.
Okey... dann weiß ich Bescheid...also melde ich mich an und Poste nochmals wenn ich freigeschaltet bin die Bewerbung von Slade wenn ich sie für mich bissl umgeschrieben habe, da ich es persönlich bissl unfair finde einfach so ne Arbeit von jemanden anderen zu übernehmen :)
das ist ganz unterschiedlich. Eigentlich schreiben wir vom Team keine Zeiträume vor, es wäre eben nur schön ein bis zwei mal die Woche online zukommen und eben zuposten, damit dein Gegenüber nicht all zulange warten muss/kann. Bei unseren Usern ist das ganz unterschiedlich. Viele schauen täglich rein andere eben zwei bis dreimal die Woche. Eben wie es sich einrichten lässt.